Neue Downloads und Updates

Name: Alte Bruderschaftsfestung
Autor: Knochenkeule
Benötigt: Oblivion DV und Das unscheinbare Lager DV
Mod-Version: 1.0 (25.10.2007)
Größe: 77,4 kb
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Beschreibung:
Dieses kleine Schönheitsplug-in ist wirklich nur eine Landschaftsverschönerung. Ich fand die Stelle, an der das geheime Lager der DB bzw der Purpurnarben aus "Knights of the Nine" ist, immer ein bisschen langweilig, der Eingang zu leicht zu finden und ohne ne kleine Geschichte ein bisschenblöd.

Also hab ich dort eine Ruinenfestung hingebaut, genau auf "Das unscheinbare Lager" zugeschnitten, ohne dieses funktioniert das ganze auch garnicht, denn ich habe alles so eingefügt, dass es zu veränderung durch das Lager passt.

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Name: Reihentöter
Autor: Brachial
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (17.10.2007)
Größe: 1,58 MB
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Beschreibung:
Eine Besonderheit am Reihentöter ist, dass ich den Reihentöter komplett neu gestaltet habe, nicht wie meine anderen Waffen "nachgebaut", nein, Reihentöter ist komplett meinem Kopf entsprungen.

Ihr könnt das Claymore im Markt-Bezirk der Kaiserstadt im Laden Hauen und Stechen kaufen.

Der Reihentöter ist eine Ressource und kann somit in jedem Mod verwendet werden, trotzdem würde ich mir es wünschen, dass der- oder diejenige Modder/in Bescheid sagt, wenn er/sie Reihentöter in seinem/ihrer Mod verwendet und mich dann in seiner/ihrer ReadMe erwähnt - aber das ist ja bei der Modder-Community üblich.

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Name: Zauber des Wahnsinns
Autor: Kallreven
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.1 (24.10.2007)
Größe: 119 kb
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Beschreibung:
In diesem Plugin habe ich ein paar Zauber aus dem "Playable Sheogorath Mod" eingefügt, die in ihrer Wirkung herabgesetzt wurden (z.B Wirkungsdauer, Wirkungsstärke), die Beschränkungen bekamen (z.B. Über 100 Leben resistent gegen Verwandlung in Salatkopf), und nun einen gewissen Magickateil kosteten, damit sie halbwegs normal spielbar sind. (PSM war nicht ohne Grund ein Cheatmod ;) ) Des weiteren sind sie nun keine geringen Mächte mehr, sondern Zauber.

Dieses Plugin kommt am Ende der Mainquest von Shivering Isles zum Einsatz. Sobald der Spieler die letzte Quest abgehakt hat und sein Kleidungsstück anlegt, wird er/sie von Wissen durchflutet werden und erlangt die Erkenntnis über 9 'göttliche' Zauber des Wahnsinns. Sie sind effektiver als normale und können nicht durch Stille aufgehalten oder reflektiert/absorbiert werden. Aber sie haben ihre Kosten und ihre Grenzen.

Des weiteren bekommt der Spieler noch zwei Zauber, mit denen er unbegrenzt viele Goldene Heilige und Dunkle Verführer für einen gewissen Magickabetrag rufen kann. Bisher konnte man nämlich nur 1x am Tag.

Damit es sich auch lohnt, habe ich die Anzahl der maximal beschworenen Wesenheiten auf 20 gesetzt. Da soll erstmal einer rankommen ;)
 
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Name: Seniorenheim
Autor: Alpha80
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: (23.10.2007)
Größe: 11 kb
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Beschreibung:
Dieser Mod fügt ein Seniorenheim in Anvil ein. Schau auf die karte nahe dem Anvil-Fluss.

-5 Neue NPC
-2 Neue Bücher
-usw...

Bekannte, mögliche Probleme:
Nicht kompatibel zu BBC
 
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Name: TES4LODGen
Autor: ElminsterAU
Benötigt: Oblivion - sehr empfohlen REALLY Almost Everything Visible When Distant
Mod-Version: 2.2.2
Größe: 1175kb
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Beschreibung:
TES4LODGen erstellt aus alle vorhandenen *_far.nif-Dateien für alle Zellen und alle Worldspaces automatisch neue DistandLOD-Dateien.

Das heißt, wenn ihr mehrere PIs installiert habt, die DistantLod-Dateien enthalten, kann es vorkommen, daß das letzte installierte PI bereits vorhanden DistandLod-Dateien überschreibt, wenn mehrere Dateien etwas in der gleichen Zelle bzw. Worldspace ändern.
Dadurch sieht man nur die Änderungen dies letzen PIs.

Der TES4LODGen sucht jetzt aus allen installierten Dateien die *_far.nif-Dateien und erstellt damit neue DistandLOD-Dateien, so daß alle Gebäude usw. dargestellt werden (egal aus wievielen PIs sie kommen).

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....Startbildschirm............Endbildschirm:


.......Kaiserstadt.................. Weye
 
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Name: Versteck des Zwielichts
Autor: Elros
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: (18.10.2007)
Größe: 9,59 MB
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Beschreibung:
Versteck des Zwielichts ist eine Hausmod, die dem spiel 2 extravagante Häuser und einige umtexturierte Rüstungen und Waffen hinzufügt. Ich empfehle erst mit hohem Level die Häuser zu betreten (level 10-15). Da man sich sein Heim erst erkämpfen muss (und das Rüstzeug sonst zu stark ist). Es gibt eine Arena zum Kämpfen (man verdient damit Geld) und Respawnfreie Kisten zum Lagern von Sachen. (diese sind geordnet in Leichte Rüstung, Schwere Rüstung, Tränke, Gifte, Klingenwaffen, Stumpfe Waffen, Bücher und Pfeil und Bogen. ). Des weiteren gibt es einen Persöhnlichen Händler und einige Geheime Sachen... Es gibt keinen Quest dazu.

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Name: Glatze
Autor: Verganon
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
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Beschreibung:
Fügt allen männlichen Standartrassen und weiblichen Argoniern den Haarstil "Glatze" bzw. "Ohne Schuppenschmuck" hinzu.

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Name: ISS - Invidious' Shader Spheres
Autor: Invidious
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.10
Größe: 8 KB
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Beschreibung:
Effect Shader sind in Oblivion visuelle Effekte, die für Spells, Enchantments oder andere Magische Effekte verwendet werden können. - Und sie können auch auf Actors, als NPCs und Creatures gelegt werden.

In Vanilla Oblivion mit Shivering Isles gibt es rund 100 Shadereffekte. Nehmen wir an ihr sucht als Pluginmodder einen bestimmten Shadereffekt, wollt mehrere Shadereffekte in Kombination miteinander testen oder euren Charakteren einfach nur komische Aussehen geben. In der Konsole würde dies eine Menge Tipperei von irgendwelchen Zahlen-IDs bedeuten, welche vom CS abzulesen sind, doch wer will das schon?

"Invidious' Shaders Spheres" vereint all diese Shader kompakt in 2 Kugeln zum Aufrufen. Ein paar Klicks und schon wird der Shadereffekt auf den Spieler gelegt. Alle Shadereffekte sind mit ihren Original-Editor-IDs angegeben, sodass diese Namen auch sofort im CS übernommen werden können ohne lange nach der Editor-ID suchen zu müssen.

Mit einem Klick auf "Alle Shadereffekte entfernen" können sofort alle Shadereffekte vom Charakter entfernt werden. Außerdem bieten die Kugeln auch noch die Funktion "Set Actor Alpha" (Transparenz) an. Mit dieser Funktion lässt sich die Durchsichtigkeit des Charakters ändern, was zB für Ghost-Shadereffekte sinnvoll ist.

Diese Shadereffektsammlung ist auf 3 Kugeln aufgeteilt, die Rote, Blaue und die Grüne Kugel. Zu kaufen sind diese 3 Kugeln in der Kaiserstadt in Jensines "So gut wie neu".

Die Blaue Kugel beinhaltet folgende Shader:
creature* (Diverse Shader, die für Kreaturen bestimmt sind)
effect* (Eine große Menge Shader aus Zaubersprüchen und ähnliches)
Die Rote Kugel beinhaltet folgende Shader:
effect*
SE* (Sämtliche mit dem Addon Shivering Isles mitgebrachten Shader)
test* (Testshader, welche in das Spiel nicht übernommen wurden)
Die Grüne Kugel fügt dem Spieler 2 neue Zauber auf Berührung hinzu, mit welchen es möglich ist anderen NPCs und Kreaturen Shadereffekte hinzuzufügen bzw. zu entfernen.

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Name: Keine Kampfmusik mehr
Autor: Rakios
Benötigt: Oblivion DV, Enhanced Music and Control und OBSE
Mod-Version: 1.0
Größe: 1 KB
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Beschreibung:
Diese Mod nutzt das tolle Feature von EMC, Kampfmusik abzuschalten. Dadurch kann man die Kampfmusik abschalten, ohne auf die andere Musik verzichten zu müssen. Bei einem Kampf spielt somit die normale Musik weiter.
 
Name: LordOE's Voices Fix
Autor: LordOE
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0
Größe: 9,33 KB
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Beschreibung:
Bei mir war es so das durch die Mods die ich installiert habe u.a. der CM Partners Mod (gibt es davon eigendlich eine Deutsche version?) die Namen der Voice Dateien auf die sich Oblivion bezieht mit den englischen Namen überschrieben wurden.

Dadurch wurden die Deutschen Voice Dateien bzw alle Sound Dateien die speziell für eine Rasse sind außer Kraft gesetzt. Das Ergebnis keine Sprachen mehr bei den Standard Rassen einzig und allein die Rasse von dem Mod/den Mods der die Einstellung überschrieben hat gehen noch.

Die Lösung
Dieser Fix stellt nun die überschriebenen Namen wieder her.

So wie in dieser Liste soll in der Deutschen Version Oblivion die Daten verarbeiten.

Editor ID = Die Oblivion interne ID für diese Rasse
Name = Der Name der für diese Rasse vergeben ist und leider auch der Name für die Voice Daten
(würde Oblivion die Voice Daten den Rassen ID's zuordnen gäbe es dieses Problem nicht dadurch könnten nicht meherere Rassen die selben Voice Daten benutzen)
 
Name: Meteoriten Schauer - Taucherfelsen
Autor: WillieSea
Übersetzer: MC king
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 104 KB
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Beschreibung:
Du kannst einen Meteoriten Schauer am Tag und in der Nacht von dem Taucherfelsen aus sehen. die Meteroiten kommen direkt aus dem Himmel und die meisten fliegen in den Süden von Cyrodiil. Diese Mod soll zur Atmosphäre beitragen und als Ressource dienen, es sind keine Updates geplant, der Autor wollte bloß Meteroiten sehen, ich hoffe ihr auch. :)

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Name: Mützen für die Statuen
Autor: Arcanum Antor
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 + Fix
Größe: 23,6 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin setzt allen Daedraschreinen und den Statuen in den Städten rot-weiße-Nikolausmützen auf.

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Name: Neues für Cyrodiil
Autor: DarkSanyon
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.0 mit Update (13.08.2007)
Größe: 89 kB
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Beschreibung:
Folgendes ist NEU:
Teil 1:
- ca.neue 25 NPCs
- eine neue Gilde in Chorrol- der Chorrol Ritter-Orden
- neue Gegenstände (keine neutexturierte sondern Waffen und Rüstungen mit veränderten werten)
- eine neue Familie mit Haus in Anvil
- Quest-Log-Texte vervollständigt bei Nebenquest ,,Verderbnis und Bewusstsein" in Cheydinhal und Diebesgildenquest ,,Adahrjiis Erbstück (Der Ring)"
- Dialogunterbrechungen vervollständigt bei Nebenquest ,,Unfreundlicher Mitbewerber" in der Kaiserstadt, Jauffre's Quest:Liefert das Amulett ab.
- Englische Quest-Logs bei Quest ,,Bruma-Tor" und ,,Verteidigung von Bruma"
- nach beendete Quest ,,unauslegbare Items" entsichert z.B.: Schlüssel für Echohöhle, Magiergildeschlüssel Kolossaler Seelenstein, Schlüssel für Mania u. Dementia, dunkle Bruderschaft-Schlüssel für Quelle des Heiligtums, Diebesgilde-Schriftrolle die man vom Graufuchs erhält: Planung für den grossen Raubüberfall, Ring des Vipernauges dass man Gräfin Carvain (Bruma) nach vollendung des Quests ,,Das Geheimnis des Tals" erhält u.v.a.

UPDATE:
- Modryn Oreyn (Kämpfergilde Chorrol) trägt wieder eine Rüstung.
- Chorrol Ritterorden verbessert:
- Bogenschütze Thrangor
- Tagesablauf von Milvano Drelas und Bernard Gillette neuprogrammiert
- alle Stadtwachen tragen Schwere Rüstung, dieselbe Uniform nur in Typ Schwer umgewandelt, weil ihre Hauptfertigkeiten als Wache Schwere Rüstung ist
 
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Name: Notizen für eigene Kartenmarker
Autor: shak-otay
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 0.4 (28.07.2006)
Größe: 117 kB
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Beschreibung:
Nach dem Starten von Oblivion und dem Laden eines Spielstandes den Zauber "Markiere diese Position" ausrüsten und wirken (aber NICHT mehrfach an ein- und derselben Stelle und nicht auf öffentlichen Wegen;-).

Die aktuelle Spielerposition wird auf der Karte markiert (Landmark); die No. MERKELN!

Mit ALT-TAB zu MMNotiz wechseln und im Menu "Marker - Ram durchsuchen" die Markersuche starten: es sollten 100 Marker gefunden werden.

Gemerkelte No.in der Markernotizliste selektieren und EDIT-Button drücken.
Jetzt kann die Notiz geändert werden.

Dann zurück zu Oblivion, um das Ergebnis auf der Karte zu begutachten.

Empfohlene Notizlänge beträgt 42-x Zeichen, wenn die Notiz nicht aus dem Marker "rauslaufen" soll. Wen das nicht stört, der kann bis zu 252-x Zeichen eingeben.

("x" steht für Länge des Identifizierungs-Strings, d.h. x= 7 für "Nr.100 ")

Wenn man MMNotiz mit dem ENDE-Button beendet, werden geänderte Notizen im PlugIn gesichert - bleiben also erhalten, auch wenn man das Savegame nicht speichert.

Bei Probs: Es wird ein *.bak des PlugIns angelegt!

Einschränkungen des Konzepts
Gesicherte Spielstände enthalten nur die Referenzen auf die Notizen; die Notizen selbst werden im PugIn gespeichert. Das Konzept "funktioniert" also nur, wenn man sich Spielstand für Spielstand weiterarbeitet. Lädt man einen älteren Spielstand, ist die Notiz eines bestimmten Markers geändert, wenn man sie z.B. im letzten Spielstand aktualisiert hat.
 
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Name: Oblivion XP
Autor: SirFrederik
Übersetzer: Suzie Q
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416, sowie OBSE V0017a oder besser
Mod-Version: 4.1.5 (16.08.09)
Größe: 1,72 MB
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Beschreibung:
Diese MOD ändert das Standard-Levelsystem komplett zu einem System der klassischen Rollenspiele wie zum Beispiel Baldurs Gate und World of Warcraft. Ein Beispiel: Ihr bekommt jetzt XP (Erfahrungspunkte) für das Beenden von Quests oder sich nähren von jemandem als ein Vampir. Entdeckt neue Gebiete, sucht nach Artefakten oder stehlt Gegenstände, um XP zu gewinnen! Und am besten von allem, jede Einstellung ist völlig anpassbar durch eine handliche .INI-Datei!

Empfohlene Mods:
- Elys' Uncapper (Erlaubt es Eure Fähigkeiten/Statistiken auf über 100 zu erhöhen, was von OXP unterstützt wird.)
- DarNified UI oder DarkUI’d DarN UI

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Name: Oblivion masters Begehbare Wachtürme: Bruma
Autor: Oblivion master
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 27 KB
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Beschreibung:
Dieses Plug-in macht die Wachtürme und Mauern der jeweiligen Stadt begehbar, außerdem gibt es noch etwas zu entdecken...

Ein Wachturm in Bruma (welcher ist nicht schwer heraus zu finden;)) wurde von Banditen überfallen, es heißt in ihm seien Edelsteine, Diamanten und viel Gold untergenracht. Nun liegt es an euch, den Turm zu säubern.

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Name: Oblivion masters Begehbare Wachtürme: Cheydinhal
Autor: Oblivion master
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 - 1.2
Größe: 622 KB
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Beschreibung:
Dieses Plug-In macht die Wachtürme der jeweiligen Stadt und auch die Mauern begehbar, außerdem gibt es noch was zu entdecken...

Im Cheydinhal-Schatzturm locken viele Goldstücke, Diamanten und zwei wertvolle Seelensteine...

Es sind vier esp's enthalten:
Version 1.0: Normale Version
Version 1.1: Mit Wachen, ohne Feuer
Version 1.2: Ohne Wachen, mit Feuer
Version 1.2: Ohne Wachen, ohne Feuer

WICHTIG: Es sollte immer nur eine esp zur selben Zeit aktiviert sein, sonst kann es zu komplikationen kommen.

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Name: Oblivion Tournament
Autor: Glassboy
Übersetzer: General der Shogun
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 223 KB
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Beschreibung:
Kämpfen Sie in einer Arena Ihrer Wahl gegen einzigartige Gegner. Genießen Sie einen harten Kampf und erproben Sie Ihre Kampfkünste gegen ein Team von NPCs. Kämpfen Sie an der Seite eines Teams oder allein gegen ein ganzes Team. Seien Sie als Zuschauer dabei, oder legen Sie Sich mit allen an, um zu sehen, wie lange Sie überleben können!

Features:
* Zusammenstellbare Teams mit Uniformen
* Zwei spezielle Kampfmodi, einfaches Auslöschen des anderen Teams, oder Team-Deathmatch mit Respawn und einstellbaren Zeit- oder Frag-Limits.
* Arenaansagen über getötete Gegner.
* 11 auswählbare NSC-Gegner
* Option für "zufällige" Gegner
* 12 verschiedene Arenen
* Ein Portal für die zufällige Auswahl einer Arena
* Zuschauermodus
* Die Belohnungen sind von der Schwierigkeit des Kampfes abhängig: im Team vier gegen einen bringt nicht viel ein, aber allein gegen fünf macht einen deutlich reicher - wenn man es schafft.
* Shortcuts im Menü für den schnelleren Start
* Ein Buch mit den Biographien der Kämpfer
* Ein Buch mit der Anleitung
* Eine eigene Garderobe, zum Aufbewahren von Dingen, die man für den Kampf braucht, inklusive zweier Händler.
* Eine Lobby, Speisesaal und Trainingsräume, in denen man die anderen Kämpfer treffen kann.
* Jeder Kämpfer hat seine eigene Garderobe
* Eine riesige, zum Teil überflutete Höhle für Leichathletik und Schwimmübungen.
* Eine große, gemütliche Halle mit den Portalen zu den Arenen

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Name: Lady Li´s Isles Loft
Autor: Lady Li
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: RC4 (26.12.2007)
Größe: 13,14 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt ein Loft auf den Shivering Isles hinzu.
Es besteht aus aus einem Aussenbereich, einem Eingangsbereich mit Arbeitszimmer, einem Wohnbereich mit Büro und integriertem Wintergarten, einer großen Ausstellungshalle mit Mannequins einer Trainingshöhle und viel Stauraum und einigen Extras.
Zu erreichen ist es indem man Neu-Sheoth durch das Tor von Bliss verlässt und sich nach rechts wendet. Am gegenüberliegenden Seeufer sieht man bereits den Eingang zum Loft.

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Name: P-Froggys Thief Fairing
Autor: P-Froggy
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.5
Größe: 86,1 KB
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Beschreibung:
Mit dieser Mod ist es nun möglich sich als Mitglieder verschiedener Fraktionen zu verkleiden und somit ziehmlich ungehindert in z.B. ein Schloss zu gelangen.

Wenn ihr euch als Wache verkleidet, dann werden die Wachen mal ein Auge zudrücken, falls ihr einen kleinen Diebstahl begehen solltet. Nur bei größeren Verbrechen werden die Stadtwachen euch trotzdem verhaften.
Um euch zu verkleiden braucht ihr die Kleidung, die die Fraktionsmitglieder tragen.

Unteranderem enthält diese Mod auch folgendes:

-Palastwachen-Rüsung spielbar
-Rüstungen sind in allen Städten zu bekommen, ohne dass man eine Wache töten muss.
-alle Verkleidungs-Funktionen dieser Mod sind ausschaltbar
-kaiserliche Drachenrüstung ermöglicht es in jeder Stadt zu den Wachen zu gehören
-Man bekommt beim tragen der Dunklen Bruderschafts-Rüstung Kopfgeld
-Dolch des Mörders, welcher sehr stark ist, aber eine kurze Reichweite hat
-Schlafgift, welcher das Opfer 60 Sekunden lang "einschlafen" lässt

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