Neue Downloads und Updates

Name: Das Geheimnis des Octavs
Autor: Elras
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV ab 1.2.0.201
Mod-Version: 4.0 (10.12.2010)
Größe: 21,03 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Das Plugin fügt ein Haus mit Garten, einen Stall, eine Kirche mit Gruft, Wolframs Reich und das Octavion ein.
Die "Schlüsselquest" beginnt, wenn Ihr vor der Haustür das Buch lest. Folgt den Anweisungen um den Schlüssel zu bekommen.

Ortshinweis:
In Weye vor der Kaiserstadt.

Bekannte, mögliche Probleme:
Plugins die die Umgebung um Weye verändern, könnten Probleme aufwerfen.

Screenshots:
 
  • Like
Reaktionen: Ce-Kay
Name: Zur Dunklen Vorahnung
Autor: Meister von Cyrodiil
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (08.12.2010)
Größe: 79,1 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod fügt eine neue Zuflucht der dunklen Brudersschaft in den Nähe des Amelions Grabes ein.

Features:
* 2 Verborgene Eingänge
* 2 Verborgene Tunnel (der eine ins Amelion Grab, der andere nach Leyawiin)
* Teleportring
* ein neuer Mordauftrag
* eine besondere Belohnung
* Zahlreiche retexturierte Objekte
* Liebevoll gestaltete Zellen. :)

Bekannte, mögliche Probleme:
Inkompatibel mit "Metherlance Manor", da selbe Location.

Screenshots:
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Name: Momo's Eiszapfen Ressource
Autor: Momo
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (13.12.2010)
Größe: 1,06 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Ressource beinhaltet 4 neue Eiszapfen-Modelle, welche sich perfekt eignen, kältere Regionen zu designen.

Screenshot:
 
Name: Millstone Farm COBL
Autor: Korana
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV ab 1.2.0214 und COBL
Mod-Version: 1.01 (17.12.2010)
Größe: 43,53 MB, 41,62 MB (OMOD)
Download: Hier Klicken, OMOD: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Fügt ein Bauernhaus in Cyrodiil ein, welches über eine kleine Quest erworben werden kann.
Das Haus bietet zahlreiche Features, welche unten in dem Unterpunkt "Features" näher erläutert werden.

Eine Quest, welche automatisch beginnt, wird Euch den Weg weisen.

Features :
- Backen
- Kochen
- Schmieden
- Fischen
- Malen
u.v.m.

Screenshots:
 
Name: Christmas Hideout
Autor: Eldarie und BigLittle
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV ab 1.2.0201
Mod-Version: 1.0.2 (18.12.2010)
Größe: 32,17 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Hoch oben, in den verschneiten Bergen Brumas - so munkelt man - lebte einst ein alter dicker Mann mit langem Rauschebart. Die wenigen, die ihn jemals zu Gesicht bekommen hatten, erzählten mit glänzenden Augen von seiner Güte und Freundlichkeit- und seinem wirklich außergewöhnlichen Kleidungsstil. Obwohl niemand von sich behaupten konnte, den Mann auch nur annähernd zu kennen, war dennoch jeder davon überzeugt es mit einer angesehen Persönlichkeit aus fremden Landen zu tun zu haben.
Und während bald jeder diesen seltsam faszinierenden Mann beschreiben konnte, als wäre er ihm selbst begegnet, fragten sich einige Neugierige, wie wohl das Anwesen einer solch außergewöhnlichen Persönlichkeit aussehen musste. Zwar gab es keine eindeutigen Beweise, aber viele Wandersleute wussten von einer Art Wohnturm, wie sie noch keinen zuvor in ihrem Leben gesehen hatten, weit im Nordwesten der Jerall-Berge, zu erzählen....

Fernab jeder Zivilisation könnt ihr ein wahrhaft außergewöhnliches Anwesen entdecken. Die mystische Gestalt von einst ist mittlerweile längst weitergezogen, einzig die liebevolle Einrichtung lässt auf den ehemaligen Beitzer schließen. Weihnachtsdekoration im ganzen Anwesen und ein wunderschöner Christbaum versüßen den ewigen Winter in den Bergen. Selbstverständlich kommen die Geschenke dabei nicht zu kurz!

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Name: Oblivion Bucheditor
Autor: Killfetzer
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (17.12.2010)
Größe: 293 kB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Mit diesem Tool ist es möglich Bücher für Oblivion in einem WYSIWYG-Editor zu erstellen. Natürlich hat dieser seine Grenzen, es sollte aber sehr viel einfacher sein als die Bücher direkt als Quellcode zu schreiben.

Hinweise zur Benutzung:
* Zur Benutzung muss die Schriftart Daedric auf dem benutzenden Rechner installiert sein.
* Sobald das Buch fertig ist, klickt man auf die Diskette (oder Exportieren). Dadruch wird eine Ansicht des Quelltextes geöffnet. Dieser wird gleichzeitig in die Zwischenablage kopiert und kann mit Strg+V in das Construction Set eingefügt werden.
* Statt der vollen RGB-Palette stehen nur 10 Farben zu Auswahl. Dies kann natürlich noch im Construction Set geändert werden, wenn gewünscht.
* Es ist nicht möglich Bilder direkt einzubinden. Der Button erzeugt nur einen Platzhalter. Bilder für Bücher dürfen maximal ein Format von 198x350 besitzen. Bilder für Schriftrollen dürfen nicht größer sein als 377x253.
* Bis auf die Schrift Tahoma und Daedric werden alle Schriften durch Platzhalter ersetzt, da die eigentlichen Schriften nicht für Windows zur Verfügung stehen. Times New Roman ersetzt die Schrift Kingthings, Arial Black ersetzt Kingthings Shadowed und Courier New Handwritten.
* Die Benutzung des Programms geschieht auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Schäden oder Fehler am System.

Screenshot:
 
Name: Valenwood Improved
Autor: Eldarie
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0.201 und HGEC Bodyreplacer
Optional: bei installierter Version 1.00.0 - Update auf 1.01.0 und Update auf 1.02.0 (beide Updates sind notwendig)
Mod-Version: 1.02.0 (17.01.2011)
Größe: 209,02 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Valenwood Improved fügt dem Spiel die Provinz Valenwood hinzu. Diese umfasst acht Städte und einige kleinere Ortschaften, zahlreiche neue Ayleidenruinen, Höhlen und Festungsruinen.

Die Mod ist eine Landschaftsmod, womit ich sagen will, dass nicht alle Interiors fertig gestellt sind. Soweit es meine knapp bemessene Zeit zulässt werden sie später in Updates nachgeliefert.

Features
* Eine neue Provinz
* Wunderschöne Landschaften
* 8 neue Städte
* Neue Dörfer
* Neue Ayleidenruinen und Festungsruinen
* Neue Höhlen und Minen
* Viele neue NPCs
* 12 Mini-Quests
* Neue Rüstungen und Kreaturen

Desweiteren liegen noch zwei Patches für Unique Landscapes bei.

Changelog Version 1.01.0
Neue Features:
* Fort Altma mit einem Interior versehen
* 7 neue NPCs

Bug-Fixes:
* NPCs respawnen nicht länger
* Rechtschreibfehler gefixt

Changelog Version 1.02.0
Neue Features:
* 7 neue NPCs
* 14 neue Interiors

Bug-Fixes:
* Rechtschreibfehler gefixt
* Pathgrid von grünherz verbessert
* fehlende Meshes hinzugefügt
* fehlerhafte Texturpfade korrigiert
* Stadtwachen gefixt

Bekannte, mögliche Probleme:
Inkompatibel mit:
* The Elder Council
* Theryon
* Under the sign of the dragon - Tamriel Heightmaps -
* Shezries Towns

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Name: OWC-ND No Harvest
Autor: nanonashorn
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles Dv 1.2.0416 und OWC-ND Version 1.10
Mod-Version: 1.0 (02.12.2010)
Größe: 24 kB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieser Patch entfernt die Harvest-Scripts von allen Containern und Pflanzen, sodass sie wieder normal aussehen, wenn man sie gepflückt hat.

Außerdem werden gegebenenfalls die alten Scripts wieder hinzugefügt.
 
Name: Guards of Cyrodiil Redux
Autor: firespark
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion Version 1.2.0201 und Under the Sign of the Dragon - Ressourcen-Paket
Mod-Version: 1.10 (Episode 1) (20.12.2010)
Größe: 89,2 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Guards of Cyrodiil Redux ist grundsätzlich eine Modifikation, welche sich mit dem Ausbau der TES-Lore beschäftigt. So wird zum Einen die neue Sumpffalterlegion aus Schwarzmarsch in Cyrodiil zu finden sein.
Zum Anderen wird mit den Nachtklingen eine neue Gilde eingefügt. Der Spieler vermag dieser auch beizutreten und verschiedene Aufträge auszuführen. Diese reichen von dem simplen Wiederbeschaffungen einiger "Vasen" bis hin zu der Rettung der Welt vor den Klauen eines aus dem Tode wiedergekehrten Magiers.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Name: Momo's Harbor Expanded
Autor: Momo
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 2.0 (03.09.2011)
Größe: 11,45 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Einstweilen dachte ich mir, dass es eigentlich unmöglich ist, dass der Hafen der Kaiserstadt lediglich aus 3 Gebäuden und 2 Schiffen besteht. Also machte ich mich an die Arbeit den Hafen zu überholen, sodass er der Kaiserstadt auch würdig ist. Nach kurzer Zeit entschied ich mich auch dazu, die kleine Ansiedlung hinter der Mauer des Hafens zu überarbeiten.

Changelog 1.2:

  • Aufwertung des Exteriors
  • 3 neue Händler hinzugefügt
Changelog 1.3:

  • Aufwertung des Exteriors mit neuen Modellen
  • Den Balken/Gerüsten nun auch eine Funktion zugeteilt -> Träger für hängende Fische, Gewürze ect.
  • Einige Landscape-Fixes vorgenommen
  • Pathgrid überarbeitet
  • Truhen der Händler verschlossen / Händlern Schlüssel ins Inventar gelegt
  • Items auf den Tischen der Händler diebstahlgesichert
Changelog 2.0:

  • Die eins geschlossene Taverne des Hafens ist nun geöffnet. Mit ihr einher kommen selbstverständlich einige neue NPC's mit kompletten Tagesabläufen. Herein spaziert, heißt es also!
  • Auch ist nun die Möglichkeit der Schiffsreise nach Anvil (und zurück) gegeben. Für all die, welche traditionelle Reisemittel seit Morrowind vermissen und gern auf die Schnellreise verzichten können.
    Ihr müsst lediglich den Kapitän darauf ansprechen und natürlich 20 Gold im Gepäck haben.
  • Davon abgesehen gibt es zahlreiche kleine Veränderungen, welche einem wahrscheinlich beim ersten Hinschauen gar nicht auffallen würden. Beispielsweise ziehen jetzt Möwen ihre Kreise über dem Hafengelände.
  • Auch habe ich einige kleine Bugs gefixt, wie die unverschlossenen Truhen der Händlerinnen. Die mir untergekommenen Clippingfehler wurden ebenfalls beseitigt.

Screenshots:



 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Werewolf Santa
Autor: jcarl904
Übersetzer: Käsekuchen
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (20.12.2010)
Größe: 2,75 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Fügt ein Weihnachtswolf Kostüm in Aelwin Merowalds Haus in Weye ein, ihr müsst nur die Fässer und Kisten durchsuchen!

Screenshots:

 
Name: Dungeons of Blackwood
Autor: David Brasher
Übersetzer: bjoernret
Benötigt: Oblivion + Shivering Isles
Mod-Version: 1.0 (22.12.2010)
Größe: 329,9 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Fügt 10 neue Orte in den Dunkelforst nordöstlich von Leyawiin mit Feinden, Kämpfen
und Schätzen ein. Wenn du es magst, dich durch Dungeons duchzuschlagen, dann ist
diese Mod etwas für dich. Jede von den 10 Orten sind verschieden mit verschiedenen
Feinden und Herausforderungen. Einige dieser neuen Orte sind keine Dungeons, aber in
allen befinden sich Feinde und Schätze.

Um die Orte zu finden, geh nordöstlich von Leyawiin tief in den Dunkelforst. Das Gebiet
befindet sich südlich vom Panther river und rechts von der Grenze zur Provins Schwarzmarsch.
Der Einfachheit halber entfernt diese Mod automatisch die Grenzen. Die neuen Orte sind
östlich von Fort Teleman. Sobald ihr einen gefunden habt, ist es nicht schwert, die anderen
zu finden, da sie in der nähe sind.

Einige Dungeons sind dunkel, also währe es weise dafür zu sorgen, dass man diese ausleuchten
kann. Einige der Türen und Container sind verschlossen, du solltest also auch dafür gerüstet sein.

Diese Mod benutzt leveld und unleveled Gegner, welche respawnen. Die Behälter für die Schätze
respawnen ebenfalls. Wegen den unleveled Gegnern, besonders wegen den unleveled Bossen, ist
diese Mod geeignet für Charaktere über Level 15.

Screenshots:


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Amkaos und bjoernret
Name: Unique Landscapes: Cliffs of Anvil (Teil 25)
Autor: Prettyfly
Übersetzer: ThreeD
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.1.1 (26.03.2011)
Größe: 9,04 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod ändert die Küste im Süden Anvils in eine Reihe großer Klippen. Weiter südlich am Mund des Flusses Strid können sowohl Felsquellen, als auch ein großer Sandstrand und Sanddünen angefunden werden.

Unique Landscapes ( Einzigartige Landschaften, kurz: UL) basiert auf der Vision eines abwechslungsreichen und hübschen Cyrodiil. Stellt euch eine Welt vor in der Entdecken nicht nur das Finden neuer Gegner und Schätze bedeutet, sondern auch das Geniessen großartiger Landschaften. Eine Welt in der jeder Schritt zu einem neuen und einzigartigen visuellen Erlebnis wird. Genau das ist das Cyrodiil an dem das UL-Team arbeitet.

Um ein Ziel dieser Größenordnung überhaupt zu realisieren, besteht das UL-Projekt aus vielen einzelnen Mods. Jeder davon verändert einen bestimmten Teil von Cyrodiil und verarbeitet ein spezielles Thema. Normalerweise werden die UL-Mods voneinander komplett unabhängig entwickelt. Das bedeutet ein Maximum an Freiheit für die Verwirklichung der Vision jedes einzelnen Modders. Deshalb besitzt jeder UL-Mod seinen eigenen Charme und Stil, und trägt damit zur Veränderung und Einzigartigkeit Cyrodiils bei.

Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: II's Lagerhaus
Autor: ichich
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (23.12.2010)
Größe: 8 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod fügt ein Lagerhaus ins Kaiserliche Hafenviertel ein. Es ist nicht
besonderes, sondern nur zum lagern gedacht. Und dafür sollte es reichen.
Das Lagerhaus hat fast 100 nicht-respawnend Kisten (genau sind es 94, ja ich habe nachgezählt)

Ortshinweis:
In der Nähe der Diebesgilde.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Mapleoak-Retreat DV
Autor: Trapiki
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (25.11.2010)
Größe: 1,75 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt eine wunderschöne Bauernhütte mit zahlreichen Details in Cyrodiil ein. Ein Ort, wo man die Füße hochlegen und sich entspannen kann.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Obsidian Axe by Nicoroshi
Autor: Nicoroshi
Übersetzer: Käsekuchen
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (24.12.2010)
Größe: 472 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod fügt eine Obsidian Axt auf den Tisch (mit dem Schädel und dem Buch) in den Unterschlupf der Dunklen Bruderschaft in Cheydinhal ein.

Für die DV habe ich (Käsekuchen) mit Erlaubnis eine zweite Version gemacht (Obsidian Axe für gute Leute) hier findet Ihr die Axt im verlassenen Haus über der Dunklen Bruderschaft und müsst somit nicht Mitglied sein aber ersteinmal suchen.

Screenshot:

 
Name: Brausebarts Drachenstäbe
Autor: Brausebart
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.1 (23.12.2010)
Größe: 30,59 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Modifikation fügt zwei mächtige Magierstäbe, den Drachenstab des Infernos und den Drachenstab des Blitzsturmes in das Spiel ein.

Beide Stäbe ermöglichen es ihrem Meister, dank der ihnen innewohnenden Drachenmagie, sich hoch in die Lüfte zu erheben und aus der Höhe verheerendes Drachenfeuer auf die Erde herab zu senden. Es geht die Kunde, die Stäbe lägen verborgen und gut bewacht in Verliesen weit im Norden und Süden des Landes. Noch hat kein Abenteurer je Hand an diese Artefakte legen können. Die alten Überlieferungen berichten auch noch von weiteren Schätzen, die in den Höhlen angeblich seit langen Zeiten verschollen liegen sollen...

Seitdem ich vor etwa 3 Jahren die ursprünglichen Drachenstäbe von kalia und Floydian1 kennenlernte, fand ich stets, diese schönen Stäbe hätten eigentlich eine angemessenere Präsentation verdient, als dass man sie einfach nur so in einem Geschäft kaufen kann. Dieses habe ich in dieser Modifikation versucht umzusetzen.

Daneben gibt es noch einige weitere von mir stammende oder auf Ressourcen anderer Modder basierende Gegenstände zu finden, welche ich selbst gleichfalls schon lange verwende, bisher aber noch nicht veröffentlicht habe.
Die vollständigen Credits finden sich in der im Download-Archiv enthaltenen ReadMe-Datei.

Passend zur Advents- und Winterzeit habe ich noch einige weihnachtliche und winterliche Spielereien in die Mod eingebaut. Hier gilt mein Dank Blackheart für seine Ressourcen aus "A Christmas in Tamriel" aus dem letzten Jahr. Besonders seine animierten Schneemänner, die man in meiner Mod per Beschwörungszauber herbei rufen kann, haben es mir angetan. Die sehen einfach zu drollig aus, wie sie immer so angewackelt kommen.

Screenshots:
 
Name: Raven's Assassins Exodus²
Autor: Raven 666
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 2.0 (23.12.2010)
Größe: 133 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:

Teil 1
Ihr setzt euch an einen Kamin, und streckt eure Hände gen das flackernde Feuer. Neben euch sitzt ein alter Mann, und bettelt euch an, ihm doch etwas zu Essen zu geben. Großherzig wie ihr seit reicht ihr ihm etwas Brot und etwas Käse. "Viel ist es nicht, aber mehr habe ich selber nicht" sprecht ihr zu dem Alten. Dieser dankt euch und nachdem er fertig ist mit seinem Mahl, beginnt er euch eine Geschichte zu erzählen. Von epischen Schlachten, glorreichen Helden vergangener Epochen und von einem alten Assassinen Clan. Ihr lauscht gespannt als der Alte erzählt...
"Vor vielen Monden, in der ersten Ära unserer Zeit gab es einen Assassinen Clan, noch berühter und berüchtigter als die Bruderschaft es je hätte sein können. Sie nannten sich "Exodus" und waren in aller Munde. Überall schloss man auf sie, wenn man eine Leiche fand. Die Wachen waren Ratlos, denn nie konnte man auch nur die kleinste Spur finden. Doch eines Tages hörten die Morde einfach auf, und der Clan gerieht in Vergessenheit. Was sie alles vollbracht haben, und diese Kaiserschweine ließen sie immer im Dunkeln tappen..."

Ihr steht auf von dem Kamin, weil euch das Kauderwelsch des Alten nervt, und ihr ihm keinen Glauben schenkt. Ihr zieht euren Mantel an, und verlasst die Taverne. Auf der Straße gen Norden kommt euch ein Legionsreiter entgegen. Ihr bestecht ihn, um zu erfahren, ob es neue Gerüchte gibt, und der Reiter erzählt euch, das letzte Nacht eine Leiche gefunden wurde, man aber keine Ahnung hat, woher sie kommt...
Um An zu fangen müsst ihr nur einen Spielstand laden, das Quest startet automatisch...

Inhalte:

  • Es gibt viele neue Waffen und Rüstungen, ein paar hab ich selber retexturiert.
  • Es gibt Insgesamt 12 neue Interior, die es zu erkunden gibt.
  • Eine kleine Hintergrundgeschichte
  • Viele neue NPC's denen ihr euch stellen könnt


Teil 2
Ihr geht gerade in Cheydinhall spazieren, und bewundert das Treiben des gewöhnlichen Volkes, da lauscht ihr 2 Bauern, die sich unterhalten. Es geht wohl um ein neues Gerücht. Ihr schreitet näher und hört Worte wie Totenstadt, Schätze und sagenhafte Klingen. Die Leute reden viel, das wisst ihr, aber immer mehr Leute reden von dem Gerücht der Totenstadt, und auch haben sich angeblich schon mehrere Abenteuer aufgemacht sie zu suchen. Solltet ihr etwa zögern, und die Reichtümer einem anderen überlassen? Nein! Und so begebt ihr euch an den Ausgangspunkt des Gerüchtes: Die Zwillingstürme zwischen Cheydinhall & Bruma, den alten Außenposten der Wachen und seht euch dort einmal um, doch seit euch gewiss: Ihr seit nicht die einzigen, die jene Klingen begehren...

Inhalte

  • Es gibt wieder ein paar neue Waffen die der Spieler in Laufe der Erkundungstour finden wird, einige sind von mir per Hand texturiert.
  • Zusätzlich gibt es 11 neue Interior, die sich etwas in Größe von den Vanilla Dungeons unterscheiden
  • Ich hab die Hintergrundgeschichte ein wenig überarbeitet, und auch noch ein paar Questeinträge geschrieben, um euch die Suche zu erleichtern...
  • Viele neue NPC's denen ihr euch stellen könnt, aber auch Kreaturen, die in den Finsteren Hallen auf euch warten, und die sagenhaften Klingen bewachen
  • Eine neue Klinge die es noch nie in Oblivion gab, designed by Kit Rae und erschaffen by Momo, mit passender Off-Hand- und 2-Hand-Version
Zusatzplugins:

Screenshots & Videos:

Teil 1:



Release Trailer

Teil 2:




Ravens Assassins Exodus² - Trailer
 
  • Like
Reaktionen: samael und Raven 666