Neue Downloads und Updates

Name: Sotha Sil
Autor: DVD
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.01
Größe: 9,62 MB
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Beschreibung:
Sotha Sil war ursprünglich als Proof-of-Concept-Projekt für Total Tamriel geplant. Daraus hat sich innerhalb weniger Wochen eine umfangreiche Abenteuer-Mod entwickelt.

Die Geschichte ist eine Fortsetzung von TES III: Tribunal: es wird erzählt, was mit Vivec und dem Nerevarinen passierte, nachdem sie nach Schwarzmarsch gereist sind, und was aus den Händen Almalexias wurde.

Die Spielzeit beträgt zwei bis drei Stunden und führt den Spieler durch 30 neue Interiors und zwei komplett neue Worldspaces.

Wichtig: Man sollte mindestens einen Level-20-Char spielen, weil man sonst Schwierigkeiten mit einigen Gegnern haben wird!

Total Tamriel und Cryo's Ordinator Armor Lite werden empfohlen.

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Name: The Elder Council
Autor: Giskarduk und Dragon Captions Team
Übersetzer: MC King
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV, sowie Dragon Captions CUO (Cyrodiil Upgrade Overhaul) ResourcePack
Mod-Version: 2.03 (20.09.09)
Größe: 95,06 MB
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Beschreibung:
Diese Modifikation fügt das Herz des Reiches zum Spiel hinzu, die vermisste Regierung, Regierungsabteilungen und alles was dazugehört.

- über 250 neue NPCs [!!]
- eine Komplett neue Stadt: Arenthia mit komplett neuem eigenem Style.
- ca. 1000+ Dialoge darunter:
- neue lange Hauptquest.
- Komplette Hintergrundgeschichte
- Was passiert so ausserhalb Cyrodiils? in den Gerüchten konnte man es erahnen, hier erfährt man es!
- Neue Waffen, Rüstungen und Bücher.
- Bewirb in der Legion und arbeite dich hoch, bis zum Grafen und weiter.
- optionale Komplette Vertonung (Englisch)

WICHTIG: Ich empfehle Unique Landscapes - Fallenleaf Everglades und Total Tamriel zu nutzen. Der Flair von Arenthia steigt somit nochmals enorm und schafft noch mehr Atmosphäre

Es dürfen jederzeit Addons veröffentlicht werden. Wer also schon immer Lust auf eine tolle Questmod hatte, die bisherigen Städte aber nicht mehr anrührern wollte, weil sie z.B. zu voll waren kann gerne in Arenthia modden.
Dies steht jedem frei, sowie Giskarduk als auch ich würden uns über eine solche erweiterung sehr freuen!

Elder Council hat neue Sound und Lipsync Dateien, und ich habe die Esp hinsichtlich des roten Bandes Bugs gefixt (nur die normale esp, bei der Cob-Version gab es den Bug nicht. )

Die Cobl-Version und der Patch für UL Fallenleaf Everglade Patch sind in diesem Paket enthalten.
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Name: The flying Dutchman
Autor: AjAeXx
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 2.0 (04.12.09)
Größe: 256 KB
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Beschreibung:
Seit ein paar Wochen sehen verängstigte Bewohner von Cyrodill ein fliegendes Schiff in der nähe von Anvil und der Geisterstadt. Niemand kann sich erklären, wo das Schiff herkommt oder warum es fliegt, betrettbar ist das Schiff auch nicht, da jeder, der versucht die Leiter hochzuklettern, einfach hindurchgreift.

Dieser Mod fügt ein Hausschiff mit einer, für einen Hausmod längeren Questreihe ein. Das Schiff verfügt, nachdem ihr es in Besitzgenommen habt über:

- Einen Hauptraum
- Eine Kapitänskajüte, mit BÜcherregalen, einem Tresor und einer Bar
- Einer Sauna
- Ein Vitrinenraum
- Einem Stall mit Pferd
- Mehrere Poole (Ja, das geht auf Schiffen)

Desweiteren fügt die Mod zwei Zaubersprüche hinzu und zwei Waffen, an die man im normalen Spiel nicht gelangt.

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Name: The Lost Spires
Autor: Leo Gura
Übersetzer: ThreeD, Draconum Whelp, Lionne, Glasmond (deutsche Schilder), nonatee (deutsche Karte), Überarbeitung Eddy Kaschinski
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 15.00
Größe: 247 MB
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Diskussion: Hier Klicken und Hier Klicken (alter Thread - Version 14.0)
Beschreibung:
Enthülle die Mysterien des alten Tamriels mit Hilfe der Archäologie-Gilde. Steige in den Rängen der Gilde auf und entdeckte neue, exotische Orte, um einen bösen, betrügerischen und verhängnisvollen Plan zu vereiteln.

* Einzigartige, sich zu spitzende Story, unterstützt durch 10 eindringliche Dungeons
* Neue Archäologie-Gilde, voll mit dutzenden sammelbaren Ausstell-Gegenständen
* zwei vollständige Höhlen-Retexturierungen
* Über ein dutzend retexturierte Kreaturen
* 100+ neue Meshes
* Neues, mächtiges und Lore-passendes Loot
* Funktionierende Bärenfalle
* Tiefgründige, charakteristische NPCs
* Epische Herzschlag-Kämpfe
* Must-have Modders Ressource
* Über 15 Stunden Spielzeit

Offizielle englische Homepage

Screenshots:
 
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Name: Thievery in the Imperial City
Autor: Jog
Übersetzer: ThreeD
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2
Größe: 13,5 MB
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Beschreibung:
Nicht alle Verkäufer der Kaiserstadt sind durch und durch ehrlich. Derrin Venoit führt den Rabatthandel im Marktbezirk; er hat nicht nur keine Skrupel, gestohlene Waren zu kaufen, sondern die Diebe der Stadt wissen, dass er sogar Tipps gibt, wo es lohnende Sachen gibt.

Features:

- Ein Hehler in der Kaiserstadt
- Er verkauft Dietriche und Wurfphiolen
- 11 neue Quests für einen Dieb
- 2 Nebenquests
- Volle Vertonung (über 17 Minuten) (nur auf englisch)
 
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Name: Umbra Returns Once Again
Autor: Dark Egon
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (17.02.09)
Größe: 1,11 MB
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Beschreibung:
Die Mod ist erst machbar, sobald man die Quest aus dem alten Umbra Returns angefangen hat und in der Oblivion-Ebene ist. Dort dürfte einem nun ein etwas größerer Vulkan im Süden auffallen. Wenn man nun in dessen Richtung geht, entdeckt man den Eingang zu einem Exterior-Dungeon, bei dessen Betreten sich das Questlogbuch von selbst aktualisiert. Die Mod dreht sich hauptsächlich um den polaren Cuirass und die polare Klinge, die man beide im Questverlauf erhält und die mit der Zeit unterschiedliche Effekte durch den Kontakt mit sogenannten energetischen Knotenpunkten erhalten. Die Quest ist nicht gerade originell, was im Verlauf auch mit sarkastischen Questlogs deutlich gemacht wird. Außerdem habe ich eher kurze Interiors eingebaut, da ich einerseits keine Oblivion-Dungeons mag und andererseits nicht gerade gut im Gestalten dieser bin.

Die Quest startet sobald man die Maske von Clavicus Vile aufsetzt und handelt von diesem, der durch den Einfluss des Schwertes Umbra wahnsinnig geworden ist. Wenn man dann in der neuen Region ist, so dürfte man merken, dass ich die Region auf "Assassin's Creed-Entzug" gebaut habe: Man muss eine große Festungsanlage erklimmen, wobei der Anfang ist, wie folgt: Relativ weit im Nordosten ist eine kleine Sandaufwehung, von der aus man erst auf einen und dann auf den nächsten Pfeiler springen kann. Den restlichen Verlauf könnt ihr ruhig selbst suchen.

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Name: Ankwhen
Autor: der dunkelfürst
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.0 (24.09.2008 )
Größe: 184 kB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt eine neue Rasse dem Spiel hinzu: die Ankwhen. Die Ankwhen sind eine alte Rasse, welche aus den Tiefen der Welt stammt. Sie sind mit den Dunkelelfen verwandt und haben sich der schwarzen Magie verschrieben.

Was die schwarze Magie sein soll?

Das soll einfach die "normale" Magie aus Oblivion sein. Mit anderen Worten: die Ankwhen sind Magier! Sie haben sich unter anderem auf die Zerstörungsmagie spezialisiert. Als Magier stark sind sie als Krieger umso schwächer! Sie sind ungeeignet als Paladine oder ähnliches. Zwar könnte man mit ihnen auch gutes tun, doch ihr Aussehen sagt etwas anderes. Die augen schwarz, wie die nacht und mit tiefen Schatten umrandet wirken sie nicht sehr vertraulich.

Der RaceEnabler wird benötigt.

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Name: Black & Gold
Autor: BenMan
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 2.0 (10.08.2007)
Größe: 21 kB
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Beschreibung:
Dieses PI macht die Dunklen Verführer und die Goldenen Heiliger aus Shivering Isles spielbar. v 2.0 Fügt auch noch die Rassen Nomaden und Ygtar hinzu.

Da der erste Dialog (Gefängnis: Der Dunkelelf) zwar geschrieben, aber leider nicht vertont ist, kann man das PI ohne Race Enabler spielen.

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Reaktionen: domipoppe
Name: Blutork
Autor: -=^@Rocky@^=-
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2 (11.08.2008 )
Größe: 12 kB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine neue Rasse hinzu: Den Blutork.

Der Blutork ist der Geist gefallener Orks. Es müssen mindestens 1000 Orks sterben, bevor ein Blutork geboren wird. Legenden besagen, dass der Blutork von Malacath selbst erschaffen wurde. Ob die Legende wahr ist, weiß keiner.

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Name: Blutelfen Rasse
Autor: vodoo
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (13.10.2007)
Größe: 2 kB
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Beschreibung:
Das hier ist mein erstes Oblivion Plugin. Ich wollte die den meisten bestimmt bekannte Rasse "Blutelf" erstellen

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Name: Cuthalion's Blackmetalwarriors
Autor: Cuthalion
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (29.08.2007)
Größe: 1,10 MB
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Beschreibung:
Diese Modifikation fügt drei neue Rassen in das Spiel ein, konkreter drei verschiedene Arten von Schwarzmetaller, die alle ein unterschiedliches
Corpsepaint (schwarz -weiße Gesichtsbemalung, häufig in der Black Metal Szene verwendet) tragen. Die Rassen haben modifizierte Startdialoge, der
Custom Race Fix wird daher nicht benötigt.

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Name: Die Karatan
Autor: Pc-Killer
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (21.09.2007)
Größe: 7 kB
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Beschreibung:
Die Karatan ist meine erste MOD, eine simple Rassen MOD. Zudem enthält der Ordner auch den Raceenabler, welchen ihr zum Problemfreien Spielen benötigt. Will heißen das man von Anfang an die Rasse sein kann da Valen Dreth euch anspricht. Ihr könnt ihn auch für eure eigenen Rassen verwenden.

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Name: Elfenlied Mod [Beta]
Autor: xvirus
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: Beta (24.06.2007)
Größe: 29,39 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt die Diclonius als spielbare Rasse in Oblivion ein.
Sie bekommen mit der Zeit (Levelanstieg) neue Fähigkeiten (z.B. Gegenstände werfen, Gegner hochheben und wegschleudern) und verstärken diese.

Außerdem habe ich noch zusätzlich ein paar Charaktere aus dem Anime eingebaut, seht Euch einmal im Gefängnis-Distrikt der Kaiserstadt um, wenn Ihr mehr wissen wollt...

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Name: Elfenrasse
Autor: <DannyBoy>
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (28.06.2008 )
Größe: 4 kB
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Beschreibung:
Mich hat es schon immer genervt, dass ich nie einen echten, "reinen" Elfen spielen konnte. Nachdem ich nun den Raceenabler entdeckt hatte, gab's für mich kein Halten mehr und ich hab einfach mal drauf los gebastelt. Herausgekommen ist meine erste WIRKLICHE Modifikation (ich hab schon vorher ein paar Zahlen geändert etc.).
 
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Name: Gothic Breton Race
Autor: Maigrets
Übersetzer: barney014
Benötigt: Oblivion DV, Working Eyelashes und Raceenabler
Mod-Version: 1.0 + Fix (20.11.2008 )
Größe: 24,62 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt die Rasse Gothic Breton hinzu.

Basis Attribute (Weiblich) :
Stärke: 30
Intelligenz: 50
Willenskraft: 50
Lebendigkeit: 30
Schnelligkeit: 40
Ausdauer: 30
Glück: 50
Persönlichkeit: 40

Skill Bonus:
Schwertkampf: 10
Veränderung: 10
Beschwörung: 10
Illusion: 10
Schütze: 10
Wiederherstellung: 10

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Name: Lynsa
Autor: Tach810i
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (03.11.2009)
Größe: 63 kB
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Beschreibung:
Dieser Mod fügt eine neue spielbare Rasse ins Spiel ein.

Ich habe dafür zusätzlich neue Augen erstellt (Orange, Hell Grün).

Fähigkeiten:
Männlich: / Weiblich:
Str 50 / 50
Int 30 / 40
Wil 50 / 40
Agi 40 / 50
Spd 50 / 40
End 30 / 20
Luc 30 / 40
Pers 40 / 40

Skill Bonus:
Akrobatik +10
L Rüstung +5
Illusion +5
Schwertkampf +10
Zerstörung +5
Schleichen +10

Zauber:
1. Eigenschaft (dauerhaft) Mana +50
2. Eigenschaft (dauerhaft) Schockresistent 50%
3. Zauber (1x Tägl.) [Flucht] (60s) Schwertkampf -100, Schnelligkeit +50, Ausdauer +200, Schild 20%
4. Zauber (1x Tägl.) [Böse Schatten] (60s) Schleichen +50, Unsichtbarkeit

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Name: Miezekatze
Autor: Jush-Meeus und The Master of Disaster
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (23.09.2006)
Größe: 2 kB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt dem Spiel eine neue spielbare Rasse, die Miezekatze,
hinzu. Die Miezekatze ist ein Ausgezeichneter Dieb und Schütze.

Diese umherstreunende Katze scheint völlig harmlos, dennoch ist sie
ein geübter Taschendieb und weiß mit Pfeil und Bogen umzugehen.
 
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Name: Otto`s Nachtelfen
Autor: Otto P.
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (16.09.2007)
Größe: 90 kB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt die neue Rasse der Nachtelfen hinzu.
Außerdem beinhaltet es ein kleines Haus, das bei der Weye zu finden ist.
Truhen etc. natürlich ohne Respawns.

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Name: Schurke
Autor: Obilivion
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (15.01.2008 )
Größe: 2 kB
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Beschreibung:
Das ist meine erste Rasse! Er heißt Schurke und ist ein guter Kämpfer, doch er ist eine Null in Magie und wird von der Wache gehasst.

Bitte wählt die Rasse erst in den Abwasserkanälen aus , da der Text von Valen Dreth falsch ist und der König samt Klingen nicht erscheint!

Die Rasse darf natürlich auch in alle Plugins rein z.B bei einer Quest!

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Name: Tribal Tattoos II & Plus
Autor: bazz24
Übersetzer: RedMoon
Benötigt: Oblivion DV und Tribal Tattoos II EV
Mod-Version: 1.1
Größe: 101 KB
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Beschreibung:
Dieses Mod liefert eine Sammlung von Texturen, die Tribal-Tattoos für die meisten Rassen (nur die Bestienrassen bekommen keine Tätowierungen) auf Gesicht und Oberkörper hinzufügen.
Um sicherzustellen, dass die Tätowierungen nur für den Spielerchar verfügbar sind, erstellte ich genaue Kopien der Standard-Rassen, die dann die neuen Texturen verwenden können.

Es gibt auch ein neues Haus nördlich von Leyawiin - besucht es mal :)

TRIBAL TATTOOS II Plus (inkl. einiger Frisuren von Ren und Soya, sowie Augenfarben aus der CCPlus)

Screenshot:
 
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