Neue Downloads und Updates

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theRoadstrokers Forest Elf Ranger Outfit
theRoadstroker
TheDarkRuler
Oblivion DV 1.2.0416
1.0 (06.06.2011)
6,37 MB
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Beschreibung:
Fügt eine Jägerrüstung hinzu, welche aus vier Teilen besteht:
~ Oberteil
~ Zusätzliche Utensilien
~ Mantel
~ Hose (ein Mal mit und ein Mal ohne Stiefel)

Sie ist ausschließlich für weibliche Charaktere gedacht!

Wo zu finden?
In der Testhalle, welche über den Befehl 'coc testinghall' erreicht werden kann.
Bekannte, mögliche Probleme:
~ einige kleinere Clippingfehler
Screenshots:
 
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Der Goldene Turm
Rajar
Oblivion DV ab 1.2.0214
1.0 (10.02.2011)
6,51 MB
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Beschreibung:
Vor langer Zeit als Wachturm gebaut, verlor der Turm in Laufe der Zeit an Bedeutung. Seinen Namen bekam er wegen der goldfarbenen Steine, die in ihm verbaut wurden und aufgrund seiner goldenen Kuppel, die man bereits von weitem in der Sonne glänzen sieht. Manche sagen aber, versteckte Reichtümer gaben ihm seinen Namen...

Diese Mod fügt den Goldenen Turm hinzu, der als bewohnbares Heim vom Spieler verwendet werden kann. Der Turm befindet sich auf einen Hügel mitten im Colovianischen Hochland nördlich von Kvatch. Der Brena Fluss ist ganz in der Nähe.

Der Turm selber hat 5 Ebenen, darunter eine kleine Bibliothek, ein Schlafzimmer und einen Keller. Neben einer schönen Aussicht über die Landschaft gibt es noch genügend Platz, um Items zu lagern. Alle Kisten sind natürlich Respawn frei. Außerdem kann man ein neues Schwert finden.

Der Download enthält die deutsche und englische Version der Mod.
Bekannte, mögliche Probleme:
u185.gif
Die Mod ist momentan unclean.
Ich habe ich mit TES4Edit folgendes festgestellt:

Undelete and Disable References:
Undeleting: [REFR:000D4760] (places CHRock375 [STAT:0009C6F1] in GRUP Cell Temporary Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D46AE] (places CHRock970 [STAT:0009C72C] in GRUP Cell Temporary Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D4768] (places CHRock050 [STAT:000B9F4C] in GRUP Cell Temporary Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D4769] (places CHRock050 [STAT:000B9F4C] in GRUP Cell Temporary Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D476A] (places CHRock050 [STAT:000B9F4C] in GRUP Cell Temporary Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D476B] (places CHRock050 [STAT:000B9F4C] in GRUP Cell Temporary Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D476C] (places CHRock050 [STAT:000B9F4C] in GRUP Cell Temporary Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D476D] (places CHRock050 [STAT:000B9F4C] in GRUP Cell Temporary Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D476E] (places CHRock050 [STAT:000B9F4C] in GRUP Cell Temporary Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D476F] (places CHRock050 [STAT:000B9F4C] in GRUP Cell Temporary Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D4776] (places CHRock070 [STAT:000B9F4B] in GRUP Cell Temporary Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D4777] (places CHRock375 [STAT:0009C6F1] in GRUP Cell Temporary Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D477F] (places CHRock050 [STAT:000B9F4C] in GRUP Cell Temporary Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D4780] (places CHRock050 [STAT:000B9F4C] in GRUP Cell Temporary Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D46BD] (places TreeWhitePineForest [TREE:00000B7D] in GRUP Cell Visible Distant Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D46BE] (places TreeJuniper01 [TREE:0001D45C] in GRUP Cell Visible Distant Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D46BF] (places TreeJuniper01 [TREE:0001D45C] in GRUP Cell Visible Distant Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D46C0] (places TreeJuniper01 [TREE:0001D45C] in GRUP Cell Visible Distant Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D46C1] (places TreeEastHemlock [TREE:00008B7E] in GRUP Cell Visible Distant Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D46C3] (places TreeWhitePineForest [TREE:00000B7D] in GRUP Cell Visible Distant Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
Undeleting: [REFR:000D46C4] (places TreeJuniper01 [TREE:0001D45C] in GRUP Cell Visible Distant Children of AAGTExteriorCell [CELL:00007C4A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -32,10))
[Undeleting and Disabling References done] Processed Records: 1785 Undeleted Records: 21 Elapsed Time: 00:00

Remove "Identical to Master" records:
Removing: [LAND:0000B701]
Removing: GRUP Cell Temporary Children of [CELL:0000A72C] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -33,10)
Removing: [CELL:0000A72C] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -33,10)
Removing: GRUP Exterior Cell Sub-Block 1, -5
Removing: GRUP Exterior Cell Block 0, -2
[Removing "Identical to Master" records done] Processed Records: 1785 Removed Records: 5 Elapsed Time: 00:00

Ob eventuell noch Gegenden, Skripts usw. geändert wurden, die nicht von der Mod berührt werden, kann ich leider nicht feststellen, da ich die Mods nicht kenne. Das sollte man aber mit TES4Gecko und dem CS feststellen können.

Weitere Informationen zu uncleanen Plugins:
- Tutorial Mod Cleaning mit TES4Edit
- Tutorial Uncleane Mods und andere No-Go`s
Screenshots:
 
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
OWC-ND - UL Colovian Highlands Patch
nanonashorn
Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
1.0 (12.02.2011)
5 kB
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Benötigt:
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Scharesoft.de
Oblivion War Cry New Dimension ab 1.10 und Unique Landscapes: Colovian Highlands (Teil 13)
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Beschreibung:
Patch für OWC-ND und Unique Landscapes - Colovian Highlands.
!!!Achtung!!!
Aus spieltechnischen Gründen wird der Patch nicht richtig funktionieren, wenn du das von OWC-ND entdeckte lager im Colovianischen Hochland bereits entdeckt hast!
Ich empfehle deshalb Colovian Highlands für kurze Zeit zu deaktivieren!

Erstellt zu folgender OWC-ND Version: v1.10
Bekannte, mögliche Probleme:
u185.gif
Die Mod ist momentan unclean.
Ich habe ich mit TES4Edit folgendes festgestellt:
Remove "Identical to Master" records:
Removing: [CELL:00007AC2] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -28,22)
[Removing "Identical to Master" records done] Processed Records: 140 Removed Records: 1 Elapsed Time: 00:00

Ob eventuell noch Gegenden, Skripts usw. geändert wurden, die nicht von der Mod berührt werden, kann ich leider nicht feststellen, da ich die Mods nicht kenne. Das sollte man aber mit TES4Gecko und dem CS feststellen können.

Weitere Informationen zu uncleanen Plugins:
- Tutorial Mod Cleaning mit TES4Edit
- Tutorial Uncleane Mods und andere No-Go`s
 
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Extended Cyrodiil Complete OMOD
Moesrstar, Tywele, Anti_Held, Rotwadron, Arielle 1000, Meister von Cyrodiil und Zacki06
Oblivion DVab 1.2.0214, sowie Shivering Isles DV ab 1.2.0214 für Arielles Weye Dorf
1.7 (14.05.2011)
131,70 MB
Download:
Diskussion:
team-kinetic.de
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Beschreibung:
Diese Mod ist eine Zusammenfassung der Extended Cyrodiil-Reihe von Moesrstar. Sie enthält:
- Extended Cyrodiil - Blankenmark extended
- Extended Cyrodiil - Pells Gate extended
- Extended Cyrodiil - Brindle extended
- Extended Cyrodiil - Bockbierquell extended
- Extended Cyrodiil - Cadlew extended
- Extended Cyrodiil - Priorei Gottlesfont extended
- Extended Cyrodiil - Kaiserbrücke-Herberge extended
- Extended Cyrodiil - Roxey-Herberge extended
- Extended Cyrodiil - Rund um die Alchemie extended
- Extended Cyrodiil - Harms Torheit extended
- Extended Cyrodiil - Bleichersweg extended
- Extended Cyrodiil - Faregyl extended
- Extended Cyrodiil - Grenzburg extended
- Extended Cyrodiil - Dreckshack und ausgebrannte Insel extended
- Extended Cyrodiil - Apfelwacht extended
- Extended Cyrodiil - Fürst Rugdumphs Anwesen extended
- Extended Cyrodiil - Herberge zum Brina-Kreuz extended
- Extended Cyrodiil - Schenke zum Schlechten Omen extended
- Extended Cyrodiil - Herberge zum Betrunkenen Drachen extended
- Extended Cyrodiil - Scherbenfels extended
- Extended Cyrodiil - Tempel der Ahnenmotten extended

Zusätzlich beinhaltet diese Version die nachfolgenden Mods:
- Harluns Wacht Imrpoved 1.1 von Anti_Held
- Staade Improved 1.0 von Anti_Held
- Gweden Villa 1.30 von Rotwadron
- Quell Arkadiens 1.0 von Meister von Cyrodiil
- Arielles Weye Dorf 1.1 von Arielle 1000
- Arielles Weye Dorf 1.2 von Arielle 1000

Bei der Installation könnt Ihr Euch die Teile heraussuchen, die Ihr installiert haben möchtet.
Bedenkt das Ihr nur eine Version von "Arielles Weye Dorf" nutzen könnt, und für diese Mod Shivering IslesDV ab 1.2.0214 benötigt.
Bekannte, mögliche Probleme:
Inkompatibilität:
The lost Spires DV (getestet ab 14.0) (Pells Tor)
Battlehorn Castle (Arielles Weye Dorf 1.2)
 
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Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Dea Obscura - Reign of Darkness
Xenius
TheDarkRuler
Oblivion DV 1.2.0416
2.0 (28.04.2011)
12 kB und 201,37 MB (Original)
Download:
Benötigt:
Diskussion:
Scharesoft.de
das englische Original, HG EyeCandy Body und Raceenabler
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Beschreibung:
Diese Mod fügt eine neue Rasse dem Spiel hinzu, welche Dea Obscura genannt wird.
Ihr werdet jedoch keinesfalls als unsterbliche Göttin durch die Lande ziehen, wie der Name vielleicht implizieren könnte. Ihr seid lediglich eine Sterbliche, welche als Botin des dunklen Reiches in der Echtwelt unterwegs ist.
Ihr ward einst eine Sterbliche, doch nun hat Euer Körper Eigenschaften, die denen der Göttin entsprechen. Ihr seid eine Sterbliche, mit den Kräften einer Göttin.

Attribute:
Stärke - 30
Konstitution - 40
Geschwindigkeit - 50
Geschicklichkeit - 30
Charisma - 30
Intelligenz - 50
Willenskraft - 45
Glück - 45

Fähigkeiten:
Zerstörung - 10
Beschwörung - 10
Illusion - 10
Mystik - 10
Schwertkampf - 5

Fähigkeiten:
(Anmerkung des Übersetzers: Ich fand die lateinischen Namen stellenweise sehr schön und eine Eindeutschung hätte das Flair zerstört, welches Xenius meiner Meinung nach hervorrufen wollte. Deswegen habe ich die Namen weitesgehend orginalgetreu beibehalten.)
  • Atrus Veneficus - Zauber auf Entfernung, welches ein Ziel schädigt
  • Atrus Vestis - Schutzzauber
    Altersschwäche - Schädigt ein Ziel auf Berührung
  • Visum in Obscurum - Erlaubt es Euch, in der Dunkelheit zu sehen.
  • Atra Flamma - Lässt dunkle Flammen in Eurer Hand aufleuchten, die Eure Zerstörungsfähigkeit erhöhen.
  • Atra Pluvia - Verändert das Wetter in den dunkelsten Sturm aller Zeiten.
  • Aura Obscura - Umhüllt Euren Charakter mit einer dunklen Aura, welche die Schleichenfähigkeit erhöht.
  • Gladius Obscurus - Erschafft zwei mächtige Schwerter
  • Ocula Obscura - Ein weiterer Wetterzauber, welcher durch das Auftauchen dunkler Augen dafür sorgt, dass jedes Lebewesen für Euch sichtbar wird
  • Transitus - Verändert das Erscheinungsbild Eures Körpers, was zur Folge hat, dass Ihr stärker werdet
Dunkle Energie:
Das ist die magische Energie, die allein dieser Rasse vorbehalten ist.
Sie füllt sich nicht selbstständig auf, sondern muss an neu eingefügten Steinen der Korruption aufgeladen werden.
Rasseneigene Zauber benötigen je nach Stärke eine gewisse Menge an dunkler Energie.
Ein Stein befindet sich nahe Vilverin.
Bei diesem könnt Ihr Euch für ein Opfer an Welkyndsteinen einige Energiekristalle besorgen.
Screenshots:

