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Death's gehen

Name: Death's Gehen
Autor: Death-lord
Benötigt: Oblivion DV Version 1.2
Mod-Version: 1.1 (05.02.2011)
Größe: 5,8 kB
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Beschreibung:
Es bringt nun endlich Vorteile zu gehen anstatt zu laufen.
Es wird während des Gehens in 20s Intervallen 20 sek Gesundheit regeneriert. Ebenso besteht während des Gehens eine 10%ige Krankheits Resistenz.
Außerdem wird alle 5min die Intelligenz um einen Punkt angehoben

Wieso wird die Intelligenz angehoben?
Studien belegen das gehen den Wachstum bzw. Wiederaufbau von Gehirnzellen unterstützen.

Ist der Intelligenzanstieg notwendig?
Nein, da 2 Esps mitgelifert werden. Eine ohne Intelligenz Stigerrung eine mit.
 
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Death's Folterkammer

Name: Death's Folterkammer
Autor: Death-lord
Benötigt: Oblivion DV Version 1.2
Mod-Version: 1.0 (16.01.2011)
Größe: 26 kB
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Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt eine Folterkammer ein. Die man sich bei "Grachius" für 5000 Septime kaufen muss. Ebenso lehrt er euch einen Zauber mit dem ihr jeden beliebigen NPC, der nicht essentiel ist, entführen könnt. :evil:
In dieser Folterkammer befindet sich ein Zuchtkäfig mit dem ihr machen könnt was ihr wollt!
In diesen Zuchtkäfig wird der NPC entführt.
Der Zuchtkäfig kann seine beiden Türen öffnen und hoch/runter (in Lava) gefahren werden.

Screenshots:

Zuchtkäfig..................Standort....................Schalter....................Mögliche Aktionen
 
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Name: Die Kammer der Zeitalter
Autor: enorm
Benötigt: Oblivion und Sivering Isles DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (02.02.2011)
Größe: 241 kB
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Beschreibung:
Seit Anbeginn der Zivilisation werden Artefakte von großem materiellem und ideellem Wert gesammelt und in eine verborgene Kammer gebracht, wo sie die Zeitalter überdauern und darauf warten in verantwortungsvolle Hände zu fallen.
Dinge die die Vorstellung der Menschen übersteigen.
Durch einen Zufall findet Ihr einen Brief an Lordkanzler Okato in der Eingangshalle der Geheimen Universität, der diese Kammer erwähnt.
Was werdet Ihr tun?
Nehmt Ihr die unendlich langen Strapazen auf Euch um sie zu finden?

Diese Mod ist eine groß angelegte Schnitzeljagd ohne Questlog durch ganz Cyrodiil und die Shivering Isles mit einem etwas ungewöhnlichen Ausgang...
Die Suche ist nicht ganz einfach und nichts für Anfänger. Praktisch jeder Gegenstand kann ein Versteck sein (z.B. ein Ziegelstein) und einige Orte werden erst durch andere Quests aus Vanilla Oblivion erreichbar, andere nur durch Einbruch oder höhere Fähigkeiten wie Akrobatik.
Nähere Angaben findet Ihr in der Suchhilfe. Wie sehr Ihr diese nutzt liegt bei Euch und Euren Kenntnissen des Spiels.

Die Suche startet in der Eingangshalle der Geheimen Universität.
Dort liegt ein Brief an Kanzler Okato...
 
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Name: Sentinels Legendary Weapons and Armors
Autor: SenTineL
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion auf Patch 1.2.0416 ; HGEC für die weiblichen Rüstungen
Mod-Version: 4.2a (21.03.2011)
Größe: 121,82 MB
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Beschreibung:
Der letzter der Wächter gibt dir die Möglichkeit seinen Posten zu übernehmen.
Trage Waffen, wie sie in Märchen besungen werden. Rüste dich mit legendären Panzerungen und beweise dich ihrer als würdig.

Changelog:
~ Anführungszeichen in den MessageBoxen korrigiert.
~ OMOD-Installationsskript beigelegt.

Screenshots:

 
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Bravil Sea Domes DV

Name: Bravil Sea Domes v. 1.1. DV
Autor: Phitt
Übersetzer: DarkRuler2500 & master_of-games
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.1 (04.03.2011)
Größe: 8,31 MB
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Beschreibung:
Bravil Sea Domes ist ein wunderschönes Unterwasserhaus, welches überwiegend aus neuen Meshes erstellt wurde.
Es ist recht klein, aber sehr fein eingerichtet.

Finden werdet Ihr unter Anderem :
- Eine Haupthalle mit Schaukästen, einem Pool und rotierenden Wasserfällen.
- Ein Esszimmer mit einem wunderschönen Kristallleuchter
- Ein Wohnzimmer mit einem Schachset, einem Kamin und anderem Zeugs
- Ein Schlafzimmer mit einem vierpfostigen Bett
- Ein "echter" Blick durch Fenster

Screenshots:
 
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Name: theRoadstrokers Rogue Outfit DV
Autor: theRoadstroker
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (04.03.2011)
Größe: 8,73 MB
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Beschreibung:
Fügt eine weibliche Rüstung in Oblivion ein.
Die Rüstung wurde nach einem Konzept von Alvin Hew erstellt. (Konzept : HIER)

Screenshots:
 
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Name: Talos Bridge Gatehouse DV
Autor: Dáin Ironfoot
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.1a (22.03.2011)
Größe: 35,8 MB
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Beschreibung:
Hast du dich jemals gewundert, warum entlang der Straße zur Kaiserstadt niemals eine Wache zu finden ist?
Und das wo doch die Kaiserstadt die Hauptstadt der Provinz und des gesamten Kaiserreiches ist?
Diese Mod fügt ein neues Torhaus auf der Talosbrücke ein, um kriminellen Abschaum, Agenten der Morgenröte oder gottverdammten Anhängern des Graufuchses den Eingang zu verwehren.

Funktionen:
~ Fügt über ein Dutzend neue NSC mit Tagesablauf ein
~ Neue Mauern wurden am Haupteingang erbaut, um Sicherheit zu gewährleisten
~ Die Kaiserliche Kneipe im Torhaus wird Euch mit Speis' und Trank versorgen, wenn Ihr das Geld habt.
~ Es gibt auch einen Barden und Gaukler, mit denen Ihr abhängen könnt.
~ Die Legionsschmiede ist ebenso zum Handeln geeignet.

Changelog:
1.1a: Patch für Unique Landscapes: Imperial Isle ergänzt.

Screenshots:
 
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Name: Centurions - Castle Domrose DV
Autor: Centurion
Übersetzer: Spook
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2.1 (27.02.2011)
Größe: 492 kb
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine kaufbare Burg bei der "Organgen Straße" nordöstlich von Chorrol hinzu (für die exakte Position siehe "Castle-Domrose_Location.jpg"), welche vom Spieler gekauft werden kann.

Details:
Burg Domrose gehört einer adeligen Familie. Sie wollen diese verkaufen.
Sie haben den Verwalter von der Burg, Malipus, beauftragt sie für 100.000 Gold zu verkaufen.
Wenn Ihr sie kaufen wollt, müsst Ihr wissen, dass Ihr auch die lebenslänglichen Verträge der Diener der Burg übernehmt.
Es leben momentan sieben von ihnen in der Burg:
- Malipius, der Verwalter (Ihr müsst mit ihm reden, wenn Ihr die Burg kaufen wollt)
- Ragnor, der Schmied (er bietet seinen Dienst von 08:00 am bis 08:00 pm unten im Keller an)
- Lakrom, der Alchemist (sie bietet ihren Dienst von 08:00 am bis 08:00 pm im Burgfried Hauptturm an)
- Ogra-Bulak, ein Krieger für die Wachen und zum Schutz der Burg
- Holormy, ein eingestellter Jäger (für die Lebensmittelversorgung und Wachdienst)
- Chanrora, eine Bürgerliche, verantwortlich für alle Haushaltsarbeiten
- Sonja, ein Ritter, sie führt die Wachen

Was ist sonst noch zu wissen?
Burg Domrose ist komplett fertig und beinhaltet ein Wohnbereich für Eure Diener (Hauptturm), ein Schlafzimmer für den Burg Besitzer und einen für die Wachen (Burgfried und Burgfried-Turm), eine Küche mit Lagerraum und ein Alchemielabor innerhalb des Burgfried-Turms. Unten im Keller kann eine Schatzkammer gefunden werden, ein Schmiedebereich und der Zugang zu einer Gruft mit einem geheimen Fluchtweg.
Wenn ihr es Euch nicht leisten könnt, könnt Ihr den Süd-West Turm als Zuhause benutzen, solange bis Ihr genug Gold gespart habt.
All Eure Lagerungen sollten in den Mauern von Burg Domrose sicher sein (keine respawn Behälter)
Der Hauptturm wird als Schlafraum der Diener benutzt (jeder Diener hat seinen eigenen Schlafplatz)
Verliert nicht den Schlüssel, nachdem Ihr die Burg gekauft habt, es ist kein Ersatzschlüssel vorhanden.

Screenshots:
 
Name: Plague Doctor Improved - Das Gewand des Pestarztes
Autor: zprospero und darklady310187
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.01 (02.04.2011)
Größe: 17,45 MB
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Beschreibung:
Dies ist die verbesserte Version von zprosperos "Plague Doctor Outfit" Mod, welche das Gewand des Pestarztes einfügt.

Folgende Änderungen wurden gemacht:
  • der "unsichtbare Arme in First Person"-Bug wurde gefixt: irgendwie hat Oblivion Probleme mit Ganzkörper-Outfits, die zusätzlich den Head-Slot nutzen. Nachdem ich die Maske als separates Item einfügte, war der Bug verschwunden.
  • die UV-Map der Maske wurde verbessert (die Texturen sehen weniger gedehnt aus)
  • neue Icons wurden erstellt: das Outfit nutzte zuvor die Standard-Oblivion-Icons
  • das Outfit wurde in mehrere Teile gesplittet (die drei Masken-Varianten, Hemd, Hose, Handschuhe und Stiefel)
  • die Objekte werden nicht mehr als gestohlen angesehen

Screenshots:
 
Name: Stolties AC Kampfmesser
Autor: Stoltie
Benötigt: Oblivion DV ab 1.2.0214
Mod-Version: 1.2 (02.04.2011)
Größe: 1,49 MB oder 1,37 MB (mit entpackter BSA)
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Beschreibung:
Ich habe vor einiger Zeit das Kampfmesser von AC1 in Oblivion eingefügt und zwar so, dass es
- in weggestecktem Zustand auf dem Rücken ist und
- in gezogendem Zustand ganz normal als Einhänder benutzt wird.

Hier findet Ihr die Version mit entpackter BSA.

Bekannte, mögliche Probleme:
Wenn das Messer im Kampf zerstört wird oder es im gezogenen Zustand abgelegt wird, kann man die Messerscheide nicht entfernen, man muss dazu das Messer wieder anlegen (vorher Reparatur falls zerstört)

Screenshots:
 
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Name: NaRae Posing Mod
Autor: JIH
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0.1 (04.04.2011)
Größe: 14,63 MB
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Beschreibung:
Diese Mod ist eine Posenmod mit diversen neuen Posen für den anspruchsvollen Charakter in Oblivion.
Ein beigelegtes Ratgeberbuch wird sicherlich helfen, um herauszufinden, was es alles gibt.
Deswegen: Viel Spaß beim Testen.

Changelog:
einigen Texturenfixes

Screenshots:

 
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Name: Zira's Horse Compilation Modpack
Autor: Zira
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416 und DLC Horse Armors für Zira's Horse Modpack - Armored Legion Horses DV
Mod-Version: 1.0 (02.04.2011)
Größe: 48,61 MB
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Beschreibung:
* Zira's Horse Modpack - Extra Horses DV :
Dies ist eine neu aufgesetzte Version von "Slof's Extra Horses Pack 2.0"
Die Pferde sind hierbei massige Rösser mit neuer Ausrüstung.
Die Pferde:
- wandern nicht
- sind unsterblich
- sind so schnell wie schwarze Pferde
Anmerkung : Kompatibel mit "Slofs Extra Horses Pack 2.0"

* Zira's Horse Modpack - My Horses DV
Diese Mod fügt den Pferden, welche man vom Grundspiel her schon kaufen kann, Kleidung im Stil der Stadt hinzu.
Die Statistiken der Pferde wurden nicht verändert. Sie wurden lediglich unsterblich gemacht.
Anmerkung: In den Ställen der Kaiserstadt wurde eine Truhe mit Stadtwachenrüstungen gelegt.

* Zira's Horse Modpack - Armored Legion Horses DV
Diese Mod fügt retexturierte Pferderüstungen für die Pferde der Legion hinzu.
Sie entstammt dem offiziellen Pferderüstungs-PlugIn und ist somit auf dieses angewiesen.
Benötigt: Offizielles Pferderüstungs-AddOn
Anmerkung: Diese Mod wird die ursprüngliche Stahlrüstung für Pferde replacen.

* Zira's Horse Modpack - Heavy Legion Horses DV
Diese Mod sorgt dafür, dass die Pferde der Legion ein massigeres Auftreten erhalten.
Nebenbei bekommen sie auch neue Kleidung.
Anmerkung: Die beiden ESPs, welche die Legionspferde verändern, sind NICHT miteinander kompatibel.

* Zira's Horse Modpack - Shadowmere DV
Macht aus Schattenstute nun ein wirklich schwarzes Pferd mit neuer Ausrüstung.

* Zira's Horse Modpack - Friesian Horses DV
Diese Mod fügt 2 friesische Pferde mit neuer Ausrüstung dem Spiel hinzu.
Du findest sie im Stall nahe Cheydinhal.
Die Pferde:
- wandern nicht
- sind unsterblich
- sind so schnell wie schwarze Pferde

* Zira's Horse Modpack - More Horses
Diese Mod fügt in jeden Stall der Provinz neue Pferde mit individuellen Namen und individueller Ausrüstung ein.
Obgleich sie den Pferden aus anderen EPSs gleichen, so sind sie doch nie genau identisch.
Die Pferde:
- wandern nicht
- sind unsterblich
- sind so schnell wie schwarze Pferde

Screenshots:

 
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Name: II's Nordhaus
Autor: ichich
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (20.03.2011)
Größe: 64,91 MB
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Beschreibung:
Dieses PI fügt ein Haus in den Bergen ein. Man kann sofort hinreisen, und es in Besitz nehmen, es gibt keine Quest oder so.
Das Haus enthält auch einen gut versteckten Keller und in der Mine kann man Eisen abbauen. Mit dem Eisen kann man sich dann Rüstungen und Waffen schmieden.
(Es ist nicht einfach den Keller zu finden oder in der Mine weiter zukommen,
aber nur weil es keine Namen hat, heißt das noch lange nicht, dass man es nicht aktivieren kann.)

Screenshots:
 
Name: Ziras Medieval Horse Clothes
Autor: Zira
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (24.03.2011)
Größe: 35,48 MB
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Beschreibung:
Läden für Pferdekleidung im mittelalterlichem Stil haben in allen Städten der Provinz eröffnet.
Lediglich die Kaiserstadt bleibt außen vor.
Du kannst insgesamt 18 neue Kleidungsstücke kaufen. Und zwar zu einem Preis von 12.000 Septimen pro Pferd.
Die Pferde selbst :
~ wandern nicht umher
~ sind unsterblich
~ sind gleich schnell wie schwarze Pferde

Händler:
Anvil - Kiara Sintav
Skingrad - Stefan Caro
Chorrol - Meridor Timo
Bruma - Degil Nilawen
Cheydinhal - Draven Relas
Bravil - Rufius Martin
Leyawiin - Jena Lerus

Screenshots:
 
Name: Lorefriendly Landscaped Lands Valenwood Flora Landscaping Kit
Autor: Kevnage
Benötigt: Oblivion DV ab 1.2
Mod-Version: 1.00 (23.03.2011)
Größe: 13,62 MB
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Beschreibung:
LLL-01-VFLK ist eine Modder-Ressource zur Landschaftsgestaltung. Die Ressource kommt zusammen mit einer ESM-Datei in der die Ressourcen angelegt sind. Es kann mit der ESM als Grundlage gemoddet werden, oder aber die Ressourcendateien in die eigene Mod eingebunden werden.

Inhalt:
- 58 neue Bäume (1 Einzelner, eine Baumsorte in 57 Variationen - Details weiter unten)
- 4 neue Büsche
- 4 neue Bodentexturen
- 3 neue Grasarten
- 1 neue erntbare Pilzart (in 2 unterschiedlichen Modellen)
- 1 neue erntbare Pflanze
- 2 retexturierte erntbare Vanilla-Pflanzen (Meshes sind seperat, separat angelegt in der esp/esm - originale werden nicht überschrieben)
- 2 neue Lianen
- 1 Wurzelwerk für einen der Großen Bäume (auch seperat verwendbar)
- 1 retexturierter großer Vanilla-Felsen (Mesh ist seperat, seperat angelegt in der esp/esm . originale werden nicht überschrieben)
- 9 Tothölzer (passende neue Borke zur 57-Variationen-Baumart)

Screenshots:

 
Name: Sephs New Animations
Autor: Keter Sephiroth
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (22.03.2011)
Größe: 2,38 MB
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Beschreibung:
Ähnlich wie andere Posenmods fügt diese Mod Posen für den Spieler ein.
(Man erhält einen Gegenstand, welchen man im Inventar "ausrüstet" und sich dann durch MessageBox-Abfragen klickt)

Dies wären folgende Unterkategorien:
~ 15 Tritte
~ 7 akrobatische Animationen
~ 5 "Waffenspielereien"
~ 12 Tanzanimationen
~ 3 sonstige Animationen (*immer wieder für einen Lacher gut*)

Außerdem sind auch einige statische (unanimierte) Posen dabei wie z.B. das Laufen an Wänden.

=> WICHTIG <=
Alle Animationen und Posen sind ausschließlich für die 3rd-Person-Ansicht gemacht worden.
In der 1st-Person-Ansicht laufen sie entweder gar nicht oder mit Fehlern ab.
Wechsel also vor dem Posen immer in 3rd-Person.

Screenshots:
 
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Name: Kragenir's Death Quest
Autor: Povuholo & Malchik
Übersetzer: Manwe, Malice, Stefanu & DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV ab 1.1
Mod-Version: 1.06.2 (19.03.2011)
Größe: 1,37 MB
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Beschreibung:
Vor vielen Jahren wurde Kragenirs Turm von den Rittern der Silbernen Nase versiegelt, aber als sie an Altersschwäche starben, wurden die Siegel schwächer...
Kannst du die Schlüssel finden, um die Siegel zu brechen, sodass du Kragenir im Innern des Turmes stellen kannst, bevor er flüchtet? Oder... willst Du ihm helfen?

Mit über 75* neuen Quests (zur Hälfte Hauptquest, zur andern Hälfte Nebenquest), 15+ Neue Bücher und über 2500 Dialogzeilen wird diese Mod Euch viele Stunden fesseln.

Finde Unmengen neuer Nebenquests in den Städten, Dörfern und anderen Orten, die alle innerhalb Cyrodiils Grenzen liegen, und besuche die besten Dungeons, die Cyrodiil zu bieten hat, die aber nun viel interessanter geworden sind.

*Konservative Zählung. Wenn Ihr alle kleinen Quest in einer Quest einzeln zählen würdet, wären es etwa 160 Quests, was immer noch nicht alles einbezieht.

Changelog:
- KDQ - Rural Line Addition.esp wurde dem Download hinzugefügt
- Kleinere Korrekturen an der Übersetzung der Hauptesp

Bekannte, mögliche Probleme:
Inkompatibel mit:
-"In Sachen Ayleiden"
- "Servant of the Dawn" ist momentan nicht kompatibel. In diesere Mod wird früh das Dorf Blankenmark zerstört.
Damit wird die KDQ-Hauptquest unterbrochen, wenn Ihr noch nicht einen gewissen Punkt in ihr erlangt habt.
- "Challenging Thievery" bewirkt einen kleinen Konflikt mit der Quest "Geistliches Liebesspiel" (Chorrol Städtequest)
Aus irgendeinem Grund löscht diese Mod den NPC Ariela Doran, welche während dieser Quest verwendet wird, somit wird es für den Spieler unmöglich, die Quest zu beenden.

Screenshots:
 
Name: Castle Highrock
Autor: Centurion
Übersetzer: Spook
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.1 (28.02.2011)
Größe: 4,05 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine kaufbare Burg und ein kleines Dorf in der Nähe westlich von Bruma hinzu.
- Spreht mit Thronar um es zu kaufen (er kann im Inneren der "Haupthalle" oder der "Hauptturm Kapelle" von der Burg gefunden werden).

Details:
- Kaufbare Burg (enthält 14 hoch detailierte Interior Zellen: Burgherr Quartier, Burgherr Quartier Badezimmer, Schatzkammer, Bürgerliche Quartier, Küche, Haupthalle, Keller, Hauot Turm Kapelle, Wachen Quartiere, Südwest Turm, Ost-Tor-Turm, West-Tor-Turm, Verlies).

- Zutaten-Sortierer (kann im Inneren des Wintergartens gefunden werden) , welcher all Eure Zutaten aus Eurem Inventar sammelt, wenn ihr die Kristallkugel aktivierst, welche auf dem Tisch steht (Die Zutaten werden in die Tonne darunter gelegt).

- Static (Master) Alchemie-Geräte (können im Innerern des Wintergartens gefunden werden). Der Aktivator-Apparat funktioniert wie ein Beschwörungs- und Verzauberungs-Altar. Einfach aktivieren. Ein Set von Master-Apparaturen wird Eurem Inverntar hinzugefügt und Ihr werdt informiert, dass Ihr nun ein Alchemie-Experte seid. Beim Schließen des Fensters verschwinden die Apparaturen und Ihr habt wieder Euree vorherige Alchemiefähigkeit.

- Kleines Dorf (1 Geschäft, 2 Häuser, Priory, Kapelle, Pferdestall)
- 30 NPCs (einschließlich Wachpatrouillen, sie kontrollieren jeden Tag den Weg von "Hochfels" nach "Bruma" (die Wachen respornen)

- Alle benötigten Distant-LOD-Files (die Burg und das Dorf sind aus der Entfernung sichtbar)
(All Eure Lagerungen sind in den Behältern in der Burg sicher (aber nicht in allen vom Dorf!), außer die Behälter mit dem Namen "Burg Hochfels Diener Essensschrank", sie werden benötigt, damit die NPCs nicht auf der Suche nach Nahrung umherlaufen).

Anmerkungen:
- Der Dialog "Burg Hochfels" von dem NPC Thronar benutzt "silent" mp3-files (keine Stimmunterstützung)

- Merchant: der Alchemist und Schmied bietet seinen Service innerhalb des Handelspostens von 08:00 bis 18:00 Uhr an; der Magier bietet seine Dienste von 08:00 am bis 18:00 pm innerhalb der Haupthalle der Burg an; der Priester verkauft ein paar Zauber von 07:00 bis 18:00 Uhr innerhalb der Burg Kapelle (nicht in der Kapelle am Dorf)

- Da sind keine übergroßen Interiorzellen; die ganze Burg ist im Exterior gebaut, und ich wollte, dass man das in der gamemap auch sieht; Der Spieler sollte sehen, wo er sich in der Burg befindet. Also wenn Ihr bemerkt, dass in der Gamemap von jeder Interior Zelle sieht der Burg im Exterior seht ähnlich, das ist kein Fehler, sondern eine Funktion von dem Plugin.

- Wenn Ihr Euch die Burg noch nicht leisten könnt und einen Platz zum schlafen benötigt, seht in das Innere der Priorei. Da ist ein freies Bett verfügbar.

Bekannte, mögliche Probleme:
Wenn du das Plugin "Unofficial Oblivion Patch" benutzt solltest du folgende 2 Meshes löschen
"ANCastleCourtPillarEnd01.NIF" und "ANCastleCourtPillarEnd02.NIF"
Diese Meshes findest du in "Oblivion\data\meshes\architecture\castle\anvil\"
Diese Meshes wurden verändert von "Unofficial Oblivion Patch" und die Änderung ist der Grund von fehlenden Säulen in Burg Hochstein

Screenshots:
 
Name: Texture Extractor
Autor: Spook
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (18.03.2011)
Größe: 570 kB
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Beschreibung:
Mit dem Textur Extractor kann man alle Texturen einer Nif extrahieren um sie z.B. zu retexturieren.

Details:
Links im Explorerbaum werden die Nifs ausgewählt, dessen Texturen extrahiert werden sollen.
Die ausgewählten Nifs stehen rechts in der Liste und können per selektieren aus der Liste entfernt werden.
Unter Option kann man auswählen welche dds Dateien extrahiert werden sollen.
Unter Gruppierung kann man 3 Modi wählen, Mehrere Modi können gleichzeitig aktiviert werden.

- Nif Name: In dem Data Verzeichnis von Textur Extractor wird pro Nif ein Ordner mit dessen Namen erstellt. Dort sind die Texturen in dem entsprechenden Pfad
- Textures: In dem Data Verzeichnis von Textur Extractor wird ein Textures Ordner erstellt, in dem die Texturen in dem entsprechenden Pfad erstellt werden.
- Meshes: In dem Data Verzeichnis von Textur Extractor wird ein Mehes Ordner erstellt, in dem die Meshes in dem entsprechenden Pfad erstellt werden.

Der Button "Extrahieren" extrahiert die Texturen.

Screenshot:
 
Name: Vergayun
Autor: Arthmoor
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.06 (11.03.2011)
Größe: 6,44 MB
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Beschreibung:
Fügt ein kleineres Fischerdorf in Cyrodiil ein.
Neben einigen neuen NSCs gibt es auch eine nette Hintergrundgeschichte dazu.
Lustige Dialoge wie auch eine interessante Story sind vertreten.

Screenshots:
 
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