Neue Downloads und Updates

Name: Thats so Nico DV
Autor: Nicoroshi
Übersetzer: reybourne
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (06.05.2010)
Größe: 11,2 MB
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Beschreibung:
Fügt in Cyrodiil alle Waffen ein die ich bis zu diesem Datum releast habe:
The bow of Thorns - Dornenbogen
The bow of Bones - Knochenbogen
The bow of Daedric Blood - Der Bogen aus daedrischem Blut
The bow of Blades - Schwerterbogen
The bow of the Drow - Der Bogen des Drows
The bow called Doomshard - Schicksalsbogen
The bow of Robin of Locksley - Robin's Bogen
Blakeleys Lanchrymal Bow - Blakeley's Tränenbogen
The bow of the Mongolian Horseman - Der mongolische Reiterbogen
The bow of the Hunter - Der Jägerbogen
The Longer Arrow mod - Der Mod für längere Pfeile
The Obsidian Axe - Die Obsidian Axt
The bow of Ash - Der Aschebogen

Screenshots:
 
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Name: Das Westwaldhaus
Autor: Rotwadron
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.00
Größe: 2160 KB
Download: [URL="http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1961"]Hier Klicken
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Beschreibung:

Diese Modifikation fügt ein Spielerhaus auf der halben Strecke zwischen Kaiserstadt und Bravil ins Spiel ein. Um in Besitz dieses Hauses zu kommen, sollte man sich genauer vor der seitlichen Höhle umschauen. Diese Modifikation erscheint erstmal ohne die geplante Quest, ist also zur Zeit eine reine Hausmod.

Features:

  • zwei Bereiche, ein Lower Class und ein Upper Class Bereich
  • Magieraum (mit Verzauberungs- und Beschwörungsaltar)
  • Trainingsraum
  • Alchemieecke
  • Wohn- und Schlafraum
  • Terasse
  • Zimmer für zwei Begleiter
  • Viel Stauraum
  • Haushund
  • alle Behälter sind sicher

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Name: Die Warsaki
Autor: Anti_Held
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1.01 (10.08.2010)
Größe: 4,14 MB
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Beschreibung:
Die Warsaki ist ein ehemaliges Handelschiff, das von Piraten besetzt wurde. Befreit sie und ihr bekommt ein Haus der besonderen Art mit einer einzigartigen Einrichtung.

Features:
  • 2 verschiedene Beleuchtungen, per Hebel umschaltbar
  • Kampfgenerator
  • Wunschstein
  • Verzauberungs- und Zauberalter
  • alle Kisten sind sicher
  • Teleport zu allen Städten Cyrodills, die am Wasser liegen
  • eine neue Quest
Screenshots:
 
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Name: Theryon DV
Autor: Garnet
Übersetzer: reybourne
Benötigt: Oblivion DV + SI
Mod-Version: 1.0 (24.07.2010)
Größe: 81,17 MB
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Beschreibung:
Theryon ist eine fliegende Stadt mit Einwohnern und Wachen.
Es gibt eine Taverne, einen Markt und einen Schmied außerdem ein Warenhaus in dem ihr schlafen könnt.
Auch ist dort eine Hexe zu finden die magische Sachen verkauft.
Du kannst die Stadt beim Anführer der Wache Kapitän Rhedd für 120000 kaufen. Wem das zu viel ist habe ich eine .esp
hinterlegt die nahe Silorn eine Truhe mit Gold einfügt.

Screenshots:
 
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Name: Backsteppo´s PE Dress für HGEC DV
Autor: Mudkips, Original von Backsteppo
Übersetzer: Aspiria
Benötigt: Oblivion DV + HG EyeCandy Body und Coronerras Maximum Compatibility Skeletons, optional Pretty Woman - Animation Replacer
Größe: 4,94 MB (24.07.2010)
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Beschreibung:
Durch diese Mod wird Backsteppo´s einfaches Kleid dem Hauptspiel Oblivion hinzugefügt. Man kann es bei Palonirya im Marktviertel der Kaiserstadt kaufen.

Screenshot:

PE_Dress.jpg
 
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Name: Gorangas traveling merchant DV
Autor: Goranga
Übersetzer: bjoernret
Benötigt: Oblivion DV + OBSE
Mod-Version: 1.0 (03.08.2010)
Größe: 5,73 kb
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Beschreibung:
Baut euch ein Unternehmen als reisender Händler auf.

1. Investition
==============
Ihr benötigt etwas Geld, um die Sachen, die ihr verkaufen wollt, zu kaufen. Es gibt 5 Items: Apparate, Rüstungen, Kleider, Nahrung und Tränke. Sie unterscheiden sich im Preis.

Diese Items könnt ihr bei normalen Händler erwerben. (diese fallen ind die merchant-, merchtrader-, merchfence-Klasse). Benutze dafür das Topic "Ich brauche einige Kleinigkeiten."

Ich rate euch, folgende Regeln zu beachten: Erstens, kauft alle fünf Items, so habt ihr eine höhere Chance diese zu verkaufen. Zweitens, habt immer Geld dabei, damit ihr eure Waren wieder auffüllen könnt.

2. Waren verkaufen
==================
Redet mit den Leuten in eurem Umkreis. Benutzt das Topic "Möchtet Ihr einen Blick auf meine Waren werfen?".

Es gibt zwei Sorten von Kunden:
Einige werden eure Waren sofort kaufen, andere werden einen Blick auf eure Waren werfen und euch dann später aufsuchen, wenn sie sich entschieden haben.

3. Auffüllen eurer Waren
========================
Euch werden schnell die Waren ausgehen, so müsst ihr sie von Zeit zu Zeit wieder auffüllen. Ihr benötigt also immer etwas Geld, um euer Geschäft aufrecht zu erhalten.
 
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Name: Rey's Wohnturm - Dark
Autor: reybourne
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (05.08.2010)
Größe: 6,99 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt einen Turm nahe Bravil ein, der besonders gut für dunkle Charakter geeignet ist. Der Turm hat 3 Stockwerke:
Oben:
Schlaf- und Arbeitszimmer, einige Schränke und einen kleinen Schatz
Mitte, Eingang:
Esszimmer und einige Schränke zum befüllen
Unten:
Ein Schwert vom ehemaligen Besitzer. Das Script enabled ein anderes Schwert, damit das erste weiterhin als Deko dableibt ;).
Einige Truhen, mit Namen versehen was drin ist.

Unter dem Turm ist noch ein Keller, in dem man einen Diener und ein Haustier findet. Der Diener schläft tagsüber, kann bei Bedarf aber geweckt werden, außerdem findet man dort noch 2 Gefangene.

Version 1.1:
- Companionscript auf Waldi
- Fehler gefixt

Bekannte, mögliche Fehler:
Wenn man in den Keller hinuntergeht, ist der Eingang eine Leiter aber der Ausgang eine Türe. Kleiner Logikfehler der aber keinem meiner Tester aufgefallen ist.
Von der mittleren Ebene zur unteren schwebt eine Falltür ein bisschen, was aber nötig ist damit man sie aktivieren kann.

Screenshots:
 
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Name: Alluring Potion Bottles
Autor: jbvw
Übersetzer: Shadow-King
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 3.0 (29.08.2010)
Größe: 3,16 MB
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Beschreibung:
Dieser Mod wird alle Vanilla Tränke durch die neuen ersetzen.

Neu in V.2:
- 73 weitere Neue Flaschen
- Die durch den Spieler erstellten Flaschen wurden durch die neuen ersetzt.
- Ausserdem wurden die Bier, Brandy, Skooma ... etc. Flaschen ersetzt.

Neu in V.3
- Keine änderungen in Cellen mehr.
- Bier, Brandy, Skooma ... etc. werden nicht mehr ersetzt. Wenn die Flaschen ersetzt werden sollen, bitte die Alluring Wine Bottle.esp verwenden (Beiliegend).

