Neue Downloads und Updates

Name: HGEC Dauphni Clothing
Autor: Uite
Übersetzer: Rigani
Benötigt: Oblivion + Patch 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (08.03.2010)
Größe: 2880 KB
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Beschreibung:

Es gibt vier Versionen des Outfits, mit oder ohne Handschuhe und mit oder ohne Halskette. Die als "Kleid" benannten Kleidungsstücke haben keine Handschuhe und belegen die Upper- und Lower Body-Slots. Die Kleidungsstücke, die "Robe" oder "Ornat" heißen, haben die Handschuhe und belegen Upper, Lower Body und Hand. Die Kleidungsstücke, die "mit Halskette" heißen, haben zusätzlich eine Halskette.
Palonirya verkauft auch verzauberte Versionen mit Halsband, dieses belegt Upper, Lower, Hand und Feet. Die Verzauberung ist sehr stark und das Kleidungsstück daher teuer. Das Archiv ist OMOD Ready. Ihr könnt es aber auch auf herkömmliche Art und Weise installieren.

Ortshinweis:

Die Roben sind bei Palonirya in der Kaiserstadt, sowie bei Skjorta im Nordwinde in Bruma zu erwerben.

Screenshots:

 
Name: Reset Emotion After Combat
Autor: darklady310187
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (12.03.2010)
Größe: 2 KB
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Beschreibung:

Kennt ihr es auch: nach einem Kampf schaut euer Charakter grimmig in die Kamera. Dabei wolltet ihr doch gerade einen netten Screenshot von ihm/ihr machen, aber nicht mit diesem verärgerten Gesichtsausdruck. Hier kommt "Reset Emotion After Combat" ins Spiel. Nach einem Kampf wird die Emotion eures Charakters automatisch auf "neutral" zurückgesetzt.

Screenshot:

 
Name: Hentais Lovely House
Autor: Hentai
Übersetzer: Schatten
Benötigt: Oblivion + Patch 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (13.03.2010)
Größe: 33800 KB
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Beschreibung:

Diese Mod fügt ein außergewöhnliches, stilvolles Haus in Anvil hinzu, das vor allem mit seiner Schönheit begeistern soll und nicht unbedingt auf Zweckmäßigkeit ausgelegt ist. Du findest es neben Haus Benirus.

Hentai erstellte diese Mod als Geschenk an sich selbst anlässlich seiner 2-jährigen Modding-Laufbahn. Das Haus ist noch nicht fertig: der zweite Stock kann nicht betreten werden und es sind weitere Features geplant (deshalb der Ordner "Optionale Dateien", der im Moment
ignoriert werden kann).

Bekannte, mögliche Probleme:

BBC ändert dieselbe Stelle in Anvil. Wird Hentais Lovely House danach geladen, ragen zwar ein paar Steine ins Haus, vor allem im Inneren stört das aber nicht.

Screenshot:

 
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Name: Klippinsel
Autor: Nerrok
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (15.03.2010)
Größe: 41 KB
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Beschreibung:

Da ich eigentlich nur mein Wissen über Worldspaces usw. erweitern wollte, habe ich mal angefangen und eine kleine Insel gemoddet. Nur daraus ist dann ein bisschen mehr geworden, was ich euch jetzt auch zur Verfügung stellen möchte.
Die Klippinsel hat einen kleinen Strand, 3 NPCs (zwei Argonier und ein Khajiit), 2 Häuser und eine Art Spielerunterstand. Auf der Insel leben auch Tiere wie ein Skalon, Schafe und Baliwogs, die aber alle freundlich sind.

Auf die Unterwasserwelt hab ich erstmal nicht soviel Acht gegeben. Das werde ich dann irgendwann mal nachholen.

Ortshinweis:

Die Insel erreicht man über den Talosplatz-Bezirk in der Kaiserstadt. In der dortigen Taverne "Zum Schäumenden Flachmann" hat sich ein Portal geöffnet.

Screenshots:

 
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Name: Hidden Elves
Autor: Korana
Übersetzer: Schatten
Benötigt: Oblivion 1.2.0416, Raceenabler + Body Mod (Roberts, HGEC/UFF)
Mod-Version: 1.1 (16.03.2010)
Größe: 50,41 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt eine neue Rasse mit drei Variationen hinzu: Die Verdeckten Elfen.

Auf den Summerset Inseln ist dieses Volk auch als "Haldmer" bekannt. Nach dem Anschluss der Summerset Inseln an das Kaiserreich folgten, ausgehend von Hochfels, viele Jahre der Piraterie und des Menschenhandels. So wird berichtet, dass einige bretonische Männer altmerische Frauen als Mätressen nahmen. Von dem traditionellen Psijic-Orden wurden die Kinder dieser illegalen Verbindungen jedoch als unrein angesehen und so strebte er danach, jegliche Spuren dieser Beschmutzung vom Anblick der Welt zu vernichten. Jedes halbblütige Kind wurde getötet, bevor es seinen ersten Sonnenaufgang erlebte. Die wenigen, die sich vor diesem Schicksal und den Blicken des Ordens verstecken konnten, blieben hunderte Jahre im Exil.

Sobald sich eine Gelegenheit bot, jagte der Orden die Haldmer erbarmungslos und nahm sie gefangen. Die Sklaven stellten sich als hilfreiche Arbeiter und Miliz heraus und so übernahmen schließlich auch die Altmer den geheimen Handel und damit die Versklavung ihrer eigenen Kinder; ja, es gibt sogar Gerüchte, dass Kinder mit voller Absicht als Sklaven gezeugt wurden. Erst in den letzten Jahren, mit den kulturellen Unruhen auf den Summerset Inseln wurden die Haldmer von den Fesseln der Sklaverei befreit.

Screenshots:
 
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Name: Oblivion Gate Weather Remover
Autor: Kaiserliche Palastwache
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (16.03.2010)
Größe: 5 KB
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Beschreibung:

Diese wirklich kleine Mod entfernt den Effekt, dass wenn man sich einem Obliviontor nähert das Wetter Oblivions erscheint.
Mich hatt es immer tierisch genervt, dass wenn ich auch nur entfernt an einem Obliviontor vorbi gehe, gleich stundenlang das Oblivion Wetter erscheint und stundenlang wegzieht. Manchmal bin ich dann wieder an einem anderen Tor gewesen und das gleiche ging von vorne los.
 
Name: Schmieden für jedermann
Autor: death-lord
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0 (21.03.2010)
Größe: 384 KB
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Beschreibung:

Diese Mod fügt einen Amboss in den Kämpfergilden Bravil, Chorrol, Cheydinhal und Skingrad hinzu, mit dem man schmieden kann. Genau gesagt ist es eine Reihe von Messageboxen hintereinander, die dem Spieler letzendlich bis zu seiner waffe bringen.

Neu in Version 1.1:


- Man kann nun Rüstungen (schwer und leicht) schmieden; außerdem gibt es die Offizielen Schmiedegeräusche (Reperaturhammer)

Neu in Version 2.0:

- Rüstungen sind nun von der Waffenschmied-Fähigkeit abhängig. Eine Liste der Rüstungen im Spoiler:

Leicht Rüstung:
Weniger als 16:
Pelz
16-32: Leder
32-48: Ketten
48-64: Mithril
64-100: Elfen
100: Vulkanglas
Schwer:
0-16: Eisen
16-32: Stahl
32-48: Zwerg
48-64: Ork
64-99: Ebenerz/Ebenholz
100: Daedrisch
 
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Reaktionen: death-lord
Name: JaySuS Baldes Volume 2
Autor: JaySuS
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (23.03.2010)
Größe: 12003 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt 14 neue Schwerter für die kampf- und stilbewussten Retter Cyrodiils ein. Zu finden sind sie bei Morvayns Friedensstifter in Anvil.

Screenshot:

 
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Name: Death's Autosave
Autor: death-lord
Benötigt: Oblivion 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (21.03.2010)
Größe: 4 KB
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Beschreibung:

Diese Mod ermöglicht es, automatische Spielstände in konfigurierbaren Zeitabständen anlegen zu lassen. Die Möglichkeiten lauten jede Minute, alle 5, 10, 15, 20 oder auch 30 Minuten.
 
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Name: Shadow Legion Armor
Autor: gdarknight
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (23.03.2010)
Größe: 17296 KB
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Beschreibung:

Diese Modifikation fügt einige unverzauberte Waffen und Rüstungen dem Spiel hinzu, welche von Warhammer - The Chaos Chosen inspiriert wurden.
Finden kann man die Ausrüstung bei Borba in "Borbas Kaufwaren" in Cheydinhal.

Screenshot:

 
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Name: JaySuS Capes
Autor: JaySuS
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (23.03.2010)
Größe: 4689 KB
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Beschreibung:

Mit diesem PlugIn werden den Stadtwachen von Cyrodiil nun etwas mehr Kleidung gegeben, damit sie im Winter nicht frieren müssen. Freut euch auf brandneue Umhänge, welche ein dickes Plus in der cyrodiilschen Optik bringen. Alle Umhänge - außer den kaiserlichen Umhängen - können in den Kasernen der jeweiligen Stadt gefunden werden. Die Fellumhänge erwarten Euch in der Chorrol-Kämpfergilde

Screenshot:

 
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Name: Trollfs Junkyard
Autor: Trollf
Übersetzer: Schatten
Benötigt: Oblivion 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (17.03.2010)
Größe: 4920 KB
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Beschreibung:

Diese Mod fügt sechs außergewöhnliche Waffen hinzu: zwei Stäbe (Chrono und Solaris) und vier Schwerter (Kaiserreich-Claymore, Kaiserreich-Langschwert, Klingenmeister-Claymore und Spinnen-Claymore). Ihr könnt auswählen, welche Waffen ihr haben möchtet oder gleich alle installieren.

Ortshinweis:

Die Schwerter gibt es bei folgenden Läden zu kaufen:


  • Klingenmeister-Claymore: Trennlinie in Leyawiin
  • Chrono und Solaris: Mystisches Warenhaus in der Kaiserstadt
  • Kaiserreich-Claymore und Kaiserreich-Langschwert: Morvayns Friedensstifter in Anvil
  • Spinnen-Claymore: Hammer und Zange in Skingrad

Screenshots:

 
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Name: Arcane Elves
Autor: Neverwinter Knight
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV / Robert Male V. 4 + Roberts Female V. 12 (beides bei TES Nexus)
Mod-Version: 1.1 (22.03.2010)
Größe: 80,68 MB, 84,21 MB (Omod)
Download: Hier Klicken, OMOD: Hier Klicken
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Beschreibung:
Durch dieses PlugIn werden 4 neue Rassen eingefügt

  • die Arkanen Elfen
  • die Arkanen Hochelfen
  • die Arkanen Dunkelelfen
  • die Arkanen Blutelfen

Sie sind allesamt mächtige Magier und neben einigen starken Fähigkeiten besitzen sie auch mächtige, magische Runen auf ihrer Haut.
Das alles macht die Arkanen Elfen zu den wohl gefährlichsten Magiern, welchen man in Tamriel über den Weg laufen kann.

Neue Augen und Haarschnitte sind für diese Rassen ebenfalls verfügbar.

Screenshots:
 
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Name: Shivering Kriminalitaet DV
Autor: Ub3rL0Rd
Benötigt: Oblivion DV + SI
Mod-Version: 1.5 (16.06.2009)
Größe: 196 kb
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Beschreibung:
Dieser Mod beinhaltet:
Ein neues Dorf
Neue Charaktere
Ein neuer Dungeon
7 Quests (bis jetzt)
1 Gilde
1 Haus

Der Ziel dieses Mods ist es, auch in den Shivering Isles organisiertes verbrechen ausüben können. Es sollte nicht eine zweite Dunkle Bruderschaft werden, weil die ein wenig Mordbesessen sind. Es sollte auch nicht eine zweite Diebesgilde werden, da sie zu ehrenvoll sind. Also ist es etwas zwischendurch.

Um den Quest anzufangen muss man nur in den Shivering Isles sein. Von dort an sollte alles verständlich sein.

Screenshots:
 
Name: Fort Neu Variela
Autor: Nerrok
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (26.03.2010)
Größe: 12297 KB
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Beschreibung:

Wer bewacht eigentlich die Wasserstraßen Cyrodiils? Wer kämpft gegen Schmuggler und Piraten? Bis jetzt noch niemand.

Das ändert sich mit dieser Mod. Im Hafen sind ein großes Kriegsschiff, ein bewaffnetes Handelsschiff, viele Verteidigungswaffen wie Ballisten und ein Trebuchet, und das eigene Schiff. Mit dem Schiff kann man zu jeder Stadt reisen, die am Wasser liegt. (Kaiserstadt, Leyawiin, Bravil, Anvil, Hafen des Forts)Wenn man das Schiff betritt, sieht man wenn man gerade aus schaut, ein Spinnrad, dieses einfach anklicken und es öffnet sich ein Menu.

Am Hafen liegt auch noch ein kleines Ruderboot. Mit diesem kann man auf das Kriegsschiff fahren, auf die gegenüberliegende Flussseite und natürlich wieder zurück zum Hafen.

Achtung: Wenn man etwas im Schiffsinterior von beispielsweise Leyawiin ablegt, sind diese Sachen auch wirklich nur dort.

Die Mod ist nicht ganz fertig und ich werde ich denke ich auch nicht fertig stellen, man könnte sagen das die zu 90% fertig sei, da eigentlich das wichtigste wie z.B. das eigene Boot verbaut ist. Der Hafen selbst ist nur etwa zur hälfte fertig, es fehlen 3 Interior und Verzierungen wie Kisten. Außerdem fehlen Npcs. Dort laufen der Zeit nur 1 Schmied, und etwa 6 Soldaten rum.

Ich stelle diese Mod als Ressource frei.

Ortshinweis:

Das Fort, oder eher Hafen, liegt direkt neben dem alten Fort Variela.


Screenshots:

 
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Name: Bauernhaus
Autor: reybourne
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.4 (30.03.2010)
Größe: 1,48 MB
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Nach jedem Start hab ich Probleme mit den Häusern gehabt.
Entweder hab ich kein Geld um eines zu kaufen oder ich fand die Modderhäuser für einen Gefängnisflüchter einfach zu groß.

Dieses gemütliche Bauernhaus liegt nahe Anvil beim Whitmond Hof.
Um das Haus zu bekommen müsst ihr eine sehr kleine Quest lösen, die im Tiber Septim Hotel in der Kaiserstadt seinen Anfang nimmt.
Das Haus ist sehr spartanisch, aber ich habe versucht es so bequem wie möglich zu halten. Mit 2 Kaminen, einer Sitz- und Leseecke, einem kleinen Vorratskeller, einigen Containern und 2 Regalen ist es doch nicht so leer wie eigentlich am Anfang geplant.
Außerdem gibt es noch eine Rüstung zu finden, die ich so zumindest noch nicht in VanillaOblivion gefunden habe.
Ich bin mit der Zeit von altem schon lange verlassenem Bauernhaus immer mehr in Richtung richtiges Wohnhaus in Form einer alten Farm tendiert.
Ich denke das sieht man inzwischen auch ganz deutlich auf den Fotos.

Die Quest dürfte auch für Level 1er geeignet sein.
Keiner der Container respawnt!!
 
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Name: Der Orden - Akt I - Wie alles Beginnt
Autor: Das Orden Team
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (03.04.2010)
Größe: 721 MB
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Optional: Unique Landscapes Patches
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Beschreibung:
Der Orden ist eine neue spielbare Fraktion, welche sich der Rechtschaffenheit und dem Schutze alles Gutem verschrieben hat. Nun, wo die Verborgenheit des Ordens ein Ende hat und die Einwohner Cyrodiils sein Antlitz erkennen, keimt Hoffnung in ihnen auf. Doch um jedwedes Unheil vom Lande abzuwenden, sind neue tapfere Rekruten für den Orden vonnöten.

Unterstützt die Bewohner der drei Enklaven des Ordens, indem ihr ihnen bei ihren alltäglichen Arbeiten zur Hand geht, ihnen bei Problemen zur Seite steht und die Versorgungslinien der Ordensfeste aufrechterhaltet. Steht dem Orden in dieser schwierigen Zeit bei und macht euch somit bei ihm einen Namen, auf dass er euch mit offenen Armen in seine Reihen aufnehmen wird, sobald die Zeit dafür gekommen ist.

„Der Orden“ benötigt den aktuellsten Patch, darüber hinaus werden keine offiziellen Erweiterungen oder andere inoffizielle Plugins benötigt. Die Modifikation verfügt über ein eigens erstelltes komfortables Installationprogramm. Genauere und weitere Informationen könnt ihr der Liesmich-Datei entnehmen.

Screenshots:
 
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Reaktionen: Hûrin_Hador
Name: OBGE - Oblivion Graphics Extender
Autor: Timeslip
Benötigt: Oblivion + DirectX 9 Update (Februar 2010) + OBSE 18 Beta 6 oder höher
Optional: Screen Space Ambient Occlusion (SSAO) Performance Shader + Godrays (Timely) Shader v3.4
Mod-Version: 2.0 (31.03.2010)
Größe: ~ 2 MB
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Beschreibung:
Der Oblivion Graphics Extender (OBGE) ist ein von Timeslip erstelltes OBSE Plugin. Mit OBGE lassen sich neue Grafikeffekte implementieren und manipulieren. Was mit einiger Ausdauer der Programmierer erreicht werden kann sieht man an dem Morrowind Graphic Extender (MGE), welcher schon einige Jahre Entwicklungszeit hinter sich hat. Es wurden schon viele nützliche Shader entwickelt (siehe verfügbare Shader), mit denen man das Spiel grafisch um einiges aufwerten kann. Natürlich muss auch erwähnt werden, daß die grafische Aufwertung natürlich Performance kostet. Doch das kann ja jeder für sich selber ausprobieren.

Screenshots:
 
Name: Giskard's Fighters Guild Contracts DV
Autor: Giskarduk
Übersetzer: Giskarduk-Übersetzungsteam
Benötigt: Oblivion + SI DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 10,13 MB
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Beschreibung:
Habt Ihr Euch in Anbetracht der Kämpfergilde jemals gefragt, wo die einfachen Aufträge sind? Wenn auch eine solche Gilde nicht, wie etwa die Magiergilde, über magische Gerätschaften verfügt und es keine bedeutsamen Überlieferungen zu ergründen gibt, so spricht doch die vorhandene Überlieferung von legalen Arbeiten im Dienste des Volks, doch wo sind diese Aufträge? Nach der Hauptquest sind alle arbeitslos - und das kann nicht richtig sein.

Nun, das habe ich mir seit Langem gedacht und habe beschlossen, ihnen ein paar reguläre Aufträge zu geben, 35 in dieser Mod, um genau zu sein und drei ähnliche Quests als Ergänzung zu “Kvatch Aftermath” (Kvatch und die Folgen…) damit es zu den Aufträgen dieses Mods passt und eine einheitliche Stimmung vermittelt. Die Gesamtzahl der Missionen aus der Kämpfergilde und “Kvatch Aftermath” beträgt 38.

Die erste Version fügt die oben erwähnten wiederholbaren Quest hinzu, sie sind komplett vertont und beinhalten alle einen schriftlichen Vertrag. Man erledigt den Auftrag, erhält die Bezahlung und kann sich damit im Spiel einen guten Lebensunterhalt verdienen. Es gibt keine grünen Pfeile und keine Tagebucheinträge, die die Sachen erklären. Man hat seinen Vertrag und die jeweilige Unterstützung von NPCs, die daran geknüpft sein kann. Diese Verträge allein ergeben für die Meisten etwa 10 Spielstunden. Vielleicht doppelt so viele, wenn man die Orte nicht kennt und sie erst suchen muss.

Die Verträge stehen an bestimmten Wochentagen zur Verfügung und erlöschen am folgenden Tag, aber falls man einen Auftrag annimmt, kann man ihn zu jeder Zeit erfüllen und auch dann andere annehmen, wenn man die ersten noch nicht erfüllt hat. Einge Quests, wie jene in Leyawiin und Bruma, erscheinen erst, wenn man bestimmte Aufgaben im Hauptquest erledigt hat. Die einfachen Jagdaufträge in Leyawiin z.B. erhält man, nachdem man die Quest “Betrunkene Unruhestifter” erledigt hat und für die anderen Mitglieder den Auftrag zum Sammeln von Ogerzähnen und Minotaurenhörnern aufgetan hat. Ist das erledigt und die Kämpfer haben ihre Arbeit, könnt auch Ihr diese Arbeiten erledigen. Ich habe dafür gesorgt, dass sie beim örtlichen Beamten erhältlich sind. Im weiteren Verlauf der Hauptquest wird es zusätzliche Aufträge geben, aber der einzige Grund für diese Verzögerungen ist der Zusammenhang mit der zentralen Story.

Die zweite Version fügt eine Hauptstory hinzu und beendet (hoffentlich) die Mod. Die Details werden nicht verraten, aber man wird diese Quests nur einmal machen können. Andere Ergänzungen zur Kämpfergilde sind in Planung und werden, wenn meine Zeit es erlaubt, hinzugefügt werden.
 
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Name: Moonshadow Elves
Autor: Sulpyun
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV + Robert Male Body v.5 + HGEC Body v.1.21 + Eyecandy Body Replacer
Mod-Version: 1.10 (07.04.2010)
Größe: 10,77 MB
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Beschreibung:
Die Mondschatten-Elfen sind die letzten Abkömmlinge eines alten Assassinenstammes. Mit dem Segen des Mondschattens ausgestattet, wurden sie die meisterlichsten Meuchler aller Zeiten. Sie sehen alles, aber niemand sieht sie.

Screenshots:
 
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