Neue Downloads und Updates

Name: Elveons Modders Resources: Blumen
Autor: Elveon
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0
Größe: 8,2 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Mir war gar nicht aufgefallen, wie schon eigentlich die Blumen in unserem Garten waren! Also habe ich heute bei Sonnenschein gedacht, mache ich doch mal ein paar Blumentexturen. Und hier sind sie, 4 extrem qualitativ hochwertige Blumentexturen, mit einer Auflösung von teilweise2300x2000 Pixeln! Die Dateien liegen im *.tga Format vor und können so mit fast jedem Grafikprogramm bearbeitet werden.

Benutzung/Rechtliches:
Ihr könnt diese Texturen in eurer Mod nutzen ohne mich um Erlaubnis zu fragen, ich bitte nur, wie bei Resourcen üblich um ein Credit.
Die Texturen (dich ich netterweise selbst noch herausgeschnitten habe ^^) sind völlig Lizentfrei und nicht für Kommerzielle Zwecke zu nutzen!

Screenshots:
 
Name: Elveons Modders Resources: Orchidee
Autor: Elveon
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0
Größe: 204 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Resource beeinhaltet eine komplett texturierte und geniffte Version einer rosa Orchidee.

Screenshot:
 
Name: Elveons Modders Resources: Spinne
Autor: elveon und Malo
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0
Größe: 2,4 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:

Beschreibung von elveon:
Ich hatte diese Spinne einmal erstellt, jedoch keinen Gebrauch dafür gefunden , Texturen liegen anbei.

Beschreibung von Malo:
Da elveon bei seinen Ressourcen eine sehr schöne Spinne modeliert hat, dachte ich mir, die sollte animiert werden. Gesagt, getan.
Die Spinne hat 2 Angriffsarten und kann auch Zaubern, sofern man das möchte.
Es gibt zwei Arten von den Spinnen, einmal eine Braune und eine Weiße.

Die Spinne wurde modeliert und texturiert von elveon.
Ich habe sie nur animiert.

Rechtliches:
Ihr könnte die Spinne frei verwenden, doch bitte ich um ein Credit für Malo und elveon, sollte sie in eurem Mod vorkommen.

Screenshot:
 

Anhänge

  • spinne1yj7.jpg
    spinne1yj7.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 675
Name: Elveons Texture Resource
Autor: Elveon
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0
Größe: 22,8 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Eine weitere Resource steht an, ich habe mal all die Texturen angesammelt, die ich nicht verwenden konnte. Da ist einiges herumgekommen und ich würde behaupten, dass da einige Schätze drunter zu finden sind. Ich habe mich vor Allem mit Organik beschäftigt. Es sind allerdings auch eine Menge anderer Texturen dabei...

Die Texturen wurden allesamt mit Photoshop unter Hilfe von Plugins erstellt.
Die Texturen, die Tileable sein müssen, sinds auch...
Die Texturen liegen allesamt im *.jpg Format vor und müssen dementsprechend konvertiert werden.

Screenshots:
 

Anhänge

  • fhmzoz.jpg
    fhmzoz.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 253
  • gwstl.jpg
    gwstl.jpg
    128 KB · Aufrufe: 249
Name: Rajars Weinregale
Autor: Rajar
Benötigt: Oblivion
Größe: 94,7 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Modressource stellt 5 Wein- und 3 Bierregale zur verfügung. Sie können z.B. zur Ausstattung von Weinkeller benutzt werden. Alle Regale haben den MiddleWineRack03 als Basis. Hinzugefügt wurden bei den Weinregalen WineBottle01-03, und bein den Bierregalen BeerBottle bzw. Alebottle.

Die Regale gibt es in verschieden Versionen, von "ganzvoll" bis "fastleer". Die Zahlen geben dabei die Fülldichte an. WineRack01 ist demnach voll und Winerack05 fast leer

Die Regale verwenden nur Originaltexturen. Die CollisionObject und die Korken bzw. Bierdeckel der Flaschen habe ich entfernt, man kann also durch sie hindurchschießen bzw. am Flaschenkopf hindurchsehen. Ihr könnte
die Teile als normale Static-Objekte benutzen, oder als Container mit Zufallslisten verwenden.

Sie steht allen Moddern grundsätzlich zur freien Verfügung, aber eine kurze Meldung bei mir ist Plicht.

Screenshot:
 

Anhänge

  • wineracklg0.jpg
    wineracklg0.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 396
Name: Tenebrare Tileset
Autor: Dämonmaster und Mr_Siika
Benötigt: Oblivion
Größe: 5,36 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dies ist eine von mir umtexturierte Version von Mr_Siikas Modderressource "Heaven Castle". Die Meshes stammen von Mr_Siika, und die Texturen sind von Mr_Siika erstellt und von mir umtexturiert. Ursprünglich war sie für die Mod "Anima Cyrodilii" gedacht, da diese jetzt aber abgebrochen wurde werden die Tilesets und dergleichen einzeln veröffentlicht.

Screenshot:
 

Anhänge

  • Tenebrare_Tileset.jpg
    Tenebrare_Tileset.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 489
Name: Modders Resource - FF7 Materia
Autor: Nexon
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0
Größe: 967 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Fügt Materia aus dem Spiel Final Fantasy VII in sieben verschiedenen Farben dem Spiel hinzu. Habe dabei versucht den selben grafischen Effekt, wie im Film Advent Children zu erzielen, während das Farbschema sich am Orginal Spiel orientiert. Ihr könnt alles im Marktbezirk der Kaiserlichen Hauptstadt finden. Die Materia liegt auf dem Podest der Statue gegenüber von Rindirs Shop

Ihr könnt diese Mod für eure Mods verwenden, solange ihr mir oder der Downloadseite die Credits für die Sachen gebt.

Screenshot:
 

Anhänge

  • Modders_Resource_-_FF7_Materia.jpg
    Modders_Resource_-_FF7_Materia.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 560
Name: Role-Playing Dialogues
Autor: Meatbag999
Übersetzer: Neurosis404
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 0.73
Größe: 33,6 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Die Modifikation fügt in verschiedenen Situationen einige neue Gesprächsoptionen ein, z.B. bei einem Überfall, bei Bettlern oder bei Wachen. Ihr könnt Euch entschuldigen, um Betten feilschen, den Bettlern Geld abnehmen und mehr.
 
Name: Rosendornhalle-Balkonverschönerung
Autor: Deremir
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 10 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Was bewirkt das Plug-in?

Es bringt Sitzgelegenheiten und ein paar Bücher auf den Balkon der Rosendornhalle (Villa in Skingrad).

Screenshot:
 

Anhänge

  • rosendornhallebalkonverka6.jpg
    rosendornhallebalkonverka6.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 820
Name: RPG-BlackDragons ATI3.0Shader
Autor: RPG-BlackDragon
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2
Größe: 53 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
In dieser Version wurde der Fehler, dass sich bei HDR Streifen bildeten behoben und dass Haare in Interiors bei mehr als einer Lichtquelle ausgeblendet wurden. Dieser Mod ist nur für 3.0 Shaderkarten und bringt 5 bis 10 % mehr FPS!
Also:
Im Oblivion-Ordner gibt es 19 verschiedene Shaderpackages. Je nach Grafikkarte wird ein anderes genutzt. Man kann sein eigenes mit dem Shaderpackage19 ersetzen, somit benutzt die Grafikkarte 3.0 Shader! Ich habe in diesem MOD den Fehler behoben, dass mit dem Shaderpackage19 das dynamische HDR wegfällt!
Klartext, man kann das Shaderpackage19 benutzen, muss nicht auf das dynamische HDR verzichten und hat mehr FPS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Singler’s Übersetzungen
Autor: Singler
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0 (16.08.2006)
Größe: 1,26 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dies beinhaltet der Mod:

1.Text-Fixes v2
von Ulli “Singler“ Kunz
(Stand: 15.08.06 20:00 Uhr)
(AKTUALISIERT)
=========================
Wichtige Inhalte:
* Hauspreisfixes
* Fixt Buchpreis beim Mytische Morgenröte-Quest
* Bezeichnungen vieler Kräuter berichtigt, da es - obwohl verschiedene Planzen, die gleiche Übersetzung vergeben wurde (Milkthistle und Motherswort = Milchdistel), was schlichtweg falsch ist
* Tagebucheinträge korrigiert
* dutzende Sätze übersetzt (zB Damage Painted Trolls)
* Goblin-Klan-Namen für Quest MS46 korrigiert. (Bluthand = Geborstenes Holz)
* fehlerhafte Bildschirmtexte allgemein korrigiert
* Nachtschatten-Problem (jetzt Tollkirschen)
* zu stehlende Summen bei Diebesgilde-Quests gefixt
* Segnungs-Texte in Kirchen überarbeitet (entsprechen nun dem US-Original)
* Unterscheidung von männlichen und weiblichen NPCs/Gegnern
* Sternzeichen-Textangaben und Ingame-Werte stimmen nun überein
* Investitionspreise stimmen nun (500 statt 200 Septime)
* Belohnungen für Schwarzbogen-Q stimmen nun auch (100 statt 200 Septime)

Änderungen, die das Spielgefühl verbessern sollen
* 99% aller Tränke umbenannt (überarbeitet)
* 99% aller Gifte umbenannt (überarbeitet)
* komplette Neuausrichtung der Zauber-, Tränke- und Giftnamen
* Faktionen-Titel korrigiert
* Pferde-Bezeichnungen überarbeitet (Schwarzes Pferd = Rappe etc)
* Anpassung aller Orte- und Regionsnamen nach gleichen Schema
* Alle im Spiel befindlichen Wächter, Kerkermeister und NPC-Pferde haben nun Namen.
* Zwergen-Bezeichnungen gegen Dwemer-Bezeichnungen getauscht
* Im Tagebuch und in bei eigenen Dialogen Gold in Septime getauscht
* falsche Ortsbezeichnungen angepasst
* Ortsnamen müssten nun immer in die Kartenmarkierungen passen
* Textkorrekturen, Tipper etc behoben

Der Mod ist kompatibel mit dem Oblivion Patch 1.1 gemacht worden.

Sie funktioniert auch mit dem Patch 1.2.0416.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Sneak-Angriffe
Autor: Säftl
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 1 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Verändert die Schadensberechnung bei Schleichangriffen.

Nahkampf: x3, x4, x5, x6, x7,5
Bogenangriff: x2, x2,5, x3, x3,5, x4,5

!!!Wichtig!!! Bei ",5 Zahlen" wird im Spiel bloß die ganze Zahl angezeigt ohne die Kommazahl, wobei die Schadensberechnung die gesamte Zahl, also die ganze Zahl und die Kommazahl, miteinbeschließt!

Beispiel: Bogenschleichangriff, Lehrling, x2,5, es steht aber bloß x2 auf dem Bildschirm!
 
Name: Sprachfehlermod
Autor: Waldemar Eckstein
Benötigt: Oblivion DV
Version: 1.0 (24.07.2007)
Größe: 4 kB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin beschäftigt sich hauptsächlich damit, ein paar Sprachfehler, die ich gefunden habe, zu beheben.

Änderungen bei Quest-Logs in Cheydinhal-Quest "Verderbnis und Bewusstsein".
-Texte vervollständigt bei Quest-Log

Änderungen bei Dialog mit Thoronir im Kaiserstadt-Quest "Unfreundlicher Mitbewerber".
-die Textunterbrechung bei "Sehr" vervollständigt mit "Sehr ausgezeichnetes Sortiment!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Textpatcher für Oblivion 1.20416
Autor: freezer250
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 3.0 (13.05.2007)
Größe: 37 kB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Basierend auf den Exe-Patcher von Cheerful Dragon für Oblivion v1.1, habe ich einen aktuellen Exe-Patcher für die deutsche Oblivion Version 1.20416 zusammengebastelt.

Dieser Patcher übersetzt folgende hartcodierte englische Texte ins Deutsche:

* Datumsanzeigen ("12th of...")
* "by"-Anzeige ("Stärke wurde by 1 gesenkt")
* Englische Geldmangelmeldung bei Händlern ("Merchant does not have enough gold")
* Englische Zaubereffektmeldung

Oblivion muss vor dem Patchen auf die Deutsche Version 1.2.0416 geupdatet sein!!

Ich bin nicht sicher, ob OBSE und OBMM in der aktuellen Version mit dieser Mod funktionieren. Ihr solltet auf jeden Fall eine Sicherheitskopie der Oblivion.exe erstellen, bevor ihr diese Mod installiert. - Suzie Q
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fürst Dagoth
Name: Thieves Arsenal - Mission Zero
Autor: scruggs
Übersetzer: Suzie Q
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416, Patch auf 1.5 und OBSE
Mod-Version: 1.1 (mit Patch 1.5)
Größe: 17,6 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Mission Zero ist die Weiterentwicklung von Thieves Arsenal. Man hat die Möglichkeit besondere Gegenstände bei einem neuen Händler im Marktplatzviertel zu kaufen.

Dazu gehören:
Kletterpflanzenpfeil (oder alternativ Seilpfeil)
Nach dem Abschuß erscheint eine Kletterpflanze (ein Seil), man kann daran hinaufklettern.

Feuerwerkspfeil
Wenn der Pfeil auf ein Hindernis trifft, gibt es ein kleines Feuerwerk und einige lauter Knaller sind zu hören. Es kann sehr gut als Ablenkung genutzt werden.

Wasserpfeil
Man kann mit dem Pfeil Kerzen und Fackeln (in Dungeons und Schlössern) auslöschen. Die Lichter in Geschäften und privaten Häusern kann man nicht löschen.

Gaspfeil
Eine Gaswolke erscheint, die Personen in der Nähe bewußtlos macht.

Ölpfeil
Ein Pfeil auf den Boden geschossen, läßt eine Öllache entstehen, Personen, die darüber gehen, rutschen aus und werden bewußtlos.

Totschläger
Wenn man schleicht und nicht entdeckt wird, kann man eine Person bewußtlos schlagen.

Weitere Neuerungen:

Mission Zero erzeugt nun zufallsbedingte Quests.
Zusätzlich zu den neuen Werkzeugen haben NPCs und Kreaturen mehrere neue Verhaltensweisen und die AI-Reaktionen sind realistischer.NPCs sind misstrauisch, sie suchen nach Dir, sie bitten um Hilfe und vieles mehr.

Das PI fügt in den Kapellen Weihwasserbrunnen hinzu. Wenn man einen Wasserpfeil in diese Brunnen taucht, wird er zu einem Weihwasserpfeil.
Ein Weihwasserpfeil auf einen Untoten abgeschossen, treibt diesen in die Flucht.
Ein Weihwasserpfeil auf den Boden abgeschossen, läßt eine Wasserlache entstehen, kommt ein Untoter dieser zu nahe, wird er für einige Zeit bewegungslos.

Screenshots:
 

Anhänge

  • thieves_arsenal1.jpg
    thieves_arsenal1.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 2.386
  • thieves_arsenal2.jpg
    thieves_arsenal2.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 1.896
  • thieves_arsenal3.jpg
    thieves_arsenal3.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 1.774
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee und Tarus
Name: Unique Eyes Selection
Autor: darklady310187
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0
Größe: 1,44 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod beinhaltet meine selbst erstellten "Eyes of Destiny" und "Naruto Styled Eyes" aus "Sadran - Volk der Assassinen", die ich nun als einzelnes Pack und unabhängig von dieser Mod release. Es ist eine Sammlung von 48 Augen für die Standard-Rassen.

Die Texturen basieren auf den Standard-Augen-Meshes. Falls gewünscht, mache ich auch eine Anpassung auf die Elaborate Eyes Meshes.

Eyes of Destiny: 12 verschiedene Augentexturen, zu denen es zusätzlich Versionen mit Glow-Effekt (im Dunkeln leuchtend) gibt.

Naruto Styled Eyes: Eine Auswahl von Augen, die dem Anime Naruto nachempfunden sind. Diese Auswahl besteht aus den unterschiedlichen Stadien der Sharingan Augen, die jeweils in drei Farbvariationen (rot, orange, gelb) vorliegen, und dem "Crystal Byakugan" in violett, schwarz und weiß.

Wenn ihr die Augen einer Nicht-Standard-Rasse hinzufügen möchtet und nicht wisst, wie das geht, so befindet sich im Readme ein Link zu einem Tutorial.

Screenshot:
 

Anhänge

  • Unique_Eyes_Selection.jpg
    Unique_Eyes_Selection.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 2.867
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:

Unique Landscapes - Teil 13 - Colovian Highlands
Malachit
Oblivion DV ab 1.1
1.2.1.2 (11.03.2010)
52,94 MB
Download:
Diskussion:

http://Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Es war Anfang der ersten Ära. Nach der Eroberung des colovianischen Königreichs durch Kaiserin Alessia blühte der Handel zwischen den Königreichen und im Colovianischen Hochland wurde ein gut zu verteidigender Handelsposten errichtet. Viele Waren fanden so ihren Weg bis nach Chorrol, von wo aus sie mit Pferden weiter transportiert wurden. Durch den Ausbau der Handelroute über den Hafen von Anvil und der Grenzerweiterung im Jahre 1Ä1029 verlor der Colovianische Handelsposten immer mehr an Bedeutung und geriet schließlich fast in Vergessenheit.

Mehr als eintausend Jahre später entdeckte eine Gruppe von Schmugglern die ausgebauten natürlichen Felshöhlen und nutzten diese fortan als Lagerplatz und Unterschlupf. Als im Jahre 1Ä2200 die thrassische Pest ausbrach und mehr als die Hälfte der Einwohner Tamriels tötete, blieben auch die Schmuggler nicht verschont.

Die wenigen Überlebenden sicherten die zurückgelassene Beute mit Hilfe zahlreicher Fallen und machten sich auf die Suche nach einem Heilmittel. Sie wussten, wenn sie zurückkehrten, würden sie anhand bestimmter Geräusche die Position der Fallen erkennen und sie entschärfen können.

Nun, sie kehrten nicht zurück, die Fallen sind immer noch scharf. Ob das Erforschen dieser Höhlen sich für den Abenteurer auszahlen würde, ist nicht zu belegen. Bislang konnten Überlebende nur von schrecklichen Flattertieren und entsetzlichen Fallen berichten und waren durch nichts zu bewegen, noch einmal ihr Leben aufs Spiel zu setzen.

Dieser Unique Landscapes Mod macht große Teile des einst öden und eintönigen Colovianischen Hochlandes zu einer wirklich einmaligen Berglandschaft. Große Felsformationen bilden enge Schluchten mit steilen Felswänden, Felsbögen und in die natürlichen Höhlen gehauenen Ruinen. Von den Plateaus bietet sich eine prächtige Aussicht auf die umliegenden Wälder bis weit nach Cyrodiil hinein. Ein "Catwalk" verbindet zu steile Bereiche miteinander. Wer mutig und schwindelfrei ist, traut sich vielleicht, diesen hölzernen Pfad in Höhe der Baumkronen zu beschreiten.
Bekannte, mögliche Probleme:
Inkompatibilität mit OWC-ND wird durch OWC-ND - UL Colovian Highlands Patch korrigiert.
Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:

Unique Landscapes - Teil 14 - Cloudtop Mountains
bananasplit, Arthmoor, Vorians und Chaky
GlasMond und ThreeD
Oblivion DV ab 1.1
1.0.3 (02.02.2010)
1,77 MB
Download:
Diskussion:

http://Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod verändert die Bergregion nordwestlich von Chorrol. Die tiefergelegenen Bereiche sind von dichten, dunklen Koniferenwäldern und Unmengen von Felsen bedeckt, durch die sich schmale Pfade schlängeln. Auf halben Weg zur Spitze erstrecken sich Plateaus mit Gras und Blumen, die die waldige untere Hälfte von der felsigen oberen Hälfte trennen, in deren Bereich mehr und mehr riesige Felsen die Landschaft in ein ungastliches Gebiet mit Steilhängen verwandeln. Viele kleine Pfade finden sich dort, die sich zu einem labyrinthartigen Netzwerk vereinen und von den Hängen zur Spitze führen, vorbei an alten Festungsanlagen und Ruinen, die Euch wieder ins Gedächtnis rufen das Ihr Euch an der Grenze zu Hammerfell befindet.
Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:

Unique Landscapes - Teil 15 - Arrius Creek
Malachit, Arthmoor und Vorians
Malachit und ThreeD
Oblivion DV ab 1.1
1.1.3.2 (11.03.2010)
31,87 MB
Download:
Diskussion:

http://Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Eiskalte Quellen entspringen in den Bergen und vereinigen sich zu einem Flüßchen das den Arrius See nördlich von Cheydinhal speist und seinen Weg in Richtung Südosten fortsetzt. Die Landschaft ist karg und felsig im östlichen Teil, während die Baumdichte im Westen immer mehr zunimmt und teilweise immer wieder von großen Felsengruppen durchbrochen wird. Ungebändigt in seinem steinigen Bachbett, schießt das Wasser rasant zu Tale und hat sich dabei tiefe Schluchten gegraben. Tosende Wasserfälle bilden eine beeindruckende Kulisse in dieser sonst eher kargen Landschaft.

An einigen Orten macht sich der Einfluss von Humanoiden bemerkbar: gefällte Bäume führen zu einem Köhlerlager, Brücken überspannen den Fluß und bieten dem Wanderer einen sicheren Weg über das nasskalte Wasser. Ein paar findige Handwerker haben sich die Kraft des Wassers zunutze gemacht. In einer wassergetriebenen Hammerschmiede werden Werkzeuge und dergleichen hergestellt, die mit Erz aus der nahe gelegenen Mine beliefert wird. Auch eine Schleifmühle wird von Wasserkraft angetrieben und man fertig dort Granitplatten und andere Steine.

Der Arrius See ist ein tiefer kalter Bergsee, dessen Uferlinie von überhängenden Felsen bestimmt wird. Seine unersättliche Tiefe nimmt den anstürmenden Wassermassen viel von ihrer Kraft. Ruhiger, aber nicht weniger eindrucksvoll bahnt sich das Wasser seinen Weg ins Landesinnere.
Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Unique Landscapes - Teil 16 - River Ethe
Carel de Winter, Arthmoor und Vorians
GlasMond und ThreeD
Oblivion DV ab 1.1
1.0.2 (18.12.2009)
2,01 MB
Download:
Diskussion:

http://Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Das PI führt den Fluss Ethe des UL-Mods "Chorrol Hinterland" bis zum Strid River an der südlichen Grenze Cyrodiils weiter.
Bekannte, mögliche Probleme:
WICHTIG: Wenn ihr Chorrol Hinterland auch installiert habt, stellt bitte sicher, dass ihr mindestens die Version 1.2 installiert habt. Ältere Versionen von Chorrol Hinterland sind nicht kompatibel mit River Ethe.
Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet: