Neue Downloads und Updates

Name: Die Romanze mit Eyja
Autor: Joel
Übersetzer: Sebulon
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 18,9 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieser Mod fügt einen drei teiligen Quest hinzu, der sich um eine Liebschaft mit der Bediensteten Eyja in der Rosendornhalle dreht. Das Ziel dieses Mods ist es Oblivion eine Romanze hinzuzufügen und das Leben in der Rosendorn Halle etwas interessanter zu gestalten.

Inhalt:
Drei teiliger Quest, um Eyja zu daten und langsam ihr Herz zu gewinnen. Eyja sieht nun viel jünger aus und trägt Make-Up. Drei neue Dienstboten-Gewänder für Eyja. Neues Kleid für das große Date und eine neue Frisur. Badeanzug und feuchtes Haar, wenn Eyja im Pool schwimmt. Ein Pool im Keller der Rosendorn Halle, in dem Eyja täglich schwimmt. Ein Kleiderschrank, mit Hilfe dessen der Spieler bestimmen kann, was Eyja tragen soll. Einfach Kleidung hineinlegen. Kleiner Veränderungen in der Rosendornhalle (die Vitrinen wandern vom Esszimmer in den Flur; kein Tisch mehr vorm Kamin; größerer Keller; bessere Beleuchtung; Billiardtisch; Pool

Screenshot:
 
Name: Dunkelwasser - Die verborgene Stadt (1. Teilrelease)
Autor: Whelp 24
Version: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: Alpha 0.75
Größe: 71 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dunkelwasser ist als Quest-Stadt Mod konzipiert, und der Spieler wird aufgrund einer Suche diese Stadt entdecken. Aufgrund der jetzigen Größe habe ich mich für ein Teilrelease entschieden, der dem Spieler schon erste Einblicke in die Mod ermöglichen soll.

Bauzeit bis jetzt: ca.1 1/2 Jahre

Vorraussetzung zum Spielen der Mod:
Oblivion + Shivering Isles + neuster Patch

Folgende Features sind enthalten:
-3 vollständig "nutzbare" Stadteile, wobei man sich die anderen 2 über "Umwege" anschauen kann.
-Teleporttationssystem
-neue Waffenmeshes + Texturierung
-neutexturierte Roben + Schilde, eine neutexturierte Rüstung
-neue Bücher, die die Geschichte von Dunkelwasser erläutern + kleinem Special
-komplett neues Tileset (von Lazarus Ivellon Mod)
-liebevoll designte Geschäfte und Locations
-Beginn einer interessanten Hauptquest
-die Möglichkeit ein Haus in Dunkelwasser zu erwerben + Special

Screenshot:
 
Name: Elfensachen
Autor: Andreas
Version: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 20 MB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Ihr habt ein Gerücht gehört, dass nahe der Kaiserstadt in einem Elfenpalast ein König wohne. Neugierig wie Ihr seid, seht Ihr auch gleich einmal nach und aus einem kleinen Ausflug wird danach eine spannende Geschichte mit vielen kleinen und größeren Aufgaben.

Features
* spannende Geschichte
* viele neue Quests
* mehrere neue Orte und Landschaften
* alle Gespräche vertont
* neue NPCs
* neu texturierte Elfenrüstung, Ordunungsrüstung, neues Ordnungsschwert und neuer Elfendolch
* eigene Loading Screens
* eigene Weltkarte für die Elfeninsel
* neue Fraktion

Screenshot:
 
Name: Geschenkejagd
Autor: Arcanum Antor
Version: Oblivion DV
Größe: 64 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Fügt ein Geschenkpaket in Bruma unter einem Baum einige Meter links vom Schlosstor hinzu.

Dies ist allerdings nicht alles, da passend zu Weihnachten ein Quest hinzugefügt wird.
 
Name: GötterKlingenQuest
Autor: DeadRiver
Version: Oblivion
Mod-Version: 1.1
Größe: 1.68 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
In dieser Mod handelt es sich um einen Quest den man erhält, wenn man sich in dem Arenaviertel ein wenig genauer umsieht.

In diesem Quest begibt man sich auf die Suche nach einer verschollenen Klinge. Der Schmied Thor hat sie vor vielen Jahren in einer geheimen Kammer versteckt und es ist bis heute niemandem gelungen diese Klinge zu bergen. Werdet ihr der Erste sein?!

Screenshot:
 
Name: Haunted House
Autor: Kevy
Übersetzer: bauer
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.4 + Patch
Größe: 89,9 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
In der Erstausgabe, im Marktbezirk der Kaiserstadt, findest Du das Tagebuch des toten Mannes, das Dich zu einem seltsamen Herrenhaus führt. Vorsicht! Sobald du das Spukhaus betrittst, werden schreckliche Dinge geschehen ... ;)

Features:
* Eine dreistündige Quest
* Neue Bücher
* Neue Waffen und Rüstungen
* Neue interessante Orte, die es zu entdecken gilt
* Mysterien und Rätsel
* Eine neue Gilde

Um die Mod zu spielen, musst du sie nur aktivieren, die Quest startet automatisch.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Hinter der Tür
Autor: Verganon
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 3,2 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Noch vor der Oblivion-Kriese gab es einen Dremora-Magier, welcher durch einen Dimensionsriss nach Tamriel kam. Dieser Magier jedoch, war nicht einfach nur ein hirnloser Schlachtender, er war Süchtig danach, Wertvolle und Einzigartige Gegenstände zu besitzen. Also erschuf er ein Tor, nördlich von Sutch, dieses Tor bringt jeden, der es durchschreitet in seine persönliche Welt. Man betritt sie ganz ohne Ausrüstung und mit 2 Möglichkeiten: ohne seine Habseligkeiten wieder nach Tamriel zu gehen, oder versuchen sie zurück zu erlangen, indem ihr das mörderische Spiel übersteht: die Durchquerung der Stadt Rohes.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: MALEVOLENT
Autor: simyaz
Übersetzer: master_of-games
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.02
Größe: 135 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Das PlugIn fügt die Quest um die "Rüstung der Bosheit" hinzu, in der ihr einige interessante und grandios inszenierte Stunden verbringen werdet. Ihr könnt euch während der Quest für den guten, den bösen und den neutralen Weg entscheiden. Eure Wahl verändert dabei teilweise den Fortgang der Geschichte.

Um die Quest zu starten, haltet in der Kaiserstadt nach einem neuen Plakat des Rappenkuriers Ausschau, in dem über die Bekämpfung eines Lichs bei Skingrad berichtet wird.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Mannimarco Revisited
Autor: Miltiades
Übersetzer: Rakios
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 16,7 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod gibt dem Ende der Magiergilde ein würdiges Ende. Mannimarco ist nun kein stinknormaler Hochelf mehr, sondern ein richtiger Untotenkönig.

Der Kampf gegen ihn ist um einiges Herausfordernder geworden, er sieht aus wie ein Monstrum und spricht auch so. Nun ist er so schaurig, wie man sich den Wurmkönig vorstellt. Die Mod verändert auch den Thronsaal Mannimarcos und macht ihn weit stimmiger und einem Wurmkönig gerecht.

Screenshot:
 
Name: Massenschlacht - Kampf um die Kaiserstadt
Autor: Andi98
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.01
Größe: 44,4 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine riesige Kreaturenarmee, die im Begriff ist die Kaiserstadt zu stürmen ins Spiel ein.
Eine Armee aus NPC's verteidigt dieselbe. Die Aufgabe des Spielers ist es, den Menschen bei der Verteidigung zu helfen, ansonsten würde die Kaiserstadt von Kreturen überrannt.
Wirkliche Quest ist es keine, nur eine Massenschlacht mit über 100 Teilnehmern.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Nagainata
Autor: Binesá
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 2,7 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Folgt den rätselhaften Hinweisen auf einer Schnitzeljagd durch alle Städte Cyrodiils und findet die vergessene Ayleidenruine Nagainata. Stellt euch den grausamen Geschwistern und besiegt sowohl die ruchlose Feuerhexe Ralinea als auch ihren Bruder, den Eiskrieger Rondor. Zeigt, dass Ihr der Held seid, den das Kaiserreich in diesen dunklen Stunden braucht!

Diese kleine Modifikation enthält ein retexturiertes Waffen- und Bekleidungsset (insgesamt 2 Roben und 2 Waffen) vornehmlich für Magier sowie einen kleinen, neuen Dungeon um das Ganze ein wenig interessanter zu gestalten als es einem Händler einfach ins Inventar zu packen. Der erste Hinweis der Schnitzeljagd zum Ziel, welche euch durch alle Städte Cyrodiils führen wird, findet sich in der Sinklochhöhle bei einem toten Nordkrieger.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Nascosto Isles 3
Autor: jbvw
Übersetzer: Sebulon und Cramus
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 3.0
Größe: 64 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Die Nascosto-Inseln bestehen aus mehreren großen Inseln mit einer wundervollen Landschaft und voller einzigartiger Häuser, Höhlen, Dungeons und Ruinen, die nur darauf warten erforscht zu werden. Wenn Ihr das Schiff, das Euch zum Hafen der Nascosto-Inseln gebracht hat, verlasst, könnt Ihr Euer Abenteuer beginnen (und mit Reiseamuletten und zwei Insel-Häusern belohnt werden), indem Ihr mit einem der Einwohner der Hafenbucht redet.
Lernt etwas über die Aylmer - die ersten Bewohner der Insel, rettet die Insel vor einem bevorstehenden Angriff und kämpft gegen Seeräuber in der Piratenhöhle.
Es gibt neue "log" Höhlen, Geheimtüren, Tapetten und vieles mehr.

Inhalt:
- eine völlig neue Welt, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde
- viele neue und einzigartige Häuser, Höhlen, Dungeons und Ruinen
- zwei Häuser auf der Nascosto-Inseln
- zwei Reiseamluette, um zwischen Cyrodiil und den Inseln hin und her zu reisen
- zwei Quests
- ein neues Buch, das die Geschichte der Aylmer erzählt
- Deutsche Schilder dank Cramus

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Neu Pelargir: Mithril wie aus Herr der Ringe
Autor: Shadow-King
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 7,64 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Der Mod "Neu Pelargir" ist ein Quest-Mod, der sehr mit der Welt von J.R.R. Tolkien's "Herr der Ring" verflochten ist, so findet der Spieler im Laufe der Handlung eine Festung die z.B. von Elben und Zwergen bewohnt war, welche der Spieler hinterher sogar sein eigen nennen kann. Es gibt ausserdem noch Mithril Waffen, aber ich will ja nicht zuviel verraten. :) Das einzige was noch gesagt werden sollte ist:

1. Das es dem Spieler nicht so leicht gemacht werden wird an die Neue Ausrüstung zu kommen.
2. Das der Spieler eine Uralte Böse Macht vernichten muss.
3. Das Mindestlvl. zum erfolgreichen abschließen ungefähr bei 25 liegt. (gute Spieler schaffen es vielleicht auch schon mit 20)

Zusammenfassung des Inhalts:
* 1 Neuer Quest
* 1 Neues abgelegenes Schloss, was hinterher als Behausung dienen kann.
* 4 Neue Bücher
* viele Neue zumteil starke Gegner
* Mithril Waffen (complettes set by Lonis)
* 1 Neue Pflanze mit einer neuen Zutat
* 3 Neue NPCs
* Den Stab des Arintor
* einen antiken Leuchtturm :)

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: OverNords Blackmage's of Tamriel
Autor: OverNord
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 0.1 alpha
Größe: 960 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Inhalt:
- 3 Quest
- teilweise repariertes Kvatch
- neue Welt südlich von Kvatch (noch nicht fertig)
- Reisen per Schiff

Inhalte, die noch folgen:
- mehr Quests
- vollständig repariertes Kvatch
- fertiggestellte neue Welt
- evtl. neue oder retexturierte Rüstungen und Waffen
- evtl. Syncronisation

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Quelldorf + Blood & Mud Fix
Autor: Muecke49
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 3,55 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieser Fix beseitigt einen Konflikt zwischen den beiden Mods Quelldorf und Blood&Mud, der das Lösen eines der Rätsel aus B&M deutlich erschwert.

Ausserdem wurden in der Quelldorf Mod zusätzliche Änderungen vorgenommen.

Achtung: Dies ist KEINE VOLLVERSION der oben genannten Mods. Für diesen Fix muss Quelldorf und Blood & Mud bereits auf Eurem Rechner installiert sein.

Der Fix enthält eine gefixte Version von:

Quelldorf mit Schiff
Quelldorf ohne Schiff
Blood&Mud DirtDeluxeVersion
Blood&Mud Bravil Scum


Den Quelldorf Fix kann sich jeder Quelldorf Spieler installieren. Unabhängig davon ob Ihr B&M spielt.

Den Fix für B&M sollten sich nur Spieler installieren, die auch Quelldorf aktiv haben.

Mein Hauptaugenmerk lag dabei auf den Problemen, die sich aus einer gemeinsamen Aktivierung von diesen beiden Mods ergaben. Es ist kein allgemeiner Fix für eventuell bestehende Probleme in Quelldorf oder Blood&Mud und der Fix wird in dieser Richtung auch nicht weiterentwickelt.

Probleme die alleine mit Quelldorf, oder alleine mit Blood&Mud zusammenhängen, bitte weiterhin in den jeweiligen Releasethreads behandeln.

Originale von Quelldorf und Blood & Mud werden benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Rise of Sheogorath
Autor: SkyShadowing
Übersetzer: Paulo
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.2
Größe: 3 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
In dieser Mod, führt ihr Sheogoraths Anhänger und Armeen durch einen riesigen Eroberungskrieg. Aus verständlichen Gründen findet der Krieg nur in Cyrodiil statt, aber ihr könnt euch sich sicher denken, dass sich der Krieg über ganz Tamriel erstreckt.

Ich habe hart an dieser Mod gearbeitet, und ich hatte Spaß beim erstellen und spielen. Ich hoffe, ihr habt das selbe Vergnügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn
Autor: Eddy Kaschinski
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.52 (29.08.09)
Größe: 295 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Kurzbeschreibung:
Dieser Mod beinhaltet zwei große Quests. Das Vorquest "Die Kammer der Dschinn" ist eine spannende Jagd nach einem sagenhaften Schatz. Neue Dungeons, Städte und jeden Menge neue Rüstungen, Waffen und mehr. Der Hauptquest ist ein Begleitermod, der auf bis zu 240 InGame-Tage ausgelegt ist.

Info:
Alle Infos, Installationsanleitung, Bugs, Kompatibilität, Beschreibung, Walkthrougs und mehr, nun in der online ReadMe.
Online ReadMe: Eddys-World

Version 1.52
Alle gemeldeten Fehler sind in v.1.52 behoben. Die ReadMe ist nun Online und wird ständig aktualisiert. Die Kompatibilitätspatche von ThreeD sind im Download enthalten

Have Fun
Gruß Eddy

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Schatzjagd in der Kaiserstadt
Autor: Bloody Jim
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 5,66 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Das Plugin startet im Hafenviertel der Kaiserstadt. Sucht bei den umgefallenen Grabsteinen, dort sind 3 Banditen zu finden, die ihr erledigen müsst. Der eine trägt dann den ersten Hinweis bei sich. Lest ihn und los gehts.

Auf Questmitteilungen und Marker hab ich verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Servant of the Dawn
Autor: Endrek
Übersetzer: ThreeD und Skite2001
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.25.1
Größe: 26,7 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Seid ihr enttäuscht, dass ihr bei der Hauptquest von Oblivion mal wieder der "Gute" sein müsst? Endrek hat dieses Plugin für sich und alle Spieler da draußen erstellt, die die Mythische Morgenröte näher kennenlernen wollen. Dieses Plugin erlaubt es Charakteren, die die Hauptquest schon beendet haben, dieses Manko wettzumachen, indem sie sich der zweiten Welle der Morgenröte anschließen.

Features:
+ Beginnt, wenn das Hauptquest aufhört - fahrt mit eurem bestehenden Charakter fort!
+ Erweiterung der Mythischen Morgenröte mit kompletten Rängen und Quests
+ Eine Menge neuer Artefakte und Kräfte
+ Verzweigte Quests mit unterschiedlichem Ausgang, abhängig von deinen Handlungen
+ Einblick in das Arbeiten und die Politik eines Daedrakultes
+ Befehlige Anhänger, von Akolythen bis Dremora
+ Steige in den Rängen und werde neuer Meister, oder noch mächtiger...

Da dein Charakter die Hauptquest schon beendet haben wird, bietet die Mod ein passendes Schwierigkeitslevel. Wenn du einen neuen Charakter für diese Quests machen willst: kein Problem. Jedoch musst du die Hauptquest dann noch einmal durchspielen.

Wenn du die Hauptquest dann durch hast (oder mit deinem Charakter schon durch hast), halte dich einfach nicht in oder zu nahe der Kaiserstadt auf und du wirst bald kontaktiert werden.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Seyda Neen for Total Tamriel
Autor: Verganon
Benötigt: Oblivion, Shivering Isles und Total Tamriel DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 2,88 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Seyda Neen veränderte sich im laufe der Zeit, der Leuchtturm wurde renoviert, Lehmhütten wurden abgerissen und durch Holz- oder Steinhäuschen ersetzt, einige alte Bewohner sind verstorben, neue zogen hinzu. Seit der Nerevarine nach Akavir aufbrach und der Sklavenhandel abgeschafft wurde gibt es neue Probleme auf Vvardenfell. Reist nach Seyda Neen, zum Tor von Vvardenfell, wenn euch neue Abenteuer locken und ihr mehr über die Situation in Morrowind erfahren wollt.

Unbedingt die Readme nach dem Download lesen!

Total Tamriel wird benötigt.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet: