Neue Downloads und Updates

Name: Drogenbaron
Autor: Maximilian
Version: Oblivion DV
Größe: 39 KB
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Beschreibung:
Die Mod fügt einen Händler in den Laden "Eiche und Krummstab" in Chorrol ein.
Er verkauft Skooma, Mondzucker, Hist Saft. Er kauft Verschiedenes, Getränke, Zutaten und Apparate.
 
Name: Leveled Guards
Autor: Säftl
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 258 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin teilt fast allen Wachen im Spiel feste Level zu, sodass sie nun in einem höheren Level leichter zu besiegen sind und nicht wie zuvor im Original Oblivion nahezu unbesiegbar erscheinen!
 
Name: Living Dolls (mehr als Kleiderpuppen)
Autor: Seidenweber
Version: Oblivion
Mod-Version: 5.0
Größe: 124.79 KB
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Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt 40 Landarbeiter (je 2 Männer und 2 Frauen jeder Rasse) ins
Spiel ein, die man anwerben kann. Ursprünglich als Rüstungspuppen gedacht,
können die NPC jedoch für unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden. Man kann
eine beliebige Anzahl von NPC mit auf die Jagd nehmen und als Lastenträger
benutzen. Jeder NPC ist frei plazierbar und kann als Rüstungspuppe dienen.
Bedingt eigenen sich die NPC auch als Kampfgefährten. Ausserdem lassen sie sich
natürlich an beliebigen Orten als stationäre Aufbewahrungs-"Kisten" benutzen.


Wo finde ich die NPC ???
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Die NPC haben - bis sie angeworben werden - ihren eigenen Tagesablauf und sind
an verschiedenen Orten zu treffen und i.d.R. mit Feldarbeit oder Gartenpflege
beschäftigt. Die meisten kümmern sich in der Kaiserstadt um die Pflege der
Grünflächen. Andere findet man in der einen oder anderen Stadt - auch in oder in
der Nähe mancher Schlösser. Manche arbeiten auch im Weinbau oder auf
Bauernhöfen.


Die NPC als Kämpfer
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Die NPC sind normale Bürger - keine ausgebildeten Kämpfer. Unterschiedliche
Schicksale haben diese Leute in kleinen Gruppen zusammengeführt. Zusammen
verdienen sie ihren Lebensunterhalt als Landarbeiter, Erntehelfer oder Gärtner -
und sie haben EINES gemeinsam: Sie wollen in Ruhe und Frieden leben. Mit der
richtigen Ausrüstung können sie sich gut verteidigen, aber wenn es hart auf hart
geht, werden sie die Beine in die Hand nehmen.
(Sofern die Rechner das mitmacht, könnte man theoretisch mit einer 40-Mann-Armee
über eine Ruine oder eine Höhle herfallen - da bleibt dann kein Stein auf dem
anderen - aber ich rate davon ab, weil´s ein Spaßkiller wäre)

Screenshots:
 
Name: P-Froggys NPC-Respawning
Autor: P-Froggy
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 1,06 MB
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Beschreibung:
Eine weitere Mod von mir, die verhindern soll, dass irgendwann ganz Cyrodiil ausstirbt. Mit dieser Mod wird nun jeder NPC respawnen.

Es gibt 4 verschiedene Versionen:

P-Froggys NPC-Respawning-Oblivion Normal.esp
Alle NPCs werden respawnen (keine unsterbliche)

P-Froggys NPC-Respawning-Oblivion_Quest NPCs.esp
Alle NPCs werden respawnen (auch unsterbliche)

P-Froggys NPC-Respawning-SI Normal.esp
Alle NPCs aus Oblivion und Shivering Isles (keine unsterblichen) werden respawnen.

P-Froggys NPC-Respawning-SI_Quest NPCs.esp
Alle NPCs aus Oblivion und Shivering Isles werden Respawnen (auch unsterbliche).

Es darf immer nur eine der oben genannten Versionen aktiviert werden.
Auch nur eine der folgenden Esps darf aktiviert werden:

P-Froggys NPC-Respawning X Tage.esp
Legt die Zeit fest, nach wievielen Tagen respawnt wird.

Um den Oblivion Standard Zeit festzulegen, aktiviert folgende Esp:
P-Froggys NPC-Respawning 3 Tage NORMAL.esp
 
Name: Prinzessin Evy
Autor: Hybrid Theory
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 9,97 KB
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Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt im Schlachthaus der Arena unsere "Evy" hinzu, die einen etwas von ihrer Familie erzählt. Außerdem repariert sie uns die Waffen, trainiert Waffenschmied und läd Magiegegenstände wieder auf.
Nach dem man die Meisterin des gelben Team besiegt hat kann man Evy mitnehmen und sie als Unterstützung nutzen.

Screenshot:
 
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Name: Rhianna NPC + Hair-Face-Mod
Autor: Jumonji
Übersetzer: Bulwyf
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 3.03
Größe: 1,69 MB
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Beschreibung:
Rhianna ist eine alte Freundin aus Kindertagen. Sie ist eine Expertin in Sachen Magie. Level 30 (da bin ich mir aber nicht ganz sicher, könnte sich auch dem Spieler anpassen)

Sie hat ein eigenes Pferd und kann auch diverse Ausrüstungsgegenstände reparieren. (Zaubern^^)Sie macht eigentlich alles was man von einem gut geschulten NPC erwartet. Sie sieht gut aus und spricht englisch^^ Man kann sie im (Futtertrog) in der Kaiserstadt treffen.

Screenshot:
 
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Name: Special Sells Mod
Autor: MínD
Version: Oblivion
Größe: 9.48 KB
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Beschreibung:
Dieser Mod fügt einen Händler (Erin) in Anvil bei Morvaynes Friedensstifter hinzu.

Sein Name ist Erin und er verkauft ein paar neue Rüstungsteile, Waffen, Mörser und Stößel, neue Zauber usw. Liste unten.

Rüstungsteile :

Nakatokis Brustharnisch
Nakatokis Stiefel
Nakatokis Hand
Nakatokis Beinschutz
Nakatokis Helm
Nakatokis Mauer

Pfeile :

Auflösungs Stich
Lähmungs Stich
Strom Stich
Eis Stich
Brand Stich

Waffen / Schwert|Dolch :

Nakatokis Licht
Masamuras Klinge
Kopis Klinge
Moon Sword <- Bekommt noch andere Enchantments
Berserker Klinge
Demon Smasher
Klinge der Schmerzen
Sturmklinge
Elfen Inferno
Elfen Spaltklinge Ice
Elfen Spaltklinge Fire
Elfen Spaltklinge Shock
Elfen Feuer-Zauber
Elfen Eis-Zauber
Elfen Shock-Zauber

Waffen / Stumpf :

Brand Kolben
Eis Klopfer
Kolben des Donners

Waffen / Bogen :

Nakatokis Bogen
Lichtspalter

SeelenStein :

SonnenStein

Alchemisten Sachen :

Hoch Meister Mörser und Stößel
Hoch Meister Retorte
Hoch Meister Destilations Kolben
Hoch Meister Calcinator

Erins Eigenschaften:

40000 Goldstücke als Händler <-- Das wird die meißten freuen :)
Bildet Waffenschmiede bis Level 95 aus
Lädt Magische Items wieder auf
Kann Items Reparieren

Erin Verkauft folgende Items :

Reperatur Hammer
Schwarze Seelensteine
Kleine Seelensteine
Algemeine Seelensteine
Größere Seelensteine
Große Seelensteine
Varla Steine
Fast alle Zutaten

Erin Verkauft folgende Zauber :

Deadra Team
FeuerRegen
Weltliches Inferno
Masters Magic Boost
Seelen Kralle
Blitz-Stiefel
Wegweiser
Beruhigende Umarmung

Der Schwierigkeitsgrad sollte in den Optionen des Spiels um die hälfte
hoch gedreht werden.
 
Name: Uriel Septim als Bettler
Autor: Jush-Meeus
Version: Oblivion DV
Größe: 1,67 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt dem Spiel einen bettelnden Uriel Septim zu.
Er befindet sich in der Kapelle von Zanithar in Leyawiin.
 
Name: Wachen! Wachen!
Autor: Wikinger
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 14,6 MB
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Beschreibung:
Eine der undankbarsten Arbeiten in Cyrodiil ist definitiv die Stadtwache. Man steht ständig in der Hitze, im Regen, in der Kälte oder sonst wo. Man muss die Stadt vor Dieben, Gaunern, Banditen und Daedra freihalten und hat das ganze Spiel hindurch, nur eine Low-Level Ausrüstung und selten mehr als 10 Goldstücke in der Tasche. Die Vorgesetzten sind Korrupt und den Helden muss man öfter bekämpfen, als irgendwelche Banditen.

Wachen! Wachen! ist diesen Tapferen Männern und Frauen gewidmet.

Die Mod fügt neue Rüstungsgegenstände für die Wachleute der Grafschaften hinzu. Stiefel, Beinzeug, Handschuhe sind hauptsächlich verschiedene neue Kettenpanzer. Wer jetzt allerdings auf die Idee kommt, einen Wachmann wegen dieser Ausrüstung zu töten, wird enttäuscht. Die Ausrüstung ist nicht spielbar. Da ich zum einen nicht das Leben der Wachleute gefährden möchte, zum anderen keine Lust habe neue Icons zu erstellen.

Screenshot:
 
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Name: Chucks CM Partner - ATHMOS
Autor: Chuck Norris
Version: Oblivion DV und CM Partners Basic
Mod-Version: 1.0
Größe: 844 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt einen neuen Gefährten in das Spiel ein: den Skelettassassinen Athmos. Athmos ist ein recht kräftiger Bursche des Combat-Stils. Ihr könnt ihm jegliche Befehle wie einem normalem CM Partner geben. Er kann keine Waffe ausrüsten, da seine rechte Hand durch ein Claymore ausgetauscht worden ist. Dadruch ist er in der Lage, harte Schläge auszuführen. Athmos kann nicht sterben, lededlich bewusstlos gehen. Mit der linken Hand kann er bei Bedarf das Katana auf dem Rücken ziehen oder die Wurfmesser an seinem rechten Arm werfen.* Mit seinen rot glühenden Augen kann er seine Gegner gut sehen, selbst im totalen Dunkeln.

(* Spezielle Features wie Wurfmesser sind nicht verfügbar, diese Objekte dienen nur als Dekoration)

CM Partners Basic wird benötigt.

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Name: Fighters Stronghold - Übersetzungsreferenz
Autor: Bethesda
Übersetzer: Killfetzer
Benötigt: Oblivion DV Construction Set (CS) und Original
Mod-Version: 1.0 (19.10.2007)
Größe: 12 kB
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Beschreibung:
Diese Übersetzungsreferenz enthält Übersetzungen für sämtliche englischen Einträge. Diese können über die Orginaleinträge im Plug-In überkopiert werden.

ACHTUNG: Eine gewisse Erfahrung mit dem TES IV: Construction Set ist für diese Übersetzung äußerst hilfreich. Bei falscher Bedienung ist es möglich sich das Plug-In oder Oblivion dauerhaft zu beschädigen. Deshalb vor dem Beginn der Übersetzung auf jeden Fall eine Sicherung der esp-Datei des Plug-Ins vornehmen.

ACHTUNG: Diese Mod benötigt die offizielle Mod von Bethesda und kostet somit $1.89

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Name: Mehrunes' Razor Daedrische Streitaxt Fix
Autor: Rhesos
Benötigt: Oblivion DV, Construction Set (CS), Original und Übersetzungsanleitung
Version: 1.0 (09.07.2006)
Größe: 4 kB
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Beschreibung:
Dieser Fix verhindert, dass im offiziellen Bezahl-PlugIn Mehrunes Razor von Bethesda alle Daedrischen Streitäxte aufgelöst werden, anstatt nur der Daedrischen Streitaxt des Gegners. Zu beachten ist, dass das Änderungsdatum dieses PlugIns neuer sein muss, als das der DLCMehrunesRazor.esp.

Das Problem entstand dadurch, dass der Entwickler fälschlicherweise die Basis-Streitaxt umbenannt hat, anstatt eine neue, mitsamt neuer ID, zu erstellen.

Es sind zwei Dateien vorhanden, eine für die deutsche und eine für die englische Version des Spiels.

v1.0: Initial Release
- ID der DL9ChampAxe01 wieder WeapDaedricWarAxe
- neue Daedrische Streitaxt mit der ID DL9ChampAxe01 erstellt
- das Script, das das Auflösen der Axt verursachte, greift nun auf die richtige Axt zu
- der NSC benutzt nun die richtige Axt
- Schadenswert der geänderten Daedrischen Streitaxt wieder 20 statt 8
- Schadenswert der neuen Axt ist wieder 8
- funktioniert mit Oblivion v1.0 (Patch NICHT erforderlich)
- für deutsche Version des Fixes:
- Daedric War Axe umbenannt zu Daedrische Streitaxt (beide IDs)

ACHTUNG: Diese Mod benötigt die offizielle Mod von Bethesda und kostet somit $2.99

Screenshot:
 
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Name: Shivering Isles Patch v1.2.0416
Autor: Bethesda Softworks
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.2.0416 (08.05.2007)
Größe: 662 kB
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Beschreibung:
Dieser Patch berichtigt einige Fehler von Shivering Isles. Durch ihn wird Oblivion mit Shivering Isles zur aktuellsten Version gepatched.

Liste der Änderungen
 
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Reaktionen: GoldTiger84
Name: Alexis Magiergilde
Autor: Alexi
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 3.0 (16.08.09)
Größe: 52,6 MB
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Beschreibung:
Bist du würdig der Erzmagier zu sein? Bist du bereit es mit den Problemen der Geheimen Universität aufzunehmen? Bist du der Held, den die Gilde in diesen Zeiten braucht? Finde es heraus!

Nachdem man Mannimarco getötet hat, ist der Spaß an der Magiergilde vorbei. Dabei denkt man doch, dass man als Erzmagier erst richtig viel zu tun hat! Alles was man für die Anstrengungen für die Gilde bekommt, ist eine Truhe in der man Zutaten klonen kann. Wobei dies noch nicht einmal mit jeder Zutat funktioniert und nur einmal die Woche geht!

Mit dieser Mod wird sich das ändern! Denn mit "Alexis Magiergilde", verbessert sich das Leben des Erzmagiers ungemein!

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Name: Ayleid Steps
Autor: Ervvin
Übersetzer: PresetM
Version: Oblivion DV 1.2.0416 und OBSE
Mod-Version: 2.3.1
Größe: 18,2 MB
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Beschreibung:
Hier nun die allerneueste Version 2.3.1. Mein Traum ist wahr geworden, diese Mod ist nun ab dieser Version voll kompatibel mit den UL-Mods!
Der englischen Version hat Ervvin diesmal eine Komplettlösung beigefügt, was ich persönlich sehr bedauere. Lebte doch diese Mod gerade von den vielen Rätseln.

Hier ein Auszug aus der Datei 'The Ayleid Steps 2.3 SPOILERS-DV.txt':

"Alle Informationen in dieser Datei sind mehr oder weniger Spoiler - was bedeutet, dass man sie auch durch Spielen der Quests in der Mod, durch Lesen der Bücher und Tagebücher, durch Benutzen aller gefundener Plattformen sammeln bzw. zusammenpusseln kann. Ich empfehle dringend, sich an solche Dinge zu halten und nicht diese Datei zu lesen. Installiere die Mod, vergiß die Mod sofort wieder völlig und spiele einfach Oblivion. Früher oder später wirst Du über eine Plattform stolpern, ein Buch finden und es lesen, eine bestimmte Nachricht erhalten und so allmählich in die einführende Quest gelangen. Und hast Du diese abgeschlossen, dann beginnt der wirkliche Spaß: die Erkundung des Plattform-Netzwerkes, die Suche nach neuen Plattformen überall in der Landschaft und in diversen Innenräumen. Und manchmal wirst Du neue zu erkundende verschollene Orte finden. Und das ist es, was diese Mod ausmacht - sie bringt Dir eine mehr oder weniger zufällige Reise quer durch Cyrodiil. Entdecke dabei die Welt, vorzugsweise nachdem Du die Hauptquest von "Oblivion" durchgespielt hast und zu einem starken und robusten Charakter aufgestiegen bist. Das wirst Du auch brauchen."

Dem ist nur eines hinzuzufügen: Bitte löscht diese Datei, ohne sie vorher gelesen zu haben. Ich weiß wovon ich rede, dummerweise mußte ich die Spoiler-Datei übersetzen und nun ist der Spielspaß für mich leider vorbei. :-(
Also ab mit der Datei, in die Tonne!

Vielen Dank an Ervvin für diese wunderbare Mod.

Viel Spaß
PresetM

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DIE AYLEIDEN-PLATTFORMEN
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...nun weißt Du, wozu diese Welkynd-Steine wirklich dienen...

Version 2.3.1, 30.Oktober 2008

Entdecke das uralte Plattform-Teleport-Netzwerk der Ayleiden. Finde heraus, wie es aktiviert wird und lerne eine neue Art in Cyrodiil zu reisen kennen, indem Du die Plattformen benutzt und so neue und unbekannte Ayleiden-Orte findest.


EINFÜHRUNG:
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Seit ewigen Zeiten kann man hunderte von uralten Ayleiden-Steinplatten in Cyrodiils Wildnis, in Ayleiden-Ruinen und auf Ayleiden-Brunnen finden. Was bis heute allerdings niemand weiß, wozu diese sogenannten Plattformen dienen. Während der einführenden Quest wirst Du herausfinden, daß diese Plattformen zu einem gewaltigen Teleport-Netzwerk gehören. Jedesmal, wenn Du Dich teleportieren möchtest, mußt Du die Plattform mit einem Welkynd-Stein aktivieren.
Du wirst direkt in Ayleiden-Ruinen hineinteleportiert, zu Ayleiden-Brunnen und zu einer Menge andere Orte, welche die Ayleiden einst als wichtig erachteten. Aber Du solltest vorbereitet sein: viele Trittplatten sind beschädigt und werden den Dienst verweigern oder Dich zu zufällig ausgewählten Orten bringen. So kannst Du bei irgend jemandem im Keller landen, in Gebäuden des Kaisers, in Höhlen inmitten in einer Meute Goblins oder an weit entfernten und ungewöhnlichen Orten. Oder Du entdeckst versunkene Ruinen, die bisher den Einwohnern völlig unbekannt sind und wo große Schätze und viele Gegner auf Dich warten. Und es gilt auch einen neuen Unterschlupf zu finden - er ist zwar nicht sonderlich hübsch, aber dort befindet sich Bettzeug, eine 'private' Plattform (keine Türen), viele sichere Behälter und auch eine Abfalltonne.
Diese Mod fügt unzählige kreisförmige/zylindrische Steinplatten in die Landschaft und in viele Innenraum-Zellen ein, aber möglicherweise mußt Du eine ganze Weile spielen, um auf eine der Plattformen zu stoßen. Viele sind gut versteckt oder stecken in der Erde und sind zugewachsen.
Um die einführende Quest zu starten, mußt Du lediglich versuchen, eine derartige Plattform zu aktivieren und ein Buch zum Thema lesen. In allen Magiergilden (außer in Bruma) und auch in der Geheimen Universität in den mystischen Archiven ist ein Exemplar zu finden. Jedoch kannst Du die Quest nicht fortsetzen, bevor Du die Magiergilden-Quest in Vahtacen (wo Du ein wenig mit einer Säule herumrätseln mußt) begonnen hast. Während der Quest wirst Du auch ein paar recht haarige Orte aufsuchen, OOO-Spieler sollten also mindestens Level 12-18 sein. Es gibt keinen Quest-Marker im Kompass, Du mußt also sorgfältig prüfen, lesen, ein wenig nachdenken und eine Menge suchen.
Wenn Du dann in der Lage bist, die Plattformen zu nutzen, ist die Quest erst dann beendet, wenn Du die in den Hinweisen erwähnten speziellen Orte gefunden hast. Und danach gibt es noch Deine eigene, niemals endende Quest: versuche das Netzwerk zu kartographieren, suche nach diesen SEHR schwer zu findenden vergessenen Ruinen und, natürlich, gehe auf die Jagd nach Welkynd-Steinen (weiter Informationen über die einzelnen Quests findest Du am Ende dieser Datei).
Diese Mod ist sehr Ressourcen schonend und fügt sich gut in Oblivion ein, also systemfreundlich'. Es gibt keine gesprochenen Dialoge, da sind nur vier Bücher, ein Brief und ein paar neue Innenräume, ein riesengroßes Netzwerk aus Plattformen - und über 30 neue Dungeons.

Screenshot:
 
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Name: Celestiel - House of unlimited Fighting
Autor: darklady310187
Version: Oblivion
Mod-Version: 1.01
Größe: 10 MB
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Beschreibung:
Celestiel ist eine Welt des Kampfes, in der die Arena (von Celestiel) die Hauptrolle spielt. Abwechslungsreiche Kämpfe erwarten euch. Ihr könnt die Anzahl und Art der Gegner über den Kampfgenerator selbst bestimmen.

Seid ihr des Kämpfens müde, erholt euch im Eingangsbereich bei prasselndem Kaminfeuer. Euer persönlicher Händler ist immer für euch da und sorgt sich um euer Wohlergehen (außer nachts, wenn er schläft; nur ein ausgeschlafener Händler ist ein guter Händler). Er verkauft euch verschiedene Trainings-Amulette, die jeweils unterschiedliche Gegner beschwören können, und Ringe mit nützlichen, aber auch zum Teil sehr starken, Effekten. Ihr könnt beim ihm auch einige Zauber kaufen, die u. a. euch und das Ziel direkt in die Celestiel-Arena teleportieren können. Es ist für jeden etwas dabei.

Außerdem gibt es schwarze Trainingsgewänder und Energydrinks frei Haus (ihr findet alles beim Tisch zur linken Seite der Luke im Eingangsbereich).

Ein mysteriöser Endgegner wartet auf euch. Findet ihn und ihr erlangt eine nette Belohnung, wenn es euch gelingt, ihn zu besiegen.

Ihr gelangt nach Celestiel, indem ihr den Zauber "Portal nach Celestiel beschwören“ benutzt (der euch automatisch hinzugefügt wird), um ein magisches Portal nach Celestiel zu beschwören.

Addon

angepasste Trainingsgewänder für HGEC und Roberts Male Body Replacer 4:

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(die erste Datei in der Files-Sektion)

Screenshot:
 
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Name: Children Of Rourken - Episode 1 Geheimnis von Enourk
Autor: SAHARDOOM
Übersetzer: FB55 und ThreeD
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 2.00
Größe: 14,5 MB
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Beschreibung:
Diese Mod ist der erste Teil meiner Children of Rourken-Modifikation. Es sind 7 Ebenen der Alyeidenruine Enourk enthalten, die man nördlich von Fanacas finden kann. In dieser Ruine wird ein tapferer Abenteurer Bücher und Schriftrollen finden können, die die Geschichte der eventuellen Rückkehr der Dwemer nach Tamriel und ihrer Revange an den Göttern.

Zudem werdet ihr erhalten:

- Höllenbrut-Rüstung (2 Versionen, rot und blau, männlich und weiblich)
- Mondschatten-Rüstung (männlich und weiblich)
- Azuras Roben ( 3 Farben, männlich und weiblich)
- Kristall-Waffen-Machine
- 6 Kristall-Kontainer
- Azuras Schwert, Claymore, Bogen, Pfeil und Kriegsaxt
- Blaues Dwemer-Plasma-Schwert und DPB Schild

Wenn Ihr alle 6 Kontainer findet, zudem die KWMachine und zerbrochene Klinge, werdet ihr euch ein Kristall-Waffen-Pack Eurer Wahl erstellen können.

Screenshot:
 
Name: Cybiades (Daggerfall Memories)
Autor: Deathless Aphrodite
Übersetzer: Vampir_Lord, ThreeD, Glasmond sowie Knochenkeule & Eddy Kaschinski
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 2.2
Größe: 250 MB
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Beschreibung:
Vorwort:
Dies ist eine Quest-Mod mit vielen, extra für diese Modifikation kreierten neuen Inhalten. Sie beinhaltet ein Abenteuer auf der Insel Cybiades. Allen, die Daggerfall spielten oder denen die Geografie Tamriels geläufig ist, wird dieser Platz bekannt sein. Es ist eine kleine Insel, nicht weit entfernt von der Stadt Sentinel, in Hammerfell. Diese Provinz liegt nördlich von Cyrodiil und konnte im Spiel Daggerfall erkundet werden. Diese Mod kann als Lore-freundlich bezeichnet werden, da sie sich auf vergangene Ereignisse aus Tamriels Geschichte bezieht.

Ungefähr 1200 Models (Waffen, Kleidung, Rüstung, Architektur, etc.), größtenteils neu, manchmal modifiziert
* 20+ neue Kreaturen (einige retexturiert, einige mit angepassten Models)
* 15+ neue Rassen (um NPCs mit Tatoos, Schnauzbart, Bärten, Fell etc. unterscheiden zu können)
* 40+ neue Gemälde
* 14 neue Baumtypen, auch ein Kaktus
* 26 neue Landschaftstexturen
* Ungefähr 500 weitere neue Texturen (für Teppiche, Früchte, Felsen, NPCs, Kreaturen...)
* 21 neue NPCs, jeder mit eigenem Aussehen und Story
* 100+ neue Sound-Effekte
* Fast 200 voll vertonte Dialog-Zeilen
* 15+ Augentypen
* 50+ Skripts
* Voll funktionsfähige Ingame-Karte der Insel
* Neue, eigene Wetter-Typen
* Perfekt arbeitendes LOD, ohne Ladereihenfolge-Problem
* Völlig einzigartige Architektur-Tiles

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Name: Der Fluch
Autor: Henry
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.01
Größe: 19,8 MB
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Beschreibung:
Der Quest "Der Fluch" startet automatisch im Marktbezirk der Kaiserstadt. Der Quest "Albenheim startet automatisch im Bereich Schloss Anvil.

In diesem Mod gerät der Player aus Abenteuerlust in eine Familienfehde zwischen zwei Oblivionfürsten, wobwei er tatkräftig aus gutem Glauben die eine Seite ünterstützt. Magische Gegenstände gilt es zu erringen, welche dazu dienen, um einen vom Vater über den Sohn verhängten Fluch zu brechen. Der Mod besteht aus acht großen Quests, die in viele kleine Quest untergliedert sind, welche den Haupthandlungsstrang darstellen, sowie drei Nebenquests. Dabei gibt es kleine alternative Handlungsstränge. Auch kann man den Mod mehrfach mit unterschiedlichem Ergebnis frühzeitig beenden. Im Finale hat man z.Bsp.
4 Wahlmöglichkeiten. Über 108 Interiorzellen wurden zusätzlich in das Spiel eingefügt. Der Mod erstreckt sich über ganz Cyrodiil, nutzt diese Welt, aber auch die eben erwähnten Zellen. Für 17 Charaktere haben die Sprecher in diesem
Mod ihre Stimme gegeben. Dieser Mod ist weit schwieriger und düsterer als sein Vorgänger "Albenheim". Schwieriger deshalb, da weitgehend auf die grünen Zielpfeile verzichtet wurde, der Player also ganz wie in Morrowind auf seine Kombinationsgabe, Hilfsmittel (Papier und Bleistift, Gegenstände ablegen, etc.) und seiner Eigeninitiative angewiesen ist. Freunde dieser Spielweise werden einen großen Vorteil gegenüber denjenigen haben, welche sich voll und ganz
auf den grünen Pfeil verlassen. Der Mod "Albenheim" mit neuer Lage und einigen Änderungen wurde jetzt eingefügt und wird als eigenständiger Mod nicht mehr weitergeführt. Der Mod ist von allen AddOn-Bestandteilen bereinigt und kann jetzt mit der reinen Oblivion-Fassung und Patch 1.5.11 gespielt werden. Alle AddOn bedingten Nicklichkeiten sind damit beseitigt. Wer die alte eigenständige Albenheim noch benutzt, dem sei geraten, diese bitte zu deaktivieren.

Auch kann man sich in diesem Mod nicht einfach mit dem Zauber Unsichtbarkeit durchmogeln. Es gibt sehr viele Fallen, dazu benötigt der Player eine Menge Geld und viele Rätsel sind zu lösen. Auch wird versucht, den Player des öfteren auszutricksen. Manchmal reicht es nicht, nur einfach vorwärtszustürmen, man muß auch mal zurückgehen. Viele Objekte, welche der Player normalerweise links liegen läßt, wurden aktiviert und in die Lösung mit eingebunden.

Screenshot:
 
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Name: Der schwarze Pirat
Autor: Darkfire
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 849 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt eine Quest hinzu, bei der ihr einer Piratengeschichte auf den Grund geht. Die Quest startet,wenn ihr mit Shuravi in der Herberge zu den drei Schwestern sprecht.

Screenshot:
 
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