Neue Downloads und Updates

Name: Cheydinhal
Autor: Knochenkeule
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Größe: 24 KB
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Beschreibung:
Dieser Mod verändert Cheydinhal etwas, allerdings nur rein optisch. Ich fand die Stadt so ein bisschen langweilig, kenn mich aber mit dem Construction-Set nicht so gut aus und hab deshalb ein bisschen rumgebastelt.

Das Erbegnis: Ein paar neue Bäume (Shivering Isles), hauptsächlich beim Schloss, ne neue Brücke und zwei neue, nicht respawnende Truhen sowie ein Daedra-Set, das ich in der Stadt versteckt habe (nicht sonderlich schwer zu finden).

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Name: Lost Paladins of Divines - Die Legende des verlorenen Paladins
Autor: Jerros, LHammonds
Übersetzer: Bulwyf
Benötigt: Oblivion DV, empfohlen DLCHorseArmor
Mod-Version: 1.0
Größe: 35 MB
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Beschreibung:
Dieser Mod fügt besonders schöne Rüstungen, Waffen, einen einzigartigen Hengst, neustrukturierte Stahlpferd-Rüstung hinzu (wenn Sie den offiziellen DLCHorseArmor mod haben), das historische Buch mit einer Karte und 4 einzigartigen Typen von Wesen, die die legendäre Ausrüstung schützen.

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Reaktionen: Sch_Steam
Name: Shaun_Souls Better IC Prison
Autor: Shaun_Soul
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 9 KB
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Beschreibung:
Der Gefängnisbezirk - das Original ist meiner Meinung nach etwas zu sauber für ein Gefängnis. Mit diesem Mod aber ist der Bezirk nun verschmutzter - Fässer, Kisten, Holz, der ein oder andere Knochen, ein kleiner "Folterplatz", ein teils verrammelter Hof, ein paar mehr Steine und noch ein paar Kleiningkeiten gibt es außen zu sehen. In der Bastion gibt es im Erdgeschoss nur ein paar Kleinigkeiten, im Kerker aber hat nun jede Zelle ein Örtchen, auf dem die Notdurft verrichtet werden kann (;)), ein paar zusätzliche Items wie ein Brot hier und da - und was natürlich nicht fehlen darf: Unter den Mauern kriecht teilweise der Schimmel hervor. Da dies aber mein erster Mod ist, und ich nicht allzu gut mit dem Construction Set von Oblivion vertraut bin, dürft ihr aber bitte nicht zu viel von mir erwarten :)

Lange Rede, kurzer Sinn: Shaun_Souls Better IC Prison soll also den Gefängnisbezirk der Kaiserstadt "verbessern".

Die Mod befasst sich NICHT mit den Interiors des Bezirks (Außer der Bastion, aber wie schon gesagt nur im Erdgeschoss und im Keller)

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Name: nONatees Shivering-Isles-Karten-Überarbeitung
Autor: nONatee
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.0 (17.05.2007)
Größe: 828 kB
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Beschreibung:
Diese kleine Mod ersetzt die Weltkarte der "Zitternden Inseln" im Spiel wahlweise durch eine identische Karte mit deutscher Beschriftung, oder durch eine kolorierte Version ebenfalls mit deutscher Beschriftung.

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Name: Mattis Truhe bei Sheogorath
Autor: Matti79
Version: Oblivion und Shivering Isles DV
Größe: 1,1 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine Truhe (u. A.) in Sherogarths Tronsaal ein. In der Truhe befindet sich eine starke Klinge namens "Mogelklinge" und andere Dinge. Neu hinzugekommen sind Bücher. Eines davon beinhaltet eine kleine Wegbeschreibung zu einem gut versteckten Schatz!..
 
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Name: Lazarus Combat
Autor: Lazarus
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 2 KB
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Beschreibung:
Was diese Mod bewirkt:

- Der Schaden aller Waffen wird um 150% erhöht.
- Der Faustkampf-Schaden wird um 150% erhöht.
- Der Schaden der Vorwärts-Powerattacke wird verdoppelt.
- Der Schaden der Rück- und Seitwärts-Powerattacken wird etwas verringert.