 
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:

Better Dremora Body Textures
Jokerflip
Oblivion DV 1.2.0416
2.0 (19.05.2011)
3,44 MB
Download:
http://Scharesoft.de
Beschreibung:
Dies ist eine Mod, die die Dremora-Körper-Texturen ersetzt.

Die Texturen basieren auf den originalen Oblivion-Dremora-Körper-Texturen und sind bis jetzt nur mit den originalen Körper-Meshes kompatibel.
Screenshots:

 
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Extended Cyrodiil - Apfelwacht extended
Moesrstar, Team KInetic
Oblivion DV 1.2.0416
1.3 (19.07.2011)
124 kB
Download:
Diskussion:
Kinetic
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Beschreibung:
Diese Mod sorgt dafür, dass Apfelwacht erweitert wird.
Features:
+ 6 NPC´s
+ 3 Gebäude
+ mehr Details

Neues in Version 1.4:
Die Mod wurde endgültig gecleant
Screenshots:

 
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Extended Cyrodiil - Bleichersweg extended
Moesrstar, Team KInetic
Oblivion DV 1.2.0416
1.3 (15.07.2011)
190 kB
Download:
Diskussion:
Kinetic
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Beschreibung:
Diese Mod verschönert und detailliert eines der schönsten Dörfchen, Bleichersweg, aus dem Bethesda mehr hätte machen können.

Features:
+ 6 NPC's mit Tagesabläufen
+ 2 neue Trainer
+ insgesamt 2 neue Gebäude
+ liebevoll eingerichtete Interiors
+ alle Interiors wurden vom Stile her geändert.
+ viele Details
+ eine gutbleibende Performance

Neues in Version 1.1:
+ Mod wurde gecleant
Screenshots:
 
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:

Extended Cyrodiil - Bockbierquell extended
Moesrstar, Team KInetic
Oblivion DV 1.2.0416
1.3 (19.07.2011)
152 kB
Download:
Diskussion:

Kinetic
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Beschreibung:
Diese Mod verbessert das Dorf Bockbierquell und macht aus den 3 Häusern die dort standen ein eigenes Dorf.
Es wird die Umgebung in einem kleinen Umfeld verbessert und das Dorf wird vergrößert und belebt.

Features:
+ 4 neue NPC's
+ feine Tagesbaläufe für die NPC's
+ 5 neue Häuser
+ Spielerhaus
+ Details
+ Komplettumwandlung des Dorfes

Neues in Version 1.1
+ einen Bug mit einer Tür gefixt
+ den Mapmarker korrekt gesetzt
Bekannte, mögliche Probleme:
- Es wird sicherlich auffallen, dass an manchen Stellen das hohe Gras durchragt, wo es eigentlich nicht sein sollte, doch dies lässt sich auf Grund der Texturen Begrenzung in Oblivion nicht verbessern, man muss damit leben.
- Es können kleinere Fehler in den Tagesabläufen vorfallen, jedoch dürften die NPCs nur in ihren eigenen Häusern an solchen Bugs leiden.
Screenshots:
 
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Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:

Extended Cyrodiil - Brindle extended
Moesrstar, Team KInetic
Oblivion DV 1.2.0416
1.3 (15.07.2011)
241 kB
Download:
Benötigt:
Diskussion:
http://Kinetic
Texians Static Water Meshes
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Beschreibung:
Diese Mod verbessert das Dorf Brindle.

Features:
+ 7 neue NPC's
+ 5 neue Gebäude
++ 1 Kapelle
++ Priory
++ 3 neue Häuser
+ Komplettüberarbeitung Brindels
Screenshots:
 
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Name: Extended Cyrodiil - Cadlew extended
Autor: Moesrstar, Team KInetic
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (15.07.2010)
Größe: 179 kB
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Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod verbessert die Gegend von Cadlew. Vorher war Cadlew eine Kapelle, die von einem Totenbeschwörer bewohnt wurde, doch nun kommt es anders.
Es gibt ein Kapellenhaus mit Mönchen, die auch Beten gehen und ihren Tätigkeiten nachgehen.
Es gibt ein neues Dorf, sowie neue NPC's usw.

Features:
+ 13 NPC's mit Tagesabläufen
+ Kapelle ist nun wieder in Betrieb
+ insgesamt 6 neue Gebäude
+ liebevoll eingerichtete Interiors
+ viele Details
+ Komplettüberarbeitung des Gebiets
+ 1 neuer Händler für Basisausrüstung

Screenshots:
 
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Name: Extended Cyrodiil - Dreckshack und ausgebrannte Insel extended
Autor: Moesrstar, Team KInetic
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.3 (04.08.2010)
Größe: 379 kB
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Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod sorgt dafür, dass das alte kaputte Städtchen Dreckhack wieder aufgebaut wird. Es wird seinem Namen nun nicht mehr gerecht.

Features:
+ 21 NPC's mit Tagesabläufen
+ 2 neue Trainer
+ insgesamt 7 neue Gebäude
+ liebevoll eingerichtete Interiors
+ 1 neue Mine (in Betrieb).
+ Taverne restauriert
+ Händlerin restauriert
+ komplette Umwandlung der Stadt
+ viele Details
+ eine gutbleibende Performance

Neues in Version 1.3:
+ fixt einen schwerwiegenden Bug
+ auf Grund des Bugs wurde ein neuer Teil von Extended in diese esp mit hineingenommen, es handelt sich dabei um die Überarbeitung der Ruine, der Insel, nahe Leyawin
+ 1 Gebäude
+ 1 NPC mit Tagesablauf

Screenshots:
 
Name: Extended Cyrodiil - Faregyl extended
Autor: Moesrstar, Team KInetic
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (03.08.2010)
Größe: 125 kB
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Beschreibung:
Diese Mod verbessert die Taverne Faregyl, die auf dem Weg nach Bravil liegt.

Features:
+ 3 NPC's mit Tagesabläufen
+ 1 Hund und 5 Schafe
+ insgesamt 3 neue Gebäude
+ liebevoll eingerichtete Interiors
+ viele Details
+ eine gutbleibende Performance

Screenshots:
 
Name: Extended Cyrodiil - Fürst Rugdumphs Anwesen extended
Autor: Moesrstar, Team KInetic
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.1 (28.05.2011)
Größe: 123 kB
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Beschreibung:
Diese Mod sorgt dafür, dass Fürst Rugdumphs Anwesen verschönert wird, und sich mehr an die kalte und karge Umgebung anpasst.

Features:
+ viele neue Details
+ Umgebung leicht angepasst.
+ einen Dungeon für etwas höherstufige Spieler

Neues in Version 1.1:
+ Mod wurde gecleant

Screenshots:
 
Name: Extended Cyrodiil - Grenzburg extended
Autor: Moesrstar, Team KInetic
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (03.08.2010)
Größe: 149 kB
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Beschreibung:
Diese Mod verbessert das Dorf Grenzburg und haucht diesem einen richtigen Sumpfstyle ein. Überall wachsen Ranken und Pilze.

Features:
+ 3 NPC's mit Tagesabläufen
+ 1 neues Gebäude
+ 1 neuer Dungeon
+ viele neue Details

Bekannte, mögliche Probleme:
Es könnte sein, dass die neuen Khajiit ihren Tagesablauf nicht richtig ausführen und vielleicht statt zu sitzen stehen, ich konnte dafür keine Lösung finden.

Screenshots:

 
Name: Extended Cyrodiil - Harms Torheit extended
Autor: Moesrstar, Team KInetic
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0
Größe: 151 kB
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Diskussion: Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod verbessert den Bereich um Harms Torheit, einem der schönsten Plätze im Vanilla Cyrodiil, doch Bethesda hätte da mehr herausholen können, was diese Mod nun macht.

Features:
+ 4 NPC's mit Tagesabläufen
+ 2 neue Gebäude
+ 1 neuer Dungeon
+ viele neue Details

Bekannte, mögliche Probleme:
Es könnte sein, das sich dort ein NPC herumtreibt, der dort nichts zu suchen hat, diesen kann man aber mit dem Konsolenbefehl "disable" verschwinden lassen.

Screenshots:
 
Name: Extended Cyrodiil - Herberge zum Brina-Kreuz extended
Autor: Moesrstar, Team KInetic
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (05.08.2010)
Größe: 85 kB
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Beschreibung:
Diese Mod sorgt dafür, dass die Herberge zum Brina-Kreuz verschönert wird.

Features:
+ ein neuer Teich in der Nähe
+ Verschönerung des Gebietes
+ viele Details
+ Überarbeitung der Taverne

Screenshots:
 
Name: Extended Cyrodiil - Herberge zum Betrunkenen Drachen extended
Autor: Moesrstar, Team KInetic
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.1 (28.05.2011)
Größe: 96 kB
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Beschreibung:
Diese Mod sorgt dafür, dass das Gasthaus zum Betrunkenem Drachen restauriert wird.
Der Außenbereich wird ebenfalls an den Sumpfstyle angepasst.

Features:
+ 5 NPC´s
+ 1 Gebäude
+ mehr Details
+ Außenbereich an Umgebung angepasst

Neues in Version 1.1:
+ Mod wurde gecleant

Screenshots:
 
Name: Extended Cyrodiil - Kaiserbrücke-Herberge extended
Autor: Moesrstar, Team KInetic
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.1 (01.08.2010)
Größe: 128 kB
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Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod verbessert die Gegend der Kaiserbrücke-Herberge (Taverne Imperial Bridge Inn).
Vorher war die Kaiserbrücke-Herberge eine Taverne ohne viel Sinn, da sie recht weit abseits der Wege lag.
Nun aber ist aus ihr ein richtig kleines selbstversorgendes Dorf geworden.

Features:
+ 7 NPC's mit Tagesabläufen
+ 1 neuer Händler
+ insgesamt 5 neue Gebäude
+ liebevoll eingerichtete Interiors
+ viele Details
+ komplette Überarbeitung des Gebiets

Neues in Version 1.1
+ Haus 1 hat einen Namen
+ Haus 2 hat einen Namen
+ Haus 3 hat einen Namen
+ Haus 4 hat einen Namen
+ Pathgrid Fehler behoben (Wegfindung)
+ Fehler behoben bei dem Gras durch den Stein wächst
+ Fehler behoben das eine Tür zu weit vorne war

Screenshots:
 
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Name: Extended Cyrodiil - Priorei Gottlesfont extended
Autor: Moesrstar, Team KInetic
Mod-Version: 1.1 (01.08.2010)
Größe: 138 kB
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Beschreibung:
Diese Mod verbessert die Gegend der Priorei Gottlesfont.
Vorher war Gottlesfont eine Kapelle, die von 2 Menschen benutzt wurde, die in einem Farmerhaus wohnten - doch nun wird Gottlesfont zu einer kleinen Gemeinde.

Features:
+ 6 NPC's mit Tagesabläufen
+ insgesamt 3 neue Gebäude
+ liebevoll eingerichtete Interiors
+ viele Details
+ komplette Überarbeitung des Gebiets

Neues in Version 1.1:
+ Haus 1 hat nun einen Namen.
+ Haus 2 hat nun einen Namen.
+ Haus 3 hat nun einen Namen.
+ Vanilla Namen der Kapelle geändert.
+ Clipping Fehler beseitigt.

Screenshots: