Neue Downloads und Updates

Name: Assassin's Creed - Ezio's Gear
Autor: theRoadstroker
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 7814 KB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:

Durch dieses PlugIn findet die Ausrüstung von ezio auditore da firenze aus Assassins Creed II seinen Weg nach Oblivion.

Ortshinweis:

Schaut euch nach einer auffälligen Truhe bei der Kirche von Cheydinhal um.

Screenshots:

 
Name: Momo´s Fachwerkhäuser - Ressource
Autor: Momo
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (07.04.2010)
Größe: 25,61 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Auch wenn ich nicht mehr modifizieren kann, so möchte ich dennoch einige meiner Erschaffungen, die ich in meiner Zeit als Modder erstellt habe, auch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
Diese Ressource beinhaltet neu texturierte Skingrad, Chorrol und Lower Class Häuser im Fachwerkstil. Die dazugehörigen Interiors sind ebenfalls enthalten.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
Name: Dragonier und Dranaughs
Autor: Blackstorm
Übersetzer: Momo
Benötigt: Oblivion DV + ObSE + Roberts Male Body v.5 + Fantasy Figures Base + Fantasy Figures Texture Pack Base Natural + Fantasy Figures Armour Base + Fantasy Figures Clothing Base + Robert Male Muscular SI Clothing And Armour oder Roberts Male Muscular Stock Clothing And Armour + Robert Male Average Stock Clothing And Armour SI oder Robert Male Average Stock Clothing And Armour Final
Mod-Version: 1.6 (03.04.2010)
Größe: 22,90 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin enthält drei neue Rassen basierend auf den Argoniern. Das besondere an diesem Plugin ist, dass eine der Rassen, die Dragonier, Drachen ähneln. Sie haben eine eigene Flug-Animation und einen passenden Skript. Außerdem können sie Feuer speien. Die Dranaughs haben keine Flügel, sind aber hervorragende Assassinen. Die dritte Rasse ist eine Hybride. Eine Mischung aus den ersten beiden. Sie können mit dem Schatten verschmelzen und im Dunkeln sehen und Leben aufspüren.

Alle drei Rassen besitzen Klauen und Füße. Möchte man lieber Stiefel und Handschuhe so muss man nur die "Dragogorian and Dranaugh (Keine klauen und Füße).esp" installieren.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Momo
Name: Villa Weitblick
Autor: Anti_Held
Benötigt: Oblivion DV + CUO
Mod-Version: 1.1 (12.04.2010)
Größe: 17 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Endlich ist es soweit ich freue mich sehr euch hier meine neuste Mod zu zeigen. Zuerst das Wichtigste , die Mod basiert auf kiiins Version der Villa Weitblick.

Was die Mod beinhaltet

  • 5 Neue Intenriors
  • Neue Waffen
  • Neue Rüstungen
  • 2 Quests um das Haus herum
  • 2 Begleiter
  • Die fliegende Villa
  • Amulette zur schnellen Reise in die Villa

Wie ereiche ich die Villa ?

Über die magische Aura auf der Karte. Beide Quests starten bei Jamal eurem Diener.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gilbo95 und Anti_Held
Name: Rey's Team Haus
Autor: reybourne
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.1 (06.05.2010)
Größe: 5,47 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:

Ja, wahrscheinlich ist dies das 100000. Haus, das irgendwer veröffentlicht. Da ich aber seit kurzem mit CM Partners spiele, habe ich ein Haus gesucht, das für 4 Abenteurer geeignet ist und trotz der großen Vielfalt an Häusern keines gefunden, das mir gefallen hat, also habe ich mein Leiblingshaus (das original Anvil Haus vom Benirus) für 4 Leute ausgestattet. Vielleicht vermisst ja der eine oder andere auch ein Haus für seine Companions, also hab ichs mal hochgeladen.

Features:
- Ein Haus für 6 Personen
- In günstiger Lage nahe Anvil
- Zwei Schlafzimmer, zwei Wohnzimmer, ein Ausstellungsraum, ein Speiseraum, ein Keller
- Hinter dem Haus kann trainiert werden
- auf der Terasse findet man eine Dusche
- Mit Balkon und Terasse auf der Terasse mit schöner Sitzgelegenheit
- Meditationsmatten auf dem Balkon

Änderungen:
- Pathgrids verlegt die Companions bewegen sich fehlerfrei durchs das Haus
- Einige Details eingefügt
- Versucht mal an die große Statue zu kommen gibt auch eine Belohnung

Ortshinweis:
Das Haus befindet sich beinahe direkt neben der Burg von Anvil.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Farmen Cyrodiils - Bauernhof Moorheim
Autor: Nerrok
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (18.04.2010)
Größe: 88 kb
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Der Bauernhof liegt nordöstlich von Leyawiin, man kann ihn auch gleich per Mapmarker bereisen.
Bei dem Hof ist auch ein kleines Zeltlager in dem freundliche Banditen leben die den Hof beschützen, die arbeiten da unter anderem auch.
Man hat ein kleines eigenes Zelt, in dem sind nur respawnfreie Truhen, alles andere außerhalb des Zeltes respawnt.
Bei dem Farmer kann man spezielle Erdbeeren kaufen die vielleicht für Tränke sehr nützlich sein könnten, sind nur "etwas" teuer.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Aragons Waldläufer-Schwert
Autor: -.Assassins-Creed.- / Stoltie
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (19.04.2010)
Größe: 4836 KB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:

Diese Modifikation fügt das Schwert von Aragorn (nicht Anduril) in das Spiel ein.

Ortshinweis:

In der Nähe von Bravil hält sich ein entflohener Gefangener auf. Findet ihn und bringt ihn zur Strecke, um an das Schwert zu gelangen.

Screenshots:

 
  • Like
Reaktionen: xDmagic
Name: Weyrun's Ressourcen Sammlung
Autor: Team Weyrun
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0.214
Mod-Version: 1.0 (19.04.2010)
Größe: 13.26 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Diese Ressource beinhaltet neu texturierte Flaschen, Plakate, Schilde uvm.

Screenshots:
 
Name: Nexon's Armory
Autor: Nexon
Benötigt: Oblivion 1.2.0416 DV + Roberts Male Body + HGEC Body
Mod-Version: 1.0 (25.04.2010)
Größe: 29,60 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Die Absicht der Mod ist, mir eine Möglichkeit zu geben, mein ganzes Zeug leicht in der Welt von Oblivion zu verteilen. Deswegen der allgemein klingende Mod Name. Ich hatte eine Menge interessanter Ideen, wie ihr letztendlich an die Sachen ran kommt, aber zum Schluss hab ich mich dafür entschieden, einfach alles in eine Kiste zu packen. Ich hab es so gelöst, weil das TES CS und die ganze Modding Terminologie von Oblivion vollkommen unpraktisch ist.

Wie ich vorher schon erwähnt habe, sind alle Meshes so designed, dass sie in Oblivion anständig laufen sollten. Das bedeutet, dass ich versucht habe, den Polycount sowie die Texturauflösung so gering wie möglich zu halten. Falls ihr also nach Waffen Meshes mit 20000+ tris und 2048er Texturen sucht, dann seid ihr hier falsch.

Die meisten Meshes basieren zurzeit auf Concept Arts, welche für das Spiel Warhammer Online: Age of Reckoning erstellt wurden. Hier ist eine vollständige Liste an Spielen von denen die Designs der Meshes stammen. Ich werde versuchen die Liste auf dem neusten Stand zu halten, falls ich einige neue Meshes in einem zukünftigen Update hinzufüge.

- Warhammer Online: Age of Reckoning (T1 Sorceress/Sorcerer Rüstung; 2 Schwerter; 4 - Äxte; 7 Stäbe; 1 Schild)
- World of Warcraft (1 Bogen)
- Final Fantasy VII: Crisis Core (1 sword)

Die weibliche Version der Rüstung wurde für den HGEC Body designed und die männliche Version wurde für Roberts Male Body desgined. Ich hab die Slender version für die männliche Version absichtlich genommen, damit der Typ mehr nach einem Magier aussieht und nicht wie ein Axt schwingender Berserker. Ich hab es vielleicht ein wenig übertrieben und er wirkt etwas zu dürr, aber ich find es sieht gut aus.

Bekannte, mögliche Probleme:
Da ich die weibliche sowie die männliche Version für unterschiedlichen Body Replacer designed habe, ist es leider unwahrscheinlicher, dass ihr Teile der Rüstung mit anderen Rüstungsteilen aus Oblivion kombinieren könnt. Es könnte zu extremen Clipping Fehlern kommen. Leider ist es unmöglich dies zu vermeiden, selbst wenn ich alles nur für einen Body designed hätte.
Die Zauberer Krone wurde für einen Menschenkopf designed, deswegen könnte sie etwas komisch auf Argoniern, Khajiits und anderen Rassen aussehen.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Gondorian Knight Armor
Autor: xxfmanxx
Übersetzer: master_of-games
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (27.04.2010)
Größe: 3686 KB
Download: [URL="http://www.filefront.com/16279645/KnightArmorDV.7z"]Hier klicken
[/URL] Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:

Das hier ist die deutsche Übersetzung für "Gondorian Knight Armor" von xxfmanxx.

Ortshinweis:

Die Rüstung befindet sich im Palast-Bezirk der Kaiserstadt.

Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheFuneral
Name: Gondorian Guard Cuirass And Shield
Autor: xxfmanxx
Übersetzer: master_of-games
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (27.04.2010)
Größe: 1616 KB
Download: Hier klicken
Diskussion: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=35026Hier klicken

Beschreibung:

Das hier ist die deutsche Übersetzung für "Gondorian Guard Cuirass and Shield" von xxfmanxx.

Ortshinweis:

Die Rüstung befindet sich am großen Baum in Chorrol.

Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Gondorian Ranger Gear
Autor: xxfmanxx
Übersetzer: master_of-games
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (27.04.2010)
Größe: 1616 KB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:

Das hier ist die deutsche Übersetzung für "Gondorian Ranger Gear" von xxfmanxx.

Ortshinweis:

Die Rüstung befindet sich am großen Baum in Chorrol.

Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: HGEC Ranger's Armor
Autor: Kogane
Übersetzer: Garoil/tesfan99
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (27.04.2010)
Größe: 10674 KB
Download: Hier klicken
Diskussion: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=35028Hier klicken

Beschreibung:

Diese neue Rüstung basiert auf Regochan's Artwork auf DevinArt.com. Diese Rüstung wurde für Charaktere wie Jäger erstellt.

Ortshinweis:

Die Rüstung befindet sich in der Testhalle(Konsole auf, und coc testinghall eingeben).

Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
Name: R18PN Armor And Dress
Autor: NPR
Übersetzer: Schatten
Benötigt: Oblivion + aktueller Patch + HGEC
Mod-Version: 1.0 (28.04.2010)
Größe: 13,1 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:

Diese Mod fügt zwei Rüstungen in verschiedenen Variationen hinzu: die Rüstung der Tänzerin und die Adelsrüstung. Erstere gibt es in gold und silber, letztere in schwarz und weiß und mit vier unterschiedlichen Schnitten.

Ortshinweis:

Schaut euch im Arenabezirk nach zwei Kisten um! Ein Bild des Fundortes ist in diesem Archiv enthalten. In der deutschen Version könnt ihr zusätzlich wählen, ob ihr nur eine der Rüstungen installieren oder gleich beide mit einer .esp aktivieren wollt.

Screenshots:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Assassin's Creed 2 - Revisited
Autor: theRoadstroker
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (29.04.2010)
Größe: 17868 KB
Download: Hier klicken
[/URL] Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:

Fügt mehrere Versionen der Ausrüstung von Ezio Auditore da Firenze aus dem Spiel 'Assassins Creed 2' in Oblivion ein.

Ortshinweis:

Das verlassene Haus bei Anvil

Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Rey's Companion Sammlung
Autor: reybourne
Benötigt: Oblivion DV / HGEC / CM Partners / entsprechende Rasse(n)
Mod-Version: 1.0 (05.05.2010)
Größe: 2-5 KB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:

Seit einiger Zeit nutze ich CM Partners, jedoch hat es mich immer aufgeregt, dass jede Companion-Mod aus dem Internet etwas anderes benötigt hat. Die brauchen eine bestimmte Rasse, die Rasse braucht dieses Paket und so weiter und so fort. Also hab ich mich daran gemacht, für einige Rassen mehrere Companions zu erstellen. Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen, sie zu veröffentlichen, aber nachdem meine Drows auf positiven Anklang trafen, gibt es sie nun doch zum Download.

Screenshots:

 
Name: Real Injury
Autor: Ryuujin
Übersetzer: master_of-games
Benötigt: Oblivion DV + ObSE
Mod-Version: 0.1.3 (10.05.2010)
Größe: 11,43 KB
Download: [URL="http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1884"]Hier klicken
[/URL] Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:

Das hier ist die deutsche Übersetzung für "Real Injury" von Ryuujin.
Die englische esp wird NICHT benötigt. Durch das PlugIn erhaltet ihr im Kampf nicht mehr nur einfachen Schaden, sondern Verletzungen an den getroffenen Körperteilen, wodurch eure Fähigkeiten und Attribute geschwächt werden können. Außerdem kann eure maximale Lebensenergie geschwächt werden - dies lässt sich nur durch Schlaf wieder ausgleichen.
Das System für kritische Treffer ist bereits in der Mod implementiert, aber noch nicht fertiggestellt. Sollte es zukünftige Versionen geben, wird es erst dann voll funktionsfähig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Name: Blutritterrüstung
Autor: Sorrow_42
Übersetzer: _DICE_
Benötigt: Oblivion DV + spezielles Skelett
Mod-Version: 1.1 (13.05.2010)
Größe: 23940 KB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:

Diese Modifikation fügt eine neue Rüstung namens "Blutritterrüstung" ein, welche sich aus Kürass, Beinschienen, Handschuhe, Helm, Stiefel und Umhang zusammensetzt.

Ortshinweis:

In der Testhalle, besser bekannt als testinghall.

Screenshots:

 
Name: FB - Holy Shadow Buckler
Autor: Angilla
Übersetzer: _DICE_
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (15.05.2010)
Größe: 2394 KB
Download: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31658Hier klicken
Diskussion: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=35240Hier klicken

Beschreibung:

Diese Modifikation fügt den Schild "Heiliger Schattenschild" hinzu. Dieser Schild ist ein Zusatz zum "Dark Crusader Armor Set". Den Schild gibt es sowohl in einer leichten Version als auch in einer schweren Version.

Ortshinweis:

Zu finden sind beide hinter der Statue, welche im Marktbezirk vor dem Geschäft Hauen & Stechen steht.

Screenshots:

 
Name: Dibellas Tempel
Autor: Xiamara
Übersetzer: _DICE_
Benötigt: Oblivion DV + COBL
Mod-Version: 1.0 (17.05.2010)
Größe: 13992 KB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:

Hoch oben in der Bergen des Nibeney-Beckens, in der Nähe der aufgegebenen Mine befindet sich Dibellas Tempel. Ihr benötigt zwei Schlüssel um vollen Zugang zu erhalten. Den ersten findet Ihr im Stall vor dem Tempel. Den zweiten könnt Ihr im Studierzimmer oder eurem neuen Schlafgemach finden.

Features:

  • 2 NPCS bieten an, Eure magischen Gegenstände aufzuladen
  • 10 weibliche Wachen, 1 Rüstungsschmied, 2 Dienstmädchen
  • 2 Badenixen im Pool
  • Ein paar Erzählungen über den Tempel - diese dienen lediglich dem Flair
  • Mehrere Räume: Sudierzimmer, Waffen- und Trainingsraum, Küche, Personal-Quartiere und ein großer Lagerraum, 2 Gastbereiche, Lounge- und Barbereich, Untergund-Reise-Center mit Portalen ins Paradies und nach Oblivion, 1 Schwimmbereich
Screenshots: