Neue Downloads und Updates

Name: Weihnachtsrüstung
Autor: Arcanum Antor
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 3,18 MB
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Beschreibung:
Fügt eine Truhe mit einer umtexturierten (leichten) Rüstung in den Marktbezirk der Kaiserstadt ein.

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Name: Neisha - Seductive Succubus
Autor: darklady310187
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416, HG EyeCandy Body und OBSE optional (zum fliegen)
Mod-Version: 1.0 + Fixed Eyes
Größe: 32,9 MB
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Beschreibung:
Neisha ist mein Oblivion-Charakter. Sie ist ein Succubus, genauer gesagt eine veränderte Version von Divine Avengers „A CM Partner Companion Kaleah“. Ich habe den Companion-Part entfernt, eine neue Gesichtstextur sowie Texturen mit Tattoos erstellt und den Succubi die Fähigkeit zu fliegen verliehen.

Für die Fähigkeit zu fliegen wird OBSE benötigt.

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Name: Oliblivion 2 (Revised)
Autor: FB55
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles, sowie Oblivion Script Extender (optional)
Mod-Version: 2 (Revised)
Größe: 19,9 MB (Low-Performance) und 180 MB (High-Performance)
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Beschreibung:
Oliblivion ist ein Performance-Pack von FB55, das für sehr alte und schwache Systeme bestens geeignet ist und wohl auch auf dem ältesten System Oblivion spielbar macht.

Details:

Erstellt einst für meinen Bruder Oliver, der sich mit einem Rechner mit einer Radeon aus dem Jahr 2004, damals 70€ teuer und mit 128MB Speicher ausgerüstet, und 512 MB RAM abgeben musste. Da dort leider kein Oblivion ruckelfrei spielbar war, habe ich mich direkt nach meinem Einstieg in die Modwelt von Oblivion mit performance-steigernden Mods beschäftigt. Über die Zeit habe ich nun ein wirklich großes Modpack zusammengefügt, mit vielen Korrekturen, Zusätzen und Übersetzungen von mir, das ich nun hiermit der Öffentlichkeit zugänglich machen will. Updates werden wahrscheinlich keine folgen, da ich nun meinen alten PC - für den ich mehr als 500€ fürs Tuning rausgeschmissen habe - meinem Bruder vererbt habe.

Diese zweite Version ist dem Scharesoft-Adventskalender zu verdanken, durch den ich den Anreiz hatte, die Mod noch mal neu aufzulegen und dabei neue Erkenntnisse einzusetzen.


Ich will behaupten, das Oblivion nun auf einem solchen Rechner spielbar ist:

- 128 MB GraKa
- 512 MB RAM (womöglich auch 256, jedoch steht mir kein solcher PC zur Verfügung, sollte aber laufen)
- Schlechter Onboard-Soundchip
- 1,5Ghz Intel-Prozessor, 1,2 AMD (jedenfalls erscheinen mir Spiele mit AMD-Prozessoren trotz geringerer Prozessorleistung meist schneller)

Die SI (und KotN, dies jedoch nur mit einem Denormal-Mapper, also nur sehr kleine Dateien, nicht mal 1 MB) sind auch optimiert, jedoch "nur" Texturen und Meshes - sprich: muss nicht installiert sein, es werden jedoch gut 70MB umsonst auf der Platte landen.

Wichtig: neu in dieser Version ist, dass es zwei Versionen gibt. Das Spiel sollte in der "High-Performance-Plus-Version " zu großen visuellen Qualitätsverlusten führen. Deshalb bitte erst die "Low-Performance-Plus-Version" ausprobieren, oft sollte diese schon reichen.

Screenshots:
....Oblivion Vanilla........Low-Performance........High-Performance
 
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Name: NNWs and Lady Rowenas Ayleiden Ruins Expanded Serie
Autor: NNW und Lady Rowena
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
Mod-Version: 04.2010
Größe: 30,97 MB
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Beschreibung:
Im „Rappenkurier“, stand in einer Abhandlung über die Mysterien der Ayleiden, folgender Artikel:

In einer nicht näher bezeichneten Ayleidenruine, wurde ein Artefakt, mit gespeichertem Wissen, zusammen mit nicht unerheblichen Sachwerten (Gold, Varla-,Welkyndsteine und ähnliche nützliche Dinge), von den Ayleiden, vor sehr langer Zeit versteckt. Ein Trupp der kaiserlichen Armee stolperte vor etwa 80 Jahren über ein seltsames Artefakt, mit dem es nichts anzufangen wusste und hat deshalb besagtes Artefakt einfach in der Schatzkammer des Kaisers verschwinden lassen...

Dass erfuhr, durch eben besagten Artikel im „Rappenkurier“, die Magiergilde, blitze aber, beim Versuch sich dieses „auszuleihen“, beim Ältestenrat ab. Nun wurde erneut dieser alte Artikel herausgegeben und es gibt da eine "neugierige" Person innerhalb der Gilde, namens Carahil. Die hat sich mit Traven zusammengetan als dieser zum Erzmagier berufen wurde und Nachforschungen angestellt, um an Sachen zu gelangen, die Sie eigentlich gar nicht haben sollte und die sie ebensowenig angehen.
Zeitgleich stellt ein weiteres Mitglied der Gilde ebenso seine Nachforschungen dazu an. Dieser hat allerdings in der Gilde von Skingrad versehentlich eines seiner Dokumente dazu liegen lassen...
Die Versuche beider Seiten hinter das Geheimnis zu kommen, blieben bisher Erfolglos.


Unsere kleinen Schnitzeljagd schickt euch auf die Suche nach einem speziellen Typus von Ayleiden Artefakt. Dieser ist, wie nicht anders zu erwarten, gut versteckt worden. Vielleicht, ja vielleicht, schafft es ja der Held von Cyrodiil hinter das Geheimnis zu kommen?

Suche deshalb in der Gilde von Anvil nach diesem Zeitungsartikel und in der von Skingrad nach dem vergessenen Dokument. Versuche Hinweise, die sich auf den verbleib des Artefaktes beziehen, zu finden. Löse das Rätsel der Ayleiden!

Dies ist die komplette Serie.

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Name: Das Freudenhaus
Autor: LPfreak
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 98,7 KB
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Beschreibung:
"Vor den Toren von Skingrad hat ein neues Etablisement aufgemacht... - Das Freudenhaus"

Im Freudenhaus könnt Ihr euch den niederen Gelüsten hingeben. Ihr könnt den Frauen neue Sachen geben und euch mit ihnen im Zimmer einschließen. Aber passt auf. Nicht immer ist die Tat ohne Folgen. So mancher Gast hat sich dort auch einige Krankheiten zugezogen.

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Name: Der Thronsaal des Kaisers
Autor: roobsi
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 1,1 MB
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Beschreibung:
Die Mod fügt einen Thronsaal des Kaisers über der Ältestenratkammer ein.

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Name: Gästehaus Wolkenherrschertempel
Autor: giebi
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2a
Größe: 1,11 MB
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Beschreibung:
Nachdem der Kaiser entschieden hat den Wolkenherrschertempel als letzte und geheime Rückzugsmöglichkeit für die Ritter der Klingen zu benutzen stellt sich schnell heraus das der Tempel für geladene Gäste und Ausbildung und Unterbringung der Klingen zu beengt ist. So entschließt man sich zum Bau eines Gästehauses neben dem Tempel wo diese Menschen untergebracht werden können.

DAS IST KEIN PLAYERS HOME aber im Laufe der Hauptquest erhält auch der Spieler Zugang zu dem Gästehaus.

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Name: Hauptmann Lysanders Räuberhöhle
Autor: Lezander
Benötigt: Oblivion DV
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Beschreibung:
Hauptmann lysanders Räuberhöhle liegt in der nähe von Bruma versteckt in den bergen. Hütet euch vor seinen Wachen!
 
Name: Kaiserstadt-Klinik
Autor: Andreas Tauscher
Größe: 5,85 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt eine Klinik in den Marktbezirk der Kaiserstadt ein. Sie befindet sich im Hinterhof, nutz den Durchgang neben der Taverne. Die Klinik enthält

- 1 Neues Buch
- 3 neue NPC's
- viele Betten
- 1 Heiltankproduktion
- 1 Behandlungstisch*
- 4 Zelte
- und noch einiges mehr, lasst euch überraschen ;-)

* Solltet ihr verletzt oder krank sein, legt euch auf dem Behandlungstisch nieder und eure Assistensärzte werden euch gesund pflegen
 
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Name: Kvatch Aftermath
Autor: giskard
Übersetzer: ThreeD, MC King, Stefanu, Vogt, Kyuubi no Youko
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV, sowie Dragon Captions CUO ResourcePack
Mod-Version: 7.3 (02.09.09)
Größe: 35,8 MB
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Beschreibung:
Kvatch Aftermath ist eine Quest/Stadt mod mit mehr als 300 neuen NPCs und mehr als 100 neuen locations. Die komplette Stadt ist sorgfältig gescripted, um sie lebendig wirken zu lassen.

Die Mod fügt eine fesselnde Handlung ein. Taucht ein in das Stadtleben nach dem Angriff und versucht die Stadt wieder aufzubauen. Dabei begleiten euch eine Reihe realistischer Quests, als erstes die Barracken der Wachen, dann zerstörte Gebiete außerhalb der Stadt, das verbessert die Slums zu richtigen Häusern..
Etabliert die Industrie um der Stadt zu helfen und sorgt für einen täglichen Ablauf. Übernehmt die Kontrolle über die Stadt und gewährleistet, dass ihr nur das Beste wiederfährt. Dann wirst du die Stadt in einer epischen Schlacht verteidigen, den Stolz der Bürger wiederherstellen und sie aus der Dunkelheit in das Licht führen. Kvatch Aftermath enthält einen voll vertonten Inhalt für jeden NPC. Die Bürger von Kvatch haben einen Wochenendmarkt, einige gehen zur Kirche, wenn die Kirchglocke am Sonntagsmorgen schlägt. Als Graf können Sie die lokalen Edelmänner zum Mittagessen einladen oder Ihr Gericht zu Ihrem Thronsaal auffordern und sehen, dass sie sich alle nett und ordentlich aufstellen. Doch auch für Erholung ist gesorgz, so gibt es eine Tänzerin die Euch unterhält, während Ihr ein Bier an der Bar trinkt.

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Name: Kvatch Rebuilt
Autor: Kvatch Rebuilt Team
Übersetzer: Lionne, Schodmc, Glasmond und ThreeD
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 59 MB
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Beschreibung:
Diese Mod baut Kvatch in mehreren Phasen wieder auf. Sie enthält neue Rüstungen, eine Arena, in der man kämpfen oder zuschauen kann, die Gelegenheit, der neue Graf von Kvatch zu werden...

Kvatch Rebuilt verfolgt das Ziel, die Stadt Kvatch von Grund auf neu aufzubauen, so nahtlos wie möglich an das Originalspiel angepasst. Der Aufbau geschieht in mehreren Phasen, vom Entfernen des Bauschutts bis zur Rekonstruktion des alten Glanzes der Stadtlandschaft.

Verschiedene Quests führen neue Charaktere, Örtlichkeiten und Rüstungen ein und natürlich treiben sie den Wiederaufbau vorwärts. Du erhältst die Gelegenheit, der neue Graf von Kvatch zu werden, abhängig davon wie du die Mod spielst.

Die neue Stadt enthält außerdem eine neue Arena, wo du dich unterhalten lassen kannst oder die anderen unterhältst. Sie ist ein bisschen anders gestaltet als die Kaiserliche Stadtarena, damit es interessant ist.

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Name: Markt in Cyrodiil - Beta
Autor: Arthoc
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: Beta v0.6
Größe: 81,5 KB
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Beschreibung:
Fügt einen großen Markt nahe dem Hafen von Anvil hinzu.

Händler:
* Bar mit Bier, Met und alles zum Trinken (wird erweitert)
* Waldläuferin mit Bögen, Dolchen usw. - alles für die Waldläufer, Diebe & Assasine
* Einen Waffenhänlder, bzw 2, einen Ork-Schmied für Äxte & Hämmer und einen vom Wolkenherrschertempel für Schwerter
* Einen Farmer der alles von seinem Hof verkauft (Wird erweitert)
* Alchemiehändlerin (Zutaten + Tränke + Gifte)
* Einen Necromancer mit allem für die Nekromantie

Sonstiges:
* Denkmal

Fakten
--------------------------
11 neue NPCs
16 neue Gegenstände/Waffen (nicht alle eingestezt bzw nutzbar)
2 neue Verzauberungen
8 neue, unterschiedliche Händler

Geplante Features
--------------------------
-Neue Texturen
-Neue Meshes (?)
-Mehr Händler
-Bugfixes
-Leveled Items
-Viel mehr...

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Name: Nordinkarst: nordische Met-Halle
Autor: Silver Rose Studios
Übersetzer: Exaras
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0.1
Größe: 4,38 MB
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Beschreibung:
Durch die hohen Jerall-Berge zu streifen ist sowohl anstrengend, als auch entmutigend. Die Berge und das Wetter sind faszinierend und düster. Nichts an einer Reise durch diese hohen Berge ist freundlich. Abgesehen von den Nords. Direkt an der Grenze zu Skyrim in den Jerall-Bergen, ist eine Met-Halle, betrieben von einem Nord-Schmied. Er erbaute seine Herberge ein zum einkehren für Reisende und Jäger. Mit der Zeit errichteten einige Leute permanente Häuser um die Met-Halle und manche leben sogar in ihr. Die Feuer knistern immer, das Met ist immer leicht und kühl und die Betten sind immer gemacht.Jeder ist dort Willkommen.

Nordinkarst ist eine Silver Rose Studios Mod, welche das Ziel ein bischen Rollenspiel Erfahrung, in Form einer nordischen Met-Halle hinzuzufügen. Die, die sich an Thirsk in Bloodmoon erinnern, sollten diese Mod ebenfalls zu schätzen wissen. Jeder Charakter wurde per Hand gestaltet um zu seinem persönlichen Stil und Verhalten zu passen.

Dies ist nur der erste Release aus einer kleinen Serie für Norinkarst. Jeder Teil wird mit seinem erscheinen neue Features hinzufügen, damit wir euch dieses Plugin schneller liefern können! Das Hauptziel dieser Mod bleibt eine Rollenspiel Erfahrung und das hinzufügen eines einzigartigen Zuhauses, für den Spieler.

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Name: Rihad für Total Tamriel
Autor: keinPlan86m
Benötigt: Oblivion und Total Tamriel
Mod-Version: 1.0
Größe: 386 KB
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Beschreibung:
Rihad ist eine kleine Hafenstadt am südlichen Ende Hammerfells auf einer Landzunge an einer malerischen Bucht, welche in nur 3 Richtungen von Wallanlagen umgeben ist und zum Meer hin offen. Ich habe sie im colovianischen Stil erbaut, da ich glaube das Städte wie Sutch, Chorrol oder auch Anvil einen größeren Einfluss auf den Baustil und die Bewohner hatten als die entfernteren Städte in Hammerfell. Da Loretechnisch wenig über die Stadt bekannt ist, habe ich ihr ebenfalls einen kaiserlichen Gouvernör, sowie eine großteils kaiserliche Oberschicht gegeben. Mittel und Unterschicht bilden Großteils Rothwardonen + einige andere.

Um nicht mit dem Hammerfell-Mod oder Sutch Mods zu kollidieren, habe ich erstmal keinen Anschluss an das normale Cryodil-Straßennetz gebaut. Es gibt aber 2 Mapmarker, oder ihr geht per Cow Befehl auf die Koordinaten -58 12

Da die Stadt erstmal nur als Grundlage für andere Total Tamriel Mods gedacht ist, gibt es nur 6 kleine Miniquests. Einfache Transport Aufgaben, ein paar Suchjobs, eine Diebesmission, ein paar Untote töten und einen kleinen "Schatz" bergen.
Es gibt aber auch Händler, einen Schmied, 2 Tavernen, 2 Trainer und einige andere Kleinigkeiten zu entdecken.

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Name: Sedor Expanded
Autor: nnw
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 47 KB
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Beschreibung:
Die Ayleiden Ruine Sedor, in den Jerall Bergen, wurde um 5 verborgene Ebenen/Dungeons erweitert. Die Zugangstür ist geheim und kann mittels eines versteckten Schalters in unmittelbarer nähe der "Türe" geöffnet werden. Der Schalter ist allerdings aufgrund des verwendeten Meshes NICHT als solcher auf den ersten "Blick" zu erkennen. In den Räumlichkeiten treibt sich, je nach verwendetem Overhaul PI und Lvl des Charakters, dass übliche "Gelichter" herum.

Hinweis:
Dieses PI ist gewissermassen die Normal Oblivion Version meiner Dungeonmaster Ruine Aba Agea Sel und deshalb mit selbiger Inkompatibel.

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Name: Skingrad-Klinik
Autor: Rajar
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 85,6 KB
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Beschreibung:
Diese Mod ist der 2. Teil meiner Klinik-Serie, deren Ziel es ist, in jeder Stadt ein Krankenhaus einzufügen, später vieleicht noch ein mobieler Rettungsdienst usw. Lasst euch überraschen ;-)

Diese Modifikation enthält:
- 1 Neues Haus in Skingrad
- 5 neue NPC's
- 1 Behandlungstisch
- 4 Betten
- und noch einige andere Sachen, lasst euch überraschen ;-)
 
Name: TES4 Galaxy Episode I - Sandrun
Autor: TES4GalaxyTeam
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: Beta
Größe: 1,53 MB
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Beschreibung:
Fügt die schöne Stadt Sandrun und eine neu bearbeitete Landschaft um Sandrun herum ein (in der Nähe von der Knights of the Nine Priorei). Auch ein Dorf ist enthalten.

Achtung!! Beta-Release!! Es kann Fehler geben!!

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Name: Total Tamriel
Autor: DVD
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 5.0
Größe: 395 MB
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Beschreibung:
Total Tamriel ist eine Modifikationsgrundlage für TES IV: Oblivion. Sie stellt eine komplette Heightmap von Tamriel bereit, auf der man nach Belieben modden kann. =) Außerdem enthält sie für jedes Gebiet vollständige Generatorprofile, mit denen man sich das Bearbeiten der Landschaft ersparen kann, sowie ein vollständiges LOD. Dieses Projekt soll keine komplette, perfekte Spielwelt sein, sondern lediglich eine Basis, auf der andere Projekte aufbauen können.

In der aktuellen Version ist ganz Tamriel in der Ressourcendatei (tamriel_50_res.esp) enthalten. Die Hauptdatei (tamriel_50.esp) muss nur mitgeladen werden, wenn man die unsichtbaren Grenzen um Cyrodiil nicht per .ini-Änderung deaktiviert hat.

WICHTIG: Total Tamriel beinhaltet die komplette Heightmap von Tamriel sowie Bodentexturen für (fast) alle Gebiete. Es ist durchaus möglich, dass es stellenweise Texturfehler und unpassierbare Gebiete gibt. Das ist weder beabsichtigt noch zufällig, sondern unvermeidlich, weil diese Mod sonst nie fertig geworden wäre. =) Das Perfektionieren der Worldmap überlasse ich denjenigen Moddern, die damit arbeiten wollen, weil jeder Modder andere Vorstellungen von einer "guten" Spielwelt hat.

Was ist neu in Version 5?
* Die beiden Landschaftsdateien wurden zusammengefügt.
* Der Fehler in der Zusatzdatei wurde behoben. Die Gebiete im Südwesten funktionieren jetzt so, wie sie sollten.
* Es gibt eine neue Ingamekarte, die vom Scharesoft-User Rabiator erstellt wurde. In der aktuellen Version enthält sie nur die Konturen von Tamriel; die finale Version wird als Patch nachgeliefert, sobald sie fertig ist.

Version 5.0 ist zu 100 Prozent mit allen Mods kompatibel, die mit Total Tamriel ab Version 3.0 erstellt wurden.

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Name: Türme der Wälder (Hochsitze in Cyrodiil)
Autor: Assassin_456 und vfb Freier Mitarbeiter_Frage23
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.3
Größe: 1662kb
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Beschreibung:
Die Mod fügt 4 verschiedene Hochsitzarten in Cyrodiil ein. Zwei Arten davon gibt es auch als Winter-Version. Insgesamt wurden rund 20 Hochsitze verteilt.

Du kannst in der "Erstausgabe" in der Kaiserstadt ein Buch kaufen, mit ein paar Hintergrundinfos.

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Name: ULTIMA VII Mod
Autor: Alex Mayer
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 0.92
Größe: 13,1 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Hauptspiel Oblivion eine neue große Welt hinzu, wobei "neu" relativ ist.
Es handelt sich um Britannia aus dem Rollenspiel "Ultima VII - The Black Gate" aus den frühen Neunzigern. Die Welt wurde ziemlich genau nachgebaut, manche Städte wie etwa Trinsic oder Britain entsprechen genau dem Original. Andere Orte sehen etwas individueller aus, da sonst überall die gleichen rechtwinklig angeordneten Fachwerkhäuser stehen würden. Trotzdem entsprechen Lage der Städte bzw. Anzahl der Gebäude in etwa dem echten Ultima VII.

Die aktuelle Version beinhaltet einige kleine Verbesserungen an der Welt an sich. Außerdem beginnt man jetzt im irdischen Haus des Avatar, wo dieser gerade Oblivion zockt. Man kann nun in einigen Städten die Gebäude betreten. Die Mondtore sehen inzwischen auch wie solche aus, und auf den Schiffen sind nun keine riesigen komisch aussehenden Teleporter mehr. Stattdessen gibt es auf den Schiffen jetzt eine Landkarte, auf der man sein Reiseziel auswählen kann.

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