Neue Downloads und Updates

Name: Armory of the 1st Empire DV
Autor: Loth
Übersezter: Wozee
Mod-Version: (19.10.2007)
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 9,62 MB
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Beschreibung:
Fügt in "Eine faire Chance" in der Kaiserstadt, eine komplett neu Rüstung zum kaufen ein.

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Name: CallSteed
Autor: mjcallon
Übersetzer: Titarius
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 3.0a
Größe: 93,4 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt zwei neue Zauber hinzu, mit denen das Pferd eures Charakters markiert und beschworen werden kann. Außerdem gibt es nun einen Ring, mit denen man dem Pferd sagen kann, dass es einem folgen, bzw. warten soll. Es ist zu empfehlen, den Ring auf ein Hotkey zu legen, ihr werdet schon sehen warum ;).

Die Zauber und der Ring werden hinzugefügt, sobald man sein erstes Pferd bekommt. Sollte bereits ein Pferd vorhanden sein, bekommt man das alles natürlich sofort.
 
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Reaktionen: Aminiter
Name: Cheydinhal und der Schneezauber
Autor: Verganon
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
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Beschreibung:
Bald ist Weihnachten, was also wünscht sich ein bescheidener Graf, wenn er nicht gerade Bruma regiert, sondern Cheydinhal? Richtig, einen Mann in Rot und Schnee.
Die örtliche Magiergilde von Cheydinhal hat eine Illusion erzeugt, durch welche die Stadt verschneit wirkt, allerdings ist sie nicht stark genug das Wetter zu beeinflussen, hier und da zeigt sich auch das echte Cheydinhalt mit Fliegenpilzen oder Gras.

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Name: Chorrol im Winter
Autor: roobsi
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
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Beschreibung:
Diese Mod verändert Chorrol in eine Stadt, in der eben der erste Schneefall eintrat. Genieß euren Aufenthalt, denn es ist mal etwas anderes.

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Name: Der Altar der Schizophrenie
Autor: unbekannt
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 0.02 (19.04.2006)
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Beschreibung:
"Liegt auf dem breiten Pfad westlich von Chorrol. Sucht ihn auf, wenn Ihr der Meinung seid,
dass mit Euch etwas nicht stimmt."

Ein Fix für "ShowRaceMenu" mitsamt winziger Geschichte. Erhält die Skills nach Änderung des
Charakters (Rasse, Aussehen, Geschlecht, ...) so gut es das Spiel erlaubt.

Vorgehensweise:
- Den Altar aufsuchen und aktivieren,
- den Dolch aufheben, sich damit ausrüsten und das Inventar verlassen,
- Rasse ändern
- und den Dolch wieder ablegen (ganz aus dem Inventar muss er aber nicht).
 
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Name: Der Grüne Daumen
Autor: freezer250
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2
Größe: 5,86 MB
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Beschreibung:
Ihr könnt nun im Spiel ein Paar Gartenhandschuhe finden, mit denen ihr an jeden beliebigen Ort im Spiel hübsche Pflanzen heranzüchten könnt. Um die Handschuhe zu erhalten, gilt es ein kleines Abenteuer zu bestehen. Dieser Mod ist in erster Linie als Ersatz für den Complete Gardening Mod von Surfing Ape gedacht.

Features:
- Eine komplett vertonte Quest
- 2 neue NPCs (mit dt. Sprachausgabe) die im Zuge der neuen Quests erstellt wurden
- Ein neues Haus am Rande der Topal-Bucht mit wunderschönen Ausblick
- Gartenhandschuhe mit denen man an beliebigen Orten Pflanzen anbauen kann.

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Name: Drachenstatue fix
Autor: Shur´tugal
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (20.04.2008 )
Größe: 2 KB
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Beschreibung:
Für alle die die Hauptquest schon durch haben und sich immer gefragt haben warum die Drachen statue von Martin immer verschwindet.

Diese Mod schafft dabei Abhilfe im CS damit herum zu spielen. Man kann an der Statue auch Akatosh´s Segen erhalten.

Hinweis:
Man sollte sie erst installieren wenn man die Hauptquest schon durch hat!
 
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Name: Drohen & Provozieren
Autor: Neurosis404
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 9 KB
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Beschreibung:
Droht Eurem Gegner oder provoziert ihn; Wenn ihr ihm droht, wird er gewillt sein, euch alles zu sagen, was er weiß. Provoziert ihn, und er wird euch angreifen. Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass ihr gut genug seid.... ;)

Details:
Es befinden sich nun bei jedem NPC 2 weitere Topics: "_Drohen" und "_Provozieren". Wenn ihr einem NPC droht, wird er euch lieber mögen und euch somit mehr Informationen geben (Bestechen und Minispiel können dadurch gespart werden). Abhängig vom Drohen sind Infamie/Ruhm, Stärke und Charisma. Ich habe bewusst Stärke genommen und Wortgewandheit ausgelassen, da meiner Meinung nach ein 2 Meter großer, muskelbebackter Orc mehr Eindruck macht als ein kleiner Waldelf, der eine flinke Zunge hat. Mitglieder der dunklen Bruderschaft erhalten einen zusätzlichen Auswahlpunkt, der IMMER funktioniert.

Wenn ihr euren Gegner provziert, habt ihr die Chance, dass er euch angreift. Ihr könnt ihn dann töten und sein Inventar an euch nehmen, ohne Kopfgeld zu kassieren.

ACHTUNG: Wenn ihr eine Wache provoziert und sie euch angreift, werden die anderen Wachen euch nicht helfen, sondern euch ebenfalls attackieren! Bei normalen NPCs werden sie euch helfen.

Abhängig vom Erfolg sind Wortgewandheit und Charisma.

Weiterhin erhaltet ihr einen Zauber, der euch euren derzeitigen Erfolg anzeigt. Jeweils bei ca 40/50 besteht die Chance, dass ihr Erfolg habt. Jeweils über 70/80 habt ihr immer Erfolg.

An dieser Mod wird weitergearbeitet; Sie wird weiterentwickelt und verbessert. Dies ist praktisch ein "Vorrelease", das die Grundpfeiler der Mod enthält.

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Name: Dunkle Bruderschaft in jeder Stadt
Autor: Bralor Ordo
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 3,43 MB
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Beschreibung:
Es fügt in jeder Stadt, bis auf Bravil, eine Zuflucht der Dunklen Bruderschaft ein. Außerdem wurde eine schwarze retexturiert Glasrüstung erstellt und mit dem Namen "Nachtschatten" hinzugefügt, Sithis' Rüstung und Sithis' Nachtschattenklinge wurden eingefügt.

Wo sind diese Zufluchten?

Das steht in einem Buch welches sich in der (in Oblivion schon vorhandenen) Cheydinhal-Zuflucht auf einem Tisch links neben dem Eingang befindet. Natürlich kann es auch Instinktiv herausgefunden werden.
 
Name: Dunkle Bruderschaft Kill-Mod
Autor: Superghost
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 5,91 KB
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Beschreibung:
Hallo, Leute! Dieser Mod bewirkt, dass man alle Meuchelmörder in der DB killen kann. Aber ACHTUNG: Wenn man mit der DB spielen will, ist dieser Mod nicht zu empfehlen, da man sonst keine Aufträge mehr annehmen kann. Dies ist also nur ein Spaß Mod für die die die DB hassen.... So wie ich! :D
Ausserdem habe ich noch in einen Schrank im Schlafbereich 100 Sachen von zb. Äpfeln hinzugefügt. Den genauen Standort da, sage ich nicht. Dafür müsst ihr schon etwas suchen...
 
Name: Jounks Klassen Addon
Autor: Jounk33
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0 (24.11.2010)
Größe: 5,87 MB
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Beschreibung:
Das Klassen Addon fügt 20 neue spielbare Klassen hinzu, schaltet 1 bisher nichtspielbare Klasse als spielbar frei und ändert geringfügig die 21 bestehende alte Klassen. Alle neuen Klassen haben ein eigenes Klassenicon welches bei der Klassenauswahl erscheint. Bisher gab es lediglich eine Mini-Klassenmod die neue Klassen mit Icons anbietet. Alle neuen Klassen und die bestehenden Klassen wurden so ausbalanchiert, dass keine Klasse der anderen ähnelt. alle 42 spielbaren Klassen spielen sich anders.

Screenshot:
Dieses Plugin sorgt für mehr Abwechslung und Auswahl bei der Klassengenerierung.
Anstatt der herkömmlichen 21 Klassen bietet Jounks Klassen-Addon2.0 sage und schreibe 84 Klassen.
Alle 84 Klassen verfügen über ihr eigenes Klassenicon, sowohl bei der Auswahl, als auch im Charaktersheet. Zudem wurde darauf wert gelegt, dass jede Attributenkombination gebau 4 mal vor kommt, somt ergaben sich 84 Klassen.
Jede Klasse hat natürlich eine einzigartige Fertigkeitsverteilung, so dass keine Klasse der anderen ähnelt.

Es wurde auch darauf geachtet, dass diese Klassen möglichst zur strengen TES-Lore passen. Natürlich kann man über den ein oder anderen Namen streien, aber sollte es sich im grossen ganzen nach der Lore orientieren.
Ninja, Samurai oder Mamelucken wird man hier vergebens suchen.
Darüber hinaus gibt es keine Rassenspeziefischen Klassen wie beispielsweise Eflenranger oder Orkschlächter.
 

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Name: Dwemer Technologie - Teil 01: Die Dwemer Untergrundbahn
Autor: mr_siika
Übersetzer: king_oblivion
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 3,74 MB
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Beschreibung:
Tief unter der Oberfläche Cyrodiils liegt ein antikes Transport Netzwerk der Dwemer. Der ursprüngliche Nutzen liegt im Dunkeln, wie viele andere Dinge, die mit den Dwemern in Verbindung gebracht werden können. Die Leute wagen es nicht darüber zu reden, sie fürchten das Geschick der Dwemer und scheuen ihr Erfindungen und ihre gewaltigen Maschinen. Uralte Legenden erzählen von zehn Stationen, aber nur es ist nur von ein paar dieser Stationen die Existenz garantiert.

Diese Mod fügt ein unterirdisches Transportationsnetzwerk ein, das 10 Stationen in Cyrodiil vernetzt. Jede Station hat zwei Knöpfe um den Zug zu rufen, wird ein Knopf ein zweites mal gedrückt, kann man in die andere Richtung fahren. Es ist nicht möglich in den Tunnels umzudrehen. Es gibt einige Stellen, an denen man die Fahrtrichtung des Zuges ändern kann. In jeder Station kann eine Karte gefunden werden, die den aktuellen Standort zeigt. Es gibt keine Feinde in der Untergrundbahn.

Screenshot:
 

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Name: Francesco's optional new items/creatures add-on
Autor: Francesco (Newcomer24)
Übersetzer: Multilingual (keine Übersetzung notwendig)
Benötigt: Oblivion 1.2.0416 und Francesco's leveled creatures-items mod 4.5b - optional Shivering Ilses
Mod-Version: 4.5b
Größe: 58156kb + 284223kb + 227965kb
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Beschreibung:
Optionales AddOn zu Francescos leveled creatures items mod

Hier eine Auflistung der neuen Gegenstände aus der englischen ReadMe:
23 new amor sets + 22 helmets
Name ----- Author ----- Stats
Dragon Knight Armor -- Drakonnen -- heavy armor protection similiar to daedric
ArchMage BattleArmor -- Axeface -- heavy armor lighter than ebony with sligthy less protection
Noble Armor* -- Ulath -- heavy armor protection a little better than orcish
Gold Mithril Armor -- Sin -- light armor protection similiar to glass
Braided amor -- Cgramnaes -- light armor protection similiar to elven.. very light.. lesser durability
Red Leather Armor -- Ino Zenosis -- light armor protection similiar to mithril
Bronze Chain Armor -- Ino Zenosis -- light armor protection similiar to chainmail
Draconic Armor -- Bad Any -- light armot protection similiar to mithril
Cured Leather Armor -- Neela -- light armor protection similiar to leather
Armored Robes (5 variants) -- L@zarus -- very light armor, covers both upper and lower body (cuirass+greaves)
Chaindress -- smitty -- light armor, chainmail dress covering upper body and lower body, protection similiar to chainmail
Pegasus Helmet -- gorgonzola3000 -- heavy helm, protection better than daedric
Templar Armor -- L@zarus -- heavy armor protection a little better than orcish
Horned full helm -- L@zarus -- heavy helm, protection a little better than dwarven
Ebony closed helm -- L@zarus -- heavy helm, protection simliar to ebony
Composite Armor -- Pj -- light armor, protection similiar to chainmail
Scalemail Armor -- Pj -- heavy armor, protection similiar to steel
Death Dealer Helm -- ghogiel -- heavy closed, horned, helm.. stats similiar better than daedric
Closed Chain Helm -- garymorrowind -- light closed helm, stats similiar to chainmail
Closed Steel Helm -- garymorrowind -- heavy closed helm, stats similiar to steel
Heaven's Fury Armor (2 helms) -- Jerros -- very high lev heavy armor, stats better than daedric
Daedric Sallet -- Mr.Dave -- heavy helm, stats similiar to a daedric helmet
Iron Sallet -- Mr.Dave -- heavy helm, stats similiar to an iron helmet
Ancient Sallet -- Mr.Dave -- heavy helm, stats similiar to an orcish helmet
Glass Sallet -- Mr.Dave -- light helm, stats similiar to a glass helmet
Legion Kettle Helm -- Mr.Dave -- light helm, stats similiar to a chainmail helmet
Lich Helmet -- XMarksTheSpot -- heavy helm, stats similiar to ebony
Helmet of the Stars -- ayhan -- very high lev light helm, stats better than glass
Decorated Fur Armor -- Frankpants -- a decorated fur armor, stats very similiar to the regular one.. a little more expensive
Lamellar Armor -- Frankpants -- light armor, stats similiar to leather, a little more protection
Void Mirror Armor -- Oddbasket -- very high level light armor, stats better than glass
Dark Legion Helmet -- Tigin -- heavy helm, stats similiar to orcish
Griffin Armor & Helm -- Phit -- light armor, stats similiar to mithril
Crusader Helm -- Grimdeath/Cryonaut -- light helm, stats similiar to elven
Dark Paladin Armor -- cultbrain -- very high lev heavy armor, stats better than daedric
Cerimonial Steel Armor -- garymorrowind -- mid lev heavy armor, protection similiar to dwarven.
Reinforced Chain Armor (cuirass only)-- Francesco -- very low lev heavy armor, protection slighty better than iron
Archers chainmail helm -- ayhan -- mid lev light helm, protection similiar to mithril
Dragon Scale Armor -- Aragorn24 -- very high level light armor, stats better than glass
Orcish Closed Helm -- Phitt -- heavy closed helm, stats similiar to orchish
Steel Sallet -- Phitt -- heavy steel closed helm
Ebony Sallet -- Phitt -- heavy ebony closed helm
Knight Steel Helmet-- Phitt -- heavy closed helm, stats similiar to dwarven
Light Horned Helm -- GuarTriner -- light horned helm, stats similiar to chainmail
Steel Spiked Helm -- GuarTriner -- heavy spiked helm, stats similiar to dwarven

51 new shields
Name ----- Author ----- Stats
Red Dragon Shiled -- Zynthar -- heavy shield protection similiar to daedric
Silver Skull Shield -- Zynthar -- heavy shield protection similiar to dwarven
Yin-Yang Shield -- Zynthar -- heavy shiled protection similiar to orcish
Scorpion Shield -- Zynthar -- light shield protection similiar to elven
Dragon Knight Shield -- Drakonnen -- heavy shield protection similiar to ebony
Tribal Defender -- Thomas Bramall -- heavy shield protection similiar to ebony
Noble Shield -- Ulath -- heavy shield protection similiar to orcish
Braided Shield -- Cgramnaes -- light shield protection similiar to mithril
Gold Mithril Shield -- Sin -- light shield protection similiar to glass
Red Guard Shield -- MarkQuinn -- light shield protection similiar to mithril
Dark Rose Shield -- KafeiDotour -- light shield protection similiar to elven
Bronze Chain Shield -- Ino Zenosis -- light armor protection similiar to chainmail
Pegasus shield -- gorgonzola3000 -- heavy shield, protection better than daedric
Orcish nobilty shield -- MarkQuinn -- heavy shield, protection in the middle between orcish and ebony
Heavy scutum -- Grumblepunk -- heavy tower shield, protection simialiar to dwarven
Draconic shield -- Bad Any -- light shield protection similiar to mithril
Battle iron shield (11 variants) -- MarkQuinn -- heavy shields, protection similiar to iron, 11 variants with different decoretions.
Copper Shield -- PJ -- heavy shield, protection similiar to steel
Golden Shield -- PJ -- heavy shield, protection similiar to dwarven
Runic Shield -- PJ -- heavy shield, protection similiar to ebony
Red Runic Shield -- PJ -- heavy shield, protection similiar to daedric
Blue Runic Shield -- PJ -- heavy shield, protection similiar to daedric
Sanguine Shield -- PJ -- heavy shield, protection better than daedric
Tiled Shield -- PJ -- light shield, protection similiar to leather
Wooden Soldier Shield -- PJ -- light shield, protection similiar to chainmail
Metal Footman Shield -- PJ -- light shield, protection similiar to mithril
Large Soldier Shield -- PJ -- light shield, protection similiar to elven
Meridia Shield -- PJ -- light shield, protection similiar to glass
Azura Shield -- PJ -- light shield, protection better than glass
Bronze Shield -- Tigin -- heavy shield, stats similiar to dwarven
Void Mirror Shield -- OddBasket -- very high level light shield, stats better than glass
Griffin Shield -- Phit -- light shield, stats similiar to mithril
Elven Tower Shield -- Vagabond -- light tower shield, stats a little better than elven
Light Silver Shield -- Gervas -- light shield, protection similiar to chainmail
Nordic Shield -- Gervas -- light shield, protection similiar to leather
Ancient Warrior Shield -- Gervas -- light shield, protection similiar to glass
Celtic Shield -- Gervas -- heavy shield, protection similiar to stell
Ancient Copper Shield -- Gervas -- heavy shield, protection similiar to dwarven
Elsewir Shield -- Gervas -- heavy shield, protection similiar to daedric
Orcish Cerimonial Shield -- Gervas -- heavy shield, protection similiar to orcish
Lion Shield -- Gervas -- heavy shield, protection similiar to ebony

104 new blade weapons
Name ----- Author ----- Stats
Katana (8 varints) -- Severian1981 -- longblade one handed slighty faster than a longsword.. lesser durability
Dai-Katana (8 varints) -- Severian1981 -- longblade two handed much faster than a claymore but shorter
Tanto (8 varints) -- Severian1981 -- shortblade ... something in the middle of a dagger and a shortsword
Dragon Knight Talon -- Drakonnen -- longblade one handed .. stats similiar to a daedric longsword
Father's Sword -- Waalx -- longblade one handed .. stats similiar to a daedric longsword, high damage.. slower
Templar Longsword -- RDjeke -- longblade one handed .. stats similiar to an ebony longsword
Icxth -- throttlekitty -- longblade one handed .. stats similiar to a glass longsword, lighter faster with lesser damage
Elven Scimitar -- RDjeke -- longblade one handed .. stats similiar to an elven longsword
Warbrand -- TemplarGFX -- longblade one handed .. stats similiar to a dwarven longsword
Luciendar Sword of Light -- TemplarGFX -- longblade one handed .. stats similiar to a silver longsword
Kukri -- RDjeke -- blade one handed .. stats similiar to a steel dagger, very fast.. short range
The Murderer Volkoth -- TemplarGFX -- blade one handed .. stats similiar to a silver dagger, very fast.. short range
The Atlantean Sword -- Waalx -- longblade two handed .. stats similiar to a daedric claymore
Glaive set (8 variants) -- Jounk33 -- polearm, very high reach, lower damage than a claymore
War Scythe set (8 variants) -- Jounk33 -- polearm, high reach and high damage, slow
Short sabre set (6 variants) -- Adonnay -- short blade, fast, low damage and reach
Long sabre set (6 variants) -- Adonnay -- blade two handed, faster than a clamore lower damage
Sabre set (6 variants) -- Adonnay -- blade one handed, faster than a longsword lower damage
Longblades (5 variants) -- Adonnay -- blade one handed, a little faster than sabres, lower damage
Apocalypse sword -- TemplarGFX -- high lev two handed sword, damage better than daedric
Orcish claymore -- Marcos Armengol -- balde two handed, stats between dwarven and elven
Pegasus set (3 types) -- gorgonzola3000 -- dagger, sword, claymore, high level damage better than daedric
Ayleid set (5 types) -- Madcat -- ayleid weapons have stats similiar to glass but can damage ghosts
Valermos sword -- TemplarGFX -- high lev one handed sword, stats better than daedrci
Gladius (2 variants) -- Grumblepunk -- shor blade, higher damage than a short sword, shorter reach.
Rapier (2 variants) -- Cathegus -- blade one handed, stats similiar to a steel sword, faster.
Ruby Claymore -- Lem -- blade two handed, stats similiar to a glass claymore.. slighty higher damage
Quartz Shortsword -- Lem -- blade one handed, stats similiar to a glass shortsword, can damage ghosts
Quartz Dagger -- Lem -- dagger, stats similiar to a glass dagger, can damage ghosts
Ivory Dagger -- clixboom -- dagger, stats similiar to elven
Omera Knife -- Heywood -- dagger, stats similiar to ebony
Sacrifice Dagger -- PJ -- dagger, stats similiar to dwarven
Dagger of the Stars -- Homonkulos -- very high lev dagger, stats better than daedric
Aedra Dagger -- Homonkulos -- dagger, stats similiar to daedric
Noble Dagger -- Coolman -- high lev dagger.. stats similiar to ebony
Falcon -- Coolman -- mid lev dagger, stats similiar to elven
Leviathan Dagger -- Coolman -- high lev dagger, stats similiar to daedric
Scarab Dagger -- Coolman -- very low lev dagger, stats sligthy better than iron
Blue Ruby Dagger -- Coolman -- very high lev dagger, stats better than daedric
Imperial Dagger -- Coolman -- mid lev dagger, stats similiar to glass
Bastard Sword (4 variants)* -- Adonnay -- low lev swords, aviable as both one and two handed weaps.
Viking Sword (3 variants)* -- Adonnay -- low lev swords, high damage but lower speed than a normal sword

79 new blunt weapons
Name ----- Author ----- Stats
Scythe (4 variants) -- Thomas Bramall -- blunt two handed... very high damage.. slower and shorter than a warhammer.
Sephis Axe -- Thomas Bramall -- axe one handed... stats similiar to an ebony war axe, can damage ghosts
Noble mace -- nathansetz -- mace.. stats similiar to a daedric mace.. a little faster.. a little less damage
Noble waraxe -- nathansetz -- war axe.. stats similiar to a daedric war axe.. a little faster.. a little less damage
Two-handed mace (6 variants) -- RDjeke/garymorrowind -- two handed mace, stats similiar to a warhammer but a little faster/lesser reach
Mauler (4 variants) -- Templar GFX -- blunt one handed.. similiar to a mace but with higher reach and lesser damage
Staff (8 variants) -- Kearsage -- blunt two handed, very light and fast but short reach and damage
One-handed Iron Warhammer -- RDjeke -- warhammer one handed .. stats similiar to an iron mace
Mithril Battleaxe -- RDjeke -- axe one handed .. stats similiar to an elven waraxe
Double-headed Battleaxe -- RDjeke -- axe two handed .. stats similiar to an elven battleaxe
Bardiches (8 variants) -- Jounk33 -- axe two handed, high reach, slow
Bartons (8 variants) -- Jounk33 -- blunt two handed, light and faster than most two handed weapons, low damage
Saracen mace -- TemplarGFX -- light mace, stats similiar to an elven one, shorter and faster
Pegasus set (3 types) -- gorgonzola3000 -- high lev weapons, stats better than daedric
Black axe -- TemplarGFX -- axe one handed, stats similiar to an ebony one
Black legion axe -- TemplarGFX -- axe two handed, stats similiar to an ebony battle axe, slower with sligthy higher damage.
Ayleid set (5 types) -- Madcat -- Ayleid weapons have stats similiar to glass, but they can damage ghosts
Orcish set (6 types) -- Armengol -- orcish weapons have stats in the middle between dwarven and elven
Alluvium Anvil -- TemplarGFX -- hammer one handed, stats simliar to daedric, higher reach
Spicked War Axe/Battle axe -- Mr.Dave -- war axe and battle axe, stats similiar to silver.. higher reach.. slower
Ancient Orcish Hammer/WarHammer -- Mr.Dave -- one handed and two handed hammers, stats similiar to daedric
Orcish Sapat (3 variants) -- Mr.Dave -- one handed blunt weapons, higher reach than a mace but lower damage/durability
Finger of Death -- Mr.Dave -- very high lev two handed axe, stats better than daedric
Orcish Cerimonial Axe -- Mr.Dave -- two handed axe, stats similiar to steel
Orcish Two-Hnaded Axe -- Mr.Dave -- two handed axe, stats similiar to elven
Dark Paladin two-handed mace -- cultbrain -- very high lev two handed mace, stats better than daedric
Hooked Battle Axe -- GuarTriner -- axe two-handed, stats a little better than dwarven
Legion Waraxe -- Cathegus -- axe one-handed, stats similiar to steel
Skullcrusher Axe -- Nicoroshi -- axe two-handed, stats a little better than daedric

35 new bows
Name ----- Author ----- Stats
Dark Rose Bow -- Kafei -- damage similiar to an ebony bow.. slightly faster, can damage ghosts
Warbow (6 variants) -- Adonnay -- heavy, high damage, low speed
Cerimonial bow (6 variants) -- Adonnay -- in the middle between the normal bow and the warbow
Bow (6 new variants) -- Adonnay -- these new variants of the bow are a little faster than normal ones, with lower damage
Shortbow (2 variants) -- Adonnay -- light, fast, low damage,
Pegasus bow -- gorgonzola3000 -- high lev bow, damage better than daedric
Crude longbow -- Windy -- low lev bow, low speed high damage
Elven longbow -- Windy -- comparable to an elven bow, with better damage and a little slower
Ayleid bow -- Madcat -- stats similiar to a glass bow, can damage ghosts
Ornes' bow -- TemplarGFX -- stats similiar to a daedric bow
Bow of Ash -- Nicoroshi -- stats similiar to dwarven
Bow of Blood -- Nicoroshi -- stats similiar to ebony
Bow of Thorns -- Nicoroshi -- stats similiar to daedric
Bow of the Hunter -- Nicoroshi -- stats similiar to silver
Doomshar -- Nicoroshi -- very high lev bow, stats better than daedric
Bow of Shadows -- Mandalore -- stats similiar to glass
Horseman Bow -- Nicoroshi -- stats similiar to silver
Wooden Horseman Bow -- Nicoroshi -- stats similiar to steel
Doon Bow -- GuarTriner -- mid lev bow, stats similiar to glass

Hier eine Auflistung der neuen Kreaturen aus der englischen ReadMe:
Below you can find a list of included creatures, screens are in the installer or on the download sites. This add-on currently features 120+ new creatures of many types/level ranges and dozens of new retextured variants of existing creatures/animals.

The new creatures are not added to SI because they would look out of place there, new creatures will be added when new SI creatures variants will be provided by the community. As of now, the SI creatures add-on is only slighty different compared to the non SI one (golden saints were removed from Cyrondill)

17 New Animals
Name ----- Author ----- Stats
Dire Wolf -- Jackmix69 -- very aggressive wolf, stats a bit higher than a timber wolf
Dire Mountain Lion -- Jackmix69 -- very aggressive lion, stats a bit higher than a lion
Dire Brown Bear -- Jackmix69 -- very aggressive bear, stats a bit higher than a brown bear
Dire Boar -- Jackmix69 -- very aggressive boar, stats higher than a boar
Dire Rat -- Jackmix69 -- very aggressive rat, stats a bit higher than a normal rat, bigger
Vicious Boar -- Jackmix69 -- very aggressive boar, stats in the middle between the normal boar and the dire boar
Leopard -- Guru -- a new variant of the lion, similiar stats
Snow Leopard -- Guru -- a white tailed variant of the leopard, similiar stats, they usually live around mountains
Snow Lion -- Guru -- a white tailed new variant of the lion, similiar stats, they usually live around mountains
White Tail Hound -- Guru -- a mid lev hound with frost attack/resistence
Hell Hound -- Guru -- high lev hound with fire attack/resistance
Phamar -- Grimdeath/LCE team -- high lev feline with armor
Nightmare -- AlienSlof -- high lev horse (not raidable), immune to fire attacks
Panther -- Koldorn -- mid lev feline, stats similiar to a mountain lion
Goat -- Francesco -- low lev passive animal, can attack humans from time to time
Mountain Goat -- Francesco/Koldorn -- lesser tamed variant of the goat, more prone to be hostile.
Water Rat -- Koldorn -- passive, can be found near water sources

20 New Daedras
Name ----- Author ----- Stats
Iron Golem -- Demonizzer -- Low lev golem
Silver Golem -- Demonizzer -- Mid-low lev golem
Gold Golem -- Demonizzer -- Mid lev golem
Glass Golem -- Demonizzer -- Mid-high lev golem
Ebony Golem -- Demonizzer -- High lev golem, very resistent
Magma Golem -- Demonizzer -- Very high lev golem, fire damage/spells, fire resistence
Greater Daedroth -- Lazarus -- a bigger, stronger, daedroth
Morphid -- Grimdeath/LCE team mid lev daedra
Herne -- Grimdeath/LCE team low lev daedra
Hunger -- Grimdeath/LCE team mid-high lev daedra, can paralize targets
Golden Saint -- Grimdeath/LCE team very high lev daedra with weapon and shield
Seducer -- Zardalu -- low-mid lev daedra, can paralyze
Greater Scamp -- Koldorn -- mid lev scamp
Arcane Golem -- Koldorn -- very high lev golem, resistan to magical attacks
Rock Golem -- Koldorn -- low lev golem
Elder Hunger -- Koldorn -- stronger, higher lev variant of the hunger
Greater Clannfear (2 var) -- Growlf/Koldron -- a bigger, stronger, clannfear
Demon -- Phitt / Koldorn -- high lev creature, casts spells, resistant to fire
Demon Lord -- Phitt / Koldorn -- very high lev creature, casts spells, resistant to fire

27 New Undeads
Name ----- Author ----- Stats
Lich Lord -- Jackmix69 -- Very high lev lich, stronger than a normal lich
Undead Legion Soldier (2 var.) -- Lazarus -- Low-mid lev undead in full, rusty, plate armor, using one handed weapons + shield or bows
Undead Legion Knight (2 var.) -- Lazarus -- Mid-high lev undead in full, rusty, plate armor, using two handed weapons or bows
Undead Legion Lord -- Lazarus -- High lev undead boss in full, rusty, plate armor, using two handed weapons + spells
Frozen Zombie -- Francesco -- Mid lev zombie with frost resistence/attack
Hell Knight (2 var.) -- Francesco -- High lev undead using two handed weapons + fire attack
Ghostly Apparition -- Martigen -- mid-high lev ghost like creature
Dread Skeleton (sev. variants) -- J3X -- There's a dread variant of each skeleton type (normal, guardian, hero and champion).. slighty better stats
Frozen Corpse -- Francesco -- Mid lev zombie with frost resistence/attack
Death Champion -- Francesco -- very high lev skeleton with armor
Decaying Corpse (2 variants) -- Koldorn -- low-mid lev zombie
Decayed Veteran -- Francesco -- mid-high lev zombie with armor
Blood Lich -- Koldorn -- very high lev lich, stronger than a common lich
Tormented Wraith (2 variants) -- Koldorn -- mid-high lev wraith
Burning Corpse -- Koldorn -- mid-high lev zombie, immune to fire attacks
Flesh Golem (4 var.) -- Phitt / Koldorn -- mid lev undead.. big, slow and strong
Ayleid Lich -- Mejas Sullipar -- high lev lich
Ayleid Lich King -- Phitt -- very high lev lich
Undead Legion Master * -- Lazarus / demoncleaner -- High lev undead with a flaming sword
Undead Adventurer (several var.) * -- demoncleaner -- Race-based zombies

44 New Misc. Creatures
Name ----- Author ----- Stats
Ogre Champion -- Jackmix69 -- a bigger ogre, with better stats than the normal ogre
Elder Ogre -- Jackmix69 -- usually (but not always) found as a boss, this ogre is very strong and resistent
Ancient Imp -- Jackmix69 -- a bigger, mid level, imp
Frost Giant -- Grimdeath/LCE team -- very high lev giant, slow but very powerful
Gargoyle -- Grimdeath/LCE team -- mid lev flaier
Young Gargoyle -- Grimdeath/LCE team -- low lev flaier
Werecrodile -- Grimdeath/LCE team -- mid lev crocodile like creature
Dark Spider -- Grimdeath/LCE team -- mid lev spider, slighty stronger than the giant spider but with lesser powerful poison
Giant Spider (3 variants) -- Grimdeath/Renzekin -- mid lev spider, deadly poison
Big Spider -- Grimdeath/LCE team -- low lev spider
Guar -- Grimdeath/LCE team -- low-mid lev creature, usually passive they can sometimes become aggresive
Werewolf (3 variants) -- Jcarl -- fast and strong, coming in 3 variants from low-mid lev to mid-high lev
Ogre Berserker -- Francesco/Kolrdon -- very high lev Ogre with an horned helm.
Goblin Champion -- Francesco -- high lev, armored, golbin
Goblin Chieftain -- Francesco -- very high lev, armored, golbin
Savage Dreugh -- Koldorn -- slighty stronger than a common dreugh
Ancient Dreugh -- Koldorn -- very high lev dreugh
Black Minotaur(2 variants) -- Francesco -- a rare black minotaur, stronger than a common minotaur but weaker than a mino lord
Scaled Imp -- Koldorn -- slighty stronger than a common imp
Frost Imp -- Francesco -- a frost imp, resistant to frost, can cast frost bolt
Primal Troll -- Koldorn -- a brown troll, slighty stronger than a normal troll
Nightmare Troll -- Phitt -- mid-high lev troll, usually found in interiors or at night
Hill Giant (8 var.) -- Phitt -- high lev giant usually found near hills or mountains
Armored Hill Giant (4 var.) -- Phitt -- very high lev giant usually found near hills or mountains
Thorn Elemental -- Phitt -- mid lev elemental, usually found in forests
Goblin Peon -- Prometeus -- goblin miner, often carries nuggets or gems
Wyvern * -- Saidenstorm
Ancient Wyvern * -- Saidenstorm
Land Dreugh Tormentor * -- Koldorn

* Added in 4.5
Apart from adding all those creatures, the creatures add-on now also adds new retextured variants of many existing creatures/aniamls: new lions, leopards, wolves, hungers, slaughterfishes, mudcrabs, liches, clanfears, daedroths, goblins and more! Credits to Buhay, Koldorn, Cryonaut, Sabbath and Gored Guar.

Bitte achtet darauf, dass ihr alle 3 Dateien herunterladet, damit das PI ohne Fehler läuft.

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Name: FCOM-Convergence DV (FCOM = Francesco + WarCry + Oscuro + Martigen)
Autor: dev_akm und Mitstreiter
Übersetzer: Cato d.Ä.
Benötigt: Oblivion, Oscuro's Oblivion Overhaul DV, Martigen's Monster Mod, Oblivion Warcry, Francesco's Leveled Creatures-Items, FCOM Convergence Beta 9dot9 und Wrye Bash 214 oder besser
Mod-Version: 0.99 Beta
Größe: 2,443 KB (nur FCOM-Convergence DV)
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Endlich ist es soweit, ich bin durch.

Da der Umfang der Meshes/Texturen usw. RIESIG ist, könnt Ihr hier nur die esm/sep-Dateien herunterladen. Das entsprechende Originalmaterial findet Ihr auf dem Link unten. BITTE passt auf, dass Ihr ALLE nötigen Dateien runterladet! Denn die aktuellsten Versionen sind nicht unbedingt vollständig. Deren Installation bitte wie angegeben durchführen!

ANMERKUNG:
Da es Probleme mit dem Kompilieren einiger Skripte gab, sind diese teilweise noch auf Englisch. Leider ließ sich dafür keine Lösung finden...
Ich habe FCOM komplett installiert, jedoch nur den Start-Dungeon gespielt. Dementsprechend habe ich noch keine Fehlersuche betrieben.
Eine Mesh (Eiserner Bogen) fehlte, ist auch durch eine komplette Neuinstallation nicht aufgetaucht. Wenn sie jemand findet, bitte melden

ORIGINALDATEIEN:
http://devnull.sweetdanger.net/convergence.html

ESM/ESP DV:
http://www.4shared.com/dir/7706728/d...c/sharing.html

Hier ist der Link zum englischen Diskussionsthread.
 
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Name: Martigen’s Monster Mod DV
Autor: Martigen und Corepc
Übersetzer: Cato d.Ä.
Benötigt: Oblivion, MartsMonsterMod355ReleaseFull und MartsMonsterMod37Beta1andMMMforShiveringIsle - optional SI
Mod-Version: 3.7 Beta1
Größe: 89258kb
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
MMM bereichert die Spielwelt, indem es neue feindliche, neutrale und freundlich gestimmte Kreaturen und NPC-Gruppierungen einfügt. Gleichzeitig variiert es das Erscheinungsbild und die statistischen Werte (Attribute, Fertigkeiten, Aggressionspotential etc.) schon vorhandener Kreaturen und NPCs.
Hinzu kommt ein verfeinertes KI-Verhalten der NPCs/Kreaturen und auch die Interaktion zwischen den einzelnen Gruppierungen wurde verbessert. Der Spieler soll dadurch stärker den Eindruck bekommen, dass die Welt nicht nur um seinen Char und dessen Level kreist, sondern die Bewohner Cyrodiils unabhängig vom ihm und auf unterschiedliche Weise miteinander agieren.

Hier ein Auszug der neuen Monster
The Swarm – These awesome creatures are exactly what the name implies; a buzzing, flying swarm of insects.
They swarm, they sting, but they are too small to loot.

The Skeep – An elusive fellow, quick on his feet and able to cast invisibility to escape predators. He is naturally skittish and passive, but will put up a fight if need be before casting invisibility and running off. He is unique; a bipedal ram!

The Uberlarva – The offspring of the formidable Uberhulk and Uberhulk Queen. Their habitat of choice is water and can be found in and amongst crabs and water rats. Although not extremely aggressive they have a bit of a bite.

The Uberhulk – This creature is unique; he has mandible/pincers and the ability to paralyze you. Although he looks to be a lumbering oaf, he is remarkably fast on his feet and can send his paralyzing spell in advance to stop you in your tracks. Can you say stealth? New ingredient: Uberhulk Pincers

The Uberhulk Queen – She is a bigger, more powerful Uberhulk. She wears her crown proudly and makes the Uberhulk look like child’s play. Regardless of her size, she too is quick on her feet and can sweep you off yours.
New ingredients: Uberhulk Pincers and Uber Jelly.

The Lesser Balrog – Forged from the depths of Oblivion, these Daedra bring a whole new concept to the battle in and around the Oblivion Planes. New ingredient Superior Horn, New Weapon Lesser Balrog Sword

The Balrog – Much worse than his lesser cousin, this Daedra calls forth the very magma of Oblivion to aid him in battle. New Ingredient Superior Horn, New Weapon Flaming Balrog Sword Hint: Don’t fight fire with fire

The Magma Fiends - Thrall of the Balrog, don't let them steal all of your attention, but don't turn your back on them either.

Für nähere Angaben schaut in den englischen Diskussionsthread.
 
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Name: Wrye Bash
Autor: Wrye
Benötigt: Oblivion und Wrye Python 04a
Mod-Version: 294 Beta 3 (01.08.2011)
Größe: 3,87 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Wrye Bash ist ein Tool, das sehr viele Möglichkeiten der Änderung an Obliviondaten bietet, untre anderem:
-- Ladereihenfolgen von Plugins ändern
-- Ladeliste von Savegames ändern
-- Gesichter von NPCs auf den eigenen Charakter übertragen
-- verschiedenen PIs durch Bash-Patch angleichen

Ein deutsches Tutorial gibt es hier.

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Name: The Other Spheres: Prelude DV
Autor: Garak
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0
Größe: 120 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Eine wohlbekannte Macht aus einer Provinz des Kaiserreiches betritt die "Bühne" in Cyrodiil in geheimer Mission. Der erste, der mit dieser Macht konfrontiert wurde, ist ein alter Pilzhändler, der einen Marktstand im Marktbezirk der Kaiserstadt aufgeschlagen hat.

Features:

* Voll vertonte Questreihe, teilweise mit alternativen Lösungen
* Wiedersehen mit alten Freunden
* Jede Menge neue Meshes: Rüstungen, Waffen, Tilesets...
* Grundstein für eine modular erweiterbare Gildenkarriere
 
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Reaktionen: Suzie Q
Name: Fröhliche Weihnachten Schilder
Autor: Rajar
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 183 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Weihnachtsmod fügt über den Toren der Städte große Schilder mit der
Aufschrift "Fröhliche Weihnachten" hinzu.

In diesen Sinne: Fröhliche Weihnachten an euch alle!

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Name: Fuse's Schneckenrennen
Autor: Fuse
Übersetzer: MC king und Der_fisch
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.4
Größe: 4,9 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod fügt Fuses Schneckenrennen in die Welt von Tamriel ein. Wette auf eine Schnecke und vielleicht kannst du dir falls du gewinnst das teure Pferd kaufen, das du immer wolltest. Viel Spaß, wir sehen uns außerhalb der Tore der Kaiserstadt gegenüber der Ställe.

In dieser Mods sind sehr viele neue Modelle und Texturen... diese Mod ist eine art Erinnerung an ein klassisches RPG: Legends of Valour, dort gab es auch ein 2D Schneckenrennen. Die Skripte sind gut gelungen, sodass jede Schnecke die Chance hat zu gewinnen

Für UL - Imperial isle Nutzer gibt es eine kompatible Version, dabei einfach die orginal esp gegen die Ul-Version austauschen.

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Name: Geheimer Garten
Autor: Babarix
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 668 KB
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Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dies ist der Traum aller Alchemisten ein geheimer Garten der einen schnell alles liefert was man braucht. Egal ob frisch vom Feld oder aus den reichgefüllte Vorratskisten, hier ist man immer gut bedient.
Und Für eilige gibt’s ein Amulett das euch wahlweise zum Garten oder direkt ins Marktplatzviertel der Kaiserstadt bringt. Da Ich diesen Garten angelegt habe müst ihr mich schon um Erlaubnis fragen um den Schlüssel zu kommen. Ich halte mich gerne an der Jungfrauenstatue in Anviel auf. Der Garten ist bequem zu Fuß vom Anvieler Hafen aus erreichbar haltet euch einfach westlich und folgt der Strasse.
Ach und hört gut hin was ich sage den ich hab noch eine SCHÖNE Überraschung versteckt.

Noch geplante Sachen:
- Automatisches auslagern von Zutaten in eine
gesonderte Vorratskiste.
- Schönere Landschaftsgestaltung.
- Mehr und Vorahledingen ausgezeichnete Pflanzen.
- Was mir sonst noch so einfällt.

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