Neue Downloads und Updates

Name: Arnaum - Die verschollene Stadt
Autor: kaiserfloh67
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 0.12 (23.05.2010)
Größe: 1,23 MB
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Beschreibung:

Findet den Eingang zu Arnaum und werdet König! Es ist eine kleine Mod, die nach und nach erweitert werden wird. Je nach Laune von mir. Ihr dürft diese Mod auch erweitern, dürft aber nichts an den NPCs, Palastzimmern und der Gruft ändern. Die ESP darf nicht modifiziert werden. Dies kann bei den Updates für Probleme führen. Bei eigenen Erweiterungen einfach
eine neue ESP erstellen. Die Quest beginnt im Marktbezirk der Kaiserstadt.
 
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Name: Momo's Cactus Ressource
Autor: Momo
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.1 (06.01.2011)
Größe: 4,36 MB
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Beschreibung:
Diese Ressource beinhaltet 5 neue, von mir erstellte Kaktus-Modelle, welche ich auf 7 verschiedene Arten texturiert habe.
Insgesamt stehen nun 35 neue Kakteen zur Verfügung.

Screenshots:
 
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Name: Allerlei Musik für Oblivion
Autor: darklady310187
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (29.05.2010)
Größe: zirka 370 MB
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Beschreibung:

Dies ist eine Sammlung von verschiedenen Musikstücken, welche meistens atmossphärisch, Alternative, aber auch Rock und Metal sind. Die Sammlung beinhaltet 16 Explore Tracks, 16 Dungeon Tracks, 10 Battle Tracks und 10 Public Tracks (die Musik, die ihr in Städten hört). Alle Autoren bieten ihre Musik zur freien Verwendung an und können auf Jamendo.com gefunden werden.

Screenshot:

 
Name: Zira's Clydesdale Horses
Autor: Zira
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (30.05.2010)
Größe: 5976 KB
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Beschreibung:

Es gibt einen neuen Laden gegenüber der Wawnet Herberge. Dort werdet ihr vier Clydesdale-Pferde finden. Ihre Eigenschaften sind, dass sie nicht wandern, dass sie unsterblich sind, nichts kosten und dabei genauso schnell sind wie die schwarzen Pferde aus Vanilla-Oblivion.

Screenshots:


 
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Name: Deutschlandrüstung
Autor: Halfas
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (14.05.2010)
Größe: 3,99 MB
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Beschreibung:
Diese Mod beinhaltet eine kleine Ayleidenfestung namens Germania mit Dreughzucht, in der sich leicht zu finden eine Deutschlandrüstung mit Dolch und Pfeilen befindet. Um an diese Dinge heranzukommen, müsst ihr euch zuerst den Schlüssel besorgen, der sich in einer Truhe befindet, die in den Dreughhöhlen ist. Natürlich wird sie bewacht.

Anmerkung:
In der Festung hängen deutsche Banner, auf denen der Reichsadler OHNE Hakenkreuz zu sehen ist. Dies soll keine Rechtsextreme Botschaft sein. Der Reichsadler passt einfach besser, da der Bundesadler zu modern aussieht.

Screenshots:
 
Name: Raven's Assassins
Autor: Raven 666
Benötigt: Oblivion Patch 1.2.0.416
Mod-Version: 1.0 (02.06.2010)
Größe: 37,79 MB
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Beschreibung:

Nachdem ich nun auch die letzte Erlaubnis mir eingeholt habe, präsentiere ich nun voller Stolz ein umfangreiches Sammelsurium an Assassinen Ausrüstungs Mods, welche stetig upgedatet werden wird, sollte ich wieder etwas Tolles finden.

Dies ist die Weiterführung meiner Assassinen Rüstung, nur in einem etwas größeren Umfang. Dieses Mal müsst ihr schon etwas länger suchen und auch den einen oder den anderen Typen umnieten, um endlich das zu erhalten, was ihr sucht... Und was ihr sucht, sind:


  • 2 verschiedene Bögen
  • 2 verschiedene Pfeilarten
  • mehr als 20 Schwerter, wobei auch passende OffHand Waffen dabei sind, die natürlich gescriptet sind...
  • 3 verschiedene Dolche, wobei einer mit passender OffHand Waffe kommt
  • 4 neue Rüstungen, und eine optionale Textur lassen euren Assassinen gut aussehn
Ortshinweis:

Der Anfang ist leicht gefunden. Begebt euch in das verlassene Haus in Cheydinhall, den Rest müsst ihr selber finden.

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Name: Farmen Cyrodiils - Wasserheim
Autor: Nerrok
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (16.05.2010)
Größe: 4,17 MB
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Beschreibung:
Wasserheim ist eine "Baumod", also jeder Teil ist eine für sich eigenständige Version, bei der jeder für sich entscheiden kann ob er später andere Versionen der Mod haben will, wobei die Stadt dann später irgendwann fertig sein wird wenn man die neuen Versionen nimmt.

Zu finden ist die Stadt per Mapmarker. Ich sag nur Ostcyrodiil.
Zur Zeit ist noch ziemlich viel abgesperrt, aber nur durch "Warnschilder", man kann es also trotzdem betreten.
 
Name: Farmen Cyrodiils - Sonnengoldhof
Autor: Nerrok
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (07.05.2010)
Größe: 132 kb
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Beschreibung:
Fügt eine kleine Farm ein die südlich von Schlosshof zu finden ist.
Das Interior des Hauses ist noch nicht ganz fertig, habe der Zeit nicht wirklich Lust Interiors zur gestalten.
Bewacht wird der Hof von 3 Kaiserlichen Wachen.

Screenshots:
 
Name: Xekef
Autor: Master of Worlds
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV ab 1.2.0201
Mod-Version: 1.2 (04.01.2011)
Größe: 17,39 MB
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Beschreibung:
Story:
Xekef ist eine alte Ruine auf den Shivering Isles, süd-östlich der Tore des Wahnsinns gelegen. Viel mehr scheinen die Bewohner Dementias auch nicht über sie zu wissen. Manche sagen, dass es dort unvorstellbar große Schätze gäbe, anderswo heißt es, der Wahnsinn Sheograths selbst habe dort Einzug gehalten und wieder andere erzählen, es sei ein Ort, an dem man früher oder später verende. Es existieren nur Gerüchte über die Ruine, weil die meisten derer, die dorthin reisten um sie zu erkunden, nicht mehr wiederkamen. Kamen sie doch wieder, so waren sie nicht mehr dieselben Personen wie zuvor.

Beschreibung:
Xekef ist eine vertonte Questmod die in der Ruine Xekef spielt. Die Spielzeit liegt etwa zwischen 2-4 Stunden, in dieser Zeit durchwandert man die aus 14 Zellen bestehende Ruine.

Sonstiges:
Ihr solltet mindestens Stufe 20 erreicht habe bevor ihr euch nach Xekef begebt, außerdem sollte auf magisches Licht und Infravision verzichtet werden. Außerdem sollten man keine Begleiter mitnehmen.

Screenshots:
 
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Name: Nehrim - Am Rande des Schicksals
Autor: Sureai
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0.0
Größe: 1,6 GB
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Beschreibung:
Was ist Nehrim?
Nehrim ist eine Komplettumwandlung für Oblivion. Sie beinhaltet eine völlig neue, von Hand gebaute Welt, zahlreiche Quests, viele abwechslungsreiche Dungeons, neue Waffen, Rüstungen, Gegenstände und Zauber, eine durchgehende Vertonung, einen neuen Soundtrack und noch Einiges mehr. Wenn du auf der Suche nach einer Mod warst, die dir ein vollwertiges Rollenspiel bietet, wie du es auch im Laden bekommen würdest, hast du sie hiermit gefunden.

Warum sollte ich das spielen?
1.) Nehrim ist ein storyintensives und gleichzeitig sehr klassisches Rollenspiel. Man löst Quests, erhält Erfahrungspunkte, sammelt Ausrüstung. Trotz dieses eher konventionellen Spielablaufs findet Nehrim eine perfekte Balance zwischen Inszenierung und dem eigentlichen Spiel. Wer hier unmotiviert ist weiterzuspielen, der macht etwas falsch.

2.) In der Welt von Nehrim gibt es an jeder Ecke etwas zu entdecken. Eintönige Wälder und lieblose Dungeons? Nicht bei uns. Und mal ehrlich: Wer will denn nur durch Gebiete laufen, die man auch vor der eigenen Haustür findet? In Nehrim gibt es Landschaftssets, die in dieser Form noch nie in einem Spiel umgesetzt wurden.

3.) Die Story ist mehr als "Rette die Welt". Viel mehr. Und die Charaktere haben tiefe Persönlichkeiten, sie machen Veränderungen durch. Und wer weiß, vielleicht gibt es sogar eine Romanze zwischen dem Spieler und einer anderen Person...

4.) Es gibt einen neuen Soundtrack. Unsere Musiker Simon W. Autenrieth und Lukas Deuschel haben kräftig an neuen Stücken komponiert, damit sich auch Akustikfreaks in der neuen Welt wohlfühlen. Neben diesen Stücken gibt es übrigens auch noch einen Auftritt der Folk-Rock-Band Schandmaul, die dem Projekt freundlicherweise ein Stück zur Verfügung gestellt hat.

5.) Nehrim hat eine aufwändige Vertonung. Und wenn wir aufwändig sagen, meinen wir nicht 10 Sprecher und zwei Stunden gesprochenen Textes, sondern eine Vertonung, an der 56 professionelle Synchronsprecher und ein Berliner Tonstudio beteiligt waren. Damit dürfte Nehrim eines der größten Synchronisationsprojekte sein, die je für eine Fanproduktion in Angriff genommen wurden.

6.) Nehrim ist kostenlos. Man benötigt nur ein funktionsfähiges Oblivion.

Wie kann ich mir die Zeit während des Downloads vertreiben?
Wir empfehlen dir, zuerst das ReadMe zu lesen, denn dort stehen ein paar wichtige Sachen über die Installation und den Start von Nehrim drin. Außerdem findest du dort eine kurze Übersicht an spieltechnischen Änderungen gegenüber Oblivion. Wenn du die kennst, dürftest du es ein bisschen leichter im Spiel haben.

Homepage von Nehrim
 
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Name: Ring der Arena
Autor: Meister von Cyrodiil
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0 (11.06.2010)
Größe: 2 KB
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Diskussion: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=35603Hier klicken

Beschreibung:

Fügt einen Ring in euer Inventar ein. Der Ring ermöglich es euch mit eurer normalen Kleidung in der Arena zu kämpfen. Ihr müsst ihn nur tragen.Ihr könnt jede beliebige Kleidung tragen und solange ihr den Ring tragt, könnt ihr damit in die Arena.
 
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Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Name: Kill Imba Resistances
Autor: Hansebenger
Benötigt: Oblivion + OBSE 0018beta6 oder höher
Mod-Version: 1.0 (11.06.2010)
Größe: 12,71 kb
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Beschreibung:
Habt ihr euch nicht auch schon immer darüber aufgeregt, dass das Konzept von Resistenzen (Hierzu zähle ich auch Zauberabsorbtion, Zauberwiderspiegelung, Schadenswiderspiegelung) sehr misslungen ist ? Trotz aller möglicher Mods (Wie z.B. LAME, Race Balancing Project) war es totzdem relativ leicht auf 100% Magieresistenz und einen hohen Wert an Schadenswiderspiegelung zu kommen. Damit wurde das Spiel einfach zu leicht.

Was also tun ? Die verzauberten Rüstungsteile/Kleidungsteile/Ringe/Amulette/Resistenzzauber (Ich nenne sie im weiteren Text nur noch "Rüstungsteile") ignorieren und somit einen sehr schönen Aspekt des Spiels ignorieren ? Jedes Mal, wenn mir ein zu starkes Rüstungseil begnetet das Construction Set anschmeißen und es nach eigenem Ermessen abschwächen ? Den Schwierigkeitsregler zum Anschlag drehen und trotzdem unverwundbar rumlaufen ?

Das hört sich doch alles nicht so toll an...

Deswegen habe ich mir Gedanken gemacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen:
Dass die Resistenzen in Oblivion "additiv" sind (Weltlicher Ring+ Weltlicher Ring = Magieimmunität: 50% Magieresistenz + 50% Magieresistenz = 100% Magieresistenz) ist einfach ein misslungenes Konzept. Es wäre viel besser, wenn sie "multiplikativ" wären: Der erste weltliche Ring schwächt die Zauber um 50% ab und der zweite weltliche Ring schwächt die VERBLIEBENE Zauberstärke nochmals um 50% ab. Die Zauberstärke ist dann also bei 0,5x0,5=0,25=25% beim Spieler angekommen. Man kann sich also jedes Rüstungsteil für sich als einzelne Schicht um den Spieler vorstellen, durch die der Zauber durchmuss und entsprechend weiter abgeschwächt wird. Mit diesem Prinzip ist es unmöglich 100% Magie widerstehen/Schadenswiderspiegelung/ was auch immer zu erreichen. Während das Balancing im Earlygame mit eher schlechten Rüstungsteilen gleich bleibt, wird es im Lategame stark verändert. Dieses Prinzip habe ich dann auf folgende Werte ausgedehnt (und es gilt nur für den Spieler !): Magiewiderstand, Feuerwiderstand, Frostwiderstand, Schockwiderstand, Zauberabsorbtion, Zauberwiderspiegelung, Schadenswiderspiegelung, Waffenwiderstand.

Wer also ein ausgeglichenes Spiel sucht und trotzdem mit den besten Rüstungsteilen rumlaufen will, der soll sich dieses Plugin installieren ! Um nun z.B. 90% Magiewiderstand zu bekommen, braucht man Rüstungsteile mit insgesamt 200% Magiewiderstehen.

Mein Plugin aktualisiert die Widerstandswerte alle 5 Sekunden, im Menü "Aktive Effekte" stehen weiterhin die alten Werte, welche gar nicht mehr stimmen ! Die neuen Werte werden links oben angezeigt, solange man im Magie-Menü ist.

Deinstallation:
Um alles zurückzusetzen folgendes in die Konsole eingeben:
stopquest killimbaresistancesquest
startquest makeimbaresistances
Dann ein paar Sekunden rumlaufen und speichern. KillImbaResistances.esp kann nun deaktiviert werden.
 
Name: DRs Kristallatronachen
Autor: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (13.06.2010)
Größe: 2,08 MB
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Beschreibung:
Dies ist eine freie Modderressource.
Das heißt: Jeder darf sie verwenden, solange mir Credits gegeben werden.

Was ist drinnen?
Die Ressource beinhaltet 9 neue Texturen für Frost atronachen inklusive passender NormalMaps.
Vertreten sind folgende Farben

- Diamant
- Amethyst
- helles Bernstein
- dunkles Bernstein
- Heller Saphir
- Dunkler Saphir
- Obsidian
- Rubin
- Smaragd

Beigelegt sind auch die passenden Modelle, welche über keinerlei Glanz mehr verfügen.
Wenn Ihr den Glanz haben wollt, benutzt die originalen Meshes aus der Oblivion-Meshes.bsa!

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Name: Sea Valley Village
Autor: Marcel
Benötigt: Oblivion + Shivering Isles
Mod-Version: 1.1 (03.06.2010)
Größe: 4,7 MB
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Beschreibung:
Sea Valley Village ist eine kleine Siedlung, die mit viel liebe zum Deteil erstellt wurde. Man findet dort eine geräumige Villa, die vom Spieler bewohnt werden kann. Eine Kapelle, eine kleine Farm, eine Schmiede und eine uralte Ruine, die es zu erforschen gilt.>>> TIPP: Bücher auf dem Schreibtisch im Dachgeschoss der Villa lesen.<<<

In der Siedlung leben ein paar Leute die den Spieler mit verschiedenen Dienstleistungen unterstützen. Sea Valley Village befindet sich südlich des linken Ausläufers des White Rose River an einem kleinen See. Ein gutes Stück östlich von Skingrad.

Update Version 1.1:
Alle Truhen und Behältnisse sind nun respawnfrei. Achtung: Da die Versionsnummer Teil des Plugin-namens ist, bitte vor dem Versionswechsel alle wichtigen eigenen Gegenstände aus den Gebäuden räumen, das Spiel nimmt die neue Version als anderes Plugin wahr, alle Gegenstände wären verloren.

Screenshots:
 
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Name: Explosives_DV
Autor: Phitt
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (13.06.2010)
Größe: 602 kb
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Beschreibung:
Welcher Assassine kennt es nicht?
Da sind die Gegner so schön mit dem Rücken zu euch gewandt, doch bist du zu schwach, um dich mit allen gleichzeitig zu messen?
Wenn ja, dann ist das eine Mod für dich.


Stangensprengstoff
********************

In zahlreichen Läden (genaueres unten) werden Sprengstoffe eingeführt.
Zu haben sind sie in folgenden Varianten :

* 3 Stangen
* 5 Stangen
* 7 Stangen

Zusätzlich gibt es für jede dieser Sprengstoffe eine Version mit langer und eine Version mit kurzer Zündschnur.
Die Brenndauer ist wie folgt :

* kurze Zündschnur : 9 Sekunden
* lange Zündschnur : 18 Sekunden

Für solche, die sich nicht nahe heranwagen, gibt es auch noch eine durch Pfeilbeschuss aktivierbare Version.
Diese ist jedoch nur in der 7 Stangen-Größe verfügbar.


So viel zu den losen Sprengstoff-Stangen.
Doch es gibt noch mehr.


Sprengstoff-Minen
********************

Sie sind Bodenplatten, an welche die Sprengstoffstangen festgemacht sind und welche man auf die Erde legt und dann anschließend scharf macht.
Anschließend wird jeder, welcher über eine scharfe Mine läuft, heftigen Schaden einstecken müssen. In der Regel ist es ein sofortiger Tod.

Sie liegen in folgenden Versionen vor :

* 4 Sprengstoff-Stangen
* 8 Sprengstoff-Stangen


Wo gibt es die zu kaufen?
***************************

Anvil Lelle's Qualitätswaren
Bravil Zum gerechten Handel
Bruma Novaroma
Cheydinhal Borba's Kaufwaren
Chorrol Nordwaren und Handel
Kaiserstadt-Markt Drei Brüder-Handelswaren
Leyawiin Beste Waren und Garantien
Skingrad Der Colovianische Händler

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Reaktionen: goofy999
Name: Shadow Lord Assassin Armor DV
Autor: Greaver117
Übersetzer: bjoernret
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (16.06.2010)
Größe: 7,12 MB
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Beschreibung:
Fügt die Waffen und Rüstungen des Schattenlords ins Haus von Francois Motierre in Chorrol ein.

Screenshots:
 
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Name: Björn's Smalltalk
Autor: bjoernret
Benötigt: Oblivion DV + OBSE
Mod-Version: 1.0 (19.06.2010)
Größe: 3 kb
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Beschreibung:
Mich hat es immer schon gestört, dass man seine Gestohlenen Gegenstände nicht wie in Morrowind bei jedem Händler verkaufen kann. Diese Mod fügt die Gesprächsoption "Smalltalk" bei Händlern hinzu. Wählt diese aus und verkauft danach eure gestohlenen Gegenstände, da ihr den Händler in ein Gespräch verwickelt habt, merkt er es nicht.
Funktioniert auch bei Händlern aus anderen Mods, solange sie eine Händler-Klasse haben.

Screenshots:
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Name: P-Froggys Automatic NPC-Respawner
Autor: P-Froggy
Benötigt: Oblivion + Oblivion Script Extender
Mod-Version: 1.0 (20.06.2010)
Größe: 6 KB
Download: [URL="http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1911"]Hier klicken
[/URL] Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:

Diese Mod ist die letzte in meiner NPC-Respawn-Mod-Reihe und zugleich die einfachste, aber effektivste. Sie funktioniert mit allen Sprachversionen und Overhauls von Oblivion, da keine NPCs, Worldspaces... durch diese Mod verändert wurden.

Sobald ihr die Standard-Version dieser Mod installiert habt, werden NPCs in der Umgebung respawnend und sterblich gemacht (d.h. sie werden nicht mehr bewusstlos, anstatt zu sterben).
Das Skript läuft ständig im Hintergrund und bewirkt bei allen geladenen NPCs den gewählten Effekt, auch Mod-NPCs sind betroffen.

Um Rechenleistung zu sparen besitzt das Skript eine Aktualisierungsrate von 5 Sekunden, was so gut wie keine Performance kostet und das Skript nicht zu langsam macht.

Wahlweise sind auch folgende Effekte möglich:


  • NPCs werden nur respawnend gemacht
  • NPCs werden nicht respawnend gemacht
  • NPCs werden sterblich gemacht
  • NPCs werden sterblich und nicht respawnend gemacht

HINWEIS:

Der Effekt dieser Mod lässt sich nicht rückgängig machen, außer indem ihr ein neues Spiel beginnt. Ihr solltet euch also beim Installieren dieser Mod sicher sein.
 
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Name: Rey's Wohnturm
Autor: reybourne
Benötigt: Oblivion + Shivering Isles + neuester Patch
Mod-Version: 1.1 (22.06.2010)
Größe: 1,84 MB
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Diskussion: [URL="http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=35829"]Hier klicken
[/URL]
Beschreibung:

Diese Modifikation fügt einen Wohnturm nahe Bravil auf einer kleinen Insel ein. Dieser Turm ist seit längerem unbewohnt, aber bestens geeignet für angehende Helden. Allerdings muss der Turm aber erst "befreit" werden.

Features:

  • Wohzimmer/Esszimmer
  • Schlafzimmer/Arbeitszimmer
  • Trainingsraum
  • Balkon mit wunderschöner Aussicht
Screenshots:

 
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