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Unique Landscapes - Teil 17 - Panther River
Trollf
GlasMond und ThreeD
Oblivion DV 1.2.0416
1.1.1 (25.05.2010)
3,05 MB
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Diese Mod, als Teil der Unique Landscapes, verschönert den Panther River westlich von Bravil. Der Fokus liegt auf dem Fluss selbst und seinen Ufern, und macht ihn zu einem ruhigen, friedlich fließenden Wasserlauf durch den Lush Forest.
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Unique Landscapes - Teil 18 - Bravil Barrowfields
bananasplit und Vorians
GlasMond und ThreeD
Oblivion DV 1.2.0416
1.3.3a (27.04.2010)
1,89 MB
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Beschreibung:
Bravil Barrowfields verschönert die Gegend um Bravil und den Larsius River. Es erzeugt eine weitläufige Graslandschaft mit kleinen Hügeln, durchsetzt mit kleinen Gruppen von Bäume und Büschen. Obwohl die Natur atemberaubend ist in dieser Region sind die Zeichen des Verfalls unübersehbar wo immer die Zivilisation ihre Male hinterlassen hat; heruntergekommene Gebäude und verfallene Mauern bezeugen die Armut der Einwohner der Grafschaft Bravil. Im Hinterland kann man uralte Gräber finden, die dieser Mod den Namen geben und ein verwunschenes Ambiente erzeugen.

Diese Mod basiert weniger auf spektakulären Aussichten, als mehr auf den vielen kleinen sorgfältig platzierten Details, die in der ganzen Gegend der Bravil Barrowfields zu finden sind. Deshalb ist es ein ausführliches Erkunden der Gegend durchaus wert.
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Name: Unofficial Oblivion Patch
Autor: Quarn und Kivan
Übersetzer: Thalon Mook
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.2.3 (19.05.2008)
Größe: 46,41 MB
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Beschreibung:
Dies ist die deutsche Übersetzung vom Unofficial Oblivion Patch 2.2.3 von Quarn and Kivan. Das Original findet man hier (Version 3.2.0).

Dieser Patch beseitigt ca 1000 Fehler in Oblivion.

Weiter Infos in der englischen Readme.
 
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Name: Verbessertes Schadensystem
Autor: Wavebreaker
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 31 KB
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Beschreibung:
Der Schaden einzelner Waffenarten (Dolch, Langschwert, etc.) wird nun in einem bestimmen Bereich angesiedelt, sodass der Unterschied zwischen den Waffenarten größer, der Unterscheid zwischen dem stufenspezifischen Material (Stahl, Silber, etc.) widerum geringer ist.

x = Stufenzahl (Eisen = 0/ Stahl = 1/etc. )

Dolch - 35+x*3 je nach Metarial (Stahl + 3/ Daedrisch + 21)
Kurzschwert - 45+x*3
Langschwert - 60+x*3
Streitkolben - 60+x*3
Kriegsaxt - 55+x*3
Schlachtaxt - 85+x*3
Zweihänder - 85+x*3
Kriegshammer - 90+x*3

Der Bogen behält seine normalen Angriffspunkte, jedoch wird seine Ladegeschwindigkeit von 1 auf 0.8 zurückgesetzt mit der Beründung, dass man mit einem echten Bogen zu damaliger Zeit regelrecht kämpfen musste, damit sich die Sehne spannt.

Folglich musste auch etwas an den Pfeilen getan werden. Wegen der höheren Zugkraft fliegen die Pfeile nun schneller und haben einen verherrenden Schaden. Bei einem Schleichangriff sollte ein Pfeil in der Regel genügen.

Es ist nun selbst bei einem schlecht ausgebildeten Schützen selten, dass mehr als drei Pfeile den Leib des Gegners (oder Freundes, man weiß ja nie) verzieren.

Auch liegt der Schwerpunkt in Sachen Schaden nun nicht mehr oder nur noch sehr gering in der Art der Waffe (Stahl, Eisen, ... ), sondern vielmehr in den eigenen Fähigkeiten.

Die Verteidigung der Schilde wurde drastisch erhöht. Für Schwertkämpfer mit Schild ein Vorteil gegen Pfeile oder Angriffe anderer Art.
 
Name: Arena Battles
Autor: Optimus Prime
Übersetzer: Kappes
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.2
Größe: 83 KB
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Beschreibung:
Diese Mod verbessert die Arenakämpfe, insbesondere als Großmeister:

- Die NPC Kämpfe sind schwieriger für Charaktere auf der niedrigen Stufe (NPCs sind von stufe 5 bis stufe 15 vertreten)
- Die AI greift nun auch andere Teamgefährten anstatt nur dich an.
- Die Kämpfe gegen Monster sind nun besser und unterschiedlich. Mehr als maximal 3 Feinde im Kampf.
- Du kannst nun zwischen 6 verschiedenen Kämpfen levelbasierend wählen.
- Verbündete Gladiatoren eingebaut.
- Spezielle Kämpfe, wenn du alle 6 Kämpfe schaffst.
 
Name: Barneys Imperiale Legion
Autor: barney014
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 19 KB
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Beschreibung:
Mit dieser Mod kannst du der Kommandant der Imperialen Legion werden. Wenn du der Kommandant bist, kannst du nicht verhaftet werden wenn du ein Verbrechen begehst. Das geht nur wenn du die Rüstung des Kommandanten komplett trägst.

Als Bonus bekommst du noch den Rang des Kommandanten. Dies alles müsste in allen Städten gehen.
 
Name: Devil May Cry Weapons
Autor: ShokkiMonkii
Übersetzer: TheGreatPane
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.3 (14.03.2009)
Größe: 20,9 MB
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Beschreibung:
Diese Mod enthält Waffen aus der Devil May Cry Serie.

Hier seht ihr die Liste der vollendeten Waffen:

1. Rebellion/Erwachtes Rebellion
- Zu kaufen im Hauen und Stechen.Dazu gibt es einen Zauber, der dich zwischen Rebellion und dem Erwachten Rebellion wechseln lässt.

2. Nero's Devil Bringer
- In Kemen, einer Ayleidenruine nahe Cheydinhall.

3. Alastor
- In einer Kiste an der Wolkenspitze.

4. Force Edge + Yamato
- Im Waffenlger des Wplkenherrschertempels.
* Force Edge besitzt eine Zweithandversion, um es zusammen mit Yamto zu benutzen wie Vergil in DMC3; Es verwandelt sich noch nicht in Sparda, sorry dafür.

5. Nero's Red Queen
- In Eine Faire Chance in der Kaiserstadt.

6. Das Ordensschwert
- In der Gruft der Kapelle in Skingrad.

7. Ifrit
- In einer Kiste in Feuer & Stahl in Chorrol.

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Name: Devil May Cry Dante's Clothes
Autor: ShokkiMonkii
Übersetzer: TheGreatPane
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (14.03.2009)
Größe: 5,09 MB
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Beschreibung:
Dantes Mantel, Hose Handschuhe und Schuhe. Zu finden in einer Kiste in der Kapelle von Bruma.

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Name: Draconums Zuflucht
Autor: Whelp 24
Benötigt: Oblivion DV + Add-on Shivering Isles + Patch v1.2.0416
Mod-Version: 1.01 (21.08.2007)
Größe: 9,1 MB
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Beschreibung:
Bei diesem Mod handelt es sich um eine Hausmodifikation. Eine spezielle Hausmod für Vampire und anderes lichtscheues Gesindel ... Sucht nach einem Skelett am Straßenrand, in der Nähe findet ihr auch ein Zelt. Dieses Skelett liegt irgendwo an der Strasse Richtung Süden auf den SI.

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Name: Der Orden der Schwarzen Blüte
Autor: Hellbound
Benötigt: Oblivion und Shiverings Isles DV
Mod-Version: 1.1 (01.01.2008)
Größe: 1,45 MB
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Beschreibung:
Der Mod gibt euch freien Zugang zu einer neuen Welt. Dort findet ihr einen neuen Palst der euch als Versteck dienen kann. Der Palast enthält unteranderem folgende Features:

- Ein Labor
- Eine Waffenkammer
- Eine Bibliothek
- Ein Trainingsgelände
- Eine Parkanlage
- Ein Badehaus
- Folterkammern
- Einige Secrets
- Neue Bücher (Die Bücher leiten euch durch eure neue Residenz und erläutern die Geschichte dieser)
- Vieeeeeel Stauraum
- Viele neue NPCs

Ausserdem können neue Amulette, neue Zauber und Rüstungen/Waffen mit speziellen Eigenschaften gefunden werden. Eine Anleitung dazu findet man hier oder im Spiel intregiert ;)


Neuerungen in Version 1.1:

-Ich habe den Mod massiv erweitert um 3 neue Welten. Jede Welt sieht anders aus und ist einem Element gewidmet.

-Die Aussentürme der ersten Welt sind nun betretbar.

-Ich habe sämtliche Bugs aus der alten Version behoben. Z.B. der Bug, dass man angegriffen wurde wenn man die Gefangenen angriff.

-Neue Ringe, Bücher, Amulette und Ausrüstung wurde hinzugefügt.

-Ich habe ein kleines Lösungsbuch verfasst, damit jeder die versteckten Bereiche entdecken kann ;)

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Name: Kumiko Manor
Autor: Academician_Nwahs
Übersetzer: Brandanus
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.15
Größe: 11,2 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt das sehr umfangreiche Kumiko-Anwesen südöstlich von Leyawiin hinzu. Folgen Sie der Straße nach süd-südost, an der Gezeitenhöhle vorbei.

Die Mod enthält eine Villa, einen Magierturm, ausgezeichnete Alchemie-Ausrüstung, eine verbesserte Zutaten-Truhe (im Vergleich zu der des Erzmagiers), umfangreiche Hilfsmittel für Vampire, die Möglichkeit, Diener einzustellen, sowie mehrere Quests. Dazu gibt es zwei komplette Sätze Rüstung, eine leichte und eine schwere, sowie verschiedene Waffen.

Die Mod ist für *hochstufige* Charaktere gedacht. Das Anwesen kostet 75.000 Septime und in den Quests treffen Sie auf *schwere* Gegner.

Bitte nehmen Sie Sich nach dem Kauf die Zeit, die verschiedenen Leitfäden zu den Räumen und Einrichtungen zu lesen.

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Name: P-Froggys Dawn- and Duskfang-Dualwield
Autor: P-Froggy
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.0 (25.12.2008)
Größe: 191 kb
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Beschreibung:
Diese Mod fügt Morgen- und Abendzahn aus den Shivering Isles als Zweithandschwert ein, man kann es also als Schild benutzen und somit zwei Waffen gleichzeitig tragen. Da diese Schwerter etwas komplexer geskriptet und eingefügt sind, kommt das Parierschwert alleine. Es wechselt genau wie das richtige Schwert um 6 und 18 Uhr zwischen Morgen- und Abendzahn, ist in verschiedenen Stufen erhältlich und ist ähnlich verzaubert. Anstatt Feuer- oder Eisschaden ist das Schwert mit Feuer- oder Frostwiderstand verzaubert, anstatt Lebensenergie absorbieren ist es mit Lebensenergie festigen verzaubert.

Die Mod funktioniert auch, wenn ihr die Quest, in der ihr das Schwert erhaltet, schon abgeschlossen habt. Ihr müsst dazu nur zum nächsten Wechsel der Waffe warten und werdet dann das Parierschwert erhalten.

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Name: Chucks Schwingenstab
Autor: Chuck Norris
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (03.01.2009)
Größe: 910 kb
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Beschreibung:
Diese Mod fügt 2 neue Stäbe in das Spiel ein: Die Schwingenstäbe.

Dies sind komplett neu modellierte Stäbe, voll funktionstüchtig. Sie brauchen nur noch eine Verzauberung. Beide Stäbe unterscheiden sich nur an der Farbe.

Diese Mod ist sowohl Mod als auch Ressource - Ihr dürft gerne die Stäbe in eurer Mod verwenden. Gegen Credit, versteht sich.

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Name: Althirs Balanced Tamriel
Autor: Althir
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.1
Größe: 1528kb
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Beschreibung:
Dieses Modul ist eine Ergänzung des eigentlichen Balanced Actors Moduls 1.2. Die folgende Beschreibung enthält so nur die zusätzlichen Änderungen. Alle anderen Modifikationen sind die selben, wie in der Version 1.2.

Folgendes wurde in der Version 2 zusätzlich zu den Änderungen der Version 1.2 verändert und ergänzt:

- Bei den Kreaturen und NPC`s ist nun das Min Level = dem Max Level, was bedeutet, dass nun alle eine quasi fixe Stufe besitzen. Damit das Spiel dadurch aber für niedrigstufige Helden nicht zu schwer wird, wurden alle Quest NPC`s nicht weiter geändert (diese „leveln“ also wie vorher auch bis zu ihrer Maximalstufe mit und sind somit auch für niedrigstufige Helden zu schaffen).

- Richtig schwer wird’s für niedrigstufige Player Charaktere nun aber außerhalb der Städte: Ich habe bei den „LeveledCreature“ alle „Level“ auf den Wert „1“ gesetzt, was bedeutet, dass nun auch bei niedrigstufigen Helden alle möglichen Kreaturen sofort spawnen können und nicht erst, wenn ein Held eine bestimmte Stufe erreicht hat. Das reisen durch die Wildnis und das erforschen der Höhlen und Ruinen (aber auch aller Oblivion Tore!!!) ist für niedrigstufige Helden also schwerer geworden. Nur die Städte sind noch wirklich sicher. Damit ein niedrigstufiger Held dennoch relativ schnell und einfach in seinen Stufen aufsteigen kann, gibt es in der Arena einen extra Trainingsraum (Leiter im Übungsraum benutzen).

- Um die Wildnis aber nicht zu schwierig und etwas realistischer zu gestalten, greifen Raubtiere wie Wölfe, Bären und Löwen nun erst an, wenn der Held ihnen zu nahe kommt. Ein „kill on sight“ gibt es bei Raubtieren also nicht mehr.

- Die Wildtiere, wie Hirsche oder Ratten werden nun von den Raubtieren gejagt. Der Player Charakter kann nun also beobachten, wie ein Wolf oder ein Bär, der ein Beutetier wie einen Hirsch bemerkt, diesen zu reißen versucht.

Alles weitere ist wie in der Basisversion Althirs Balanced Actors Version 1.2 oder noch im Originalzustand.

Empfohlen wird dazu der Althir`s Greater Wander Radius Mod.
 
Name: Bessere Arenakämpfer
Autor: nachtmensch
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.3
Größe: 31 KB
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Beschreibung:
Diese Mod verändert die Kämpfe in der Arena drastisch.

- Die Gegner sind sowohl in ihren Trefferpunkten als auch ihren Waffenfertigkeiten aufgewertet und damit wesentlich schwerer zu besiegen. Mit fortschreitendem Aufstieg im Rang als Kämpfer werden auch die Gegner sprunghaft besser.

- Die Belohnungen für die Kämpfe sind deutlich erhöht. Im Regelfall habe ich einfach eine Null angehängt, sodaß man für die ersten Kämpfe 500, die letzten vor dem Meisterkampf 3500 und die Endschlacht mit dem Schweinekotelett gegen den Meister des Gelben Teams und seine zwei Gehilfen 15000 Goldstücke erhält. Man kann also ordentlich Kohle scheffeln und sich damit insbesondere am Spielbeginn ein nettes Startkapital zusammenkratzen, was bei den hohen Preisen, die manche Rüstungs- oder Waffen-Plugins mitbringen, echt notwendig ist.

- Der Großmeister macht jetzt seinem Namen alle Ehre und ist tatsächlich kaum noch zu schlagen. (Ich hab es selber noch nicht geschafft! Mit seinem mörderisch aufgewerteten Schwert haut er mich normalerweise in 15 bis 20 Sekunden aus den Socken!)

- Das Schweinekotelett ist kein "Essential" mehr, also sterblich, hat im Ausgleich aber 250 Trefferpunkte erhalten, um ein wenig länger durchzukommen.

- Die drei argonischen Gefangenen haben alle ein Eisenkurzschwert bekommen. Der Kampf gegen sie ist jetzt ziemlich schwierig geworden.

- Im Schlachthaus der Arena habe ich rechts neben dem Aufgang zur Arena selbst zwei Schränke und eine Truhe aufgestellt. Der "Schrank zum Ablegen der Ausrüstung" ist leer und dient dem Zweck seines Namens.
Er ist sicher und respawnt nicht.
Im "Waffenschrank für die Kämpfer" befindet sich ein Komplettsortiment neu eingestellter Feinstahlwaffen. Alle diese Waffen haben höhere Schlagwerte, sind schneller und haben sehr hohe Zustandswerte, um auch bei längeren Kämpfen nicht auszufallen. Diese Waffen sind daraufhin austariert, in den Arenakämpfen verhältnismäßig wirksam, aber nicht überdimensioniert zu sein, um den Kampf lange, spannend, aber doch gewinnbar zu machen. Die Waffen gehören nach dem Anheuern dem Spieler und können theoretisch auch in der freien Wildbahn draußen gute Dienste leisten.
In der "Truhe mit Ausrüstung für die Kämpfer" befinden sich 3 Eisenschilde, 250 Heiltränke und 50 Reparaturhämmer, um die eigene Ausrüstung zu schonen und die Kosten für den Spieler abzufangen, die ansonsten mit eben diesen Dingen anfallen würden.
Aus den Containern etwas zu entnehmen, BEVOR Ihr bei Owyn als Kämpfer angeheuert habt, wäre ein Diebstahl, NACH dem Anheuern ist der Zugriff darauf legal.

- Ein kleiner Tip noch: Ich habe die Ausbalancierung bei einer Einstellung des Schwierigkeitsgrades von 60 vorgenommen. Auf diesem Level dauern die Kämpfe bei Verwendung der neuen Feinstahlwaffen locker zwischen zwei und fünf Minuten. Mehrmaliges Nachtanken mit Genesungstränken inklusive, um es zu überstehen. Ab dem Rang eines "Gladiators" sind die Kämpfe schwer genug, um sie auf niedrigen Stufen (unter 20) nur mit viel Mühe gewinnen zu können.
Macht Euch außerdem darauf gefaßt, daß Eure Gegner jetzt auch Entwaffnungsschläge beherrschen. Mit etwas Pech müßt Ihr mitten im Kampf Eure Waffe wieder vom Boden aufsammeln.
 
Name: Better Prices
Autor: Kappes
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 23 KB
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Beschreibung:
Die Preise vieler Gegenstände wurden bearbeitet. Somit kann man jetzt auch Besen oder Greifzangen für wenig Gold verkaufen. Ebenso haben die Edelsteine mehr Wert (Sons freut man sich ja garnich wenn man einen gefunden hat...) und die Waffen im höherem Level (Glasschwert etc.) einen geringeren.
 
Name: Takbirs Training
Autor: takbir
Benötigt: Oblivion DV und OBSE
Mod-Version: 1.0 (25.10.2008 )
Größe: 4 kb
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Beschreibung:
Da es mich persönlich immer genervt hat, dass die Trainingseinheiten im Vergleich zu Morrowind so stark beschnitten wurden habe ich mir diese PI gebastelt, welches die Anzahl der möglichen Einheiten dynamisch an das Level des Spielers anpasst.Wer genug Gold hat und bereit ist, dieses in Trainingseinheiten zu stecken, sollte meiner Meinung nach auch die Möglichkeit dazu haben. Zusätzlich werden nicht verwendete Trainingseinheiten beim Levelup beibehalten sodass man nicht mehr gezwungen ist vorm Level-Up erstmal Geld zu sparen und die Trainingseinheiten zu nutzen.

Details:

tbTraining dynamic.esp
Die Anzahl der Trainingseinheiten richten sich nach dem Spielerlevel und dem Anfangs gewählten Faktor.
Auf Level 1 hat der Spieler also eine Trainingseinheit (geteilt durch den Faktor), auf Level 2 zwei und so weiter.
Wie oben beschrieben werden nicht absolvierte Trainingseinheiten beim nächsten Level "gutgeschrieben" sodass man also bei Level 2 drei Einheiten hätte,
bei Level 3 sechs Einheiten usw. Auf Level 50 wäre man dann also bei 1275 und bei Level 100 wären es dann 5050 Einheiten.
(Kleine Nebeninfo: Wollte man alle Nebenfertigkeiten von 25 auf 100 trainieren, bräuchte man 1050 Trainingseinheiten)

Für die Leute, denen das zu viel ist habe ich einen Faktor eingebaut, der das ganze reduziert. Wenn das PI das erste mal geladen wird
erscheint eine Messagebox, durch welche der Spieler zwischen verschiedenen Faktoren wählen kann.
Die Werte in Klammern geben an, wieviele Trainingseinheiten einem Spieler insgesammt zur verfügung stehen würden bei Level 50/100.
(Standardmäßig wären diese Werte, wenn man alle Trainingseinheiten nutzt, bei 250/500.)

Sollte man einen höheren Faktor als 1 wählen kann es (vorallem in den niedrigeren Leveln) vorkommen, dass man bei einem Levelaufstieg keine neuen
Trainingseinheiten gutgeschrieben bekommen. Logisch...^^...man kann ja schlecht halbe Trainingseinheiten absolvieren, aber bevor sich jemand
wundert schreib ich es lieber dazu =)

Ist man mit den vorgegebenen Faktoren nicht zufrieden oder will man diesen Später im Spiel nochmal ändern kann man dies, indem man die Konsole öffnet
und "set tbtrainingsetting to x" eingibt. Die Anführungszeichen natürlich nicht mit eingeben und x ersetzt man durch den gewünschten Faktor =)

tbTraining static.esp
Bei Verwendung dieser esp verfallen nicht verwendete Trainingseinheiten nach einem Levelup nicht mehr, sondern werden mitgenommen.
Die Gesammtzahl der Trainingseinheiten bleibt somit unverändert.

Bekannte, mögliche Probleme:
Nicht kompatible mit Oblivion XP Leveling
 
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Name: P-Froggys Abfalleimer-Mod
Autor: P-Froggy
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (04.07.2008)
Größe: 4 kb
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Beschreibung:
Fügt in allen Städten Abfalleimer ein. Wenn man etwas hineinwirft, sollte es nach einiger Zeit verschwinden.

Der Inhalt der Abfalleimer variiert je nach Stadt und Umgebung.

Bekannte, mögliche Probleme:
Wenn bei BBC gerade ein Haus drauf steht, dann ist die Tonne eben nicht da und man sieht sie nicht. Ist aber nicht weiter schlimm.
 
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Name: Berghaus in den Jerallbergen
Autor: roobsi
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (09.08.09)
Größe: 111 kb
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Beschreibung:
In den Jerallbergen wartet ein gemütliches Berghaus, mit knisterndem Feuer und einem warmen gemütlichen Bett.

Es ist auf der karte verzeichnet, Schnellreise dorthin ist von Beginn an möglich.
Gekauft werden muss es nicht, es ist ja schließlich ein Adventskalendergeschenk ;)

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Name: Adonnays Ranger Coats DV
Autor: Adonnay
Übersetzer: Wozee
Mod-Version: (18.10.2007)
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 14,36 MB
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Beschreibung:
Fügt in der Kaiserstadt bei "Die beste Verteidigung" 5 neue Waldläufer Mäntel zum kaufen ein. Es gibt 3 helle Mäntel und 2 dunkle Mäntel.

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