Neue Downloads und Updates

Name: Better Cities
Autor: Bananasplit, Wolfslady, Reckless
Übersetzer: ThreeD
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 4.0.0 (Plugins) V4.0.2 (Resources)
Größe: 241 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Nachdem ich mich nun sehr lange mit den englischen Better Cities beschäftigt habe, die auf der deutschen Version von Bananasplit basieren, will ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Ich denke, ich muss ein paar einleitende Worte dazu sagen und will mich hier zuerst bei Bananasplit, Wolfslady und Reckless für ihre wunderbaren Städteverbesserungen bedanken.

Im Bethforum haben sich ein paar Modder vorgenommen, alle gemeldeten und vorgeschlagenen Mods kompatibel zu den Städteverbesserungen zu machen, die Städteverbesserungen selbst hier und da minimal anzugleichen und diese natürlich ins englische zu übersetzen. Es werden keine großen Änderungen an den Original DV-Mods vorgenommen, also keine Gegenstände hinzu- oder weggetan.
Allerdings kommen immer mehr optionale Verbesserungen hinzu, zum Beispiel City Defences (begehbare Stadtmauern mit Bogenschützen) oder neue Interiors, die diverse Fake-Häuser füllen und man kann z.B. die Ayleiden-Statuen und die riesigen Fässer in den Städten deaktivieren, wenn man das will.

Gerade durch die umfangreichen Fixes und Patches zu anderen Plugins, wollte ich die englische Version nutzen, denn diese ist teilweise Voraussetzung dafür, diese Dinge zu nutzen. Daher habe ich für mich alles relevante übersetzt und stelle euch jetzt die deutschen Archive zur Verfügung.

Enthaltene Städte (zusätzliche Interior-Addition sind fest integriert, nur neue Interiors, die mit den Better Cities eingeführt wurden!):
Anvil
Bruma
Cheydinhal
Chorrol
Skingrad
Leyawiin
Bravil (samt Blood&Mud-Version, kein extra Patch mehr!)
Kaiserstadt

Enthaltene Addons:
City Defences
Keine Überflutung in Leyawiin! Daran haben sich ja einige gestört, auch wenn es mit dem Stadtführer konform geht...

Fixes:
Clocks of Cyrodiil
Bank of Cyrodiil
IWR-Windows
IWRRetrofitted
Slofs Goth Shop (Original Shop I und Shop II müssen installiert sein (nicht die vorhandene DV des einsers, denn dort wird eine BSA-Datei verwendet, so dass die Überprüfung des omod-Skripts fehlschlagen würde!). Die beiden esp-Dateien werden hier nicht benötigt! Die enthaltene Version ist eine gemergte Variante von I + II)

Patches:
COBL Brunnen (COBL DV gibts ja jetzt)
Knightly Armory (Original bisher nur EV)
Old Crow Inn (Original bisher nur EV)
Unique Landscape Chorrol und Bravil Barrowfields
Ruined Tail's Tale (Original bisher nur EV)
Tears of the Fiend (Original bisher nur EV)

Patches, die nicht mehr wie in früheren Versionen enthalten:
Anvil Bay Expansion: ist jetzt in den Better Cities integriert
UL Anvil Lost Coast fix: ist integriert
Lost Spires: benötigt keinen Patch mehr, da die BCs so umgebaut wurden, dass kein Patch mehr nötig ist
Thieves Highway: ist integriert
TESFU: integriert

Weitere integrierte Mods:
Imperial City Moth Priests
Jadrax Imperial City Apartments 01 im Tempel-Bezirk
Jadrax Imperial City Apartments 02 im Tempel-Bezirk
Jadrax Imperial City Apartments 03 im Tempel-Bezirk
Imperial City Library (Kaiserstadt Volksbibliothek) im Talos-Platz-Bezirk

Außerdem befindet sich das Ressourcen-Archiv mit im Download.

Screenshot:
 

Anhänge

  • Better_Cities.jpg
    Better_Cities.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 2.690
Name: Blip-Blops Shadow Mod
Autor: Blip-Blop und RPG-BlackDragon
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 7,89 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod, macht es Möglich dass in Oblivion fast alle Häuser einen Schatten werfen. Der PC sollte von der Normalen Versionen nicht sonderlich viel Leistung abziehen, wenn Oblivion auf dem PC auch so mit dem Schatten klar kommt und einiger maßen gut läuft. Ich habe die Schatten-Mod in 5 Versionen erstellt, und eine Extra Version. Die 5 Normalen Versionen unterscheiden sich in den Städten, in denen der Schatten dargestellt werden soll. Städte wie die Kaiserstadt, Skingrad oder Leyawiin, werden kein Schatten darstellen, da die Gebäude die Größen vor raussetztung nicht erfüllt.

In jeder Version habe ich zudem noch eine ESP beigelegt, die den Spieler in ein Sicheres Haus teleportiert. Warum? Mehr dazu später. Dieses Haus, kann man zudem auch als Unterschlupf nutzen.

Normale Versionen:
* Blip-Blop-Shadow Bravil
* Blip-Blop-Shadow Bruma
* Blip-Blop-Shadow Cheydinhal
* Blip-Blop-Shadow Chorrol
* Blip-Blop-Shadow Lower Class

Extra Version:
* Blip-Blop-Shadow Rock

Screenshot:
 

Anhänge

  • Blip-Blops_Shadow_Mod.jpg
    Blip-Blops_Shadow_Mod.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 917
Name: Bloom verbessern
Autor: robinH
Benötigt: Oblivion
Größe: 502 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Das Plugin macht nicht viel, es ersetzt nur Standart Texturen mit verbesserten- es ist erforderlich um die Bloom Iniänderungen richtig auszunutzen. Weitere Details im Diskussionsthread.

Screenshots:
 

Anhänge

  • Bloom_verbessern.jpg
    Bloom_verbessern.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 1.981
  • Bloomverbessern.jpg
    Bloomverbessern.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 1.119
Name: Der Wecker
Autor: Neurosis404
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 4,17 kb
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Ich habe diese Mod erstellt, da ich durch diverse Plugins immer mehr Verpflichtungen habe. An bestimmten
Tagen tagt Rat X, an einem anderen Tag Rat Y. Am x. des Montas muss ich nach abc kommen etc. Da ich nicht
immer auf die Uhr schaue um zu sehen, den wie vielten wir denn haben, habe ich mir eine Erinnerung gebaut.
Diese Mod fügt einen Weckerring ein. Ihr erhaltet diesen Ring bei Spielstart automatisch.
Equippt ihn und stellt die Weckzeit ein. Achtet auf die Tagesangaben bei den Monaten, wenn ihr z.B.
31. Februar eingebt, gibt es zwar keinen Fehler, doch der Wecker wird sich nie melden ;>
Wenn die Zeit abgelaufen ist, erscheint eine MessageBox. Versucht, diese Zeit nicht zu "verwarten" oder
zu "verschlafen". Wenn die Zeit z.B. auf 14 Uhr gestellt ist, wird sich die MessageBox zwischen 14 und
15 Uhr melden, falls ihr um Punkt 14 Uhr schlafen solltet. So reicht es z.B. noch, um 14:50 aufzuwachen,
die MessageBox kommt trotzdem.
HINWEIS: Diese Mod ist NICHT dafür gedacht, den Spieler aus dem Schlaf zu wecken! Ich habe sie alleine
zur Erinnerung erstellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Bananasplits Better Cities - Reduced - Bravil
Autor: P-Froggy
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 244 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Wer kennt nicht Bananasplits Better Cities?

Es handelt sich hier um eine sehr schöne Verbesserung der Städte, die
die Städte mit sehr vielen Details aufwertet.

Für manche Systeme nur leider zu viele Details. Genau darum kümmert sich diese Mod, indem ich versucht habe, dass ursprüngliche BBC so gut wie möglich zu erhalten und nur die eher unauffälligen Details zu entfernen.

In Bravil wurden Objekte wie Felsen, die zum größten Teil im Boden stecken oder Kisten, an die man sowieso nicht drankommt gelöscht.

Ihr solltet rund 7 FPS mehr haben als beim normalen BBC-Bravil, trotzdem ist die
Atmosphäre so gut wie es ging erhalten.

Screenshot:
 

Anhänge

  • Bananasplits_Better_Cities-Reduced-Bravil.jpg
    Bananasplits_Better_Cities-Reduced-Bravil.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 1.686
Name: Big Business
Autor: Endrek
Übersetzer: Sebulon
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.01
Größe: 133 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod wurde in der Hoffnung entwickelt, dass friedlichere Charaktere oder Händler spielbarer werden. Sie erlaubt Euch, Fürst Drads Anwesen zu übernehmen, nachdem Ihr erfolgreich den Malacath Quest beendet habt. Drei Tage nachdem Ihr den Quest beendet habt (oder nachdem Ihr einen Spielstand geladen habt, in dem der Quest bereits beendet wurde), wird Fürst Drad aus seinem Anwesen fliehen und ein neuer Charakter - Bauggi - wird auf dem Anwesen erscheinen. Sprecht mit ihm, um den Quest zu beginnen. Wenn ihr erst das Anwesen weiter entwickelt habt, könnt ihr Pflanzen ernten, Vieh züchten, und Erz abbauen. Ihr werdet auf Eurem Weg auch ein paar Überraschungen erleben - seid sicher, dass ihr Eure Investitionen gut schützt!

Inhalt:
- Übernehmt Fürst Drads Anwesen, eingeschlossen dem Herrenhaus, Ackerland und die nahegelegene Kahle Mine.
- Investiert Euer Geld, um Arbeiter und Wachen anzuheuern und das Anwesen zu erweitern.
- Schützt Euer Anwesen vor Attacken durch Wölfe, Goblins oder Schlimmeren.
- Perfekt für Händler, Jäger, Mönche oder Charaktere, die weniger kampforientiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xxLeoxx
Name: Clean Spellbook
Autor: Low Post
Benötigt: Oblivion und OBSE v0018 (oder höher)
Mod-Version: 2.0.3
Größe: 1,4 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Mit zunehmenden Spielverlauf wird das Zauberbuch des Inventars immer voller. Meistens sogar nur mit Sprüchen, die man eigentlich gar nicht verwendet. Schlimmstenfalls ist es sogar so zugemüllt, dass man seine Lieblingsprüche gar nicht mehr wiederfindet, da z.B. auf einen nützlichen 5 absolut unbrauchbare Sprüche kommen. Genau hier kommt dieses PI in's Spiel: es fügt ein Zauberbuch dem Spiel hinzu, in dem man sich seine Zauber, nach Zauberschulen geordnet, ansehen und auf Wunsch einzelne, eine ganze Kategorie, oder gleich alle Sprüche vergessen kann. Vergessene Sprüche werden aber nicht gelöscht, sie werden gespeichert (quasi im Zauberbuch niedergeschrieben) und können auf Wunsch wiedererlernt/hinzugefügt werden. Auch hier funktioniert das für einzelne Sprüche, Sprüche einer Kategorie, bzw. alle Sprüche zusammen. 'Vergessene' Sprüche werden immer mit einem '(Versteckt)' in der Zeile nach dem Namen des Spruches gekennzeichnet.

Es gibt folgende Kategorien:
* Beschwörung
* Illusion
* Mystik
* Veränderung
* Wiederherstellung
* Zerstörung
* Geringe Macht

Es ist nicht möglich Große Mächte, Fähigkeiten, oder Krankheiten zu vergessen (werden gar nicht angezeigt), da ich hier A in Balancing-Bereiche massivst eingreifen würde und B wahrscheinlich noch jede Menge anderer Probleme heraufbeschwören würde. Beides ist von diesem PI nicht erwünscht, es soll einfach dem Spieler helfen sein Zauberbuch sauber zu halten.
Zusätzlich ist es nun möglich mit dem Zauberbuch Sprüche auszurüsten, oder komplett zu löschen. Dazu muss man während man den Spruch anklickt den SelectKey (Standard: L-Shift), oder den DeleteKey (Standart: Entfernen) gedrückt halten.

ACHTUNG
Das Zauberbuch ist kein Buch sondern ein Misc Item. Deshalb muss auch nach einem Misc Item anstelle eines Buches gesucht werden.

Clean Spellbook ist sowohl in englicher, als auch in deutscher Sprache verwendbar. Die Sprache wird automatisch anhand dem Wert von iLanguage [Controls] in der Oblivion.ini bestimmt.

ANMERKUNG
Sollte der Wert nicht mit der gewünschten Sprache übereinstimmen kannst du das durch folgenden Konsolenbefehl ändern:
set LPCSBLanguage to [Zahl der gewünschten Sprache]

Hier ist eine Liste, welche Sprache bei welchen Werten gewählt wird:
* LPCSBLanguage < 0 --> INISetting
* LPCSBLanguage == 1 --> Deutsch
* alles andere --> Englisch

Changelog:
2.0.3
* Reparieren des OBSE-Versions-Checks.
* Option hinzugefügt Icons im Einstellungsmenü abzuschalten.
* Möglichkeit für andere Plugins Zauber zu löschen hinzugefügt.

2.0.2
* Fixen eines Bugs mit der "Clean Spellbook.ini".
* Fixen eines Bugs der das Auswählen der Anzahl der angezeigten Effekte über die Tastatur betroffen hat.
* Hinfügen einiger netter kleiner Bilder zur MessageBox.

2.0.1
* Bugfixes:
o Wenn man etwas im Einstellungsmenü verändert hat wurde es unmöglich weitere Sachen im Zauberbuch zu machen ohne neu zu laden.
o Wenn man den SelectKey/DeleteKey losgelassen hat nachdem man ihn verwendet hat um auf die erste/letzte Seite zu gelangen wurde die nächste/vorherige Seite angezeigt.
o Das auswählen eines Zaubers auf einer Seite nach der ersten hat das Menü beendet.

2.0.0
* Abhängigkeit zur Oblivion.esm entfernt. Die war sowieso unnötig und so geht das laden im CS um einiges schneller. :)
* Gefixt: Der Wechsel des Buchmaterials wurde gespeichert, aber nach neuladen nicht wieder hergestellt.
* Gefixt: Es wurde pro Seite ein Zauber zu wenig angezeigt. *grummel* blöde Tippfehler ;)
* Neu: Möglichkeit Zauber permanent zu löschen (Request von Katan)
* Neu: Durch gedrückt halten des SelectKey/DeleteKey während man auf den Button für die nächste/vorherige Seite klickt kommt man zur letzten/ersten Seite der Zauberschule.
* Neu: Durch gedrückt halten des SelectKey/DeleteKey während man auf den Beenden-Button klickt kommt man zurück zum Hauptmenü.
* Neu: Anzeigen des aktuell ausgerüsteten Zaubers im Hauptmenü
* Neu: Ändert sich die Funktion eines Buttons wird das auch angezeigt.
* Entschlacken des Einstellungsmenüs: Ab sofort kann man auch mit Vanilla-Schriftart das komplette Menü sehen. :)
* Hinzufügen einer *.ini-Datei, sofern Pluggy v127 (oder höher) installiert wurde.

Bekannte, mögliche Probleme:
* Bei "Zauberhändlern" kann man vergessene Sprüche kaufen
* Wenn man zu viele Effekte anzeigen lässt kommt es vor, dass die MessageBox nicht mehr vollständig in's Bild passt. Es ist aber immer noch möglich mit Hilfe der Pfeiltasten zwischen den verschiedenen Buttons zu navigieren und so das Menü zu verlassen.
Der letzte Button ist immer der Beenden-Button.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Companion returns from Oblivion
Autor: goofy999
Übersetzer:
Benötigt: Oblivion DV und OBSE
Mod-Version: 2
Größe: 5,96 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod ist ein Workaround zu dem Problem, dass Begleiter nicht unbeschadet aus den meisten Oblivionebenen zurückkehren, da diese während der Rückkehr des Spielers sofort zurückgesetzt werden. (Ausnahme sind nur einige Ebenen der Hauptquest)

Die Mod nimmt ein paar Änderungen an den Skripten vor, welche auf den Obliviontoren liegen, sowie eines Skriptes, welches nach Aufnahme des Siegelsteines ausgeführt wird.

Ist der Mod aktiviert, werden bei Aufnahme des Siegelsteines alle sich in der Siegelkammer befindlichen Actors, die noch mindestens einen Lebenpunkt haben, zum Obliviontor nach Tamriel zurücktransportiert. Das schließt auch (hoffentlich) Begleiter ein, die keine NPCs sind (getestet mit Saphirias Pferd und beschworenen Skamps).

Als besonderer Bonus bekommen auch alle Spielkameraden aus der Kammer, welche Ihr noch nicht zermanscht habt, eine neue Heimat in Tamriel.
Also sich an drei Endgegnern vorbei zum Siegelstein zu schleichen, um es sich einfach zu machen, funktioniert nicht mehr.

Es sind keine Änderungen an den Begleiter-Mods notwendig.

Oblivion Script Extender wird benötigt!
 
Name: Darkladys Fantasy Eyes für Elaborate Eyes
Autor: darklady310187
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: Gefixt
Größe: 3,46 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod beinhaltet die an Elaborate Eyes angepassten "Eyes of Destiny" und die "Naruto Styled Eyes". Zusätzlich gibt es neue Farbvariationen beider Augen-Varianten. Zusammen ergeben sie die Fantasy Eyes. Insgesamt sind es 52 verschiedene Texturen.

Alle Texturen stelle ich zur freien Verfügung und dürfen in jede Mod eingebaut werden, so lange ich namentlich in den Credits erwähnt werde.

Screenshots:
 

Anhänge

  • UniqueEyesSelection01.jpg
    UniqueEyesSelection01.jpg
    115 KB · Aufrufe: 2.571
  • UniqueEyesSelection02.jpg
    UniqueEyesSelection02.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 3.173
Name: Dunkle Bruderschaft: Tür-Fix
Autor: Elderscrolls
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.01 (11.04.2007)
Größe: 7 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Es gibt einen Fehler, der bei einigen Spielern auftritt und bewirkt, dass sie die Dunkle Bruderschaft-Cheydinalzuflucht nicht betreten können, weil ihnen die Frage, die zum ersten eintreten erforderlich ist nicht gestellt wird.

Dieses 326 Byte(!) größe Plugin bewirkt dass die Frage überhaupt nicht mehr gestellt wird und so der Zugang möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Ebenholz zu Ebenerz
Autor: <Danny Boy>
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: - (21.06.2008 )
Größe: 3 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Ersetzt den Namen Ebenholz durch Ebenerz, also: Ebenerz-Brustharnisch etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Ebenholz=Ebenerz
Autor: Maximilian
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: - (12.12.2007)
Größe: 4 kB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Die Mod ändert "Ebenholz" in "Ebenerz" um, da die Waffen auch in Morrowind Ebenerz hießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Neue Hainwacht
Autor: Piet
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 37,9 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Das Haus ist für gute und dunkle Spieler Figuren geeignet. Für
Diebe,Vampire und Anhänger der dunklen Bruderschaft habe ich einen
Keller eingerichtet. In den Keller befindet sich eine Sogenannte
Fluchttür, die Euch direkt zum Hafenviertel,Dunkle Bruderschaft in
Cheydinhal oder zur Blutkrustenhöhle bringt.

Die Räume sind in ein Gemahlin, Herren und Essbereich eingerichtet.Und
durch ein Klick auf den Löwen neben der Treppe, könnt Ihr zwischen 4
Varianten eine auswählen, ob Ihr lieber einen in Gold,Silber,Braun oder
eine Art Kupfer haben möchtet.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Piet
Name: MoWsNQ Teil 1 (Master of Worlds NebenQuests I)
Autor: Master of Worlds
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 19,9 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Der erste Teil meines Mods fügt 2 Quests hinzu. In Chorrol und Bruma beginnen die jeweiligen Quests.

Screenshots:
 

Anhänge

  • MoWsNQ.jpg
    MoWsNQ.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 517
  • ScreenShot648.jpg
    ScreenShot648.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 521
Name: Briseis Schatzkiste
Autor: Briseis
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 3.3
Größe: 15 kb
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Ich habe im Startgefägnis eine Kiste platziert mit ein Paar netten Sachen.
Eine zweite Kiste so wie ein Kleider- und Waffenschrank sind in der Kaiserstadt, im Haffenviertel, im großen Leuchtturm, ganz leicht zu finden.
In beiden Kisten ist das Selbe drin, soll so zu sagen nachschub sein. XD

Dann habe ich noch an der Fackel rumgespielt, die Leuchtkraft ist auf 2000 und Time auf -1.
Ich weiß nun nicht, ob die Fackel unendlich brennt oder nicht.
Bin eben noch eine Anfängerin. Aber die Fackeln brennen wenigstens, lol.
Ich habe mein Plugin getestet und alles Funktioniert.
 
Name: Weihnachtliche Kaiserstadt
Autor: AjAeXx
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 216 kb
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Vor vielen Jahrhunderten gab es einen Zauber, der einen Teil der Kaiserstadt in ein Weihnachtswunderland verwandelte. Doch dieser Zauber ward verloren und ist nun wiedergefunden worden! Es Weihnachtet in der Kaiserstadt!

Dieser Mod fügt einen Weihnachtsbaum und einen überarbeiteten Baumgartendistrikt ein.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Rhon - Schwert der Könige
Autor: Arthoc
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 693,6 kb
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Das Schwert Rhon ist eine uralte Klinge. Geschmiedet vor der Zeit vieler Menschen ist es ein Werk der alten Rassen. Tief in einer seltsamen Zwischendimension dessen Eingang sich nahe Anvil bei einem Steinkreis befindet liegt diese Klinge.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Wix Himmelsgleiter
Autor: Wix
Übersetzer: MC king
Benötigt: Oblivion DV + OBSE
Größe: 9,17 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Ihr könnt den Himmelsgleiter in der Nähe vom Wolkenherrscher-Tempel finden.
Ein wenig links von dem Tempel ist ein kleines Gebäude in dem ihr den Himmelsgleiter finden werdet.

Ihr könnt den Gleiter mit W A S D steuern, die Geschwindigkeit ändert ihr mit + und -

um den Gleiter zu starten müsst ihr ihr + drücken damit sich seine Geschwindigkeit ändert

Screenshots:
 

Anhänge

  • 21521-2-1229854343.jpg
    21521-2-1229854343.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 4.298
  • 21521-1-1229854343.jpg
    21521-1-1229854343.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 3.061
  • 21521-4-1229854343.jpg
    21521-4-1229854343.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 2.123
  • 21521-3-1229854343.jpg
    21521-3-1229854343.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 2.056
Zuletzt bearbeitet:
Name: Metricks Sci-Fi Weapons DV
Autor: Metrick
Übersetzer: Two-sword
Benötigt: Oblivion DV + OBSE + Midas Magic
Mod-Version: 1.0 (06.02.2009)
Größe: 6,11 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Es werden einige Sci Fi Schusswaffen in eine eigens erstellte Testhalle eingefügt. Diese Waffen benutzen die Zauberstabanimation, können aber auch mit dem Kendo2 Gunman Animationsreplacer (Ersetzt die Zauberstabanimation) genutzt werden.
Diese Version der Waffen verwendet Zaubereffekte von Midas Magic um die "Schüsse" darzustellen.
Zusätzlich sind zu den Waffen Noch Patronen dabei die man ebenfalls in der Testhalle, wo man die Waffen findet, liegen.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Shors Gräbermod
Autor: Shor
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 1,03 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Sobald man die Schaufel des Totengräbers an sich genommen hat, werden 3 Zauber
ins Inventar des Spielers hinzugefügt. Damit könnt ihr einen Grabstein/Sarg
platzieren oder die Leiche anzünden.


Screenshots:
-->