Neue Downloads und Updates

Name: Fruchtsäfte für Cyrodiil
Autor: Two-sword
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0
Größe: 102 KB
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Beschreibung:
Ich hab mir einmal den Hungry,Thirsty,Sleepy Mod runtergeladen und hab festgestellt dass ich meinen Durst nur mit Alkohol (Bier, Dunkelbier, etc.) stillen konnte. Weil es mir ehrlichgesagt dumm vorkommt dass ich immer wenn ich Durst hab Alk kaufen muss und dann besoffen (mit geschwächten Attributen) herumtorkeln muss. Wenn man schon durstig ist sollte das Getränk einen auch aufbauen (Ausdauer bzw. Lebensenergie wiederherstellen). Also habe ich einmal zum ausprobieren zwei Fruchtsäfte in Oblivion gebracht. Das sind in dem Fall: Apfelsaft und Erdbeersaft. Zu kaufen gibts die bei Talasma im "Eiche und Krummstab" in Chorrol.

Dies ist eine Erweiterung meines Fruchtsäfte-Plugins welches ich aus dem Grund entworfen habe dass es nur Alkohol in Cyrodiil zu trinken gibt. Da es aber Früchte gibt finde ich sollte es auch die passenden Fruchtsäfte geben. Also zum unterschied zu meinem alten Plugin fürgt dieses neben Apfel- und Erdbeersaft noch viele weitere schmackhafte Fruchtsäfte in das Spiel ein weilche nebenbei auch unterschiedliche Wirkungen haben.

Folgende Fruchtsäfte sind enthalten:

- Apfelsaft
- Erdbeersaft
- Kirschsaft
- Orangensaft
- Grapefruitsaft
- Bananenmilch
- Karottensaft
- Brombeersaft
- Blaubeersaft
- Himbeersaft
- Tomatensaft

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Name: Fußmatten
Autor: Jannix Quinn
Übersetzer: Vampir_Lord
Version: Oblivion DV
Größe: 1,11 MB
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Borbas Kaufladen in Cheydinhal verkauft Fußmatten für deine Häuser. Platziere sie vor den Treppenstufen, damit deine Besucher sich heimisch fühlen und deinen Flur nicht verschmutzen.

Lege sie einfach an den gewünschten Platz, oder wenn gewünscht, sichere sie mit Decorator Assisstant oder etwas ähnlichem.

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Name: Karte von Cyrodiil
Autor: SirTroy
Version: Oblivion DV und OBSE
Größe: 6 KB
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Beschreibung:
Dieser Mod fügt eine Karte in Oblivion ein. Die Marker werden nur angezeigt, wenn ihr die Karte tragt, sonst werden sie nicht mehr Angezeigt. Ihr müsst eine kleine Quest bestehen und die Karte gehört euch. Tipp: Der Quest startet in Bruma!

PS:es gibt auch noch eine kleine Überraschung =)

Oblivion Script Extender wird benötigt!

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Name: Knochenkeule´s (KK) Weihnachtsbücher
Autor: Knochenkeule
Version: Oblivion DV
Größe: 21 KB
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Beschreibung:
Passend zu Weihnachten fügt diese Mod ein paar kleine (bekanntere) Weihnachtsgedichte in Buchform in das Spiel ein. 20 an der Zahl.

Damit das ganze nicht so langweilig ist und man sie einfach irgendwo in der Kaiserstadt oder so einsammelt oder einfach bei einem Händler kaufen kann,
ist das ganze mit einer kleinen "Quest" verbunden.

Nach dem ersten Laden des Saves nach Aktivieren der esp wird einem eine kleine Notiz ins Inventar eingefügt, die einem einen kleinen Hinweis gibt. Ansonsten muss man die Bücher selber finden, es gibt keinen Questmarker, das wäre ja zu einfach;) Nur so viel: Bringt ein paar Heiltränke und/oder Skills mit...
 
Name: Kompendium der Alchemie
Autor: GeromeNocturne
Version: Oblivion DV
Größe: 352 KB
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Beschreibung:
Der Junge Magier und angehende Alchemist Thargon Rahall machte sich eines Tages auf um Ingredenzien für Heiltränke zu sammeln. Mangels Septimen konnt er sich weder Zutaten noch fertige Tränke andfernorts besorgen. So machte er sich auf Zutaten zu sammeln. Er verbrachte eine geschlagene in der Wildnis zwischen Bruma und Chorrol. Als er schließlich heimkehrte und begann mit den gesammelten zu Experimentieren, erhielt er zwar eine Menge recht brauchbarer Tränke, doch schlußendlich waren darunter nur zwei Heiltränke. Aus diesem Missstand entstammt die Idee der das 'Kompendium der Alchemie' zu Grunde liegt: 'Es ist eine Schande!', so dachte er bei sich, 'Das ich soviel Zeit für nichts opferte!'. So beschloß er alle Pflanzen Cyrodiils zu katalogisieren und gleichzeitig ihre Wirkungsweise und Verbreitungsgebiete zu erfassen. Das Kompendium besteht zum Teil aus den Erfahrungen von Thargons Expeditionen und zum Teil aus Korespondenzen die er mit den führenden Alchemisten Cyrodiils austauschte.

Features:
Fügt dem Spiel eine Serie von Büchern hinzu, welche Umfassende Informationen zu allen im Spiel erhältlichen Alchemistischen Zutaten enthalten. Derzeit sind die ersten beiden Bände fertig gestellt. Ihr findet den ersten Band im Erdgeschoss der Magiergilde Skingrads auf dem Alchemietisch liegen. Man kann jetzt alle Werke im Novaroma in Bruma erstehen.

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Name: MapMarkerBooks
Autor: takbir
Version: Oblivion DV teilweise OBSE
Größe: 130 KB
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Beschreibung:
Dieses PI fügt verschiedene Bücher in das Spiel ein, welche alle MapMarker aus Vanilla-Oblivion freischalten. Die Bücher sind in Kategorien unterteilt und mit ein bisschen Glück beim nächsten Gegner,Opfer oder Händler zu finden.

Details:
MapMarkerBooks.esp / MapMarkerBooksSI.esp

Diese ESP-Dateien fügen die Bücher für das Hauptspiel(MapMarkerBooks.esp) und Wahlweise für das Add-On Shivering Isles (MapMarkerBooksSI.esp) ins Spiel ein. Liest der Spieler eines dieser Bücher, werden seiner Karte die entsprechenden MapMarker hinzugefügt (ohne Schnellreise!). Achtung: Die MapMarker können nicht ohne weiteres wieder entfernt werden!!!
Diese ESPs beinhalten nur die Grundinformationen, die Bücher sind also ohne Cheats noch nicht im Spiel zu finden. Da für das einfügen der Bücher in das Spiel OBSE und/oder Wrye Bash benötigt wird können Spieler, die diese Tools nicht nutzen, diese esps nutzen um sich die Bücher selbst ins Spiel einzufügen. Ich empfehle aber dieses PI mit OBSE zu spielen =)
Nutzer der Zusatz-ESPs sollten diese Grund-ESPs nicht verändern, da dies dazu führen kann, dass die Zusatz-ESPs nicht mehr richtig funktionieren.
Beide ESPs sind Stand-Alone fähig...es kann also auch nur eine der beiden aktiviert sein.

MapMarkerBooks (OBSE).esp / MapMarkerBooksSI (OBSE).esp
Diese Esps sind dafür zuständig die Bücher ins Spiel einzufügen. Hiermit erhalten NPCs und Kreaturen die Chance, die Bücher mit sich zu führen. Die esp-Dateien beinhalten nur die dafür
notwendigen Skripte und Quests und funktionieren nur in Abhängikeit der zugehörigen Grund-ESPs (MapMarkerBooks.esp / MapMarkerBooksSI.esp).
!!!Diese ESPs dürfen unter keinen Umständen geändert werden!!!

MapMarkerBooks_for_Wrye_Bash.esp / MapMarkerBooksSI_for_Wrye_Bash.esp
Diese beiden ESPs ermöglichen es, die Bücher nicht nur bei Gegnern zu finden, sondern darüber hinaus auch in Truhen u.ä.
Diese ESPs NUR in nutzen, wenn Wrye Bash genutzt wird! Vor dem Starten des Spiels unbedingt den Bashedpatch rebuilden (Häckchen bei Leveledlist setzen).
Auch hier gilt, nur zusammen mit den Grund-ESPs nutzen!
!!!Diese ESPs dürfen unter keinen Umständen geändert werden!!!

MapMarkerBooks-Cities.esp
Diese ESP entfernt alle Stadtmarker zu beginn des Spiels. Der Spieler muss nun also zunächst die Städte finden, bevor er dahin Schnellreisen kann. Unter umständen kann der Spieler aber auch aus den Stadt-Ratgebern wertvolle hinweise entnehmen ;P

MapMarkerBooks-Cities (OBSE).esp
NPCs erhalten nun die Chance, einen der Stadtratgeber im Inventar mit sich zu führen. Nur aktivieren, wenn MapMarkerBooks-Cities genutzt wird.
 
Name: Sleep well
Autor: delnan
Version: Oblivion DV
Größe: 4 KB
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Beschreibung:
- Ein Trank, der den Charakter ganz, ganz müde werden lässt, so dass er auf der Stelle einschläft... vorsicht, es ist ein sehr starkes Mittelchen, wer zu viel nimmt tritt in Dornröschens Fußstapfen ! Bei mäßiger Benutzung aber gewährt es einen erholsamen Schlaf. (Es gibt drei Abstufungen, die schwächste wird bei hochlevligen Chars mit viel Konstitution&Willenkraft vllt wirkungslos sein. Wenn dagegen ein frisch erstellter Magier den stärksten Trank nimmt, wird er/sie so schnell nicht wieder aufwachen)
- Ein Waffengift mit ähnlicher Wirkung wie der Trank, haut selbst einen Oger aus den Socken - wenn auch nicht lange. (Ich habe lange daran gearbeitet, es nicht zu imba zu machen, aber je nach verwendung bzw. Ausdauer des Ziels ist es schon recht heftig...)
- Ein Stab, der das Ziel unsanft in das Reich der Träume befördert... sehr mächtig, aber leider ist er verschollen... (Ist schon ziemlich imba. Damit kann ein Level-Eins-Charakter der gesamten Stadtwache der Kaisestadt trotzen o_O folglich auch nicht so einfach zu bekommen)

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Name: Slof's Neckchains
Autor: AlienSlof & SickleYield
Übersetzer: barney014
Version: Oblivion DV
Größe: 1,76 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt eine Variation von Ketten für männliche & weibliche Charaktere ins Spiel ein. Die Ketten gibt es in verschiedenen Farben (Schwarz, Gold, Kupfer, Silber, Bronze und gemischt.).

Zu kaufen sind sie in der Kaiserstadt in dem Geschäft "So gut wie Neu".

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Name: Smokeable Pipe
Autor: Ssenkrad
Übersetzer: CountCuthalion
Version: Oblivion DV und OBSE
Mod-Version: 1.2
Größe: 1,1 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt eine nutzbare Pfeife und einen Tabakbeutel zum Rauchen dem Inventar des Spielers hinzu.

Benötigt version 1.2.0416 von Oblivion.

Benötigt den Oblivion Script Extender (OBSE) version 0010 oder höher.

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Reaktionen: RickVic und Tarus
Name: Spieluhr Mod
Autor: xvirus und Nilez
Version: Oblivion DV
Größe: 24,4 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt Spieluhren in Oblivion ein ihr könnt sie beim Fruchtbaren Münzbeutel in der Kaiserstadt kaufen. Um die Spieluhren spielen zu lassen müsst ihr sie ablegen und wieder einsammeln.

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Name: Tamrielic Ingredients
Autor: Tarnsman
Übersetzer: }{ellFíre
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2
Größe: 8,2 MB
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Beschreibung:
Diese Modifikation fügt dem Spiel 123 neue Alchimie Zutaten aus Daggerfall, Morrowind, Bloodmoon und Tribunal ein.

Diese sind komplett mit neuen Meshes Texturen und Icons versehen.

Die Zutaten werden von den unterschiedlichsten Händlern in Cyrodiil angeboten. Schaut zum Beispiel mal bei "Zur Hauptzutat (IC)" vorbei...

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Name: Trainings-Handbuch
Autor: Schattenkatze
Version: Oblivion DV
Größe: 118 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel das Trainings-Handbuch hinzu, welches Dir - gegen Bares - ermöglicht, deine Fähigkeiten der verschiedenen Disziplinen zu verbessern, unabhängig von den 5 Trainings-Lektionen pro Level, die Dir im Spiel jeweils zur Verfügung stehen.

Du findest das Trainings-Handbuch hinter dem Haus des Fischers in Weye (nahe der Tür der Umfriedungsmauer / Schädel).

Screenshots:
 
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Reaktionen: Legionaer13
Name: Weihnachtslieder-Mod
Autor: Der Großmeister der Arena
Version: Oblivion DV
Größe: 30,86 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt ein Buch in die Ältestenratskammer auf den Tisch neben Kanzler Ocato hinzu. Das Buch soll bekannte Weihnachtslieder abspielen, wenn es geöffnet wird.
 
Name: Asharas CM Partners Beasts
Autor: Ashara
Übersetzer: MC king
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 3.0
Größe: 17,2 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt 20 neue Kreaturen auf der Basis von Blackies CM Partners Mod als Begleiter in das Spiel ein. Die Begleiter sind unter anderem, 3 Wölfe, Rehe, ein Fuchs, ein Pferd ein Panther und Bären.

Alle Tiere sind hier nochmal genannt:

Kazan - wolf
Grey wolf - wolf
Shere Khan - tiger
Bagheera - Panther
Ghost - albino wolf
Yukon - Eisbär
Fahd - Schneeleopard
Namir - leopard
Baloo - Bär
Black Beauty - Schwarzes und Silbernes Einhorn
White Fang - Hund
Tim - Hund
Sar - Weißer Bock
Sidhe - Weiße Hirschkuh
Falina - Weißes Rehkitz
Ram - Bock
Niabi - Hirschkuh
Bambi - Rehkitz
Tod - Fuchs
Babieca - Pferd

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Name: Chucks Skeleton Summon Addon
Autor: Chuck Norris
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 10,5 MB
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Beschreibung:
Diese Mod erlaubt es dem Spieler, über 10 neue, komplett mit eigenständiger Basis und Animationen, Skelette zu beschwören. Diese unterscheiden sich aber grundlegend von den normalen.

Screenshots:
 
Name: Größere Spriggan
Autor: Freaky
Version: Oblivion
Größe: 1.19 KB
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Beschreibung:
Durch diese Mod werden die Spriggan ein wenig größer gemacht, so dass sie realistischer wirken.
 
Name: Arena Trainer: Sparring Room
Autor: Belenos
Übersetzer: Good Psycho
Version: Oblivion DV
Größe: 1,36 MB
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Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt einen neuen Sparring-Partner im Arena-Schlachthaus ein, der mit euch in einem neuen Trainingsbereich trainieren kann, sobald Ihr Kampfhund der Arena seid.

Wenn Ihr Beld fünf mal besiegen könnt, wird er euch außerdem eine Belohnung überreichen!
 
Name: CM Partners 1.6
Autor: Cutthroat Mods
Übersetzer: The_Dark_Elf
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 1.6
Größe: 1,41 MB
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Beschreibung:
Mit dieser Mod kann man ganz leicht seinen eigenen Begleiter erschaffen. Eine Anleitung ist mit dabei. Diese ist zwar auf Englisch, aber mit Schulenglisch sollte das kein Problem darstellen. Es gibt zudem reichlich Tutorials zum erstellen von NPCs mithilfe vom Construction Set in diesem Forum oder auch in anderen bekannten Oblivion Foren.

Für all die, die sich keinen eigenen Begleiter erstellen können oder wollen, habe ich noch das Addon "CM Partners More NPCs" übersetzt. Diese Plugin fügt 58 NPCs in das Spiel ein, welche alle als Begleiter mitgenommen werden können.

Die NPCs können unter anderem folgendes:

Folgen
Warten
Bewachen
Trinken, Essen, Schlafen
Rüstung, Waffen, Munition ect. Sammeln
Truhen Knacken und plündern

und vieles mehr ...

Außerdem kann man sicher jederzeit ihren Status angucken (Level, Leben, Fertigkeiten ect.). Wer alles ganz genau wissen möchte, sollte sich die originale Englische readme durchlesen.

Screenshot:
 
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Name: CM Partners 1.8 OBSE DV
Autor: Cutthroat
Übersetzer: Thalon Mook
Version: Oblivion 1.2.0416 DV und OBSE V 0014A oder höher
Mod-Version: 1.8
Größe: 1,45 MB
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Beschreibung:
Mit dieser Mod kann man ganz leicht seinen eigenen Begleiter erschaffen. Eine Anleitung ist mit dabei. Diese ist zwar auf Englisch, aber mit Schulenglisch sollte das kein Problem darstellen. Es gibt zudem reichlich Tutorials zum erstellen von NPCs mithilfe vom Construction Set in diesem Forum oder auch in anderen bekannten Oblivion Foren.

Für all die, die sich keinen eigenen Begleiter erstellen können oder wollen, habe ich noch das Addon "CM Partners More NPCs" übersetzt. Diese Plugin fügt 58 NPCs in das Spiel ein, welche alle als Begleiter mitgenommen werden können.

Die NPCs können unter anderem folgendes:

Folgen
Warten
Bewachen
Trinken, Essen, Schlafen
Rüstung, Waffen, Munition ect. Sammeln
Truhen Knacken und plündern
Ausrüstung reparieren

und vieles mehr ...

Außerdem kann man sicher jederzeit ihren Status angucken (Level, Leben, Fertigkeiten ect.). Wer alles ganz genau wissen möchte, sollte sich die originale Englische readme durchlesen.
 
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Name: Cosmetic Compilation XXL
Autor: Ren, Soya, ...
Übersetzer: xLukex
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 30 MB
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Beschreibung:
Diese Mod vereint Rens, Soyas und andere Haar Styles zu einem Plugin. Es werden über 40 Haarstile hinzugefügt.

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