Diese kleine Mod mit heftiger Wirkung ist gut für alle, die es leid sind, sich ständig die Zähne an Gegnern auszubeißen und dabei selbst als nahezu unsterblicher Tank herumzulaufen und/oder kein Deadly Combat bzw OBSE nutzen wollen.
Kämpfe werden durch den stark erhöhten Schaden taktischer und schneller. Es kommt mehr aufs Treffen und Abblocken an als vorher. Ich spiele mit dieser Mod bereits seit Monaten und kann es mir nicht mehr ohne vorstellen, kann es von daher nur empfehlen.
 
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Name: Villa Magicus
Autor: Istarion
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 79 KB
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Beschreibung:
In der Eingangshalle des Erzmagierturmes der Geheimen Universität liegt
ein Buch, ein besonderes, Magisches Buch, es bringt euch in eine wunderschöne Villa im Talosplatzbezirk der Kaiserstadt. Sie ist nicht nur auf Magier Charaktere ausgelegt, sondern bietet genausoviele Möglichkeiten für Assasinen, Krieger, Diebe...

Dies ist eine Erweiterung Des Dimensionsbuch- Mods von Jakhar. Ihr könnt die beiden Mods nicht gleichzeitig nutzen.

Die Villa Magickus besteht aus:

- Eingangshalle
- Arbeitszimmer/ Bibliothek
- Präsentationsraum
- Partykeller & Lagerräume
- Schlafzimmer
- Balkon
- Turm (Alchemie)
- Thronsaal
- Shivering Isles Saal
- Versteck...

Besonderheiten:

- Teleport in Eingangshalle und zurück durch Buch des Magiers
- große Bibliothek (dürften alle Bücher Tamriels sein)
- Sehr übersichtlich, nahezu alle Räume von der Eingangshalle betretbar, kein langes durch Gänge laufen/ Verlaufen ;-)
- Teleportportale zu allen Magiergilden Tamriels (hin und zurück)
- Besonderes Versteck^^

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Name: Argon der Händler
Autor: Bauer Nico
Version: Oblivion DV
Größe: 4 KB
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Beschreibung:
Dieser Mod fügt in Bravil, in der Skooma Höhle einen Händler hinzu. Er geht mittags zum essen und abends schlafen! Außerdem verkauft er ein paar nützliche Gegenstände, wie z.B. ein paar vergiftete Äpfel oder schwaze Sellensteine, usw. (Er verkauft sie nur in der Skooma Höhle und nicht beim Essen!).
 
Name: Meine Daederische Feuerrüstung
Autor: Bauer Nico
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 5 KB
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Beschreibung:
Dieser Mod beeinhaltet eine Daedrische Feuerrüstung, die Ihr bei Varnado in "Die beste Verteidigung" in der Kaiserstadt kaufen könnt.
 
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Name: ICTowerhaus
Autor: Knochenkeule
Version: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 87 KB
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Beschreibung:
Dieser Mod fügt gegenüber den Fuchställen vor der Kaiserstadt einen frei bewohnbaren Turm mit insgesamt sieben Räumen (z.B. Eingangshalle, Bibleothek, Lagerraum usw. ) ein.
In der Bibleothek gibt es ein paar neue Bücher und außerdem habe ich auch einen mini Quest gemacht. Lasst euch des Weiteren überraschen.
Z Schlüssel: Lauft einfach mal um den Turm herum, ihr werdet ihn schon finden.
Ihr könnt auch mal bei Rohssan in "Eine Faire Chance" vorbeigucken, sie hat ein neues(nur neu bezeichnet und verzaubert, nicht neu texturiert) Schwert.

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Name: Mein Haus in Cropsford
Autor: Bauer Nico
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 5 KB
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Beschreibung:
Dieser Mod ist bloß eine kleine Hütte in Cropsford, wo an der Gelben Straße liegt(Yellow Road), nordöstlich von Bravil. Es kann sein das dieses Haus erst wenn ihr das Quest "Ärger mit den Goblins", dass ihr im nächstgelegenen Lager, an der alten Brücke bekommt, auftaucht.
 
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Name: Unique Landscapes: Rolling Hills (Teil 11)
Benötigt: Oblivion DV ab 1.1
Mod-Version: 1.3.3 (05.12.2010)
Größe: 30,18 MB
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Beschreibung:
Dieser Unique Landscapes Mod verändert das langweilige Gebiet um Roland Jenserics Hütte und macht aus der kargen Landschaft ein weitflächiges Farmland. Umrahmt von hohen Hecken grasen Schafe und Pferde auf grünen Weiden und Hühner tummeln sich auf dem Hof. Oben auf dem Hügel dreht eine Windmühle bedächtig ihre Flügel, während die Menschen ihrem Tagwerk auf den Feldern und in der Scheune, im Garten und auf den Weideflächen nachgehen.

Bekannte, mögliche Probleme:
Auf allen Gattern der Rolling Hills liegen Scripte, Tore nur einmal aktivieren, sie schließen automatisch. Die Scheune ist für den Spieler nicht betretbar. Die Hühner besitzen kein Inventar, man kann sie also leben lassen ;).
Damit die fps' nicht einen "unangenehmen" Wert bekommen, sollte man es vermeiden, durch die Felder zu laufen... Falls du damit nicht leben kannst: Dieses Archiv beinhaltet auch eine weizenfreie Version in Form einer separaten .esp.
Das Update auf die Rolling Hills Version 1.3 ist Grundvoraussetzung, falls man später UL-Rolling-Hills und UL-Arrius-Creek gemeinsam nutzen möchte. Frühere Versionen der Rolling Hills werden mit Arrius Creek nicht kompatibel sein.

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Name: Unique Landscapes: Chorrol Hinterland (Teil 12)
Autor: Carel de Winter, FarmersUnite!, cthulhu314 und Arthmoor
Übersetzer: GlasMond und ThreeD
Benötigt: Oblivion DV ab 1.1
Mod-Version: 1.2.2 (13.07.09)
Größe: 6,09 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt eine Gegend mit Bauernhöfen und kultiviertem Land um Chorrol ein. Sie enthält 2 Bauernhöfe, einige Wachtürme, eine funktionierende Mühle, sowie neue Tiere. Damit sind endlich auch Hühner in Cyrodiil anzutreffen.

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Name: Bananasplits Better Cities: Chorrol
Autor: Bananasplit
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 4.0
Größe: 333 KB
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Beschreibung:
Diese Mod befasst sich sowohl mit der Innenwelt der Stadt Chorrol als auch in geringem Maße mit der Außenwelt.
Chorrol war vorher eine Stadt die keine Details hatte, und nicht mittelalterlich aussah, doch nun ist sie mit eine der schönsten Städte überhaupt in Cyrodiil.

Die größte Veränderung ist die Burg von Chorrol, sie wurde um einen weiteren Burgring erweitert, indem mehrere Gräber und Statuen hinzugefügt worden sind. Außerdem ähnelt sie jetzt mehr einer Festung.
Noch eine große Veränderung sind die vielen neuen Häuser und Gassen, dadurch hat man mehr Gefühl in einer richtigen mittelalterlichen Stadt zu sein. Zusätlich wurden noch viele Bäume, Pflanzen und Ranken in der Stadt platziert.
Außerdem wurde ein Dungeon hinzugefügt, der beinahe die Hälfte der Mod ausmacht und vier Ein- und Ausgänge hat. Der Haupteingang ist im alten Gefängnis, welches auf der ehemals großen Wiese steht.. Indem dem Dungeon ist es sehr dunkel, deswegen nehmt eine Fackel mit, aber kein Infrasionszauber, denn sonst geht die Grusel-Atmosphäre verloren. Zusätzlich solltet ihr noch Waffen mitnehmen, denn im Dungeon sind auch Gegner. Er verbindet die wichtigsten Gebäude der Stadt, es gibt einen Weg in die Burg, einen Weg in die Kapelle und einen Weg vor die Stadt in die Weynon Priorei. Der Eingang der Priorei befindet sich im Kamin im Erdgeschoss. Außerdem gibt es eine große Halle im Dungeon auf dem Weg vor die Stadt und es gibt einen Weinkeller auf dem Weg in die Burg.

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Name: Dunkle Templer Rüstung + Waffen
Autor: Sly
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 7,34 MB
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Beschreibung:
Fügt eine Neu texturierte Rüstung dem Spiel zu. Man erhält sie, indem man ein kleines (leichtes) Rätsel löst.
Das Rätsel beginnt im Marktbezirk der Kaiserstadt beim örtlichen Bettler (Notiz).

Rüstung: Beinschienen, Harnisch, Stiefel, Handschuhe, Helm, Schild
Waffen: Bogen, 250 Pfeile, Dolch, Kurzschwert, Langschwert, Claymore

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Name: Palastturm Gemach
Autor: Rodan77
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 16 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin macht das höchste Gebäude in Tamriel bewohnbar, den Palastturm der Kaiserstadt. Geniesst die einmalige Aussicht auf die Weiten Tamriels oder zieht Euch zurück in Euer neues Gemach.

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Name: Skoomaherstellung
Autor: Silvan
Version: Oblivion
Größe: 784 KB
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Beschreibung:
Es gibt nun eine Möglichkeit, eigenes Skooma herzustellen.
Wie? Das ein oder andere aus Elsweyr stammende Wesen kann Euch sicher weiterhelfen...
Bevor Ihr auf dumme Gedanken kommt: Es müssen keine Schlösser geknackt werden. ;-)

Im Spiel kann ein Ort gefunden werden, an dem es möglich ist, aus Tollkirschen und Mondzucker – letzterer ist eine neuerstellte Zutat, die nun auch in manchen Truhen gefunden werden kann – das Skooma in mehreren Schritten herzustellen. Ein Buch zu dem Thema sowie eine versteckte, komfortablere Braumöglichkeit gibt es außerdem zu entdecken.

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Name: Dwemische Fusion
Autor: Raezor
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.32
Größe: 7,6 MB
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Beschreibung:
Es wurde eine neue Technik der Kernverschmelzung entdeckt. Für diese machtvolle Reaktion wird über 20 schwarze Seelensteine mit einer mächtigen Seele benötigt, die mit 50 Wassermengen Tritium in dem Kernfusionisator zu Fertium umgewandelt wird und dabei viel Energie frei setzt. Dagoth Ur hat diese Technik ausversehen bei einer ritualen Durchführung entdeckt und somit seiner Macht erreichert. Ein fataler Fehler hat ihn jedoch leider zugrunde gehen lassen. Ein solcher Fehler wird mit der neuen Erfindung nicht passieren.

Es gibt nur ein Problem.
Diese Kernverschmelzung ist für die Bewohner in Tamriel jedoch tödlich, da die schwarze Energie sich über das Land verteilt und die Menschen zugrunde gehen lässt.

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Name: Die Waffenlieferung
Autor: Sharkoon
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: Endversion
Größe: 3,5 MB
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Beschreibung:
Dieses kleinen Pi beinhaltet eine sehr kleine Quest und einen neuen, einzigartigen Waffenset! Es geht dabei um eine vor lange Zeit verschwundenen Waffenlieferung für den bereits verstorbenen Vater von Urgul Gro Orkul ...oder so ähnlich. (Inhaber von "Hauen & Stechen im Marktviertel) Schaut mal in seinem Laden vorbei. Vieleicht findet ihr dort etwas woran Urgul kein Interesse mehr hat! :)

Weitere Änderungen:
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Die sogenannten "Rostigen Eisenwaffen" von Vanilla Oblivion wurden gleichzeitig geändert und sehen jetzt wirklich rostig und alt aus!

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Name: RealSwords Orc
Autor: waalx
Übersetzer: Teneril
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 10,8 MB
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Beschreibung:
Der Autor, waalx, modelt eigene Schwerter für Oblivion. Diese Klingen werden rassenspezifisch gemodelt, das heißt, es gibt besondere Waffen für Nords, für Bretonen, Khajiiten, etc. Die Elfenrassen bekommen mehr zB neue Katanas, Nords nordisch anmutende Schwerter.

Dies sind die speziellen Waffen für Orks.

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