Neue Downloads und Updates

Name: Mount and Blade
Autor: Sangre
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (04.01.10)
Größe: 23,30 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Durch diese Modifikation werden zig neue Waffen und Schilde dem Spiel in den verschiedensten Orten zugefügt. Für genauere Infos, guckt in die Teilabschnitte.

Mount and Blade: Katanas
Diese Modifikation fügt 15 neue Eisen-, Stahl-, Ebenerz, und Daedrakatanas, -Dai-Katanas und -Wakizashis bei 'Hammer und Axt' in Bruma ein.
Das Edo Sukashi's Katana kann in Anga gefunden werden.
Miyamoto Musashi's Dai-Katana in dem Heiligtum von Hrotanda Vale gefunden werden.

Mount and Blade: Scimitar
Diese Mod fügt vier Einhandschwerter in die 2te Kammer von Festung Urasek ein.
Dabei handelt es sich um Skimitare (Krummschwerter)

Mount and Blade: Äxte
Diese Modifikation fügt 20 neue Einhandäxte bei 'Hauen und Stechen' und 11 neue Zweihandäxte in 'Die Trennlinie' ein.
Zusätzlich gibt es noch zwei besondere Äxte, die aber gefunden werden müssen.
Die einhändige 'Schlächteraxt' kann in Festung Carmala gefunden werden.
Die zweihnändige 'Königsaxt' in Festung Doppelkreuz.

Mount and Blade: Hämmer
Durch diese Modifikation werden 13 verschiedene Stumpfwaffen (Hämmer, Streithämmer und Streitkolben) in 'Der Marsch-Reiter' eingefügt.
Außerdem kann man eine weitere Stumpfwaffe in Festung Dirich finden.
Diese ist etwas stärker als die zu kaufenden Waffen

Mount and Blade: Schwerter
20 Einhandschwerter werden in 'Eine Faire Chance' eingefügt.
12 Zweihandschwerter werden in 'Hammer und Axt' eingefügt.
Die Schwerter wurden außerdem auch in die NPC-LeveledItem-Liste eingefügt.
Es gibt außerdem noch besondere Schwerter zu finden :
Das 1H Fürstenschwert kann in 'Festung Heimstatt' gefunden werden.
Das 2H Grafenschwert kann in 'Festung Horunn' gefunden werden.

Mount and Blade: Schilde
Sieben neue Schilde werden in 'Die Beste Verteidigung' eingefügt.

Screenshot:
 
Name: tkRapiers
Autor: throttlekitty
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (03.01.10)
Größe: 11,51 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieses PI fügt in 'Der Marsch-Reiter' in Cheydinhal einige neue Items ein.

Dabei handelt es sich um Rapiere (Fechtschwerter), Dolche und Main Gauches. (Schildwaffen)

Außerdem gibt es noch ganz besondere Rapiere, nämlich Elementrapiere.
Sie zeichnen sich durch eine Animation aus, die ihrem Element entsprechen. (Blitz => kleine Blitzchen züngeln um die Waffen; Feuer => die Waffe brennt ein wenig; Eis => kleine Frostwölkchen)

Die Elementarrapiere liegen in verzauberter und unverzauberter Form vor.

Manch einer kennt sie vielleicht schon aus Adash, doch ich wollte sie euch auch ohne diese Modifikation zugängig machen.

Screenshots:
 
Name: Alternative Spellmaking
Autor: PrettyMurky
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (05.01.10)
Größe: 34 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Durch dieses PI wird die 'Behörde für Zaubererstellung' im öffentlichen Bereich der Arkanen Universität errichtet.
In dieser Behörde seid ihr in der Lage Zauber erstellen zu lassen, jedoch muss man folgende Dinge dabei beachten.

Nachteile
1. Die Kosten sind dreimal so hoch
2. Ihr könnt nur Zauber bis zur Fertigkeitsstufe 50 der jeweiligen Magieschule erstellen lassen, weil die mächtigsten Zauber in der MG bleiben sollen.

Vorteile
1. Die Zaubererstellung benötigt keinen Beitritt zur MG
2. ALLE Zaubereffekte sind sofort verfügbar.

Screenshot:
 
  • Like
Reaktionen: Leket
Name: Aspirias Fluch
Autor: Aspiria
Benötigt: Oblivion uns Shivering Isles DV, sowie HG EyeCandy Body
Mod-Version: 1.1.4 (11.12.2010)
Größe: 23,47 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dies ist eine Questmod um die Fürstin Aspiria und der Ayleiden-Ruine Ceya-Tar. Von der es in Cyrodiil offenbar keine Spuren gibt.

Auf der Suche nach ihr wird der Player in ein sehr spannendes Abenteuer verwickelt werden und er wird sich in eine sehr düstere Welt begeben müssen.

Der Player wird für dieses Abenteuer fürstlich entlohnt werden. Wenn nicht immer ein Questpfeil erscheint ist dies kein Bug, sondern gewollt.

Diese Mod sollte nicht unter Stufe 20-25 gespielt werden.

Weiterhin empfehle ich, dass man die Schriftstücke die man findet auch lesen sollte, da sonst Queststage´s nicht ausgelöst werden.

Ich empfehle auch in den Dungeon kein magisches Licht, da es die Atmosphäre zerstört.

Bekannte, mögliche Probleme:
Inkompatibilität zu Aspirias Outfit, UL-Mods und Kvatch Aftermath.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Abaddon88
Name: Apachii Goddess Store
Autor: Apachii
Übersetzer: Rigani und Dunkelherz
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416, empfohlen Exnems Body Mod oder HG EyeCandy Body
Mod-Version: 1.6 (04.03.2011)
Größe: 833,70 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Welche Kriegerin, Kämpferin und Magierin hat nicht schon immer davon geträumt, göttlich gewandet durch Cyrodiil zu wandeln?
In diesem Warenhaus bedienen euch 10 Göttinnen; jede von ihnen hat etwas Besonderes anzubieten.

Dies ist eine sehr umfassende Sammlung an Ausstattung und Items, die ausschließlich der Verschönerung dienen. Es sind wirklich erstaunliche Sachen dabei: Von ausgefallenen Rüstungen, Bekleidungen, Schmuck, Haaren bis hin zu lackierten Fingernägeln findet ihr hier alles. Alle Göttinnen sind Meistertrainer und ihr könnt bei einigen der Göttinnen auch eure magischen Waffen aufladen lassen.

Welche Kriegerin, Kämpferin und Magierin hat nicht schon immer davon geträumt, göttlich gewandet durch Cyrodiil zu wandeln?
In diesem Warenhaus bedienen euch 10 Göttinnen; jede von ihnen hat etwas Besonderes anzubieten.


Dies ist eine sehr umfassende Sammlung an Ausstattung und Items, die ausschließlich der Verschönerung dienen. Es sind wirklich erstaunliche Sachen dabei: Von ausgefallenen Rüstungen, Bekleidungen, Schmuck, Haaren bis hin zu lackierten Fingernägeln findet ihr hier alles. Alle Göttinnen sind Meistertrainer und ihr könnt bei einigen der Göttinnen auch eure magischen Waffen aufladen lassen.

Was ist neu in Version 1.6?
Alle Göttinnen sind neu gestaltet und bekleidet worden, Bücher mit Informationen zu den Göttinnen wurden eingefügt, sowie das Licht und die Ausstattung des Stores sind verändert worden. Auch wurde ein alternativer Ein- und Ausgang angelegt für Leute, die Schwierigkeiten hatten, den Store zu betreten.
Natürlich auch jede Menge neue Rüstung, Bekleidung und Schmuck, sowie andere Sachen, die die Kriegerin von Welt so braucht.

Im Eingangsbereich werdet ihr Truhen finden, in denen sich die neu hinzugekommenen geriggten Perücken befinden. Im Sarg des Tut-Ench-Amun findet ihr Ohren mit und ohne Schmuck.

Trotz der Downloadgröße ist dieses PI ein Must-have für jeden weiblichen Char. Aber…auch für männliche Chars ist hier einiges zu finden!

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz und wahnfried
Name: Dopplers Armory
Autor: Ryu Doppler
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 19,10 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Durch diese Modifikation wird im Nordwesten von Cropsford ein neues Geschäft eröffnen.
Der Laden, 'Hadrianische Import- und Exportwaren' führt zahlreiche, verschiedene Elfenrüstungen, Lederrüstungen, Assassinenrüstungen, usw.

Rüstungen :
" " : Normal
"A" : Ein Umhang
"B" : Ein Gürtel mit einigen kleinen Taschen (nur optisch)
"C" : Umhang & Gürtel
"D" : Halstuch
"E" : Halstuch & Gürtel

Helme :
Alle Helme mit einem "x" hintendran besitzen noch einen Kamm (wie z.B. die kaiserlichen Legionsreiterhelme)

Waffen :
Manche Waffen besitzen die Endung (Offhand).
Das bedeutet, dass sie Parierwaffen sind und als Schilde benutzt werden könnnen.
Es gibt jedoch zu jeder Parierwaffe auch eine 'richtige' Waffe.

Screenshot:
 
Name: Woodland-Rangers DV
Autor: Bloodhonor
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 0.8 A
Größe: 14,96 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Durch diese Modifikation wird die Waldläufergilde in Cyrodiil erscheinen.
Bei dieser handelt es sich um eine Gruppe von Kriegern, die allesamt kampferprobt und naturverbunden sind.


Bekannte, mögliche Probleme:
- Wenn jemand Slof's Robenreplacer benutzen sollte, wird das 'Grüne Gewand' hellgrün und passt leider nicht mehr so in die Atmosphäre.
- manche Gegner besitzen offenbar eine recht geringe Aggression.
Das führt dazu, dass manche Gegner einen manchmal nicht angreifen wollen.
Auf den Verlauf der Quest hat das aber keine Auswirkungen. Die Gegner müssen nur sterben. ;)
- bei Festung Lamerk liegen die Steine nicht ganz auf dem Boden.

Screenshot:

 
Zuletzt bearbeitet:
OROP - Oblivion Race Overhaul Pack

Name: OROP - Oblivion Race Overhaul Pack
Autor: tHeDeAtH/Assassine1995/Niklas1995
Benötigt: Oblivion DV, HGEC Femal Body Replacer 1.21 und Roberts Male Body Replacer V4
Mod-Version: 1.4 (09.02.10)
Größe: 27,6 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Dieses Pack verändert alle Rassen. Das gilt hauptsächlich für die Optik. Es wurden jedoch auch Attribute, Fertigkeitsboni und Reaktionen angepasst. Dremoras sind nun auch spielbar!

Version 1.0:
************

-Neue Körpertexturen für alle Rassen außer Argoniern.(Robert's Male V4 & HGEC 1.21)
-Neue Gesichtstexturen für alle Rassen außer Argoniern.(Danis13's Patch for Natural Faces 0.95)
-Reaktionen, Attribute, Fertigkeitsboni aller Rassen außer Argoniern angepasst.
-Dremora Rasse spielbar.
-Neue Augentexturen für alle Rassen außer Argoniern.(Capuzine)
-Neue Ork - Kopf - Meshes.(Danis13's beauty Orc Heads)

Version 1.1:
************

-Argonier Overhaul hinzugefügt.
-Anpassungen der Attribute, Fertigkeitsboni und Reaktionen verbessert.
-Größe einiger Rassen angepasst.

Version 1.2:
************

-Neue Augentexturen für Orks hinzugefügt.(Von mir ;) )
-Neue Augentexturen für Argonier hinzugefügt.(Von mir ;) )
-Ork - Kopf Meshes zurückgesetzt -> Standart Ork - Kopf - Mesh.
-Neue Kopftexturen für Ork - Kopf hinzugefügt.(Angry Orc Textures)
-Größe vieler Rassen verändert -> Realistischer.
-Einige neue Klassen hinzugefügt.(Elite Killer, Händler, Pirat, etc.)
-Hochelfen Anfälligkeit gegen Magie und Elemtare Mächte entfernt, Immunität gegen Gift hinzugefügt.
-Dremora Reaktion hinzugefügt.
-Allgemeine Reaktionen der Rassen angepasst.
-Hochelfen Fertigkeitsbonus "Mystik" durch "Schwertkampf" ersetzt.
-Ork Fertigkeitsbonus "Nahkampf" durch "Schwertkampf" ersetzt.
-Elfen(Waldfelfen, Dunkelelfen und Hochelfen) Reaktionen untereinander angepasst(z.B. Waldelfen +5, Dunkelelfen +5, Hochelfen +5)
-Dremora neue Fähigkeiten hinzugefügt(Giftspeichel, Spezielle Daedra Fähigkeiten, etc.)
-Neue Augentexturen für Dunkelelfen.


Version 1.3:
************

-Neue Augentexturen für Kaiserliche, Bretonen, Hochelfen, Nods, Waldelfen und Rothwardonen.
-Neue Rasse "Halb Vampire", welche sich durch "Geringe Mächte" zum Vampir machen können und zurück.
-Neue Augentexturen für Halb Vampire und Vampire.(Einige davon von mir ;) )
-Einige neue Klassen.
-Ren's Haare hinzugefügt.(Nur für Bretonen, Dunkelelfen, Halb Vampire, Kaiserliche, Hochelfen, Nords, Rothwardonen und Waldelfen spielbar!!!)
-Neue Argonier-Gesichtstexturen hinzugefügt/alte ersetzt.(Improved Argonian Face Textures 1.1)


Version 1.4:
************

-Die Namen der Dunkelelfen und Hochelfen in "Dunmer" und "Altmer" geändert.
-Dremora Texturen männlicher und weiblicher Dremoras verändert -> besser/realistischer/schöner
-Eine neue Dremora Augentextur.
-Dremora Reaktionen angepasst.
-Eine neue Starteigenschaft für Dremoras hinzugefügt.
-Dremora Fertigkeitsboni "Veränderung + 5" durch "Schütze + 5" ersetzt.

Entgegen der ReadMe wurde die Mod ohne Installer hochgeladen.


Bekannte, mögliche Probleme:

Dieses Packet ist inkompatibel mit ausnahmslos allen anderen Beaty Packs!


Screenshot:
http://s6b.directupload.net/file/d/2065/6vdwu9u9_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Das vergessene Schloss
Autor: Miss Moneypenny
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV, optional Screeneffects
Mod-Version: 1.0 (01.02.10)
Größe: 120 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Das PlugIn beinhaltet eine Hausmod der anderen Art... ein weitläufiges, sehr naturverbundenes Schloss, das vom Spieler bewohnt werden kann. Wer Pflanzen und die Natur mag, wird vermutlich auch diese Mod mögen. ;)

Ein kleiner Tipp: Mit dem PlugIn Screeneffects kommen die Farben der vielen Pflanzen schöner zur Geltung.

Ortshinweis:
Nördlich von Neu Sheoth auf den Zitternden Inseln befindet sich nun ein riesiger Baumstumpf, in dem ihr ein blau leuchtendes Portal finden werdet....

Bekannte, mögliche Probleme:
Eventuell mit PlugIns, die nördlich von Neu Sheoth Dinge einfügen.

Screenshot:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Name: Feudal Empire
Autor: Cleitanious / ByblosHex
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion-Patch 1.2.0416 + KotN
Mod-Version: 1.11 (12.02.2010)
Größe: 33366 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Durch diese Modifikation wird der Orden des Weißen Hengstes sowohl optisch als auch spieltechnisch stark verbessert.
So wird die heruntergekommene Hütte des Ordens in ein prachtvolles Leyawiin-Haus samt Mauer eingetauscht.
Außerdem ist man nun nicht mehr alleine mit Mazoga Mitglied des Ordens. Viele Ritter und deren Knappen werden ebenfalls eingefügt.
Außerdem erhält der Spieler nun das Markenzeichen des Ordens: Einen weißen Hengst, den man mit einem Horn jederzeit wieder zu sich rufen kann. Eine neue Quest ist ebenso enthalten, die man sich jedoch erst verdienen muss.

Bekannte, mögliche Probleme:

Zusammen mit MTC-ThievesGrotto :

Die Stelle der Schwarzbogenfestung ist leider an exakt der gleichen Stelle
wie das 'Banditenlager' auf ThievesGrotto.

Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Blade of Olympus
Autor: L33Nexus
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (11.02.2010)
Größe: 1890 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=34034Hier Klicken

Beschreibung:

Durch diese Modifikation wird in der Kammer des Ältestenrates die Klinge des Olymps eingefügt. Es ist ein Zweihänder, welcher äußerst stark ist, obwohl er über keine Verzauberung verfügt.

Die Klinge befindet sich auf der steinernen Tischplatte.

Screenshot:

 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Alternative Enchantment And Spellmaking
Autor: CS@
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (11.02.2010)
Größe: 3250 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:

Durch dieses PlugIn werden im Mystischen Warenhaus in der Kaiserstadt neue Waren eingefügt. Mithilfe dieser Waren wird es ermöglicht, auch außerhalb der Geheimen Universität Zauber zu erstellen bzw. Gegenstände zu verzaubern.

Vorraussetzungen:

* Zauber erstellen

- Mystik : 25
- Magicka : 50

* Gegenstände verzaubern

- Mystik : 50
- Magicka : 100

Items:

* Schriftrollen (je "Erstellen" und "Verzaubern")

- nur ein Mal benutzbar
- relativ billig

* Magischer Orb (beide Effekte in einem), der unbegrenzt benutzt werden kann.

- ewig benutzbar
- teuer

Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Daedric Lord Armor
Autor: McMuffin
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (11.02.2010)
Größe: 7886 KB
Download: http://www.scharesoft.de/joomla/for...om_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1756Hier Klicken
Diskussion: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=34034Hier Klicken

Beschreibung:

Durch dieses PlugIn wird eine neue Rüstung und eine neue Waffen in Oblivion eingefügt. Es handelt sich dabei um die Ausrüstung des Daedrafürsten. Anders als die übrigen Rüstungen der Daedra orientiert diese sich jedoch mehr am Morrowind-Modell. Jedoch steht sie nicht einfach zum Verkauf. Ihr müsst sie euch verdienen ...

Ortshinweis:

Sucht die 'Seltsame Hütte' auf, die sich in der Nähe der 'Schwarzen Straße' befindet. (Für alle, die sie nicht finden, habe ich einen Screen ins Archiv gepackt.)

Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Crossbows of Cyrodiil
Autor: Linus, HeyYou und Hel Borne
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion-Patch 1.2.0416 + OBSE V.15 oder höher
Mod-Version: 9.2 RC (06.02.2010)
Größe: 12320 KB
Download: http://www.scharesoft.de/joomla/for...om_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1756Hier Klicken
Diskussion: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=34034Hier Klicken

Beschreibung:

Durch diese Modifikation werden 5 verschiedene Armbrusttypen in Cyrodiil eingefügt:

- Eisenarmbrüste
- Stahlarmbrüste
- Silberarmbrüste
- Ebenerzarmbrüste
- Brusef Amelions Armbrust

Wichtig ist, dass diese Armbrüste nicht die bisher üblichen Pfeile benutzen, sondern Bolzen. Die Bolzen (Eisen, Stahl, Silber, Ebenerz) können wie die Armbrüste überall gefunden werden.

Wichtiges zur Benutzung:

- Der Schaden der Armbrust ist massiv erhöht im Vergleich zu Bögen.
- Das Nachladen dauert recht lange.
- während man eine Armbrust lädt, kann man sich nicht bewegen.
- man kann die Armbrust nicht spannen, wenn man schwimmt.
- Man kann die Armbrust nicht spannen, wenn man in der Luft ist.
- Die Schussbahn einer Armbrust verläuft sehr viel linearer als die eines Bogens. Deswegen kann man auch auf weite Entfernung sehr viel präziser schießen.

Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Amkaos
Name: Demonic Weapons
Autor: Strike105X / Imperator3
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (09.02.2010)
Größe: 39613 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:

Durch dieses PlugIn werden dem Spiel sieben neue Waffen eingefügt.
Drei davon besitzen noch eine Offhand-Variante, sodass man insgesamt auf 10 neue Items kommmt. Diese Items muss man sich jedoch in einer kleinen, aber heftigen Quest verdienen. Startet nach dem Laden des PlugIns automatisch! Jedoch wurde auf Questmarker verzichtet.

Bekannte, mögliche Probleme:

Die Waffen sind teilweise sehr stark und können das Balancing stark beeinträchtigen.

Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Die Holzfällerhütte
Autor: Nerrok
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (09.02.2010)
Größe: 56 KB
Download: http://www.scharesoft.de/joomla/for...om_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1756Hier Klicken
Diskussion: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=34034Hier Klicken

Beschreibung:

Soviel gibt es eigentlich garnicht zu sagen. Es ist eine Hausmod. Das Haus bzw. die Hütte muss man aber erst finden. In der Hütte gibt es: Viel Staumraum, Bett, Tisch, Stuhl, Schafe, Pferd, Kerzen, Licht. :D Aber es ist nichts irgendwie wertvolles bis auf das Pferd dort.

Ortshinweis:

Südöstlich von Chorrol / Südlich von Cheydinhal / Südöstlich der Kaiserstadt / Westlich Anvil / Westlich Leyawiin / Südöstlich Bravil / Südöstlich Bruma / Südöstlich Skingrad

Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Die Legende von Mereskaja
Autor: Meister von Cyrodiil
Benötigt: Oblivion + neuester Patch + Shivering Isles
Mod-Version: 1.0 (10.02.2010)
Größe: 1080 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:

" Es heißt einst wollte Sheogorath, der Gott des Wahnsinns, ein Tor in sein Reich, die Zitternden Inseln, öffnen. Doch die treuen Brüder des Kampfmagier-Ordens, der sich "Der Eicherne Krummstab" nannte, ahnten, dass der Fürst des Wahnsinns damit ahnungslose Abenteurer in sein Reich locken wollte, wo sie dem Wahnsinn verfallen sollten und planten deshalb Sheogorath daran zu hindern ein Tor in sein Reich zu öffnen...."

aus dem Buch "Die Legende von Mereskaja"



Findet heraus wie die Kampfmagier den Wahngott aufhalten wollten und erkundet die Insel Mereskaja...
Diese Mod fügt eine neue Insel ein um die sich eine spannende Geschichte rankt.

Ortshinweis:

Geht in Chorrol in die Taverne "Eiche und Krummstab" und sucht rechts neben dem Eingang nach einem Buch. Links vom Bravilhaupteingang folgt ihr dem Weg aus dem Buch.

Screenshots:


 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Sagantor's Valkyrja Race
Autor: Sagantor
Benötigt: Oblivion 1.2.0416 Patch + Eyecandy Body (TES Nexus)
[/URL] Mod-Version: 1.0 (06.02.2010)
Größe: 42,32 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Wenn eine jungfräuliche Kriegerin mit lautem Schrei nach Mut verlangt, so sie im Kampf fällt, erhört Freya ihren Ruf. Sie lässt dann einen Blitz in sie fahren, empfängt sie in ihren Hallen und bewahrt ihre Tapferkeit für alle Ewigkeit in der Gestalt einer unsterblichen Tochter: der Walküre (oder auch Valkyrja).

Sagantor’s Valkyrja Race bringt, wie soll es auch anders sein, die Rasse der Walküren nach Cyrodiil. Ich habe mir bei der Gestaltung teilweise freie Hand gelassen, weshalb sie also meinem Ideal entsprechen … da jeder einen anderen Geschmack oder eine Auffassung von „schön“ hat, kann ich es also nicht für jeden anpassen. Die Attribute sind jedoch nach Vorgabe gehalten.

  • Walküren beziehen ihre Kraft aus der elektrischen Energie der Erde. An dieser Kraft haben sie alle gemeinschaftlich Anteil und durch ihre Emotionen geben sie sie in Form von Blitzen zurück.
  • Ohne Übung lassen sie sich von glitzernden Objekten und Juwelen hypnotisieren
  • Andere Bezeichnungen für sie lauten „Schildjungfern“ oder „Schlachtjungfern
  • Sie besitzen übernatürliche Stärke und Geschwindigkeit
  • Sie selber haben ihre Verbindung zur Natur. Richtige Zauber müssen sie jedoch von den Hexen erkaufen.
  • Sie sind Todfeinde der Vampire.
  • Man sagt, dass die Schönheit der Walküren sogar die Gesänge einer Sirene zunichte machen kann.

Die Rasse besitzt höhere Attribute auf Stärke und Geschwindigkeit. Die Werte für Magie sind allerdings auf dem Niveau eines Nords. Walküren sind ungeschlagene Kriegerinnen, weshalb sie Boni auf Schwertkampf, Rüstungen, Bewegung und teilweise Umgang mit dem Bogen haben. Mit der Eigenschaft „Walkürenbiss“ können sie Blitze auf ihre Feinde fliegen lassen. Dies kostet sie allerdings selber genauso viel Lebenskraft, wie sie beim Feind zerstören. Anfangs können sie sogar daran sterben.
Einmal am Tag können sie durch Freyas Geschenk 180 Lebenspunkte wiederherstellen und besitzen zudem eine dauerhafte Lebenspunkteregeneration von +4. Allerdings ist ihre Haut deshalb sehr anfällig für Feuer.

Beginnt ein neues Spiel und wählt als Rasse „Valkyrja“. Alternative für genervte Gamer, die kein neues Spiel wollen: Die Konsole öffnen und „showracemenu“ eingeben. Die Änderungen vornehmen, dass Rassenfenster allerdings am Ende nicht schließen. Stattdessen mit zusätzlich geöffneter Konsole „Esc“ drücken und einen neuen Speicherstand machen. Den dann einfach laden.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CyFer1989
Name: Die Rüstung der Galadhrim
Autor: arynn
Benötigt: Oblivion 1.2.0416 Patch
Mod-Version: 1.0 (03.02.2010)
Größe: 36000 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:

Diese Mod fügt eine brandneue Rüstung in das Spiel ein. Diese besteht aus
je einem Harnisch, Beinschienen, Stiefeln, Handschuhen, Helm und Mantel.
Außerdem erhält der Spieler ein Langschwert, ein beidhändiges Schwert und einen Dolch. Alle Rüstungsteile und Waffen sind unverzaubert und orientieren sich an den Werten der Elfenrüstung bzw. -Waffen.

Ortshinweis:

[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif]Geht nach Leyawiin und sprecht mit dem Botschafter. Findet heraus, was dem Schiff, seiner Besatzung und seinen Passagieren widerfahren ist. Eure Belohnung wird einzigartig sein.
[/FONT]
Bekannte, mögliche Probleme:

Die Skelettonbeast.nif oder die beigelegte Skeletton.nif muss anstelle der Original Skeletton.nif verwendet werden, andernfalls wird der Mantel falsch dargestellt.

Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet: