Neue Downloads und Updates

Name: Heaven and Hell Blades
Autor: JaySuS
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (06.02.2010)
Größe: 3630 KB
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Beschreibung:

Durch dieses PlugIn werden die beiden Schwerter 'Höllenklinge' und 'Himmelsflügel' dem Spiel hinzugefügt.

Ortshinweis:

Um sie zu erlangen, begebt euch zum Gipfelbrücken-Lager und tötet den riesigen Ork auf der Brücke.

Screenshots:

 
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Name: Xenius Race Compilation
Autor: Xenius
Übersetzer: Rigani
Benötigt: Oblivion + neuester Patch + HGEC / anderer Eyecandy Body + Roberts Male Body (TESNexus)
Mod-Version: 1.2 (04.02.2010)
Größe: 224000 KB
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Beschreibung:

Dies ist eine Zusammenfassung aller Rassen von Xenius. Auch hat er als Update noch eine Menschenrasse erstellt. Im Download sind alle benötigten Dateien enthalten. Bei einigen Rassen, wie z.B. Drow, Nachtelfen und Verborgene Elfen, sind auch männliche Varianten enthalten.

Screenshots:
 
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Name: Niben Bay Horse Ranch
Autor: Zira
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (03.02.2010)
Größe: 26370 KB
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Beschreibung:

An der Bucht von Niben hat eine Pferderanch aufgemacht. Sie führt neben vollständig gesattelten Pferden in allen möglichen Variationen auch Einhörner. (Ebenfalls verschiedene Farben.) Das DLC-Horse-Armor von Bethesda wird NICHT benötigt.

Ortshinweis:

[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif][/FONT]Map-Marker wird bei PlugIn-Aktivierung automatisch hinzugefügt.

Screenshots:

 
Name: Rainbow Robes
Autor: David Brasher
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion + neuester Patch + Shivering Isles
Mod-Version: 1.0 (03.02.2010)
Größe: 26370 KB
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[/URL]
Beschreibung:

In 'Rindirs Stäbe' werden einige neue Roben geliefert. Diese Roben sind teils retexturiert, teils sind sie auch nur aus dem Orginalpart übernommen. Alle Roben sind komplett unverzaubert.

Screenshots:

 
Name: Shining Creatures
Autor: Arkngt / The Filthy Spaniard
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (13.02.2010)
Größe: 2630 KB
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Beschreibung:

Durch dieses PlugIn werden den folgenden Kreaturen ein Leuchten hinzugefügt, welches ihrer Art entspricht:

- Flammenatronach / Orangerotes Leuchten
- Frostatronach / Eisblaues Leuchten
- Irrlicht / weißliches Leuchten

Solltet ihr alle Kreaturen leuchten sehen, dann verschiebt die Shining-Creatures_DV in euer Oblivion/data-Verzeichnis und aktiviert sie. Solltet ihr nur bestimmte Kreaturen leuchten sehen, dann macht das eben nur mit den einzelnen *.esp's.

Wenn ihr das offizielle DLC "Eiszackturm" von BethSoft benutzt, dann installiert noch die 'Shining Creatures-DLCFrostcrag_DV.esp' mit. Ansonsten werden die darin enthaltenen Kreaturen nicht leuchten.

Diese Mod beeinflusst Vanilla-Kreaturen und wirklich nur die. Ähnliche Kreaturen wie z.B. der Flammen- oder Frostmonarchen aus OWC werden NICHT beeinflusst.

Screenshots:

 
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Name: Staff Collection
Autor: Kearsage
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (13.02.2010)
Größe: 16236 KB
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[/URL] Diskussion: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=34044Hier Klicken

Beschreibung:

Durch diese Modifikation wird das Spiel um zahlreiche neue Stäbe bereichert. Diese können sowohl als Parierwaffe/Schild getragen, als auch als Fackel benutzt werden. Manche anderen Stäbe sind auch als Fackel zu gebrauchen.

Wie? Vier *.Esp's? Welche macht denn was?

* New-Magical-Staffs.esp'

Diese Modifikation ersetzt die im Spiel vorhandenen Magierstäbe durch solche mit besseren Texturen/Meshes. Die Effekte werden dabei NICHT beeinflusst.

* Defensive-Staves-Chest-Optional_DV.esp

Fügt die Stäbe (Offhand- als auch Lichtstäbe) in die Loot-Liste von Behältern in ganz Cyrodiil ein.

Folgende *.esp's machen in etwa das gleiche, doch gibt es dort bestimmte Unterschiede, welche beachtet werden sollten.

'Defensive-Staves-Basic_DV'; 'Defensive-Staves-Immersive_DV'
Durch diese Modifikation werden dem Spiel neue Stäbe hinzugefügt.
Manche können als Schild benutzt werden; solche Stäbe sind mit dem Suffix (offhand) gekennzeichnet. Andere können als Fackeln benutzt werden; solche Stäbe sind mit dem Suffix (Licht) gekennzeichnet.

Unterschiede der 2 Esp-Files :

* Defensive-Staves-Basic_DV.esp

- Rindir's Stäbe im Marktbezirk verkauft alle Offhand-Stäbe
- Das Mystische Warenhaus verkauft alle Licht-Stäbe

* Defensive-Staves-Immersive_DV.esp

- Rindir's Stäbe verkauf niedrig- bis mittelevelige Stäbe
- Aksel, der Kampfmagier, verkauf alle anderen Offhand-Stäbe in den Übungsräumen der geheimen Universität
- Das Mystische Warenhaus verkauft alle Lichtstäbe
- 5 besonders starke Stäbe, welche an besonderen Orten in der Welt platziert werden.

WICHTIG!
Niemals beide *.esp's aktiviert haben !

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Name: Elven Weapon Pack
Autor: InstinctOblivion
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (31.01.2010)
Größe: 5920 KB
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Beschreibung:

Durch diese Modifikation werden einige elfische Langklingen dem Spiel hinzugefügt. Sie sind äußerst stark und können für einen Anfangscharakter schon überpowered sein. Doch deswegen ist der Gegner, von dem man die Waffen erlangt, auch nicht ohne.

Ortshinweis:

Begebt euch zu 'Eine Faire Chance' und klaut dem neu eingefügten Schmiedelehrling die Notiz aus dem Inventar. Alles weitere sollte sich dann ergeben.

Screenshots:

 
Name: Helseth Armor
Autor: Themythofstrider
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (29.01.2010)
Größe: 11190 KB
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Beschreibung:

Durch diese Modifikation wird in einem 'dunklen Raum' im Leyawiiner Schloss die Rüstung der Königlichen Wache aus TES III - Morrowind (Tribunal) eingefügt.

Screenshots:

 
Name: Torch Compendium (Fackelsammlung)
Autor: Comit
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (31.01.2010)
Größe: 6080 KB
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Beschreibung:

Durch diese Modifikation werden neue Fackeltypen dem Spiel hinzugefügt. Sie besitzen unterschiedliche Preis- und Güteklassen.

Ortshinweis:

Einige der Fackeln können in diesen Läden erworben werden:


  • Lustratorium (Kaiserstadt)
  • Lelles' Qualitätswaren (Anvil)
  • Borbas Kaufladen (Cheydinhal)
  • Des Hexenmeisters Glück (Bravil)
  • Zum Gerechten Handel (Bravil)
  • Beste Waren und Garantien (Leyawiin)
  • Der fruchtbare Münzbeutel (Kaiserstadt)

Screenshot:

 
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Name: Dalls Skyrim Nords
Autor: Dall
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (31.01.2010)
Größe: 72840 KB
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Beschreibung:

Im Hafenbezirk der Kaiserstadt hat ein Boot angelegt. Ein nordisches Boot voll mit Handelsgütern. Die nordischen Kaufleute bieten nun allerhand Waren feil. Dazu gehören unter anderem:


  • Äxte
  • Schwerter
  • Rüstungen
  • Schilde
  • Bögen
  • Pfeile

Man beachte jedoch, dass die Preise an die lange, beschwerliche Reise angepasst wurden. Schließlich muss sich das ganze doch auch für sie rentieren.[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif]
[/FONT]
Bekannte, mögliche Probleme:

SilentResidents: ImpeREAL-Hafenbezirk

->Es kommt zu unschönen Überlappungen der Straße, die zum Tempelbezirk führt.

MTC-Thieves Grotto

->Der Eingang zur Kaiserstadt-Diebesgrotte ist teilweise verdeckt. Lässt sich durch eine Veränderung der Ladereihenfolge aber beheben.

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Name: Arrows of the Ayleid King
Autor: FlyFightFlea, Hobbs & Nicoroshi
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.8 (14.02.2010)
Größe: 21681 KB
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Beschreibung:

Vor langer Zeit herrschten die Ayleiden in Cyrodiil. Ihr Macht war grenzenlos, ihr Reichtum gewaltig. Doch dann verloren sie, ob ihres eigenen Zwistes wegen oder aufgrund der menschlichen Armeen ihren Einfluss. All ihr Wissen ging verloren... bis heute.
Arrows-of-the-Ayleid-King schickt den Spieler auf eine Questreihe durch halb Cyrodiil, um die Geheimnisse der Ayleiden zu ergründen.
Doch was man findet sind keine trockenen Geschichten über längst vergessene Heldentaten. Es ist das Wissen um die größten Geheimnisse der Ayleiden: Die Welkyndpfeile

Ortshinweis:

Die Ayleidenruine Vasharan Sel im Osten von Bruma.

Screenshots:

 
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Name: Playable SI Guard Armor
Autor: Lenwe Arcamenel
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (09.01.2010)
Größe: 3 KB
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[/URL]
Beschreibung:

Wie der Titel schon sagt ermögtlich es mein erster Mod, die Rüstung der Goldenen Heiligen und der Dunklen Verführer mitzunehmen und anzuziehen.
Diese Mod ist der 2. Teil dieser Modserie. Es ist, wie sein Vorgänger, nur ein sehr kleiner und einfacher Mod, aber die anderen gefundenen Mods mit dem selben Zweck funktionieren meist nicht oder sind nur in Kombination mit anderen Sachen erhältlich. So braucht nun niemand mehr selber im CS rumhantieren.
 
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Name: Echosphäre
Autor: Saurons Auge
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (15.02.2010)
Größe: 2110 KB
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Beschreibung:

Diese Mod fügt eine kleine Zwischenwelt ins Spiel ein, die vom Spieler bewohnt werden kann. Es gibt vier verschiedene Ebenen, die untereinander mit Teleportsteinen verbunden sind. Der Zugang zu dieser Welt ist im westlichen Hafenviertel der Kaiserstadt zu finden.

Features:


  • Vier verschiedene Ebenen
  • Portalstein-Teleportsystem
  • Schlafbereich
  • Arbeitsbereich
  • Aufenthaltsbereich
  • Thron für den Boss
  • Garten mit Lebensbaum
  • Kampfarena
  • Ein paar versteckte Orte
  • Fallsicherung für Betrunkene und Tagträumer

Das Teleportsystem:

Das Spezielle an dieser Einrichtung ist, dass man auf jeder Ebene einen Teleportstein hat, den man nach Belieben herumtragen kann. Wenn man sich dann das nächste Mal auf diese Ebene teleportiert, erscheint man da, wo der Stein gerade liegt. Somit kann man sich auf jeder Ebene einen individuellen Ankunftspunkt definieren.

Screenshots:

 
Name: Seehaus
Autor: Nerrok
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0 (21.02.2010)
Größe: 41 KB
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Beschreibung:

Das Haus liegt auf dem Rumaresee neben der Ayleidenruine Vilverin, die gegenüber der Abwasserkanäle ist, und ist über ein Steg zu erreichen.
Der Schlüssel für das Haus liegt in einem Fass das neben dem Haus schwimmt.

Was sonst so im Haus vorhanden ist:


  • Schlafzimmer mit Kamin
  • Esszimmer mit Kamin
  • Untergrundlagerhaus (Lager)
Neu in V 2:
  • Leuchturm hinzugefügt.
  • Im Leuchtturm sind:
  • Raum für Alchemisten
  • Kleines Schlafzimmer
  • Bürozimmer
  • Trainingsraum der etwas anderen Art (Auf dem Leuchturm)

Screenshots:

 
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Name: MOE Main Quest Delayer with Alive Kvatch
Autor: thePOSTALdude / Kvatch Rebuilt Team / Velzevul
Übersetzer: Big Little
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (19.02.2010)
Größe: 1699 KB
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Beschreibung:

Ihr seid nun nicht länger gezwungen den Hauptqest zu spielen. Das Spiel beginnt nun in Anvil. Ihr seid gerade mit einem Schiff aus einer anderen Provinz angekommen. Der Kaiser lebt noch, Kvatch ist nicht zerstört und frei zugänglich für Euch.

Achtung: Vor der Installation und zum Deinstallieren bitte gründlich die beiliegende ReadMe durchlesen!

Features


  • Lippensynchronisation und Vertonung aller Texte - gilt nur für die EV, in der DV gibt es zusätzlich deutsche Untertitel

  • Rasse, Sternzeichen und Klasse werden gleich zu Beginn des neuen Spiels festgelegt, eine nachträgliche Änderung dieser ist nicht möglich

  • Mehrere mögliche Startlevel: Alle gelevelten Kreaturen und sämtliche Beute richten sich nach diesem Level - ebenso, wie Eure Attribute und Fähigkeiten

  • Spielstart als Vampir möglich: Das neue Spiel beginnt dann um ein Uhr in der Nacht. So habt Ihr genug Zeit, um Euch einen geeigneten Unterschlupf vor der Sonne zu suchen; der Vampirismus liegt zu Spielbeginn bei 100%

  • Neues Schiff in Anvil, mit dem Ihr in Cyrodiil eingetroffen seid

  • Startausrüstung: Bauernkleidung, 17 Goldstücke, ein rostiger Dolch und ein Apfel

  • Kaiser Uriel Septim lebt und regiert im Weißgoldturm

  • Drachenfeuer im Tempel des Einen brennen noch

  • Die Daedra-Horden sind noch nicht in Kvatch eingefallen

  • Alles über den Tod des Kaisers wurde geblockt (also Dialoge, Topics, Gerüchte, Bücher, Zeitungen,...) - Sobald der Kaiser ermordet wird, werden sie wieder aktiviert.

  • Mord des Kaisers ist Euch nun möglich - die Hauptquest kann dann aber nicht mehr gespielt werden und es wird ein Kopfgeld in Höhe von 100000 Goldstücken auf Euch ausgeschrieben

  • Um den Hauptquest zu starten, müsst Ihr das Gesetz brechen, aufgeben oder Euch gleich abführen lassen. Das muss durch einen Hauptmann der kaiserlichen Wache geschehen. (z.B.: Adamus, Lex, Itius oder Audens aus der Kaiserstadt).

  • Achtung: einige von diesen Personen werden die Kaiserstadt im Laufe des Spiels verlassen, werden aber durch andere ersetzt. Wenn Ihr ins Gefängnis geworfen werdet, bekommt ihr die aus dem Vanilla-Start bekannte Häftlingskleidung. Alle anderen Besitztümer werden - mit Ausnahme der Questgegenstände - in der Truhe mit den Beweisen gelagert

  • Wenn Ihr die Stelle erreicht habt, bei der Ihr den Mordauftrag an Valen Dreth für die Dunkle Bruderschaft akzeptiert, könnt Ihr die Hauptquest nicht mehr starten. Nicht einmal, wenn Ihr von einem hohen Tier der kaiserlichen Wache gefangengenommen werdet!

  • Baurus, Glenroy, Hauptmann Renault und der Kaiser besitzen nun nicht mehr das Script, gegen Schaden immun zu sein - sie sind also sterblich wie jeder normale NPC

  • Wenn Ihr Baurus, Glenroy, Captain Renault oder den Kaiser tötet, bevor das vom Hauptquest "vorgesehen" ist, werdet Ihr eine Nachricht wie in Morrowind bekommen, die folgendermaßen lautet: "Mit dem Tod dieses Charakters habt Ihr den Faden der Prophezeiung zerrissen usw."

  • Ihr müsst erst die Hauptquest spielen, bevor Ihr einen Teil der Quests von "Kagrenacs Tool" spielen könnt - das liegt an dem Tod des Kaisers

  • Glenroys und Renaults Akaviri Katana können behalten werden, wenn wenn man sie vor dem Gespräch mit Baurus aus dem Inventar ablegt

  • Die Robe des Kaisers kann in einem unbeobachtetem Moment gestohlen werden

  • Es wurden einige versteckte Dialoge "freigelegt" - besonders zu Beginn des Hauptquests.

  • Baurus Schlüssel kann nun ebenso wie der Schlüssel für Sancre Tor behalten werden.

  • Wenn Ihr am Anfang der Hauptquest die Leibwache des Kaisers schlagt, wird Euer Kopfgeld nicht weiter erhöht, weil ja keine offiziellen kaiserlichen Wachen in der Nähe sind.

  • ACHTUNG: Ihr müsst den Charactergenquest (den ganz am Anfang vom Hauptquest) gespielt haben, um die offiziellen PlugIns von Bethesda spielen zu können.

Veränderungen


  1. Die größte Veränderung ist natürlich das lebendige Kvatch. Es gibt richtige Gilden, Läden und eine Arena. Ihr könnt zuschauen oder auch selbst in den Ring steigen. Sonst gibt es keine anderen Quests in der Stadt. Alle DistantLOD meshes und Texturen sind im Paket enthalten. Das heißt, dass das neue Kvatch auch von Weitem zu sehen ist.
  2. Ihr habt nun die Möglichkeit, den Tutorialdungeon am Anfang des Hauptquests zu umgehen. An der Stelle, an der Hauptmann Renault stirbt, könnt Ihr dem Kaiser nun einfach durch die Türe folgen, anstatt durch die Lücke in der Wand gehen zu müssen.
  3. Nachdem Ihr den Hauptquest gestartet habt, (Mord am Kaiser) braucht Ihr diese Mod nicht mehr. UND MÜSST (!!!) sie wieder deinstallieren (beachtet bitte die Installations- und Deinstallations Anleitung). Ich würde Euch empfehlen die Mod gleich nach verlassen der Kanäle zu deinstallieren.
Screenshots:

 
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Reaktionen: Big Little
Name: Werewolf - Legends of the North
Autor: StannieDum
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (20.02.2010)
Größe: 117725 KB
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Beschreibung:
Durch diese Modifikation wird im Norden Cyrodiils eine neue Plage erscheinen, denn Werwölfe werden dort ihr Unwesen treiben.
Doch warum gerade jetzt?

Ihr meint von einem alten Nord gehört zu haben, welcher sich irgendwo in Chorrol aufhalten soll und der scheinbar über jene
Vokommnisse gut informiert ist.

Besucht ihn doch einmal und Ihr werdet in ein Abenteuer hineingezogen, welcher Euch am Ende eine einzigartige Belohnung überreichen wird.

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Reaktionen: TheDarkRuler
Name: Knight of Skeleton
Autor: davidcho
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (01.03.2010)
Größe: 8044 KB
Download: [URL="http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1801"]Hier Klicken
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Beschreibung:

Jemals die Lust verspürt, jemand abgrundtief Bösen zu spielen?
Doch warum müssen die Bösen denn immer nur leichte Assassinenrüstungen tragen? Wenn ja, dann ist das die Modifikation für Euch!

Durch diese Modifikation findet die Rüstung des Skelettkönigs ihren Weg nach Cyrodiil. Eingebettet in einen Sarg, welcher aufgrund der Bosheit der Rüstung sich pechschwarz färbte.

Hinweis:

Die Rüstung ist massiv verzaubert. Mit ihr zu spielen, kann das Balancing massiv aus der Ordnung bringen.

Ortshinweis:

Am Besten, Ihr seht euch mal auf dem Friedhof im Palastbezirk um.

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Name: Auriels Retreat
Autor: Lance4791
Übersetzer: Schatten
Benötigt: Oblivion + SI + aktueller Patch / optional COBL 1.57 + Really AEVWD
Mod-Version: 1.0 (02.03.2010)
Größe: 8044 KB
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Beschreibung:

Guten Tag, mein vertrauter Freund und Abenteurer. Seiest du von dunkler Hautfarbe, altmerischer Herkunft, ein mystischer und schuppiger Argonier, ein wilder und pelziger Khajiit oder sogar ein Mensch... Ja, sogar Menschen wünsche ich einen guten Tag.
Mein Name ist Auriel (genannt nach Auri-El, dem König der Aldmer und Erschaffer der Sterblichen - Akatosh), aus dem Hause der Sturmwind, Zauberin des einst großartigen Reiches der Ayleïden.
Erfahre mehr über Auriels Geschichte und wandere durch ihre wunderbare Welt. Kämpfe in Arenen, stöbere in alten Bibliotheken, stürze dich von Wasserfällen, besuche das Händlerdorf, Labyrinthe und malerische Plätze - oder lasse einfach dieses faszinierendes Land auf dich wirken.

Bekannte, mögliche Probleme:

Wettermods könnten mein eigenes Wetter und meine mystischen Illusionen beeinträchtigen. Ein einziges Mal verschwanden die Statuen in der Arena und ich weiß nicht, warum. Die örtliche Karte zeigt keinen Pfeil an, aber die 3 Weltkarten sollten detailliert genug sein. Auf schwächeren Computern kann es zu einem fps-Einbruch in bestimmten Bereichen kommen.

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Name: Castle Wolfspike
Autor: Centurion
Benötigt: SI + COBL
Mod-Version: 1.0 (03.03.2010)
Größe: 72609 KB
Download: [URL="http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1803"]Hier Klicken
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Beschreibung:

Castle Wolfspike ist eine käuflich zu erwerbende Burg für den Spieler. Die Burg dürfte alles enthalten, was ein Spieler von einer mittelalterlichen Burg erwarten kann! Lasst euch überraschen - einfach mal "Ingame" ansehen und gucken, ob euch dieses "Gemäuer" zusagt!

Screenshots:

 
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Name: Druid - Armors and Weapons
Autor: tumbajamba
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (03.03.2010)
Größe: 20160 KB
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Beschreibung:

Durch diese Modifikation findet im Elfengarten-Bezirk eine neue Steintruhe ihren Platz. In ihr könnt ihr eine Ausrüstung finden, wie sie einem naturliebenden Magier würdig ist.

Screenshots:

 
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