Außerdem die OOO anpassung von Ayleid_People beigefügt (Benötigt OOO 1.3 oder besser)

Screenshots:
 
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Name: Horadric Cube DV
Autor: Isatin
Übersetzer: nanonashorn
Benötigt: Oblivion DV + OBSE v0013a oder neuer
Mod-Version: 2.3 (17.08.2010)
Größe: 830 kb
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Beschreibung:
Diese Mod wurde vom Horadrim-Würfel aus Diablo II inspiriert. Es gibt 6 Haupt-Features in dieser Mod:
- Man kann Edelsteine, Pfeile, Seelensteine, und hunderte von Tränken
und Schriftrollen mit dem Horadrimwürfel aufwerten.
- Man kann Waffen, Amulette, Ringe und Schilde in zufällige
magische Gegenstände uwandeln.
- Man kann Edelsteine in Waffen, Stäbe, Rüstungen, Kleidung und Schilde einsetzen und weitere magische Effekte hinzufügen.
- Man kann zufällige magische Waffen, Rüstungen, Kleidung, Amulette
und Ringe ersteehen.
- Man kann zufällige magische Waffen und Zauber als Beute bekommen.
Außerdem können Gegner komplett zufällig generierte Waffen tragen.
- Man kann einige Diablo-ähnliche Elemente wie die Rolle des Stadtportals und Regenerationstränke benutzen.

Zusätzlich zu den ursprünglichen Edelsteinen gibt es jetzt auch noch Schädel, die man einsetzen kann. Man muss Ahlen oder Meißel und einen Hammer benutzen, um Gegenstände zu sockeln. Ahlen sind für Waffen und Meißel sind für Rüstungen und Kleidungen. Ahlen, Meißel und Schädel bekommt man als Beute von Gegnern.

Der Horadrim-Würfel und ein Hammer werden im Marktberzirk der Kaiserstadt im Fruchtbaren Münzebeutel von Thoronir verkauft, gegenüber in der Erstausgabe findet man Schriftrollen, die die Effekte der Edelsteine beschreiben sowie Grundformeln enthalten um Gegnstände umzuwandeln. Von Cailindil im Mystischen Emproium sowie von Norbert Lelles in Anvil und Earil in Tiegeln kann man Rollen der Stadtportale kaufen.

Gleed betreibt ab und zu in der Arena sein Glücksspiel, d.h. man kann zufällige magische Gegenstände von ihm kaufen. Außerdem kann man auch um Gegenstände aus anderen Mods spielen.

- Der Horadrim-Würfel
Um Items umzuwandeln oder aufzuwerten, klickt auf den Horadrim-Würfel in eurem Inventar und legt die Items herein, die ihr umwandeln wollt. Die neuen Items werden dann automatisch eurem Inventar hinzugefügt. Um sie benutzen zu können, müsst ihr erst Formeln sammeln, die ihr überalls als Beute finden könnt. Eine komplette Liste der Foremln befindet sich in der englsichen Readme.

- Ahlen & Meißel
Um ere Items zu sockeln, müsst ihr eien Hammer sowie eine Ahle oder einen Meißel in eurem Inventar haben. Ahlen sind für Waffen und Meißel für Rüstung und Kleidung. Waffen und Schilde könenn zwei Sockel haben, Rüstung und Kleidung nur einen. Jedoch können Roben und Outfits, die mehr als einen Item-Slot belegen, zwei Sockel haben. Stäbe können vier Sockel haben. Ihr benötigt bessere Ahlen und Meißel um mehr Sockel machen zu können.

- Der Hammer
Man kann den Hammer benutzen um zu sehen wieviele Sockel und Edelsteine Items schon haben. Klickt einfach auf euren Hammer und legt ein Item in das daraufhin erscheinende Container-Menu hinein. Wenn ihr das Menu schließt, erfahrt ihr in einer Nachricht, wieviel Sockel und Edelssteine in dem Item sind.

- Edelsteine und Schädel
Um die Effekte von Edelsteinen und Schädeln anzuzeigen, werden zusätzliche Siegelstein-Versionen der Edelsteine eingefügt. Die vier angezeigten Effekte beschreiben die Wirkung auf Waffen, Stäbe, Bekleidung und Rüstung. Falls ihr die \"Horadric Cube.gems.override.esp\" benutzt, werden diese Siegelstein-Versionen nicht eingefügt und man kann diese Eigenschaften nicht sehen; jedoch kann man die Edelsteine immer noch in Gegenstände einsetzen.

Um einen Edelstein in einen Gegenstand einzusetzen, klickt einfach auf den Edelstein und legt den Gegenstand in das daraufhin erscheinende Container-Menu.
Je besser der Edelstein ist, desto stärker werden die Effekte sein.

Wenn ihr dies macht, taucht auch das Siegelsteinmenu auf, es bewirk aber nichts und wird automatisch geschlossen. Falls es das nicht wird, müsst ihr es einfach selbst schliessen.

- Zauber
Damit Zauber eine Wirkung haben, muss man sie tragen, sie benutzen jedoch keinen Item-Slot. Man kann überdies immer nur einen Zauber tragen.

- Rolle des Stadtportals
Benutzt man diese Spruchrolle, kommt man zum letzten Markt, den man besucht hat, zurück. Wenn man die "Horadric Cube.SI.esp" nicht aktiviert hat, funktioniert das nicht auf den Shivering Isles.

- Zusatznamen aktivieren und deaktivieren
Wenn ihr denkt, die Namen der Items wären zu lang, könnt ihr mit Gleed sprechen, um nur Vor- oder Nachsilben anzeigen zu lassen.

- Items aus anderen Mods für das Glücksspiel hinzufügen
Um im Glücksspiel Items aus anderen Mods zu bekommen, müsst ihr erst mit Gleed
reden. Sprecht ihn auf "Waffe hinzufügen" oder "Rüstung hinzufügen" an. Daraufhin erscheint ein Container-Menu. Legt die Items hinein. Nachdem ihr das Menu schliesst, bekommt ihr sie wieder zurück.

In Oblivion gibt es acht Waffen- und sechs Rüstungsränge. Es wird empfohlen, die Items einem angemessenem Rang hinzuzufügen. Wenn ihr wieder nur die ursprünglichen Items benutzen wollt, könnt ihr Gleed fragen, dies zu tun.

- Kleidungsvorlagen für das Glücksspiel
Die meiste Keidung ist in untere, mittlere und obere Klassen eingeteilt. Wenn ihr Kleidung einer bestimmten Klasse bevorzugt, könnt ihr Gleed fragen, Klassen zu aktivieren oder zu deaktivieren.

WARNHINWEIS:
Wenn ihr Items umwandelt, könnt ihr sie nicht mehr zurückbekommen. Achtet also unbedingt darauf, was ihr mit euren Items macht!

Items umzuwandeln ist so als ob der Spieler neue Items selber macht - sie werden in euren Spielständen gespeichert. Dasselbe gilt für sockeln, Edelsteine einsetzen, Gegenstände im Glücksspiel bekommen und magische Gegenstände von Gegnern. Falls ihr diese Dinge übertreibt, werden eure Speicherstände unnötig groß. Benutzt deshalb selbstgemachte Items, einschießlich der Items aus dieser Mod, damit sie von dieser Mod recycelt werden können.
Mehr Infos findet ihr in der englischen readme.
Man kann in verzauberte Items zwar Edelsteine einsetzen, aber Items, in denen schon Edelsteine sind, kann man nicht mehr verzaubern. Deshalb wird dazu geraten, Items erst zu verzaubern und dann zu sockeln.
Durch das Glücksspiel kann man mit einer sehr geringen Chance einzigartige Gegenstände bekommen. Für Ringe dieser Art benötigt ihr mindestens Level 5, für Amulette Level 7.

Bekannte, Mögliche Probleme:
Es kann sein, dass Oblivion stark ruckelt bzw unspielbar wird, wenn ihr den Hammer (ggf. auch andere Gegenstände aus der Mod) verwendet. Ich werde mich darum kümmern, allerdings wird das nicht so bald sein; benutzt daher evtl solange die englische Horadric Cube.esp!
 
Name: obl_loader
Autor: _DICE_
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.2.5 (01.01.2011)
Größe: 598 kB
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Beschreibung:
Viele werden schon einmal irgendwo gelesen haben, wie schwierig bzw. aufwändig es ist, mehrer Oblivion-Installationen gleichzeitig zu haben.
Die Community hat mehrere Lösungen erarbeitet. Alle scheitern an einem Problem, den Dateien "Oblivion.ini" und "Plugins.txt".
Denn will man zwischen Installationen wechseln, müssen die verschoben oder umbenannt werden.

Damit ist jetzt Schluss, denn obl_loader bietet:
Nutzung von unendlich Konfigurationsdateien(inis) im Verzeichnis "Eigene Dateien\My Games\Oblivion\"
Nutzung von unendlich Modlisten, unterschieden durch den Ordner, in welchem sie sich befinden
kein Umbenennen oder Verschieben mehr, die richtigen Dateien werden automatisch durch obl_loader angesprochen
funktioniert mit OBSE
integrierter Modmanager(verändert nur die in der ini-Datei angegebene Modliste)

Eine genauere Anleitung findet sich im Release-Thread.

Screenshot:
 
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Name: Mage Equipment
Autor: Najaknevrec
Übersetzer: ChrisTobiS
Benötigt: Oblivion DV + Shivering Isles
Mod-Version: 2.0 (28.08.2010)
Größe: 84,4 MB
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Beschreibung:
Über 50 neue Gewänder, 34 neue Stäbe und viele neue Dolche werden dem Spiel hinzugefügt.
Außerdem werden einige bestehende etwas abgeändert. Auch neue Schuhe und Handschuhe fügt diese Mod hinzu.

Wo finde ich die neuen Sachen?:
Die meisten sind in den Leveled Lists, sie werden also zufällig ins Spiel integriert, einige Gewänder können auch bei Händlern gekauft werden.
Darüber hinaus gibt es noch einzigartige Roben, wie z.B. das Gewand des Erzmagiers.
Diese Mod bringt auch drei neue Bücher mit sich: Des Magiers Ausrüstung Band 1,2 und 3.

Screenshots:
 
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Name: Wolfstrutz
Autor: GreyWolf
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0
Größe: 5,9 MB
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Beschreibung:
Fügt eine kleine Trutzburg im Colovianischen Hochland ein.

Diese Haus-Mod beinhaltet folgendes:

- Erdgeschoss mit Esszimmer kombiniert.
- Eine Küche mit einem kleinen Bewohner (wundert Euch nicht... es handelt sich um ein Gimmick für meine kleine Tochter in Anlehnung an ihr Lieblingsplüschtier).
- Eine Schmiede mit einem Händler mit 1500 Goldstücken zum Handeln. Er kauft nicht nur Rüstungen und Waffen. Sein Laden ist geöffnet von 07.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Nachts schläft der Gute dann.
- Ein Arbeitszimmer
- Ein Badezimmer mit benutzbarer Badewanne. Die Badewanne ist auch zu zweit verwendbar, so dass Ihr Euch, wenn Ihr wollt, mit einem Companion die Wanne teilen könnt, wenn Ihr Companion-PlugIns verwendet. Details siehe Readme.
- Ein Schlafgemach
- Aussichtsplattformen auf den Spitzen der beiden Türme der Trutz. Beim Hauptturm steht Euch ein Signalfeuer zur Verfügung, um im Falle einer Belagerung Hilfe rufen zu können. Ein rein stilistisches Element. Hilfe kommt nicht wirklich, nur in Eurer Fantasie als Rollenspieler.
- Waffen- und Schildständer zum Ausstellen besonderer Fundstücke. Es gibt Ständer für Schwerter / Stangenwaffen, Bögen und Schutzschilde. Details siehe Readme.
- Trainingsmöglichkeiten an den Gräbern der Schurken in der Halle der Helden. Allzeit beschwörbare Trainingspartner.
- Eine Verzauberungsmöglichkeit, eine Möglichkeit zur Zaubererstellung sowie eine Heilmöglichkeit an den Gräbern des Magiers, der Seherin und der Kriegerin in der Halle der Helden für Charaktere mit halbwegs guter Gesinnung. Richtig böse Charaktere erhalten stattdessen... weitere Trainingsmöglichkeiten.
- Vier relativ starke Items (Zauberstab, Kurzschwert, Amulett, Helm), zwei davon (Kurzschwert und Magierstab) mit neuen Modellen/Texturen. Diese Gegenstände gehörten einst Helden des Reiches. Darum können sie nur von Charakteren wirklich absolut guter Gesinnung verwendet werden.
- Einen Vorratskeller mit kleiner Kerkerzelle
- Lagermöglichkeiten in verschiedenen Bereichen der Trutz, u.a. der Schatzkammer der Halle der Helden. Selbstverständlich respawnen alle Container (Kisten, Truhen, Fässer, Schränke usw.) der Trutz nicht und sind somit sicher zum Einlagern von Gegenständen.
- Einen Stall für Euer Reittier.

Screenshots:
 
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Name: Zira Niben Bay Castle
Autor: Zira
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (26.08.2010)
Größe: 16,09 MB
Download: Normal | Omod-Version
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Beschreibung:
Eine neue Burg kann in der Bucht von Niben gefunden werden.
In der Burg wirst du auf mehrere schwere Pferde treffen wie etwa ...

- belgische Pferde
- Brabantenpferde
- bretonische Pferde
- Shire-Pferde

Sie sind unsterblich, wandern nicht und haben die Geschwindigkeit von schwarzen Pferden.

Screenshots:
 
Name: Under the Sign of the Dragon - Resourcenpaket
Autor: onra
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion + Shivering Isles
Version: 1.41 (10.09.2010) + Update 1.50a (18.10.2010)
Größe: 361,20 MB + 50,84 MB
Download: Hier Klicken und
Update: Hier Klicken
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Beschreibung:
Das Tamriel Resourcen-Paket ist eine Sammlung von freien Resourcen, welche einer Masterdatei (ESM) hinzugefügt wurden.
Die Resourcen liegen im BSA-Format vor.

Das ist ein reines Resourcenpaket.
Es wird NICHTS im Spiel selbst ändern.

Screenshots:
 
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Name: Rotholz Anwesen
Autor: Meister von Cyrodiil
Benötigt: Oblivion 1.2.0416
Version: 1.0a (19.09.2010)
Größe: 2,55 MB
Download: Hier Klicken oder
Download: Hier Klicken (Ohne Sunbeams)
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Beschreibung:
Fügt ein neues Anwesen in den großen Forst ein. Das Anwesen besteht aus einem großzügigen Grundstück, mit Gartenteich, Pavillon und Gemüsebeet. Umschlossen wird das ganze von einer blickdichten Hecke. Im Inneren befindet sich eine offene Küche mit Esszimmer, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer. Auf der Rückseite des Hauses befindet sich eine kleine Schlachtbank, an der ein Jäger sein erlegtes Wild ausnehmen kann. Daneben eine kleine Stelle zum Holzhacken.

Features:
zwei kleine Quests
ein immervolles Bierfass
ein immervoller Eintopftopf :)
ein Teleportring
eine Verzaubersstation
eine Zaubererstellungsstation
eine besondere Questbelohnung
ein zufrierender See

Die erste Quest startet automatisch sobald ihr in Tamriel seid. Die zweite müsst ihr selber finden. ;)

Ein Tipp für diejenige, die absolut keinen Schimmer haben, wo sie suchen sollen:
tedlib neseL
Screenshots:
Interior:


Exterior:
 
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Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Die Legende des Kirim Var

Name: Die Legende des Kirim Var
Autor: Hebrock
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV ab 1.2.0214
Mod-Version: V 1.1.1 (03.05.2011)
Größe: 76,13 MB
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Beschreibung:
Seid Ihr wagemutig und stark genug um eines der mächtigsten Geheimnisse der meretischen Ära zu jagen und zu empfangen? Seid ihr skrupellos genug um die Macht Kirim Vars zu erlangen? Oder schlägt in eurer Brust das Herz der Tugend und der Moral?
Begebt euch auf die Suche nach einem alten, verlorenen, mächtigen Geheimnis aus grauer Vorzeit, dessen Besitz solche Kräfte entfesselt, dass selbst die mächtigsten und weisesten Menschen Tamriels es kaum wagen würden es zu benutzten. Entscheidet Euch für einen von zwei möglichen Wegen, der der Gesinnung Eures Charakters entspricht.
  • Eine mehrstündige Hauptquest – mindestens 2 ½ bis 3 Stunden.
  • Zwei mögliche Spielwege, für rechtschaffene und dunkle Charaktere
  • Mehr als 250 voll vertonte Dialogzeilen von fünf Sprechern.
  • Neue einzigartige Gegner, die euch noch nie zuvor in Oblivion begegnet sind.
  • Einzigartige Dungeons, mit speziell angefertigten Bauteilen und Objekten für eine einmalige Atmosphäre, in denen mehr als 15 000 Objekte verbaut wurden.
  • Eine einzigartige, mächtige, magische Fähigkeit.
Übernachtet im Gasthaus "Zum Lachenden Wildschwein" zwischen Skingrad und Kvatch um die Quest zu starten und haltet im Gästezimmer nach dem Brief eines ehemaligen Gastes Ausschau.

Für alle Menschen, die nicht die nötige Ausdauer und Muße haben die wenigen in dem Plugin enthaltenen Rätsel zu lösen liegt die Datei Lösungshinweise.pdf bei.

Changelog 1.1.1:
– Ein kleiner Bug gefixt, der bei machen Spielern verhinderte, dass sich das Statuenrätsel in Naradif lösen lässt.

Bekannte, mögliche Probleme:
Es kommt zu einer unschönen Überschneidung mit der Mod Unique Landscapes - Arrius Creek.
Zudem gibt es ebenfalls eine kleine Überschneidung mit Oblivion WarCry - New Dimension.

Screenshots:

 
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Name: Sinblood's Geflügelter Stab
Autor: Sinblood
Übersetzer: Rikash
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (19.10.2010)
Größe: 3,26 MB
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Beschreibung:
Diese Modifikation fügt dem Spiel einen neuen Stab als Waffe und als Schild hinzu.
Die Waffe gibt es einmal unverzaubert und verzaubert in drei verschiedenen Varianten, in Feuer, Eis und Schock.
Zu finden ist der Stab in allen Varianten in Cheydinal zu Fuße der Statur hinter der Kämpfergilde.

Screenshots:
 
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Name: tdas Pyramid Head DV
Übersetzer: ScHiZoPhReN
Autor: tda
Benötigt: Oblivion DV ab 1.2.0214
Mod-Version: 1.2 (19.10.2010)
Größe: 5,36 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt auf einer kleinen Insel im Osten von Anvil ein Haus ein indem man die Rüstung des Pyramidenkopf aus Silent Hill 2 findet.
Natürlich nicht umsonst, es gibt eine kleine Aufgabe mit einen Bossgegner und eine komplett neue Rüstung samt Waffe

Screenshot:
 
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Name: Vaernlor Manor DV
Autor: jbvw
Übersetzer: OblivionBee
Benötigt: Oblivion DV ab 1.2.0214
Mod-Version: 2.0 (17.10.2010)
Größe: 202,99 MB
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Beschreibung:
Das Haus verfügt über einen Keller, eine Waffenkammer, obere und untere Flanken, 3 Etagen, ein Esszimmer und Schlafzimmer, sowie über eine Bibliothek.

Screenshots:
 
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Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Oblivion WarCry - New Dimension
Eddy Kaschinski
Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
Silber (14.10.2011)
2,85 GB
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Benötigt:
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HG EyeCandy Body o.ä. Bodyreplacer
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Beschreibung:
Was ist OWC und was macht es?
OWC ist in erster Linie Oblivion, wie ich es gerne hätte und es mir vorstelle. Abgesehen von vielen neuen Features, die es (aus meiner Sicht) einfach schöner und interessanter machen, gibt es Unmengen an neuen Waffen, Rüstungen und Items, Kreaturen und Gegner. Natürlich gehören Fehlerbeseitigungen auch dazu. Falsche oder unlogische Nomenklatur, schwebende Statics, Bugs und vieles mehr.

Mehr Informationen, Screens und Inhalte
Findet ihr in der online ReadMe. Ich bin bemüht, alles zu dokumentieren. Der Umfang würde aber den Rahmen eines jeden Threads sprengen. Bitte nehmt euch die Zeit, die ReadMe zu lesen.
Online ReadMe

Pläne und Fertigstellung
OWC-ND wird weiter ausgebaut. Geplant sind Updates, die 1/4 jährlich erscheinen sollen. In den Updates wird es neue Inhalte, neue Features und Bugfixes geben.
Screenshot:
owccover.jpg
 
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Reaktionen: SkyrimBee