Neue Downloads und Updates

Name: Teufelskopf
Autor: Nachtelf
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: (09.09.2007)
Größe: 67 kb
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Diese Mod fügt ein neu gemodeltes Schwert ins Spiel ein. Es ist unverzaubert und kann von einem neu erstelltem NPC im Arenaviertel gekauft werden.

Screenshots:
skullswordjn8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Resurrect all NPC's
Autor: P-Froggy
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.3
Größe: 21 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Da die toten NPCs, verschwinden, habe ich diese Mod gemacht.
Deshalb sind mit dieser Mod einige Einstellungen an NPCs möglich.

!Diese Mod ist keine Cheat-Mod, sie soll ermöglichen, dass man Quest-NPCs ohne Probleme töten kann.
Falls sie wieder gebraucht werden kann man sie auch wiederbeleben!

Es gibt folgende Optionen:

Wiederbeleben: Belebt alle NPCs wieder, ohne ihr Inventar zurückzusetzen

(Neu) Zurücksetzen: Belebt alle NPCs wieder und ihr Inventar wird zurückgesetzt

Leichen sichern: Sehr wichtig! Verhindert, dass die Leichen verschwinden.

Unsterblich machen: Macht die NPCs Unsterblich

Leichen entsichern: Lässt die Leichen nach einiger Zeit wieder verschwinden

Sterblich machen: Die NPCs können nun sterben.

NPCs manuell wiederbeleben: Ihr bekommt eine Schriftrolle, mit der ihr selbst NPCs wiederbeleben könnt.

Screenshot:
 

Anhänge

  • 271096.jpg
    271096.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 857
Zuletzt bearbeitet:
Name: No Invisible Search
Autor: Low Post
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 4 (21.05.2009)
Größe: 9,59 kb
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
NPC werden sich nicht mehr von beschworenen Kreaturen abschlachten lassen, nur weil der Beschwörer unsichtbar ist. Benötigt OBSE v0017 Beta 2 (oder höher)! Pluggy-DebugMessages (StringToTxtFile, benötigen Pluggy v100 oder höher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Schneemänner
Autor: MystykStar
Übersetzer: Scharesoft
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 359 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Hast du dich jemals gefragt, was die Brumawachen machen, wenn die Nacht einbricht? Sie machen Schneemänner!

Dieses Plugin fügt an verschiedenen Stellen Cyrodiils Schneemänner hinzu.

Screenshot:
 

Anhänge

  • schneemnneres2.jpg
    schneemnneres2.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 673
Name: Schwierigere Arena
Autor: Säftl
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 24 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin Vervierfacht das Level aller Arenagegner, sodass die Arena nun fördernder und schwieriger ist und man diese nun nicht mehr bereits mit Level 1 durchmachen kann!

Der Grand Champion Agronak gro-Malog besitzt damit nun das Level 40 anstatt dem früheren Level 10.
 
Name: SI Verbesserungen
Autor: Dark
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.0 (06.04.2007)
Größe: 21 kB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Eine kleine, simple Mod, die die Rüstungen der Goldenen Heiligen und der Dunklen Verführerinen spielbar macht.
Zusätzlich können nun auch Questgegenstände abgelegt werden, und die Zauber sind keine Große Macht mehr, sondern ganz Normale Zauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: sinHHHans' Wetter&Zeit Steuer
Autor: sinHHHans
Benötigt: Oblivion DV und OBSE
Mod-Version: 1.0
Größe: 1,67 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Durch diesen Mod lässt sich mit der + Taste am NumPad bei jedem mal drücken eine Spielstunde überspringen.Gedrückt halten lassen sich je nach Frames pro Sekunde schnell enige Tage überspringen.

Mit "-" am Numpad lässt sich das Wetter auf klares Wetter stellen, für alle die Regen hassen :)
 
Name: Skooma Lab
Autor: Tokeacola
Übersetzer: roobsi
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 11,5 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
In der Rosendornhalle befindet sich ein geheimer Raum, ein merkwürdiges Labor zur Herstellung von Skooma.

Vielleicht könnt ihr es ja zu eigenen Zwecken benutzen..

Screenshot:
 

Anhänge

  • screenshotuo6.jpg
    screenshotuo6.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 1.456
Name: Spell Failure Chance
Autor: TheTalkieToaster
Übersetzer: Fellan
Benötigt: Oblivion DV und OBSE
Mod-Version: 1.5
Größe: 8 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
"Spell Failure Chance" wurde im englischen Original (Link) von 'TheTalkieToaster' erstellt. Die Mod verändert das Magiesystem in Oblivion grundlegend.

In Oblivion kann man normalerweise nur die Zauber wirken, die man tatsächlich beherrschen kann. Ist der Zauber zu stark für den Spieler, sprich, hat der Spieler nicht mindestens die geforderte Fertigkeitenstufe, kann er ihn nicht benutzen. Mit "Spell Failure Chance DV" hingegen kann man diese Zauber benutzen - es besteht jedoch ein gewisses Risiko des Scheiterns. Dann sind die Magiekosten für den Zauber verschwunden. Unter Umständen kann es sogar passieren, dass ungewollte Nebeneffekte auftreten, sollte ein Zauber einmal nicht funktionieren - da brennt der unerfahrene Magier plötzlich, kann für kurze Zeit nicht mehr bewegen oder wird für kurze Zeit unsichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: Tarus
Name: Goldschwinge
Autor: Nilez
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 550 kb (23.10.2007)
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Hab mal wieder eine neue Waffe für Oblivion gemacht. Diesmal ein Zweihänder. Hab dieses mal mehr Arbeit in die Normal- und Specmaps gesteckt als sonst. Ein paar kleine Fehler gibts noch, aber die krieg ich einfach nicht raus, ich weiß woran es liegt, ich habs auch geändert aber es zeigt ingame warum-auch-immer keinen Effekt...auch wenn ich mir sicher bin alles richtig gemacht zu haben.

Die Waffe findet ihr in "Hauen und Stechen" im Marktbezirk der Kaiserstadt. Dort könnt ihr sie kaufen oder klauen, wie es euch beliebt. Die Waffe ist unverzaubert, also könnt ihr das nach eurem belieben nachholen.
Die Waffe hat knapp 1200VE. Textur ist 1024x1024.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Get Wet
Autor: Zepar
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (02.03.2008)
Größe: 122 kb
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Mod führt dazu das der Spieler und alle NPCs/Kreaturen im Regen nass werden.
Der Spieler wird auch beim Schwimmen nass. Ich finde das ein nettes Feature und benutze es schon länger.
Es sind 3 verschiedene Varianten enthalten, mit jeweiliger '.esp', von der immer nur eine genutzt werden kann:

-die eine nutzt perlende Tropfen und einen Effekt der dem von verzauberten Rüstungen gleicht (Shader-Effekt)
-dann gibt es eine ohne Tropfen, nur mit Shader-Effekt
-und eine ohne Shader-Effekt nur mit Tropfen

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Spielbare Rassen und Rüstungen
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.0 (24.07.2007)
Größe: 5 kB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Die Rassen der Dremora,der Goldenen Heiligen und der Dunklen Verführer sind spielbar.

Außerdem habe ich die Rüstung der Palastwache (Kaiserstadt),die Magiergewänder der Dremora,Goldene Heilige Rüstung und die Rüstung der Dunklen Verführer auch spielbar gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Terran Vampires
Autor: Zorak Ramone
Übersetzer: Lyvia
Benötigt: Oblivion DV und OBSE
Mod-Version: 1.4
Größe: 1,3 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieser stark gescriptete Rollenspielmod stellt euch ein neues Vampirsystem zur Verfügung, worin ihr 16 Fähigkeiten zu je 5 Stufen ausbauen könnt. Diese Fähigkeiten kauft ihr mit speziellen „Vampirerfahrungspunkten“.

Diese Fähigkeiten benötigen kein Mana, aber oft „Blutreserverpunkte“, die ihr durch Blutsaugen gewinnt. Man wird durch eine Quest - und nur durch diese - Vampir.

Dieser Mod enthält hochwertige Scripts und benötigt zwingend OBSE. (Oblivion Script Extender).

Screenshot:
 

Anhänge

  • terranvampireshr2.jpg
    terranvampireshr2.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 2.715
Name: The Elder Council - Der Tempel des Einen
Autor: giskard
Übersetzer: MC King und Vogt
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV ab 1.2.0201, sowie CUO (Cyrodiil Upgrade Overhaul) ResourcePack
Mod-Version: 1.5 (24.04.2011)
Größe: 1,50 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod ist ein Teil des Elder Council Mods, läuft aber auch ohne das Elder Council. Diese Mod stellt den Tempel des einen nach der Hauptquest wieder her. Es ist ein Teil des Cyrodiil Upgrades und unterstützt den Ältesten Rat / Elder Council Mod auf verschiedene Weisen.

Die Soundfiles sind auf Englisch, da aber alles andere auf Deutsch ist (natürlich auch die Dialoge) dürften sie nicht stören. Falls jemand lieber keinen Sound haben will kann er den Soundordner einfach löschen.

Wichtig:
Das ist nicht die Hauptmod also nicht The Elder Council. Das sollte man aber spätestens bei der Größe des Downloads merken.
Dies ist nur eine nette kleine Ergänzung. Nach dem Hauptquest erscheinen im laufe der Zeit einige Meldungen. In folge dieser wird der Tempel des Einen neu aufgebaut.
Es hat von daher keine wirkliche Quest.

Changelog - Version 1.5:
Fixed some Black Horse Courier news typos.
Retextured the TEC Teleporter in The temple of the one and TEC it self.

Es sollten nun also auch die Bugs im Rappenkurier beseitigt worden sein.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Total Tamriel Gates
Autor: Verganon
Benötigt: Oblivion, Shivering Isles DV und Total Tamriel
Mod-Version: 1.0
Größe: 1,75 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieser Mod fügt in jede Provinz ein Tor zu den Shivering Isles ein. Jedes Tor bringt einen nun zum Tempel der Provinzen, von wo aus man zu jeder anderen Provinz oder zu den Shivering Isles reisen kann, jedoch müssen die Tore in den jeweiligen Provinzen ebenfalls erst gefunden und betreten werden, um Sie nutzen zu können. Damit die Tore in anderen Provinzen aktiv werden muss man zuerst in Cyrodiil durch das Tor und um Wartezimmer die Shivering-Isles Quest gestartet haben!

Screenshot:
 

Anhänge

  • Total_Tamriel_Gates.jpg
    Total_Tamriel_Gates.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 888
Name: Arynns Heavenly Sword 2.1 Hot und Hottest
Autor: Arynn
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.1
Größe: ~10 MB (11.03.2009)
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Die Update-Version 2.1 bringt die ESPs „Hot“ und „Hottest“ und ist nur für
Freunde nackter Frauenkörper gedacht! Jeder der sich daran stört eine Frau
mit entblößter rechter Brust durch das Spiel zu bewegen, tut gut daran mit
der „Chaste“ oder der „Sexy“ Version zu spielen! Ich möchte da keine
Beschwerden hören, Ihr wurdet gewarnt.

Aber ich habe nicht nur etwas Kleidung entfernt, sondern auch noch etwas
hinzugefügt: Aridale Noblebrook Belmonts Mod „Moving Breasts.
Das heißt, dass die Oberweite Eures Chars beim gehen auf und ab wippt.
Ein, wie ich finde, überaus reizvoller Anblick

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Weihnachtsbaum in Bruma
Autor: Lord R
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 1,1 MB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieser Mod stellt einen Weihnachtsbaum in Bruma auf. Die Lichter dieses Baums brennen bis auf das oberste nur Abends.

Screenshot:
 

Anhänge

  • weihnachtsbauminbrumaef7.jpg
    weihnachtsbauminbrumaef7.jpg
    113 KB · Aufrufe: 666
Name: Wo ist mein Pferd?
Autor: scruggs
Übersetzer: Bulwyf
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 3,25 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Sobald Ihr Euch auf ein Pferd setzt startet die Quest und Ihr könnt mit Hilfe der Karte bzw. dem Kompass Euer Pferd wieder finden.
 
Name: Zero Gravitation Deaths
Autor: Chuck Norris
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 1,34 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Eine kleine Mod, die ich aus Langeweile gebastelt habe. Sie multipliziert die Kraft, mit der Gegner beim Todesschlag oder beim Schleudereffekt geschleudert werden, mit grob geschätzt 35. Dadurch können sie extreme Entfernungen zurücklegen.

Dies ist als Funmod gedacht. Wer sowas nicht mag, dem rate ich ab.
 
Name: Avaquar
Autor: Brachial
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 858 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod fügt ein neues Claymore hinzu, genannt Avaquar. Es ist im Markt-Bezirk der Kaiserstadt im Laden Hauen und Stechen erhältlich.

Avaquar ist eine Ressource und kann somit in jedem Mod verwendet werden, trotzdem würde ich mir es wünschen, dass der- oder diejenige Modder/in Bescheid sagt, wenn er/sie Avaquar in seinem/ihrer Mod verwendet und mich dann in seiner/ihrer ReadMe erwähnt - aber das ist ja bei der Modder-Community üblich.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet: