Neue Downloads und Updates

Name: Gizmodians Blades DV
Autor: Gizmodian
Übersetzer: ScHiZoPhReN
Benötigt: Oblivion DV ab 1.2.0214
Mod-Version: 1.0 (24.11.2010)
Größe: 12,51 MB
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Beschreibung:
Die Mod fügt 5 neue Schwerter und eine Parierklinge ein. Ein Clymore, Zwei Langschwerter, ein Dolch und eine Parierklinge.

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Name: Tränke Morrowinds
Autor: washington
Übersetzer: Scharesoft
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.01 (22.11.2010)
Größe: 1,25 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt bekannte Tränke aus Morrowind der LeveledList hinzu.

Somit erscheinen folgende Tränke zufällig:
  • Flin
  • Greef
  • Mazte
  • Shein
  • Sujamma
  • Telvanni-Käfermoschus
Beschreibungen der Tränke lassen sich im Tamriel-Almanach finden.

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Name: Bab Sinblood's Vampir Outfits DV
Autor: Sinblood
Übersetzer: Rikash
Benötigt: [FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif]Oblivion-Patch 1.2.0416 ; BAB[/FONT][/FONT]
Mod-Version: 1.1 (01.12.2010)
Größe: 54,49 MB
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Beschreibung:
[FONT=Times New Roman, serif]Diese Mod fügt dem Spiel 5 neue Outfits für Vampir-Charaktere hinzu.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Die Outfits müssen nicht gesucht werden, beim Start des Spiels fügt ein Skript alles direkt in euer Inventar ein.[/FONT]

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Name: Dienstleistungen
Autor: Schmelz
Benötigt: Oblivion DV + OBSE 1.6 oder höher
Mod-Version: 2.0 (25.11.2010)
Größe: 6 kb
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Beschreibung:
Diese Mod fügt ein Gesprächsthema ein mit dem man NPCs in Fertigkeiten unterrichten kann und ihnen Zauber verkaufen kann.

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Name: Disappearing Grass Fix
Autor: Xerus
Benötigt: Oblivion DV + SI
Mod-Version: 1.0 (05.12.2010)
Größe: 402 kb
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Beschreibung:
Während des Spielens kann es vorkommen, dass manchmal bestimmte Grasarten plötzlich verschwunden sind, was zu spärlicher Grasvegetation oder sogar zu leeren Landschaftstexturen, die normalerweise mit dichtem Gras bedeckt sind, führt. Dieser Fehler tritt auf, wenn Ihr in der selben Landschaftszelle bleibt und Euch eine Weile umschaut, so dass die Spiel-Engine das Gras mehrmals regenerieren muss. Nicht alle Grasarten sind gleichermaßen betroffen und es ist gut möglich, dass Ihr den Fehler bisher noch nicht bemerkt habt. Jedoch ist er in der Total-Conversion Nehrim stärker bemerkbar als in dem originalen Oblivion. Wie dem auch sei, diese kleinen Plugins sollten dieses Problem für Oblivion und Nehrim ohne negative Nebenwirkungen lösen. Sie beheben zwar nicht vollständig das Verschwinden des Grases, aber sie sorgen dafür, dass es viel seltener vorkommt. Das Plugin für Oblivion fixt auch die betroffenen Gräser in Shivering Isles, aber ich denke, es sollte auch für das normale Oblivion funktionieren.

Wie sollen diese Plugins verwendet werden?
- Stellt sicher, dass der "iMinGrassSize"-Parameter in Eurer "Oblivion.ini"-Datei auf den Standardwert 80 eingestellt ist.
- Kopiert die "GrassFix.esp" bzw. "NehrimGrassFix.esp" in Euer "...\Oblivion\Data"- bzw. "...\Nehrim\Data"-Verzeichnis und vergesst nicht sie zu aktivieren.

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Name: P-Froggys First Person Body
Autor: P-Froggy und LogicDragon
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416 + OBSE
Mod-Version: 1.0 (07.02.2011)
Größe: 17 kB
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Beschreibung:
P-Froggys First Person Body ermöglicht es, den eigenen Körper in der Ego-Perspektive zu sehen.
Startet das Spiel mit OBSE, wechselt in die Ego-Perspektive und wartet einen kurzen Moment.
Nun solltet ihr euren Unterkörper und eure Beine sehen können.

Dank LogicDragon sind nun die meisten Fehler behoben, der einzige verbleibende Bug ist, dass man während manchen Animationen von hinten auf die Spielfigur sehen kann.
Um das zu beheben, müssen die jeweiligen Animationen bearbeitet werden.

Ein Vorschau-Video ist hier zu finden:
http://www.youtube.com/watch?v=VtP4rkJBky4

Bekannte, mögliche Fehler:
- Es könnte ein paar kleinere Grafikfehler in der Egoperspektive geben, wenn man die Waffe schwingt, gelähmt ist oder stirbt
- Wenn man in der Egoperspektive wartet, ohne eine Taste zu drücken, sodass man in die 3.-Person wechselt, kann man beide Skelett-Modelle sehen.
- Man sieht das Gesicht des Spielers im Hintergrund, wenn man in der Egoperspektive ins Inventar geht
- Der Körper ist nicht während des Sitzens oder beim Reiten sichtbar
- Es können grafische Probleme auftreten, die sich allerdings selbst beheben, wenn sie einen früheren Spielstand ohne diese Mod laden.

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Name: Wellspring Vale
Autor: WhoGuru
Übersetzer: Hebrock
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 2.0 (28.11.2010)
Größe: 58,42 MB
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Beschreibung:
Wellspring Vale ist ein kleines gemütliches Dorf in den Ebenen nördlich von Kvatch. In ihm werdet ihr ein Galeriehaus mit frei platzierbaren Gemälden zum Verkauf, die Besitzurkunde zu einem prächtigen aber kleinen Haus, einen Markt und eine einladende Herberge finden.

Details:
Wellspring Vale wurde von Erissa und ihrem Ehemann Heceri gegründet. Beide sind Altmer und Maler aus Leidenschaft. In ihren goldenen Jahren siedelten sie nördlich von Kvatch an, nachdem sie ein Leben lang zur Inspiration Cyrodiil erkundetet hatten. Sie lockten Händler aus dem nahen Kvatch an und bald verfügten sie über ein belebtes, aber friedliches kleines Dorf, um ihr Galeriehaus-Unternehemen zu unterstützen. Der Markt zieht Reisende der Goldstraße an. Erissa baute ein behagliches und gemütliches Haus neben ihrem Galeriehaus, das Autumn Cottage und sie hofft jemanden mit gutem Geschmack zu finden, der dort einzieht.

In ihrem Galeriehaus verkauft Erissa ihre Gemälde an alle, die die nötigen Septime haben um sie sich zu leisten. Die Reisenden, welche zu Besuch kommen, finden im Wellspring Inn eine komfortable Unterkunft. Der Unternehmensinhaber, Rani, bietet einige Waren an, die Abenteurer vielleicht gebrauchen könnten. Auf dem Markt warten Händler mit Gütern, die von selbst gepflanzten Obst und Gemüse bis hin zu Büchern, Rüstungen und Waffen reichen. Garond der Schmied verfügt über einige ungewönliche Waffen, die er aus seiner Heimat mitbrachte.

Wer Besitzer des Autumn Cottage werden will, sollte sich an Erissa im Galeriehaus wenden.

Hinweise:
Im Moment gibt es nur einen NPC mit original Dialogen in Wellspring Vale. Erissa, im Galeriehaus.

Die Kreaturen in Baune Morasel können eine große Herausforderung für Charaktere auf niedrigem Level sein. Für die, die das Problem durch Chearten lösen wollen: Ja, ihr könnt die Kreaturen mit dem „Kill-Befehl“ töten, ohne den Fortgang der Quest zu gefährden.

Wer Erviin's Ayleid Steps Mod aktiviert hat findet drei „ Ayleid Steps“ an der Ayleidenquelle im Zentrum von Wellspring Well. Viel Spaß.

Wenn euch die Stärke der Waffen nicht gefällt, so seid ihr dazu angehalten sie im CS zu ändern.

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Name: Mathmora-Cottage
Autor: Trapiki
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (21.11.2010)
Größe: 25,65 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt ein wunderschönes Haus auf der Kaiserstadtinsel hinzu.
Es ist stellenweise recht modern eingerichtet und bedient sich auch neuer Modelle und Texturen.

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Name: sinHHHans Adrenalin
Autor: sinHHHans
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (05.12.2010)
Größe: 39 kB
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Beschreibung:
Das Spiel wird um ein Gameplay Element erweitert. Kurz vor dem Tod erhält der Spieler einen Stärke- und Geschwindigkeits-Schub, ausgelöst durch Adrenalin.
So kann der Spieler sich das eine oder andere Mal noch aus einer misslichen Lage befreien.

Screenshot:
 
Name: Cruentus Veneficium - The Blood Magic
Autor: Gizmodian & Jexsam
Übersetzer: Rikash
Benötigt: Oblivion DV ; HGEC
Mod-Version: 1.5.2 (09.12.2010)
Größe: 80,43 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel einige neue Rüstungen und Waffen hinzu. Diese sind speziell für
Kriegsmagier designt. Die weibliche und männliche Version gibt es jeweils in vielen verschiedenen Farbkombinationen.
Alles ist in einer Ruine im Nordosten von Leyawiin zu finden.

Screenshots:

 
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Name: Tigins Armors and Weapons
Autor: ayhan
Übersetzer: ScHiZoPhReN
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (08.12.2010)
Größe: 4,65 MB
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Beschreibung:
Geht nach ''Kemen'' nahe Farragut im Osten von Cheydinhal.
Innerhalb von Kemen Varlasel seht ihr die Rüstung und Waffen von Tigin.

Screenshots:
 
Name: Herrensitz von Bravil
Autor: TheI3ennyTr0n
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (07.12.2010)
Größe: 362 kB
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Beschreibung:
Das Schloss steht süd-östlich von Bravil auf einer hohen Insel (kaum zu übersehn). Es hat viele Türme indenen man sein Hab und Gut in Kisten lagern kann und viele Wohnräume (Speisesaal, Wohnsaal, Schlafsaal, Alchemielager, Zauberturm, Eingangshalle).

Das Schloss kommt ursprünglich aus der Lorania Modifikation, die bis jetzt noch nicht erschienen ist und ist so ein kleiner Vorgeschmack.

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Name: LoadingScreens-AddOn
Autor: nanonashorn
Benötigt: Oblivion DV ab 1.2.0.214
Mod-Version: 1.1 (19.01.2011)
Größe: 23,49 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt dem Spiel 205 neue Loadingscreens hinzu, die im Originalstil gehalten sind.
Die Texte sind alle lore-freundlich. Manche der auf den Bildern zu sehenden Dinge stammen aus anderen Mods (z.B. Better Cities), jedoch werden diese nicht zum Spielen dieses Plugins benötigt und kein Loadingscreen bezieht sich auf Mod-Inhalte.

Die Shivering Isles erhalten (noch) keine neuen Loadingscreens, ein spezielles Addon dafür ist jedoch geplant.

Screenshots:

 
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Name: Grafenhaus
Autor: Smsm143
Benötigt: Oblivion DV ab 1.2.0.214
Mod-Version: 1.0a (09.12.2010)
Größe: 7,00 MB
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Beschreibung:
Die Mod fügt ein Haus nahe der Kaiserstadt ein. Sie enthält unter anderem einen Ofen, mit dem man backen kann, und einen Garten.

Screenshots:
 
Name: MHSN Weapons
Autor: NPR
Übersetzer: ScHiZoPhReN
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 2.0 (06.12.2010)
Größe: 5,72 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt 5 neue Waffen in das Geschäft ''Eine faire Chance'' Im Marktbezirk in der Kaiserstadt ein:
- Flinke Knochenklinge
- Langes Eisenschwert
- Fluch der Katze
- Barbarische Klinge
- Barbarische Klinge BK

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Name: KORE - Umbra Blood Drinker
Autor: Keshyngul
Übersetzer: nanonashorn
Benötigt: Oblivion DV ab 1.2.0.214 und OBSE
Mod-Version: 2.11 (12.12.2010)
Größe: 54,90 MB
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Beschreibung:
Diese Mod lässt das Schwert Umbra zu einer seelenverzehrenden Klinge werden, deren Macht wächst, je mehr Seelen sie einfangen kann. Je mehr Gegner das Schwert zu Fall bringt, umso stärker wird es und umso mehr Belohnungen erhaltet ihr. Umbra könnt Ihr erhalten, indem ihr die Clavicus Vile-Quest macht, die Euch nach Vindasel führt.

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Name: Malos OWC-ND Arena
Autor: Malo
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416 sowie OWC-ND Version 1.10
Mod-Version: 1.0 (11.12.2010)
Größe: 821 kB bzw. 835 kB (OMOD)
Download: Hier Klicken, OMOD: Hier Klicken
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Beschreibung:
Wer kennt das nicht, da ist man Großmeister und dann? Ja, dann kann man nur noch gegen Kreaturen kämpfen.
Deshalb dachte ich mir, ich erschaffe jetzt eine Arena in der man unendlich gegen andere Menschen kämpfen kann.

Gesagt getan.

Ich habe die Herrin einer Gladiatorenschule gebeten, sich mal in die Kaiserstadt zu begeben, um dort ihre Gladiatoren gegen den Großmeister antreten zu lassen.

Sie hat über 220 Gladiatoren mitgebracht, alle in unzähligen Rüstungen, gut es sind nur etwas über 120, Vanilla und OWC-ND.
Man kann gegen einen bis zu drei Gegner antreten. Alle NPCs sind gelevelt und haben fest verteilte Rüstungen/Kleidungen an.

Jeder Kämpfer erhält zufällig seine Waffen, Schilde und Zauber.
Es gibt Bogenschützen, Kampfmagier und Schwertkämpfer und und und.
Dadurch das alles zufällig (außer Rüstung/Kleider) verteilt wird, ist die Arena sehr abwechslungsreich.
Man kann also theoretisch gegen drei gleichgekleidete Gegner antreten, aber alle haben andere Waffen und Zauber bei sich.
Die Gladiatoren haben eine Waffenauswahl von über 300 verschiedenen Waffen und über 60 verschiedene Zauber.

Diese Arena ist von einem OWC-ND Spieler für OWC-ND Spieler erstellt worden.
Die ganze Arena baut auf OWC-ND auf, was leider auch bedeutet, derjenige der OWC - ND nicht hat, kann diese Arena auch nur schlecht verwenden.

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Name: Under the sign of the dragon - Fort Akatosh Redux
Autor: onra
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV ab 1.2.0214, sowie Under the Sign of the Dragon - Ressourcen-Paket und COBL (Resourcen und ESM-Datei)
Mod-Version: 1.4.3 (14.12.2010)
Größe: 19,53 MB, 20,35 MB (OMOD)
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Beschreibung:
Fort Akatosh ist ein voll funktionsfähiges Fort südlich der Kaiserstadt.
Neben einem voll ausgestattetem Fort mit Legionären, Häusern und anderen Dingen, erwarten den Spieler auch Quests.

Bekannte, mögliche Probleme:
Inkompatibel mit:
- Reneers Guard Overhaul

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Reaktionen: TheDarkRuler
Name: Master Of Magic
Autor: ScHiZoPhReN
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.2 (14.12.2010)
Größe: 6,78 MB
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Beschreibung:
Aus einem fernem Land ist eine Gruppe Meisterzauberer nach Cyrodiil gekommen um dem Held von Kvatch ihr Wissen anzuvertrauen. So warteten die Zauberer jahrelang bis eines Tages der Held von Kvatch die Himmelstreppe hinaufstieg und den Meistern gegenüberstand....

MasterOfMagic ist eine Sammlung aus Zaubern von verschiedenen Moddern und mir selbst. Mich hat es immer genervt von Stadt zu Stadt zu laufen um Zauber zu kaufen oder einen Trainer zu finden, was hier wesentlich einfacher gemacht wurde.

Features:
Viele Neue Zauber
Eine schöne Welt aus fliegenden Inseln
Vanilla Zauber und Lehrer sind einfacher zu finden
7 Neue NPCs

Location
Östlich vom Kaiserstadthafen findet man die Fliegenden Inseln die auch schon als Mapmarker gespeichert sind, hoch oben befinden sich die Zauberer.
 
Name: Mage Items
Autor: Floydian1
Übersetzer: Hebrock
Benötigt: Oblivion DV ab 1.2.0.214
Mod-Version: 2.0 (08.12.2010)
Größe: 2,94 MB
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Beschreibung:
Das Plugin beinhaltet mehrere Versionen magischer Kugeln und Drachenstäbe. Es gibt sie sowohl als Offhand - wie auch als Erstwaffenversion.

Es gibt zwei Möglichkeiten die Waffen zu bekommen:
Entweder könnt ihr sie in Lelles Qualitätswarenladen in Anvil kaufen (oder stehlen).
Oder ihr findet die Gegenstände in einer kleinen Schmuckkiste mit der Bezeichnung "Shiny Things" in der Testhalle, direkt vor der Tür zu Hawkhaven. (Um in die Testhalle zu kommen: Öffnet die Konsole und gebt "coc testinghall" ohne Anführungsstriche ein. Um die Halle zu verlassen: Geht durch die Tür zu Hawkhaven – von dort könnt ihr Schnellreisen.)

Bekannte, mögliche Probleme:
In Manchen Posen, besonders bei den Kugeln kommt es an den Händen zu Clippingfehlern.
Bei dem Chrome: Es wird nicht wie Chrome aussehen, solange ihr Fensterspiegelungen in euren Grafikeinstellungen angestellt habt. In der Nacht wird es matt erscheinen.

Screenshots: