Neue Downloads und Updates

Name: Jäger Ausrüstung DV
Autor: LostSoulFisher
Übersetzer: Master of Desaster
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0 (02.09.09)
Größe: 11,60 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Diese Mod fügt einige neue Rüstungen und Waffen ins Spiel ein. Sie passen sehr gut zu einem Druiden oder einen Jäger.

Bekannte, mögliche Probleme:
Bei den Umhängen kann es zu clippinh fehlern kommen.
Einige Leute berichten davon das bei ihen du Umhänge fehlen wenn sie vorher die originale Capes von Someone1074 hatten.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Moesrs Bergman Festung
Autor: S.t.oMoesrstar
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (25.08.2009)
Größe: 130 kb
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Die Mod sorgt dafür das es eine kleine neue Burg in nähe der Kaiserstadtgibt. Sie liegt auf einem Berg versteckt hinter Bäumen und von Felsen umgeben. Man kann sie sofort über den mapmarker anreisen. Sie liegt auf dem Weg nach Skingrad(falls man die Kaiserstadt über Weye das kleine Dorf verlässt).

BergmanFestung ist vollkommen verlassen es ist eine alte Burg die im Krieg den Weg zur Kaiserstadt sichern sollte. Nach dem Krieg wurde sie verlassen bis sie von einem Reichen Alchemisten gekauft wurde.Der die Festung von innen mit Pflanzen usw versah um schneller an seine Zutaten zu kommen. Bis er starb danach würde die Burg von Mönchen bewohnt bis sie Kultisten ermordet wurden (Keine Angst es passiert nicht).

Die Burg ist sehr überwuchert und verwachsen. Die Natur holt sie sich langsam zurück erwartet keinen Luxus und kein Großes Schloss wie von innen oder von außen. Sie soll ein schönes Heim für Druiden Mönche oder Jäger sein oder einfach ein Versteck. Man hat nur einen kleinen Raum mit Bett der Rest ist verwachsen. Es ist ein kleiner schöner Ort.

Natürlich ist die Burg vollkommen verlassen.

Screenshots:
 
Name: Schattengold Rüstung
Autor: LP57
Übersetzer: Bulco
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (25.08.09)
Größe: 14,8 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Es wird ein kleiner Quest aktiviert und der Ort auf der Weltkarte markiert. Die Rüstung liegt auf einem kleinen Altar in der Nähe der verseuchten Mine.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Cheydinhal Haus
Autor: Pence
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (22.08.09)
Größe: 28,4 MB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieser Mod fügt in Cheydinhal das Haus eurer Eltern ein (seit auf was gefasst).

Das Haus enthält:
* Eine Küche
* Einen Arbeitsbereich
* Leseecke
* Schlafzimmer
 
Name: Meine Kaiserstadt Farm
Autor: WarNexa
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (16.08.09)
Größe: 87,4 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieser Mod fügt eine kleine und bescheidene Farm im Kaiserstadt Hafenviertel ein.
Da es mein erster Mod ist sollte man nichts besonderes erwarten. der Schlüssel für die Farm befindet sich in einer kleinen Truhe links vom Eingang der Farm.
Ein Map Marker ist gesetzt.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: WAC - Waalx Animals & Creatures
Autor: Waalx
Übersetzer: darklady310187
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416 und Original (Registrierung ist erforderlich)
Mod-Version: 0.1 Beta + Patch + Gnoll-Fix (06.04.2010 bis 16.05.2011)
Größe: 3.04 MB + 580,07 MB (Original)
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
WAC ist ein Overhaul, der viele neue Kreaturen, Rüstungen, Waffen und Kleidungen in die weite Welt von TESIV Oblivion einfügt. Er trägt auch viel zur Atmosphäre bei, wie z. B. ein Jäger-Lager in der Wildnis, mit Jägern, die euch Wildfleisch verkaufen oder Grenztürme mit Wachen, die die Grenzen von Cyrodiil bewachen. Wenn ihr auf die Karte schaut, entdeckt ihr neue Markierungen. Meistens handelt es um neue Lager, aber seid gewappnet, wenn ihr euch diesen Orten nähert.

Die Mod befindet sich im Moment noch im Beta-Stadium, aber das soll kein Grund sein, WAC nicht einfach mal auszuprobieren. Ein kleiner Leckerbissen ;): http://waalx.com/RealSwordsForum/viewtopic.php?t=260

Ist WAC mit anderen Overhaul-Mods, wie z. B. OOO, MMM, FCOM, etc., kompatibel?
Da WAC nur neue Spawnpunkte setzt und nichts an den Standard-Kreaturen-Listen verändert, sollte es mit den gängigen Overhauls kompatibel sein.

Ausnahme: WAC - Overspawn.esp: wenn ihr neben WAC einen anderen Overhaul benutzt, aktiviert diese Esp nicht. Sie krempelt das Spiel ziemlich um und ändert einiges an den Standard-Kreaturen-Listen, so dass es zu Konflikten mit anderen Overhauls kommen kann.

Zusätzliche optionale Esp-Dateien:

WAC - Overspawn.esp:
Diese Esp bearbeitet die Vanilla-Kreaturenlisten. Viele Dinge, die die WAC.esp nicht berührt, werden durch diese Esp geregelt (z. B. das Einfügen der neuen WAC-Pferde). Wenn ihr andere Overhauls zusätzlich benutzt, sollte ihr die WAC - Overspawn.esp nicht aktivieren, da es sonst zu heftigen Konflikten mit dem anderen Overhaul kommen kann.

WAC - TCOS.esp:
TCOS steht für The Chronicles of Steel; die Summe der RealSwords. Die Esp ändert die Standard-NPCs in Oblivion und fügt ihnen neue Waffen, Rüstungen, Bärte und Kleidungen (später) hinzu. Diese Esp wird mit anderen Mods Konflikte haben, die auch Änderungen an den Standard-NPCs machen (wie z. B. Tamriel NPCs Revamped), es sein denn, ihr merged diese Mod in den Bashed Patch von Wrye Bash.

WAC - TCOS Shops.esp:
Fügt neue Händler ein, die die RealSwords verkaufen.

WAC - Dead Knights.esp:
Eine neue Quest. In den Festungen Chalman, Wariel, Facian, Rayles, Cedrian, Dasek Moor, und Horunn findet ihr "Todesritter-Lords". Tötet ihr einen Todesritter-Lord und nehmt sein Schwert, macht euch zu einem Lord und wenn ihr dieses Schwert ausrüstet, werden euch die Todesritter nicht attackieren.

WAC - BlackBoot Dungeon.esp:
Der Festung Schwarzstiefel werden neue geheime Bereiche hinzugefügt, die erkundet werden wollen.

WAC - Magic.esp:
Fügt ausgewählten Kreaturen neue Zauber hinzu.

WAC - Player Summons.esp:
Händler, die euch die WAC-Kreaturenzauber verkaufen. Einige sind statisch, andere Händler sind immer unterwegs.

WAC Crowded Roads Revisited.esp:
Die WAC-Version von Crowded Roads, welche die Straßen mit reisenden NPCs belebt, die einige Ausrüstungsgegenstände aus WAC bei sich tragen.

WAC - 8th Gate.esp:
Eine neue Oblivion-Ebene namens "Hircines Ebene", die der Zufallsliste für Oblivion-Ebenen hinzugefügt wird. Schreitet durch irgendein Oblivion-Tor und wenn ihr Glück habt, landet ihr dort.

WAC - Birds&Insects (ab WAC Beta):
Fügt Vögel und Insekten in die Welt von Cyrodiil sein, was für mehr Atmosphäre sorgt (zurzeit nur vögel; wird sich in den nächsten Versionen ändern).

WAC - Companions (ab WAC Beta):
In der Beta-Version findet ihr einen WAC-NPC als Begleiter vor, der sich im Marktbezirk der Kaiserstadt aufhält.

WAC - Gladiator (ab WAC Beta):
Ein Komplett-Overhaul der Arena mit Gladiatoren und deren Waffen und Rüstungen.

WAC - Horses (ab WAC Beta):
Ein größere Auswahl an Pferden.

WAC - Legion (ab WAC Beta):
Lässt alle Kaiserlichen Wachen wie Römische Legionen aussehen.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Die Schwarze Klinge Teil 1
Autor: Kahmul
Benötigt: Oblivion 1.2.0.214 DV
Mod-Version: 1.0 (05.09.2009)
Größe: 5 kb
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine Quest mit mittel bis schweren Rätseln und ein Schwert ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Neue Unterirdische Wohnanlage
Autor: Piet
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (31.08.09)
Größe: 113,82 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Die alte Version der Wohnanlage ist von mde (Autor) der mir
freundlicher Weise die Neugestaltung der Anlage gestattet hat. Die
Wohnanlage behinhaltet:

1. 1xWohnbereich
2. 1xWachenraum
3. 1xLagerraum
3. 1xHändlerraum
4. 1xGefängnis
5. 1xEmpfangshalle
6. 1xKüche
7. 1xVampirraum
8. 1xNecromantenraum
9. 1xDunkleBruderschaftsraum
10.1xKapelle
11.1xBad
12.1xGalerie
13.6xSchauräume
14.1xMagie-Alchemieraum


und muss von einen der Wachen am Haupteingang abgekauft werden,
ansonsten bleiben die Türen für Euch geschlossen. Es gibt nur eine
Wache die Euch die Schlüssel dafür verkauft, also könnte es sein das
diese Wache gerade schläft. Die Wachablösung erfolgt alle 12 Stunden.


Im Magieraum habe ich noch zusätzlich 2 Händler eingefügt die eine
verkauft Euch alle Zauber und Zauberstäbe und die 2 verkauft Euch
Tränke sowie Alchemie Zubehör. Und es gibt ein Portal was Euch zur
Geheimen Universität bringt.

Es gibt auch zahlreiche neue Möbel (umtexturiert) sowie für die Gilden neue Betten, Vorhänge, Schränke und Truhen.


Diese Mod kann für alle die Interesse daran haben, auch für Ihre eigene
Mod verwendet werden. Ihr dürft NPC,Räume und Dungeons einfügen. Und
Ihr könnt auch nur eizelne Teile (Meshes) für Eure Mod verwenden, gegen
Kredit.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Velveteen
Autor: Korana
Übersetzer: Schatten
Benötigt: Oblivion 1.2.0.214 DV + HGEC
Mod-Version: 2.0 (30.08.2009)
Größe: 3,05 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Die Mod fügt eine Samtrüstung in vier Variationen hinzu. Die modebewusste Heldin kann sie in weiß oder schwarz und jeweils in einer leichten Ausführung tragen. Begebt euch in die Ayleidenruine Morahame (östlich von Bravil), um dort nach einem glücklosen Abenteurer Ausschau zu halten...

Bekannte, mögliche Probleme:
In manchen Posen könnte es kleine Clipping-Fehler geben, in extremen Pose-Mods sind auch größere Clippings
möglich.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Nördlicher Jäger-Stützpunkt
Autor: Kahmul
Benötigt: Oblivion 1.2.0.214 DV
Mod-Version: 1.0 (11.09.2009)
Größe: 20 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Das PlugIn fügt ein Lager und ein Haus in den Jerral-bergen ein.

Screenshots:
 
Name: Die verlassene Priorei
Autor: Schattenschuppe und Jama
Benötigt: Oblivion 1.2.0.214 DV
Mod-Version: 2.0 (10.09.2009)
Größe: 6,90 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Ich möchte nun mein neues Plug-In Releasen.
Dieses Plug-In fügt einen Unterschlupf für dunkle Characktere in Weye hinzu, man kann ihn nicht übersehen.

Inhalt:
-ein Unterschlupf (+ Kapelle) für dunkle Charaktere
-eine Gewächskammer, darf natürlich heutzutage nicht mehr fehlen
-einen Präsentationsraum
-eine Nekromantenabteilung
-eine neue Waffe

Ihr müsst den Eingang für die Priorei finden und den Schlüssel bekommt Ihr von einem Troll hinter dem Haus.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Rüstung der Zauberin
Autor: Eyren
Übersetzter: Master of Desaster
Benötigt: Oblivion 1.2.0.214 DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 13,2 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Die Mod fügt neue Rüstungen und Stäbe ins Spiel ein. Sie sind vor allem für weibliche Chars. Männliche Chars würden sehr komisch darin aussehen. Aber die Stäbe sehen natürlich bei allen gleich gut aus.

Die neue Ausrüstung kann man in der Kaiserstadt in "Eine faire Chance" kaufen.

Screenshots:
 
Name: Diplomacy and Mercy DV
Autor: Picador
Übersetzer: Killerkarotte
Benötigt: Oblivion 1.2.0.214 DV + OBSE 0015 oder höher
Mod-Version: 1.3 (07.09.2009)
Größe: 14 kb
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Mit D&M kann man Kämpfe auf unblutige Arten beenden. Der Spieler kann einen Waffenstillstand aushandeln und seinen Gegnern anbieten, aufzugeben.
 
Name: Sturmfels
Autor: Saurons Auge
Benötigt: Oblivion 1.2.0.214 DV
Mod-Version: 1.0 (08.09.2009)
Größe: 14,2 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Diese Mod fügt ein bewohnbares Schiff ins Spiel ein, das vor einiger Zeit bei einem starken Sturm auf einen spitzen Felsen in der Nibenbucht aufgelaufen ist. Seitdem befindet es sich in etwa 20m Höhe über dem Wasserspiegel. Ein Versuch, es da runterzuholen, hat bisher nie jemand unternommen, stattdessen wurde eine Leiter errichtet, damit es als Wohnsitz benutzt werden konnte.


Features:

* Schiff mit zwei Innen- und einem Aussendeck.
* Zwei kurze Videosequenzen

* Kapitänskabine
* Aufenthaltsraum
* Arbeitsraum
* Esszimmer
* Lagerraum
* Kampfarena
* Schatzkammer
* Viel Stauraum
* Ausstellungskästen

* Heilungsaltar
* Wettergenerator
* Verzauberungs- und Beschwörungsaltar
* Alchemietisch

* Retexturiertes Rüstungsset
* Komplett neues Schwert
* Zwei retexturierte Arenagegner

Screenshots:
 
Name: Pattas Schwarze Ebenerzwaffen
Autor: Patta93
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0 (08.09.09)
Größe: 22594kb
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Ich habe zwei neue Versionen hochgeladen. Eine, wo die Waffen schon platziert sind, sie sind etwas stärker als normale Ebenerzwaffen und in einer Kiste im Nordwesten von Anvil zu finden, werden aber stark bewacht, von ein paar neue Gegnern, kleine Vorschau daruaf, was euch bei PKO noch erwartet.

Screenshots:
 
Name: Nagron´s Marktbezirk-Versteck
Autor: Nagron
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (07.09.09)
Größe: 11kb
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
ieses Plugin fügt ein Versteck in den Marktbezirk ein, das besonders gut für dunkle Charaktere geeignet ist.
Es muss erst bei Thoronir im fruchtbaren Münzbeutel gekauft werden und hat einen Wert von 2500 Gold(der Verkaufspreis ändert sich aber je nach dem wie geschickt im Verhandeln man ist).

Besondere Features:
-Grundmöbel einer Hausmod(Bett, Tisch usw.)
-kleine Bibliothek mit vielen Büchern(aber ein Regal hab ich für Sammler freigelassen)
-Lagerraum(nur die Truhen deren Namen mit "Magische" beginnen respawnen)
-Schreinraum für Vampire oder eigentlich Chars die welche werden wollen
-einige kleine und versteckte Sachen

Ortshinweis: Vor dem Eingang ist ein Pool!

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nagron
Name: Kämpfergilde - Herr der Ringe Dunedain Replacer
Autor: Kahmul
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.0 (07.09.09)
Größe: 8,3 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod verändert die Titel der Kämpfergilde, das Büro des Gildenmeisters und den Außenbereich der Gilde. Außerdem fügt die Mod noch Dunedain-NPC`s hinzu.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: RPG-BlackDragons ReadmeHTMLGenerator
Autor: RPG-BlackDragon
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0 (12.09.09)
Größe: 3,5 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Mit diesem Programm könnt ihr Readmes im HTML-Format erzeugen. Ihr könnt das Hintergrundbild euerer Readme verändern und die Farbe der Schrift.

Wenn ihr das Programm startet, könnt ihr entweder eine vorhandene HTML-Readme laden und editieren oder eine Stylevorlage laden. Wenn ihr die Schriftfarbe euerer HTML ändern möchtet oder das Hintergrundbild, dann klickt auf "Optionen", "Einstellungen".

Unter "Datei" könnt ihr eure aktuell geladene Readme als Style-Datei speichern und diese dann als Vorlage nutzen. Auf Seite 3 rechts unten erhält ihr immer die aktuellen News von OblivionModGods. Aufzählungszeichen könnt ihr wie in Foren erzeugen:[*]
Außerdem werden die Zeilen vom Programm sogut wie möglich automatisch umgebrochen. Wenn ihr die Sprache des Readmegenerators ändert, ändert sich auch die Sprache der Beschreibungen bei eurer Readme.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Untergrundhändler
Autor: Basti der Assassine
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0 (15.09.09)
Größe: 6kb
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieser Mod fügt einen Laden des Untergrundes ein. Er bietet einen Händler der Rüstung und Waffen verkauft und einen Alchemisten. Ihr findet den Laden hinter der Bravils Kirche. Ihr müsst mindestens in der Diebesgilde die Stufe Bandit erreicht haben.

Screenshots:
 
Name: Jägerhütte in den Bergen
Autor: phoenyx001
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (14.09.09)
Größe: 414 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieses Plug-In fügt eine kleine Jägerhütte tief in den Valus-Bergen, an der Grenze zu Morrowind, ein (Achtung: BorderRegion sollte aus sein). Zu der Hütte habe ich einen kleinen idyllischen See (mit einem kleinem Wasserfall, einem kleinerem Wegschrein und einer Aussichts-Platform) eingebaut.

Screenshots: