Neue Downloads und Updates

Name: Everest Island DV
Autor: stroti
Übersetzer: ScHiZoPhReN
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (24.12.2010)
Größe: 7,04 MB
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Beschreibung:
Dem Spiel wird eine neue Worldspace hinzugefügt die aus einer kleinen Insel besteht auf der man eine Aussichtsturm,
ein schönes Haus, einen Vulkan, Eine geheime Lagerhöhle und viele kleine vesteckte Sachen findet.
Es gibt einen Retexturierten Schlachtfisch sowie Schlammkrabbe damit sie exotisch und tropischer Aussehen.
Es gibt neues Wetter ( Immer klarer Himmel mit längerer Sonnenzeit) und klareres Wasser (Hat keine Auswirkungen auf das normale Spiel)
Um dorthin zu kommen gibt es einen Teleporter neben dem Geschäft ''Goldene Karaffe'' im Kaiserstadt Marktbezirk.

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Name: Kevnage's Falchion 01
Autor: Kevnage
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (25.12.2010)
Größe: 6,5 MB
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Beschreibung:
Ich hab mir gedacht ich mach nochmal was, weil Weihnachten ist und habe euch was Kleines, aber Feines, gemeshed und texturiert. ^^

Es ist ein Krumschwert geworden. Es kommt mit esp, kann aber in jeder beliebigen Mod verwedet werden. Den Ingamenamen sowie Werte könnt ihr natürlich je nach Bedürfnis ändern.

Für die, die es direkt Ingame sehen wollen: Zelle 3, 24 in Tamriel. Hinter einem der Alswell Häuser in einer Truhe an nem Baum.

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Name: Hermines Handtasche
Autor: Schmelz
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.3 (27.04.2011)
Größe: 22 kB
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Beschreibung:
Beim Spielstart wird dem Spieler "Hermines Handtasche" hinzugefügt, welche man betritt, indem man sie anklickt und daraufhin das Inventar schließt. Verlassen wird es ebenso. Ihr werdet euch am selben Ort wiederfinden, von dem aus ihr sie betreten habt! Das Haus (Innenleben der Handtasche) soll vorallem eins sein: Funktional! Also erwartet nicht in den 12 Containern (natürlich respawn-frei) irgentwelchen Schrott zu finden! Desweiteren gibt es eien Verzauberungs- und einen Beschwörungs-Altar. (Beide von der Magiergilde übernomen) Nicht zu vergessen, es gibt sogar ein Bett und eine kleine Trainingsmöglichkeit. Ein Händler der euch mit Sicherheit für alles einen fairen Preis bietet darf natürlich nicht fehlen! (auch er ist respawn-frei!) Dieser bietet euch natürlich auch die üblichen anderen Dienste an.

Empfehlung des Hauses:
'Bankier im Außendienst'
Bei ihm könnt ihr ein Konto eröffnen, Geld einzahlen und abheben. Bevor ihr allerdings auf die Idee kommt Schulden zu machen, lest die AGBs, die ihr bei Konto-Eröffnug erhaltet. Willkommen im modernen Kapitalismus!

Änderungen v1.1 -> v1.2:
* Tonnen respawnen nicht mehr
* Der Händler hatt jetzt diverses im Angebot (Vorräte werden per Skript aufgestockt)
* Zinssystem leicht modifiziert

Änderungen v1.2 -> v1.3:

* Das ist jetzt auf einen deutlich längeren Nutzungszeitraum ausgelegt
* Es gibt jetzt neben der bisherigen Version, eine zweite, speziell für Jäger und Sammler

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Name: Arena-Erweiterung
Autor: Schmelz
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0 (25.10.2010)
Größe: 10 kb
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Beschreibung:
Diese Mod erweitert die Kaiserstadt-Arena in folgenden Punkten:
- Anstatt immer nur gegen Minutauren Fürsten zu kämpfen, bekommt ihr eine wahre Herausforderung! Seid ihr dieser gewachsen?
- Ihr müsst nicht mehr eine Woche auf den nächsten Kampf warten!
- Die Auszahlung nach einem Kampf ist nun auch oberhalb von Level 30 differenziert!

Änderungen v1.1 -> v2.0:
- komplett neu erstellte esp!!
- es handelt sich jetzt um 100%ige Klone
- Risiko aus einer Gilde zu fliegen auf 0,2% verringert!!
- Arena wird bis Level 24 (hoffentlich) überhaupt nicht mehr beeinflusst!
- also auch die Woche warten nur innerhalb der Erweiterung (ab Level 25) beseitigt
- sehr viele weitere unerwünschte Nebeneffekte entfernt!
- maximale Gegnerzahl auf 30 erhöht!
- tote Gegner verschwinden sofort!
- Auszahlung ist jetzt etwas geringer und direkt vom Level abhängig
- "Becken der Erneuerung" ist jetzt nach einem Kampf nutzbar
- diverse Kleinigkeiten

Änderungen v1.0 -> v1.1:
- Problem behoben, dass man eine Dialogzeile mit jedem NPC besprechen konnte!
- Viele neue/überarbeitete Dialogzeilen!

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Name: Weihnacht in Cyrodiil
Autor: DragonRider
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (03.12.2010)
Größe: 2,02 MB
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Beschreibung:
Dies ist eine Mod die Weihnachtsbüme und Adventskränze in Häusern von Bruma einfügt.
Außerdem gibts noch weihnachtliche Musik.

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Name: Hungrige Klingen
Autor: Schmelz
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416 + OBSE 1.6 oder höher
Mod-Version: 2.1 (18.02.2011)
Größe: 12,67 MB
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Beschreibung:
Ist eine Ausrüstungsmod, die mit einem Rappenkurier von Vlanarus Kvinchal beginnt. Die Quest führt den Spieler in die Ayleiden-Ruine VAMESPERAL, wo retexturierte Waffen und Rüstungen und diverse andere nützliche Dinge zu finden sind. Diese muss man natürlich nicht einfach nur finden, sondern man muss sie sich erkämpfen! Am Ende (sofern man noch lebt) bekommt man sogar die mächtigen Hungrigen Klingen, die einst dem Ayleiden-Kaiser gehörten!
Die Mod kann je nach Spielweise 3-7 Stunden beschäftigen, obwohl die Quest nur eine Nebenrolle spielt!
Tipps: Die Hungrigen Klingen funktionieren nur, wenn sie beide ausgerüstet sind. Oft Speichern!!! (Hohe Systemanforderung und sehr harte Kämpfe)!

Änderungen v2.0 -> v2.1:
- umfangreiches Pathgrid hinzugefügt

Änderungen v1.1 -> v2.0:
- zweiter Bereich hat jetzt auch zwei Endgegner
- Magische Versionen der Waffen eingefügt: (haben teilweise keine Wirkung bei Geistern,Gespenstern und Lichen)
- Bogen mit "Russisches Roulette" (1/6: Gegner stirbt)
- Kriegshammer mit "Tödlicher Schlag" (5/6: Gegner stirbt; 1/6: Spieler stirbt)
- Langschwert mit "Zufallsschaden" (zufälliger Schaden zwischen 1 und 500)
- Sreitkolben mit "Todesbote" (Gegner verliert seine gesamte Gesundheit (stirbt) und der Spieler die Hälfte dieses Wertes)
- Kurzschwert mit "Magische Rache" (Gegner verliert seine gesamte Magie und der Spieler die Hälfte dieses Wertes)
- Kriegsaxt mit "Ausdauernder Schlag" (Gegner verliert seine gesamte Ausdauer und der Spieler die Hälfte dieses Wertes)
- Pfeile mit "Unerwünschte Anwesenheit" (befördert den Gegner in sichere Entfernung)
- Claymore mit "Todesangst" (halbiert die Gesundheit des Gegners (wegen normalem Schaden kann es trotzdem zum Tod führen)
- Dolch mit "Erschöpfende Rache" (je mehr Ausdauer der Gegner beim Treffer hat, desto länger wird er außer Gefecht gesetzt)
- Streitaxt mit "Stiller Dieb" (Klaut dem Gegner seine ausgrüstete Waffe (sofern Vorhanden))
- kleine Falle eingebaut
- umgehen der Endgegner des ersten Bereichs verhindert

Änderungen v1.0 -> v1.1:
- Diverse Rechtschreibfehler berichtigt
- Einen Container enabled
- Gegneranzahl im zweiten Bereich extrem erhöht (sonst wäre das Ende einfacher als der Anfang)

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Name: Die Macht der Schreibkünste
Autor: OG-LOC
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (30.12.2010)
Größe: 43 KB
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Beschreibung:

Geschichte:
Ein, angeblich verrückter, Gelehrter hat sich mit seinem Lehrling in die einsame Kälte der Jerall-Berge zurückgezogen um dort in Ruhe seinen Forschungen nachzugehen.
Man erzählt sich, er könne mit seinen Spruchrollen, Spinnen-Daedra und sonstiges Scheusal kontrollieren.

Was bewirkt die Mod:
Durch die Mod wird eine Hütte in den Jerall-Bergen hinzugefügt, wo man die Möglichkeit hat, verschiedenste Spruchrollen an einem Schreibpult zu schreiben.
Man benötigt für diesen Vorgang immer ein "Leeres Pergament" und die entsprechenden Zutaten.

Wie kommt man zur Hütte?
Es ist ein Map-Marker auf der Karte zu sehen, jedoch kann man dort nicht hinreisen, man muss den Weg schon selber zurücklegen.
 
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Name: Floranius - Der Garten der Winde
Autor: Muecke49
Benötigt: Oblivion + Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.0 (01.01.2011)
Größe: 195 MB
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Beschreibung:
Es begann alles so harmlos: Eine hilflose Alchemistin, eine Räuberhöhle und ein geheimnisvoller Garten. Es hätte alles so einfach sein sollen. Doch dann stolpert Ihr über diesen Brief - quasi bedeutungslos. Meint Ihr?

Schneller als Ihr glaubt, findet Ihr Euch plötzlich verstrickt in einer Geschichte um Macht, Rache und uralte Magie. Reist zur uralten Feste Tendas Kaselas, erfahrt die Geschichte des Ordens der Kaseliandra und rettet das Kaiserreich.

Die Mod ist vertont!

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Name: Socii Naturae
Autor: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion + Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.0 (31.12.2010)
Größe: 271 kb
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Beschreibung:
Das PlugIn fügt in "Die Erstausgabe" in der Kaiserstadt ein neues Buch ein.
Mit diesem ist man fortan in der Lage bis zu 31 Kreaturen zu beschwören.

Welche Kreaturen ?
~ Baliwogs
~ Berglöwen
~ Braunbären
~ Elytra-Matronen
~ Elytra-Soldaten
~ Goblinschamanen
~ Grummitkämpfer
~ Grummitmagier
~ Hirsche
~ Hunde
~ Irrlichter
~ Keiler
~ Knorz-Ältester
~ Knorz-Wurzelbieger
~ Kobolde
~ Landdreughs
~ Minotauren
~ Minotaurenfürsten
~ Oger
~ Ratten
~ Schafe
~ Schlammkrabben
~ Schwarzbären
~ Skalone
~ Timberwölfe
~ Torwächter (Schwert, Axt, Keule)
~ Trolle
~ Wölfe
~ Zweiglinge

Bekannte, mögliche Probleme:
Die Kreaturen selbst greifen nur im Falle eines Angriffes auf sich selbst oder den Spieler an.
Aber aus einem mir nicht bekannten Grund mögen andere NSCs diese Wesen nicht.
Ich empfehle daher, die Zauber NICHT in besiedelten Vororten zu testen, wenn ihr keine Massenschlacht wollt.

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Name: Zorn (schwert)
Autor: crabtack
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (30.12.2010)
Größe: 675 kb
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Beschreibung:
Fügt ein Schwert im See von Anvil ein.

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Name: Spuren legen
Autor: Schmelz, Mesh und technische Unterstützung von Garak
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.2 (14.02.2011)
Größe: 5 kB
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Beschreibung:
Dieses Plugin hat den Zweck, den Weg, den der Spieler zurücklegt, festzuhalten. Dies kann vorm Verirren in Labyrinten schützen!
Bei Spielstart werden dem Spieler zwei Zauber hinzugefügt:
  • Wenn 'Spur legen/enfernen' gezaubert wird, entsteht eine Spur, dort wo der Spieler entlangläuft. Beim nächsten nutzten dieses Zaubers verschwindet diese Spur.
  • Der zweite Zauber, 'Spur an/aus', schaltet das weitere entstehen einer Spur an, bzw. aus, ohne die bereits gelegte Spur zu beeinflussen. Dies ist dafür gedacht, dass man eine gelegte Spur verfolgen kann, ohne weiterhin eine zu legen.
Technische Hinweise:
  • Bei einem Loaddoorwechsel (-> Ladescreen), wird die bis dahin entstandene Spur gelöscht!
  • Das Plugin verursacht KEINE belastung des Savegames, da die Spur aus einer einzigen, persistenten Referenz besteht
Demo Video

Update V1.1: Spuren werden erst nach dem 10ten Worlspace-Wechsel gelöscht! (sodass immer die Spuren aus den letzten 10 Worldspaces vorhanden sind.
Update V1.2: Korrektur einer Verschlimbesserung der 1.1, stark erhöhte Zuverlässigkeit

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Name: Arn Templars
Autor: TheRoadstroker
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416 ; Optional: Nehrim
Mod-Version: 2.0 (06.01.2011)
Größe: 8,06 MB
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Beschreibung:
Ich war einst auf der Suche nach einem PlugIn, welches Kreuzritterrüstungen einfügt.
Leider fand ich jedoch keine Mod, welche meinen Wünschen entsprach.
Sie waren zu sauber, zu gepflegt, um einen wahren Kreuzritter zu gebühren.

Die Kreuzzüge waren immerhin geprägt von harten Kämpfen und zahlreichen Entbehrungen.
Und hier wurde ich fündig. Immer noch schöne Ritterrüstungen, welche jedoch deutliche Kampfspuren tragen.

Das PlugIn fügt in der Kathedrale Skingrads ein komplettes ritterliches Rüstungsset ein.
Es kann käuflich erworben werden.

Haltet die Augen offen, um den Käufer zu finden.

Nehrim-Version : Statt der Kathedrale Skingrads müsst ihr zu Abtei Tirin

Den Download der OMOD-Version findet ihr hier (Größe: 7,98 MB)

Den Download der OMOD-Version für Nehrim findet ihr hier (Größe: 7,98 MB)

Video:
Youtubelink

Bekannte, mögliche Probleme:
Manchmal clippten einige Helme mit dem Kopf meines Charakters.
Ich habe einige EGM-Dateien erstellt, um dies zu verhindern, doch war dies nicht bei allen NIFs möglich.

Screenshots:
 
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Name: File Renamer
Autor: Spook
Benötigt: Oblivion DV / EV
Mod-Version: 2.2 (29.04.2011)
Größe: 202 kB
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Beschreibung:
File Renamer ist ein Tool um schnell, viele Dateien umzubenennen, oder neue Präfix- oder Suffix hinzuzufügen.

Dateien:
- Pfad: Hier wird der Ordner angegeben, indem die Daten stehen, die umbenennt werden sollen.
Man kann entweder, den Pfad selber eintragen (rein kopieren), oder den Ordner auswählen wenn man auf "..." klickt.
- Datei: Hier kann man der Dateiname angegeben, im 2. Kasten wird die Dateiendung angegeben.
Als Standard wird *.* eingetragen, also alle Daten.

Umbenennen:
- Von: Hier wird eingetragen, was umbenannt wird.
- Nach: Hier wird eingetragen, was eingesetzt wird.

Optionen:
- Rechts: Standardmäßig wird von links gelesen, wenn der Harken aktiviert wird, wird von rechts gelesen.
- Anzahl: Wenn der Harken aktiviert wird, wird eine bestimmte Anzahl von Zeichen durch bestimmte Zeichen ersetzt.
Bei "von" wird die Anzahl eingetragen und bei "nach" das was ersetz werden soll.

Vorschau:
- Eingang: Bei Eingang, steht alles, was File Renamer zu den Suchkriterien findet.
- Ausgang: Bei Ausgang, stehen alle Daten, die File Renamer geändert hat

Verschiedenes:
- Wenn man auf den Pfeil, der jeweiligen Spalte, klickt, kann man alle eingetragenen Werte auswählen

? bedeutet, ein beliebiger Buchstabe
* bedeutet, eine Zeichenfolge, eigal wie viele Stellen

Menü:
- Bestätigen: File Renamer, fragt vor dem erstellen.

Version 1.1:
Die Standard Einstelungen der Comboboxen geändert, sodass man mit copy and paste mehr als der sichtbare Bereich eingefügt werden kann.

Version 2.0:
Man kann nun die Fenstergröße ändern
Meldungen eingebaut

Version 2.1:
Bug fixed

Version 2.2
Umbenennen berücksichtigt groß und klein Schreibung auch beim gleichen Dateinamen
Vorschau zeigt nur zu ändernde Dateien.
Bug fixed

Screenshot:
 
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Name: Das Messer der Rache
Autor: Käsekuchen
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (18.09.2010)
Größe: 1,55 MB
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Beschreibung:
In der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft in Cheydinhal findet ihr eine Notiz in der steht,
ein wertvolles Artefakt der Bruderschaft sei zusammen mit dem stümperhaften Ra Saar bei seinem letzten Auftrag verschwunden.
Wir machen uns auf die Suche nach Artefakt und Khajiit.

Features:
- Fügt ein neues gut bewachtes "Haus" in Bravil ein, in dem der neue NPC Kar Raza lebt
- Fügt eine neue Waffe ein: Das Messer der Rache
- Fügt Hinrichtungsplatz und Leichengrube (Dungeon) nahe Bruma ein (mit Henker und Tagesablauf)
- Einen Schlammkrabbenkäfig mit einem korrupten Kaiserlichen
- Kleinkram, wie Notizen und freundliche Schlammkrabben

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Name: Xenius Falmer
Autor: Xenius
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt:
- Oblivion DV 1.2.0416
- Raceenabler
- HGEC oder Roberts Female Body
- Roberts Male Body
- Nehrim (optional)
Mod-Version: 1.0 (08.01.2011)
Größe: 105,57 MB
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Beschreibung:
Die Falmer waren, wie viele Elfen auch, ein stolzes Volk mit einer ungewöhnlich hohen Begabung für die Magie.
Sie besaßen große Widerstandskräfte gegen Kälte, denn ihre Haut war oft mit einer dünnen Schicht Eis bedeckt.
Wo sie jedoch genau lebten, ist unklar.

Attributsstatistik:
Stärke - 30
Konstitution - 40
Geschwindigkeit - 50
Geschicklichkeit - 30
Charisma - 30
Intelligenz - 45
Willensstärke - 45
Glück - 50

Fähigkeitsboni:
Zerstörung - 10
Beschwörung - 10
Illusion - 10
Mystik - 10
Veränderung - 5

Besondere Fähigkeiten:
~ Gefrierendes Blut
75% Resistenz gegen Kälte
75% Anfälligkeit für Feuer
~ Frostwächter

Frostatronach beschwören
~ Lähmende Kälte
Frostschaden und Lähmung auf Berührung

Augentypen:
20 eigens für diese Rasse gemachte Augen

Haartypen:
18 Haarschnitte (alle von Ren)

Geschlechter:
Sowohl weiblich als auch männlich verfügbar

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Name: II's Bakal Orden
Autor: ichich
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (07.01.2011)
Größe: 248 kB
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Beschreibung:
Der Bakal-Orden ist eine Hausmod welcher einen Orden nach Tamriel bringt.

Inhalt:

- ein Bank
- Handelssystem innerhalb der 5 Ordenshallen
- Gegenstände zum selber machen (in Version 1.0 kann man nur Stahl, Eisen, Kettenrüstungen und Roben selber machen)
- Ein Wohnhaus
- die Möglichkeit einen Wohnraum in 3 der 4 anderen Ordenshallen zu bekommen

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Name: Moriarcis - Stadt der Toten
Autor: The MC
Übersetzer: DarkRuler2500 & Shadow-King
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416 + OBSE
Mod-Version: 1.05 (09.01.2011)
Größe: 25,28 MB
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Beschreibung:
Eine neue Stadt samt Bewohner findet durch dieses PlugIn seinen Weg nach Cyrodiil.
Der Weg zur Stadt hin und weiter wird von einer spannenden Quest mit überraschenden Wendungen begleitet.
Zusätzlich kann man den Hauptquest durch den Abschluss einige Nebenquests beeinflussen.

Features:
~ Beschwörbare Skelettbegleiter
~ Seelenraubzauber
~ Zombiekräfte
u.v.m

Kurz und prägnant:
Alles, was man für das Nekromantendasein braucht.

Bekannte, mögliche Probleme:
~ Spielerstatue besitzt manches Mal keine Steintextur
~ Beim Ausziehen der Wachenrüstung der Stadt kommt infolge des "Daseins" der Wächter manchmal zu seltsamen Körpertexturen
~ Anfänglich greifen die Bewohner der Stadt den Spieler an, wenn dieser eine Waffe draußen hat, weil sie eine hohe Aggression besitzen.
~ Kein Fehler an sich, aber es wird ab und zu mit dem Befehl "PlaceAtMe" gearbeitet, welcher nicht sonderlich zuträglich für SaveGames ist.
Die Benutzung erfolgt jedoch nur an äußerst seltenen Stellen.

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Name: Weather - All Natural
Autor: Chong Li, Arthmoor, Brumbek & WrinklyNinja
Übersetzer: nanonashorn
Benötigt:
- Oblivion DV 1.2.0416, optional Shivering Isles DV 1.2.0416
- Oblivion Script Extender (OBSE) v0019 oder höher
- Wrye Bash v285 oder höher
- All Natural Real-Lights Fix
Mod-Version: 1.2 (27.01.2011)
Größe: 165,70 MB
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Beschreibung:
All Natural kombiniert ein robustes Wettersystem, das die Benutzung der Wettertypen aller existierender Wettermods erlaubt, mit einer eigenen Version von Natural Interiors und Real Lights um eine größtmögliches Wetter- und Umwelterlebnis zu bieten. Die drei Teile von All Natural werden im folgenden erklärt:

1. Neues Wettersystem
Der Eckpfeiler von All Natural ist das einzigartige Wettersystem, das neue regionale und saisonale Wetterscripts mit einschließt um das Wetter zwischen einem Interior/Exterior-Wechsel, sowie einer Schnellreise beizubehalten. Außerdem sind eine Anzahl optionaler Features enthalten, um das Wettererlebnis des Benutzers zu erweitern. All Natural erlaubt es Euch auch, nur Standard-Wettertypen oder solche von den Wettermods Natural Weather, Atmospheric Weather System und Enhanced Weather zu nutzen.

2. Natural Interiors
Natural Interiors wurde ursprünglich von Wormheart geschaffen; seine Absicht war es, die Interiors der Häuser und Gilden vom Wetter draußen sowie der Tageszeit zu beeinflussen. Außerdem wollte er, dass die Interiors ähnliche Wettersounds haben wie der ursprüngliche „Weather Inside“ -Mod. Um dies zu erreichen, wurden die Fenster Interiors transparent gemacht und der Himmel im Interior passte jetzt zum Wetter draußen und der Tageszeit. Ihr könnt jetzt also aus einem Fenster schauen und einen Sonnenuntergang, Sterne, etc, sowie den Lichtwechsel des Interiors beobachten, je nachdem, ob es sonnig, wolkig, dunkel, etc ist. Außerdem könnt Ihr jetzt Regen- und Sturmgeräusche von innen hören.

Leider wurde Natural Interiors nie fertiggestellt und hatte außerdem ein paar Probleme. Trotz alledem enthält All Natural jetzt eine verbesserte und erweiterte Version. Der Natural Interiors-Teil kann nicht von All Natural getrennt werden, also müsst Ihr das ganze All Natural-Plugin benutzen, um von Natural Interiors profitieren zu können.

3. Real Lights
Real Lights war ein unglaublich ambitioniertes Projekt von Josef K., welches alle „falschen“ Lichtquellen (unsichtbares Licht mit keiner echten Lichtquelle) durch echtes Licht mit echten Lichtquellen ersetzen sollte. Zum Beispiel haben Real Lights-Orte Kerzen oder andere Lichtquellen die Licht aussenden anstatt eines normalen weißen Lichts mitten in der Luft.

Leider wurde Real Lights aufgegeben und hatte ein paar Probleme mit dem Aufblähen von Spielständen. Dennoch wurde die Mod mit eingebunden und hat einige Updates bekommen um die Probleme zu lösen, die es vorher hatte. Die All Natural-Version von Real Lights ist die aktuellste und niemand sollte die ältere Stand-Alone-Version benutzen. Der Real Lights-Teil ist unabhängig von All Natural und kann auch alleine benutzt werden.

Bekannte, mögliche Probleme:
- All Natural ist mit jedem Wettermod inkompatibel, ausgenommen der “Nur Shivering Isles-Option“ von Enhanced Weather.
Benutze NICHT die Shivering Isles Enhanced Weather-Option zusammen mit dem All Natural Shivering Isles-Plugin. Zusammengefasst: Lade NIE die “EnhancedWeather.esp” und die “All Natural - SI.esp” gleichzeitig!
- All Natural sollte nicht mit einer Mod benutzt werden, die schon darin enthalten ist (also Real Lights, Natural Interiors, Natural Weather, AWS, and Enhanced Weather (außer der oben erwähnten „Nur Shivering Isles“-Option)).
- All Natural ist nicht kompatibel mit jeglichen Mods, die allgemein das Wetter oder das Licht von Interiors verändern, abgesehen von Storms and Sound von Deathless Aphrodite (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8711) (es wird empfohlen, Storms and Sound mit All Natural zu benutzen).

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Tolkienelben

Name: Tolkien Elves DV
Autor: Kani Hime
Übersetzer: DarkRuler2500
Version: 1.0 (22.01.2011)
Benötigt: Oblivion 1.2.0416, Raceenabler, HGEC oder Roberts Male und Roberts Female oder Team FF Fantasy Figures
Größe: 146,90 MB
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Beschreibung :
Diese Mod fügt eine neue Rasse in das Spiel ein.
Unterstützt werden HGEC, Roberts Male, Roberts Female und UFF.

"Die Elben beschäftigen sich mit verschiedensten Dingen.
Frauen und Männer tun nahezu alles gleichermaßen, doch spezialisieren sich die Frauen oft auf die Künste des Heilens,
während die Männer jene sind, welche in den Krieg ziehen.
Aber auch viele Frauen vermögen sich durchaus zu wehren und auch viele Männer sind talentierte Heiler."

Oblivion Mod Manager (empfohlen)

Bilder :

 
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