Name: Castle Highrock
Autor: Centurion
Übersetzer: Spook
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.1 (28.02.2011)
Größe: 4,05 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine kaufbare Burg und ein kleines Dorf in der Nähe westlich von Bruma hinzu.
- Spreht mit Thronar um es zu kaufen (er kann im Inneren der "Haupthalle" oder der "Hauptturm Kapelle" von der Burg gefunden werden).
Details:
- Kaufbare Burg (enthält 14 hoch detailierte Interior Zellen: Burgherr Quartier, Burgherr Quartier Badezimmer, Schatzkammer, Bürgerliche Quartier, Küche, Haupthalle, Keller, Hauot Turm Kapelle, Wachen Quartiere, Südwest Turm, Ost-Tor-Turm, West-Tor-Turm, Verlies).
- Zutaten-Sortierer (kann im Inneren des Wintergartens gefunden werden) , welcher all Eure Zutaten aus Eurem Inventar sammelt, wenn ihr die Kristallkugel aktivierst, welche auf dem Tisch steht (Die Zutaten werden in die Tonne darunter gelegt).
- Static (Master) Alchemie-Geräte (können im Innerern des Wintergartens gefunden werden). Der Aktivator-Apparat funktioniert wie ein Beschwörungs- und Verzauberungs-Altar. Einfach aktivieren. Ein Set von Master-Apparaturen wird Eurem Inverntar hinzugefügt und Ihr werdt informiert, dass Ihr nun ein Alchemie-Experte seid. Beim Schließen des Fensters verschwinden die Apparaturen und Ihr habt wieder Euree vorherige Alchemiefähigkeit.
- Kleines Dorf (1 Geschäft, 2 Häuser, Priory, Kapelle, Pferdestall)
- 30 NPCs (einschließlich Wachpatrouillen, sie kontrollieren jeden Tag den Weg von "Hochfels" nach "Bruma" (die Wachen respornen)
- Alle benötigten Distant-LOD-Files (die Burg und das Dorf sind aus der Entfernung sichtbar)
(All Eure Lagerungen sind in den Behältern in der Burg sicher (aber nicht in allen vom Dorf!), außer die Behälter mit dem Namen "Burg Hochfels Diener Essensschrank", sie werden benötigt, damit die NPCs nicht auf der Suche nach Nahrung umherlaufen).
Anmerkungen:
- Der Dialog "Burg Hochfels" von dem NPC Thronar benutzt "silent" mp3-files (keine Stimmunterstützung)
- Merchant: der Alchemist und Schmied bietet seinen Service innerhalb des Handelspostens von 08:00 bis 18:00 Uhr an; der Magier bietet seine Dienste von 08:00 am bis 18:00 pm innerhalb der Haupthalle der Burg an; der Priester verkauft ein paar Zauber von 07:00 bis 18:00 Uhr innerhalb der Burg Kapelle (nicht in der Kapelle am Dorf)
- Da sind keine übergroßen Interiorzellen; die ganze Burg ist im Exterior gebaut, und ich wollte, dass man das in der gamemap auch sieht; Der Spieler sollte sehen, wo er sich in der Burg befindet. Also wenn Ihr bemerkt, dass in der Gamemap von jeder Interior Zelle sieht der Burg im Exterior seht ähnlich, das ist kein Fehler, sondern eine Funktion von dem Plugin.
- Wenn Ihr Euch die Burg noch nicht leisten könnt und einen Platz zum schlafen benötigt, seht in das Innere der Priorei. Da ist ein freies Bett verfügbar.
Bekannte, mögliche Probleme:
Wenn du das Plugin "Unofficial Oblivion Patch" benutzt solltest du folgende 2 Meshes löschen
"ANCastleCourtPillarEnd01.NIF" und "ANCastleCourtPillarEnd02.NIF"
Diese Meshes findest du in "Oblivion\data\meshes\architecture\castle\anvil\"
Diese Meshes wurden verändert von "Unofficial Oblivion Patch" und die Änderung ist der Grund von fehlenden Säulen in Burg Hochstein
Screenshots: