Neue Downloads und Updates

Name: More Realistic Encumberment and Fatigue
Autor: Bayli & Mentalor
Übersetzer: Titarius
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 13,6 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin ändert das Gewicht-Management. Und zwar ist es nicht mehr so, dass man sich nicht mehr bewegen kann, sollte man die maximale Tragekapazität erreicht haben. Stattdessen gibt es 6 Phasen der Belastung:

*** Nicht belastet
Keine Attributsmalus, Ausdauer regeneriert sich normal.

*** Geringe Belastung
Ausdauer wird um 3 verringert, Geschwindigkeit und Geschicklichkeit um 5.

*** Mittlere Belastung
Ausdauer wird um 6 verringert, Geschwindigkeit und Geschicklichkeit um 20.

*** Große Belastung
Ausdauer wird um 12 verringert, Geschwindigkeit und Geschicklichkeit um 45.

*** Überladungsbelastung
Ausdauer wird um 18 verringert, Geschwindigkeit und Geschicklichkeit um 80 und Gesundheit um 1.

*** Erdrückendes Gewicht
Ausdauer wird um 24 verringert, Geschwindigkeit und Geschicklichkeit um 80 und Gesundheit um 3.

Beim Erreichen jeder Phase wird das Maximalgewicht um einen bestimmten Wert erhöht.
 
Name: MrMuh's Physical Throwable Crates'n Chests Shivering Isles
Autor: MrMuh
Benötigt: Oblivion und Shiverings Isles DV
Größe: 1,09 MB
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Beschreibung:
MMPTC&C befasst sich mit der havok-isierung der Kisten, Kästen und Möbel in Oblivion. D.h. diese erwähnten Gegenstände(und noch viele mehr) können mithilfe der spieleigenen Physik-Engine bewegt werden. Man kann sie also werfen, mit Feuerbällen beschießen oder mit Pfeilen penetrieren, und das tollste ist: sie reagieren darauf. Also, was heißt reagieren? Man kann mit einem gut gesetzten Feuerball die gesamte Einrichtung auseinandernehmen. Das sieht danach nicht sehr schön aus, weil keiner so schnell zur Stelle ist, und den Saustall wieder aufräumt. Aber es macht Spaß. Zudem kann man sich mit taktischen Überlegungen einbarrikadieren und seelenruhig den Feind anhacken, während dieser vergeblich versucht, die eigene Barrikade zu überwinden.
Bei diesem Release sind NUR die Gegenstände des AddOns betroffen. Also alle, die das AddOn Shivering Isles besitzen, dürfen sich diese Mod laden, um die Steinschränke, Bänke, Stühle, Tische, Kisten, Säulenstücke, wasauchimmer beweglich zu machen und in Zukunft durch die Gegend zu schleudern.
Für die, die das AddOn nicht besitzen, ist diese Mod einigermaßen nutzlos.
All jenen, die diese Mod noch nicht kennen - ob sie nun Shivering Isles besitzen oder nicht - wird ans Herz gelegt, sich auch Nummer 1 des Releases zu holen, nämlich MrMuhs Physical Throwable Crates'n Chests (also MMPTC&C) welches die Gegenstände des Hauptspieles verändert.

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Name: Nico's better Cyrodiil Teil 1: Verbesserter Hafenbezirk der Kaiserstadt
Autor: bauer und Suchan 0815
Benötigt: Oblivion DV und Unique Landscapes - Imperial City Isle
Mod-Version: 1.0
Größe: 1,02 MB
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Beschreibung:
Die Mod verbessert und erweitert den Hafenbezirk der Kaiserstadt, ich habe alles verschönnert und dreckiger gemacht. Außerdem gibt es neue NPCs + Interios für sie. Und es gibt einen neu modelierten Fisch aus Reeks Modresource.

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Name: P-Froggys SI-Verbesserung
Autor: P-Froggy
Benötigt: Oblivion und Shiverings Isles DV
Mod-Version: 1.0 (10.04.2008 )
Größe: 9 KB
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Beschreibung:
Diese Mod bietet einem neue Möglichkeiten auf den Shivering Isles.

-Jetzt ist es möglich, dass man die Rüstungen der Goldenen Heiligen und der Dunklen Verführern tragen kann. Sie sind allerdings nichts Wert.
-Der Geheimgang aus aus der Quest, in der man Herzog von Dementia wird kann man nun schließen und öffnen, wie es einem gefällt.
-Der Geheimgang hat nun einen richtigen Ausgang.
-Erweiterte Wettermanipulation (nach Beendigung der Haupt-Quest)
-Folterkammer im Haus von Dementia kann nun genutzt werden (nach Beendigung der Haupt-Quest)
 
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Name: Poison Equipper
Autor: Haama
Übersetzer: NNW
Benötigt: Oblivion DV und OBSE
Mod-Version: 1.1
Größe: 472 KB
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Beschreibung:
Dass Plugin fügt eine speziellen "Giftbeutel" dem Spiel hinzu. Damit ist es nun möglich seine Waffen mit einem Tastendruck zu vergiften, ohne dazu jedesmal das Inventar öffnen zu müssen.

Ausserdem kann mittels Schnelltasten zwischen den verschiedenen Giftarten, die sich im Beutel befinden hin- und hergeschalten werden.

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Name: Guards of Cyrodiil
Autor: firesparks
Übersetzer: MC king
Benötigt: Oblivion DV und Dragon Captions CUO ResourcePack
Mod-Version: 1.21
Größe: 8,51 MB
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Beschreibung:
Guards of Cyrodiil ist eine Mod, die hauptsächlich von der Rückkehr der Sumpffalter Legion aus der Provinz Schwarzmarsch handelt.

Diese bauen ein provisorisches Lager und werden an mehreren Stellen in Cyrodiil stationiert. Ihr könnt auf sie in Ihren Reisen stoßen oder die quest spielen, die aktiviert wird wenn Ihr das Tagebuch des Hauptmannes im Hauptlager der Sumpffalter Legion lest.

Nach einem Angriff von Vampiren auf das Hauptlager sind drei Legionäre mysteriös verschwunden. Die quest ist voll Vetont (englisch) und wird euch auf mehreren Missionen quer durch Cyrodiil führen.

Es ist beabsichtigt das Guards of Cyrodiil mit Fort Akatosh und the Elder Council miteinander interagieren. Es ist keine Voraussetzung, es ist optional.

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Name: Shadowcrest Vineyard DV
Autor: Korana
Übersetzer: TheGreatPane
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 29 MB
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Beschreibung:
Dieser Mod fügt ein Weingut mit vielen Funktionen ins Spiel ein. Man kann Wein und Käse herstellen, Mehl mahlen, spezielle Tränke brauen und vieles mehr. Es gibt neue Pferde, einen Hofhund, Arbeiter, geheime Kammern......
Es würde zu lange dauern, das alles aufzuzählen. Deshalb: Schaut es euch selbst an!

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Name: Anima Cyrodiili - Tileset
Autor: Gildur und Dämonmaster
Benötigt: Oblivion
Größe: 1 MB
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Beschreibung:
Sicher haben einige schon gelesen, dass die Arbeiten an dem Projekt "Anima Cyrodiili" eingestellt wurden. Einen Teil der Arbeit wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten - es geht um das Gildenhallen-tileset.

Das Tileset kann frei als Ressource verwendet werden.

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Name: Brandy's Allerlei Equipment Retex
Autor: brandy
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 62,2 MB
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Beschreibung:
Hierbei handelt es sich um eine reine Modderressource. In all der Zeit in der ich an Projekten arbeitete kamen immer wieder einige Rüstungen und Waffen dabei heraus.

Ich habe mich beschlossen einfach mal alle der Allgemeinheit zur verfügung zu stellen.

In der Mod enthalten sind:
* Finsterglas Waffen und Rüstung
* Elitedwemer Waffen
* Schwarzelfen Waffen und Rüstung
* Dunkelklingen Rüstung
* 4 spezielle neue Waffen
* Blutholz Waffen und Rüstung

Es ist eine esp im archiv beigelegt in der die Waffen in einem neuen Raum platziert sind. Zu erreichen ist dieser mit "coc AAAtesthall".

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Name: Chucks Erdschild
Autor: Chuck Norris
Benötigt: Oblivion
Größe: 463 KB
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Beschreibung:
Dies ist eine Modders-Ressource. Das Archiv enthält eine einzige .NIF Datei, die den von mir benannten, quallitiv eher durchschnittlichen Erdschild enthält. Nutzt ihn, wenn ihr wollt. Ihr müsst ihn aber noch via Counstruction Set in das Spiel einbinden.

Da dies eine Ressource ist, könnt ihr damit machen, was ihr wollt. Gebt den Schild aber nicht als euren aus und gebt mir ein Credit für die Arbeit.

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Name: Chucks Goblin-Panzer
Autor: Chuck Norris
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 274 KB
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Beschreibung:
Diese Ressource erlaubt es euch, Goblins eine Rüstung zu verleihen. Diese ist aber nur optisch nützlich; auf das Spielgeschehen nimmt sie keinen Einfluss. Die Rüstungen sind in fast allen Güten dabei, allerdings habe ich einige mit Absicht ausgelassen:

- Iron/Leather/Thief: Diese sind größtenteils bereits im Grundspiel enthalten.

- Legion Dragon: Seit wann tragen Goblins denn die "ranghöchste" Rstung im ganzen Land^^?

- Steel: Diese hat Francesco bereits in Francescos leveled creatures items mod multilanguage benutzt/ ertsellt. Damit möchte ich Kopier-Beschuldigungen auschließen. Wer die Steel-Rüstung braucht, der fragt einfach Fancesco danach.

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Name: Chucks Melee Lichs
Autor: Chuck Norris
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 3
Größe: 1,33 MB
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Beschreibung:
Dies ist eine Modders-Ressource, welche insgesamt 61 zusätzliche Animationen für normale Liche einfügt. Das hat zur Folge, dass Liche nun einhändige, wie auch zweihändige Waffen nutzen können. Bisher war es ja nur möglich, ihnen einfach nur Waffen ins Inventar zu legen. Wenn es aber eine andere Art Waffe als Stab ist, nütze diese gar nichts, außer, dass sie eine Waffe in der hand hielten, damit aber nicht mal zur Schau herumgewedelt haben. Diese Ressource ändert dies. Sobald die Liche eine Waffe ins Inventar gesteckt bekommen und beim Feld "Sword & Shield" ein Häckchen gemacht worden ist, werden sie diese Waffe auch korrekt nutzen.

Nutzt die Ressource wie ihr wollt, nur gebt mir für die Arbeit ein Credit.

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Name: Chucks Rost-Rüstungen und -Waffen
Autor: Chuck Norris
Benötigt: Oblivion
Größe: 5,9 MB
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Beschreibung:
Dies ist (mal wieder) eine Modders-Ressource, welche den Moddern rostige Waffen und Rüstungen zur Verfügung stellt. Diese wäre:
- Rost-Streitkolben
- Rost-Langschwert
- Rost-Schild (alias: Kämpfergildenwappen)
- Rost-Streitkolben (Version 2)
- Rost-Rüstung

Es werden vorraussichtlich noch weitere kommen. Eventuell auch Clutter-Items wie Sensen.

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Name: Chucks Sägenkeule
Autor: Chuck Norris
Benötigt: Oblivion
Größe: 43 KB
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Beschreibung:
Ganz simpel: Eine .NIF Datei, die eine Keule mit um um-sich-rotierenden-Stacheln, sprich, einfach eine neue Waffe.

Nutzt die Keule, wie ihr wollt, aber gebt Bethsoft und mir ein Credit.

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Name: Chucks Untoten-Rüstungen & -Garderobe
Autor: Chuck Norris
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 0.951 (06.01.10)
Größe: 12,08 MB
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Beschreibung:
Hat es euch nicht auch schon gewundert, weshalb Skelette nur zwei Stücke der Dunklen-Bruderschafts-Gewandung und einen Akavirhelm ausgerüstet haben? Oder Zombies immer nackig wieder auferstehen? Mich hat es. Und ich habe dagegen was gebastelt - Diese Ressource.

Mit dieser Ressource habt ihr die Möglichkeit, euren Untoten beinahe beliebig zu gestalten, nicht nur seitens Statuswerte und Ähnliches. Gebt ihm eine Rüstung, eine Robe oder gleich eines der besonderen Items aus dem Grundspiel + Shivering Isles. 95% aller Rüstungsmeshes wurden an Skelette und Zombies angepasst. Umgerechnet sind ein paar Millionen Möglichkeiten drin, einen Untoten zu gestalten.

Auch habe ich ein System eingebaut, mit dem ihr eure "echten" Skelett- und Zombie-Ordner nicht extra vollmüllen müsst - Läuft alles über eigenen Ordner und Skeleton.

Wichtig - Nutzungsanleitung

Klingt zwar alles einfach, ist es auch, aber einige Sachen müssen doch beachtet werden. Hier kurz eine kleine Anleitung, wie ihr Untote mit meiner Ressource erstellen könnt:

Starttipp: Solltet ihr per ID-umschreiben eine neue Kreatur erstellen, achtet drauf, dass ihr, bevor ihr beginnt, alle Meshes in der Modellist deaktiviert habt!

1) Zuerst wählt ihr im Kreaturenfenster mit dem "Add NIF File"-Button links im Fenster das Skeleton aus. Geht dazu dann im Explorer in Meshes/creatures/CN skeleton oder Meshes/creatures/CN zombie, je nach dem, ob Zombie oder Skelett, und sucht die skeleton.nif raus.

2) Geht in den Tab Modellist und wählt eure Rüstung/Kleidung/Whatever aus (Deutsch in alphabetischer Reihenfolge geordnet) und setzt bei den jeweiligen teile ein Häkchen.

3) Fast immer werden jetzt bestimmte Körperteile fehlen, wenn ihr euren Untoten in die Spielwelt setzt, z.B. Bei Roben. Hier fehlen beim Skelett Kopf, Hals, Hände, Unterarme (zumindest der untere Teil), Unterschenkel und Füße.

Schaltet zuerst die skull.nif aktiv, wie bei jedem Skelett. Dann scrollt ihr nach oben zu den 1<xyz>.nifs. Sucht euch von dort aus alle Teile, die beim Untoten fehlen aus und füllt mit diesen die Lücken.

Et violá: Fertig ist das Äußere. Stellt noch Statuswerte etc. ein und platziert ihn. Euer Untoter ist gesetzt worden.

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Name: Cobl DE + weitere Cobl-abhängige DVs
Autor: Cobl Team
Übersetzer: ThreeD
Benötigt: Oblivion DV 1.2 und optional OBSE 1.15, Pluggy und Wrye Bash 2.20
Mod-Version: 1.71 DE
Größe: 48,6 MB + 172,37 MB
Download COBL: Hier Klicken
Download Rassen Ressourcen: Hier Klicken
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Beschreibung:
Diesmal habe ich Cobl übersetzt, eine umfangreiche Ressourcen-Mod bzw. Mod-Tool, wie man es auch nennen könnte, auf der viele weitere Mods basieren.
Aber auch ohne zusätzliche Mods, die auf Cobl basieren, befinden sich im Paket zur esm zusätzliche esp-Dateien, die viele der enthaltenen Ressourcen in der Welt verteilen.
So hat Salmo, der Bäcker aus Skingrad, jetzt ein umfangreiches Sortiment, Schmiede weitere Metall-Arten, Verkäufer von Zutaten weitere Zutaten usw.

Ziel dieses Mod-Tools
Das eigentliche Ziel dieses Tools ist es nicht bzw. nicht primär, die unten genannten Features zur Verfügung zu stellen, sondern vielmehr eine Schnittstelle zwischen Mods zu schaffen, die Modder für ihre Mods nutzen können, so dass verschiedene Mods verschiedener Modder auf der gleichen Schnittstelle aufsetzen, somit kompatibel sind, sich weniger in die Quere kommen, sich sogar ergänzen und Dinge nicht doppelt und dreifach erstellt werden.
Ein Beispiel wäre hier zum Beispiel die Umsetzung der Skriptübersetzung. Künftige Mods, die auf Cobl aufsetzen, können einfach ebenfalls die Cobl-Variable GenericLore.i01 abfragen und somit ebenfalls deutsche+englische Skripts auf einmal unterstützen. Das Ganze ist natürlich beliebig erweiterbar.
Ein weiteres Beispiel sind Brunnen für Mods, die Trinken erfordern. So gibt es durch Cobl die Möglichkeit, von Wasser zu trinken (oder Fässer mit Wasser drin etc.). Ein Modder erstellt nun eine ModA, die Trinken erfordert und plaziert dazu mehrere Trinkgelegenheiten in der Welt. Ein weiterer Modder fügt aus ästhetischen Gründen in ModB ebenfalls Gewässer hinzu. Diese macht er jetzt über Cobl main.esm ebenfalls "trinkbar" und schon profitiert unsere vorherige ModA von ModB, obwohl ModB ModA nicht kennt.
Cobl biete eine Menge solcher Interaktionsmöglichkeiten. Diese können im Modder-Handbuch zu Cobl nachgelesen werden.

Es wäre also schön und wünschenswert, wenn in Zukunft auch deutsche Mods von Cobl profitieren (ROO wäre da ein optimaler Kandidat... (Hunger+Durst könnte durch Cobl noch besser realisiert oder viel neues Loot integriert werden), nur um ein Beispiel zu nennen). Aber auch Oblivion Improved würde davon profitieren (doppeltes Features wie Pfeil-Abwurf könnte entfallen und es gäbe sicher noch mehr Dinge).

Die folgenden Features (auch hier nur Beispiele, keine vollständige Liste) sind sowohl Beispiele für die Verwendbarkeit der cobl main.esm als auch als tatsächlich nutzbare Mods für Oblivion mit Cobl für die ganz "normalen Mod-User" und Nicht-Modder:

Features

* Alchemie-Verzeichnisse: Verzeichnisse aller Zutaten und Effekte. Je nach Fertigkeitsstufe erhältlich, kann man Verzeichnisse erwerben, die entweder die Effekte mit ihren zugehörigen Zutaten oder die Zutaten mit ihren zugehörigen Effekten auflisten. Richtig sinnvoll wird das in Verwendung mit dem Wrye-Bash-Bashed-Patch-Feature "Alchemie-Verzeichnisse", wodurch dann alle Zutaten/Effekte aller aktiven Mods in diese Verzeichnisse geschrieben werden!
* Alchemie-Sortierer: damit können Zutaten gelagert und nach Effekt/Name sortiert abgerufen und dann direkt daraus Tränke erstellt werden. Mit 1.48 können jetzt auch Schriftrollen sortiert werden. Diese Alchemie-Sortierer werden in den kaufbaren Häusern von Oblivion mit den zusätzlich kaufbaren Paketen verkauft, wenn man die cobl glue.esp aktiv hat. In Verbindung mit OBSE können alle Zutaten aller Mods verwendet werden, nicht nur die aus Oblivion selbst.
* Mahlsteine: sind in allen Magiergilden verfügbar (cobl glue.esp). Die Mahlsteine mahlen Edelsteine, Knochen und einige Mineralien und Metalle zu Alchemie-Zutaten.
* Lore-Bücher: Das Elder-Scrolls-Universum hat eine vielfältige Geschichte, die zum Teil in verschiedenen Büchern verschiedener Elder-Scrolls-Spiele erzählt wird. Diese Bücher erzählen die Hintergrundgeschichten von Göttern, Daedras, Königen und Bürgern. Es sind zwar schon ein paar Bücher früherer Spiele in Oblivion enthalten, aber bei Weitem nicht alle. Mit Cobl werden diese Bücher in verschiedenen Buchläden, Hausmods usw. verfügbar gemacht.
* Lore-Zutaten: Ähnlich stellten frühere Elder-Scrolls-Spiele viele Alchemie-Zutaten zur Verfügung, die in Oblivion nicht enthalten sind. Wieder fügt Cobl viele davon ein.
* Die Kiste: Die Kiste ist eine einfache Holzkiste, die an vielen Orten auftaucht, wenn man sie mal hat: Magiergilden und Kämpfergilden, Kneipen und Herbergen, wo man ein Bett gemietet hat, Lager in der Wildnis (nach einer Nacht der Ruhe), gekauften Häusern usw.

Anforderungen
- Oblivion 1.2
- OBSE 1.15 (optional, aber sehr empfohlen, da viele Features erst dadurch richtig sinnvoll werden)
- Pluggy (optional, aber auch hier wieder sinnvoll, nur in Verbindung mit OBSE]
- Wrye Bash 2.14 (optional, aber für die Alchemie-Verzeichnisse und optionalem Mergen verschiedener esps direkt in den bashed patch sehr nützlich)

Wissenswertes
1. Das meiste Wissenswerte steht in der Readme (ja, wirklich ;)). Z.B., an welcher Position die esp-Dateien stehen sollten, was welche Datei macht, (In-)Kompatibilitäten usw. usw.
2. Modder-Handbuch
3. Cobl-Menüs: hier habe ich beim Testen festgestellt, dass es manchmal lange (> 10s) dauern kann, bis so ein Menü geschlossen ist. Auch kann es im Einstellungsmenü vorkommen, dass beim Klicken auf eine Einstellung eine andere Einstellungsmöglichkeit verschwindet und jedes weitere Klicken eine verschwinden, aber dafür eine andere wieder auftauchen lässt. Das Cobl-Team ist sich dessen bewusst, konnte bisher aber noch keine Lösung finden.

optionale DE-Plugins für Cobl
* PISC
Mit PISC hast du einen tragbaren Zutaten-Sortierer, entweder in Gestalt eines Kobolds, der einem überall hinfolgt oder/und als Gegenstand im Inventar. Der Kobold kann vor dem "Amt für Kaiserlichen Handel" im Marktbezirk der Kaiserstadt gefunden werden.

* Princess Battlehorn Castle
Princess Battlehorn Castle ist eine (Cobl-)Erweiterung für das vor einiger Zeit kostenlos erhältliche DLC-Plugin Battlehorn Castle (inzwischen kostenpflichtig, erst gar nicht nachfragen, woher man das bekommt). Es werden sowohl Cobl-Features wie der Sortierer, Mahlstein usw. hinzugefügt, als auch weitere Räumlichkeiten (Bad, Gästezimmer) und die Möglichkeit, z.B. Brot zu backen.
 

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Name: Doge's Dungeonset Ressource + Demo
Autor: Doge
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.1
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Beschreibung:
Doge's Dungeonset Ressource enthält ein Set von Meshes zum Bau von mittelalterlichen Dungeons. Die Meshes sind vielseitig zusammensetzbar und passen in das Raster des CS passen.

Es sind 2 Plugins enthalten:

* Doge'sDungeonsetDemo, enthält einen kleinen Demo-Dungeon, dessen Eingang recht unübersehbar in Weye (dem kleinen Dorf am Ende der großen Brücke der Kaiserstadt) liegt.
* Doge'sDungeonsetMeshes, enthält nur die Meshes und kann mit eurem eigenen Plugin gemergt werden, damit ihr alle Meshes verwenden könnt und sie nicht alle einzufügen braucht.

Die Meshes sind frei verwend- und veränderbar, solange ich in der Readme eurer Mod erwähnt werde.

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Name: Dragon Captions CUO (Cyrodiil Upgrade Overhaul) ResourcePack
Autor: Onra und das Dragon Captions Team
Übersetzer: MC king
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.5.4b
Größe: 432 MB
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Beschreibung:
Das ganze ist eine freie Modderressource!

Dieses Ressourcenpack ist völlig selbständig und ähnelt dabei der Oblivion esms. Es erlaubt euch sehr viele tolle Ressourcen völlig einfach in eueren eigenen Mods zu benutzen, ohne selbst meshes, texturen einzufügen, oder Tests durchführen zu müssen. Ebenso enthält dieses Paket viele der neuen Dinge, die in den Dragon Caption Mods und den orginal Giskaruk Mods verwendet werden.

Alles in diesem Ressourcenpack ist komplett Lore freundlich, also ist hier nichts, was das eintauchen in die Fantasien, die Bethesda erschaffen hat, zerstören könnte. Mit diesem Paket könnt ihr eure Mods, mit einigen der besten Modder Ressourcen die es gibt, ausbauen.

Dieses Paket wird für alle unsere MOds vorausgesetzt werden, sowohl für die bereits erschienenden und auch für die noch folgenden. Hier eine momentane Liste, die dieses Paket vorraussetzen, wichtig das kann nicht aktuell gehalten werden also schaut selbstständig nach ob die von euch heruntergeladenen Mods nicht auch das Ressourcenpaket benötigen.

-Fort Akatosh final,
-Guards of Cyrodiil,
-Dragon Captions The Elder Council V.2.0
-Kvatch Aftermath,
-Origin of the Mages Guild,
-The Necromancer,
- The Elder Council - Temple of the one,
- kingdom of Almar
und den the CUO .

etc etc

Wir werden mit der zeit die esm updaten und neue Ressourcen hinzufügen.
Dadurch können wir unsere und eure Mods auch in der Zukunft mit den besten "Materialien" versorgen.

Wichtig!

Diese Ressourcen esm ändert nichts im original Spiel, solange ihr Inhalt in keiner Mod verwendet wird. Ich habe das ganze übersetzt, um auch der deutschen Community die Möglichkeit zu geben dieses Paket zu verwenden und damit die Spieler in den anderen DV Übersetzungen der Dragon Captions / Giskard Mods mit keinem Englisch mehr zu kämpfen haben.

Screenshots:
 
Name: Elveons Kampfelefant
Autor: elveon
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0
Größe: 2,58 MB
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Beschreibung:
Diesen Kampfelefant habe ich mal vor ein paar Monaten erstellt und er hat keine Verwendung gefunden, wer dieses voll und ganz texturierte und ausgearbeitete Model nutzen möchte gebe mir bitte ein Credit :)

Screenshot:
 

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Name: Elveons Modders Resources: Biene
Autor: Elveon
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0
Größe: 142 KB
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Beschreibung:
Hierbei handelt es sich um eine komplett texturierte Biene, die Datei liegt im *.3ds Format vor.

Screenshot:
 

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