Neue Downloads und Updates

Name: JJS Waldeidechsen
Autor: Chicken
Version: Oblivion DV
Größe: 160 KB
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Beschreibung:
Meine kleinen Bergeidechsen hab ich an mehreren Stellen in der Wildnis hauptsächlich Östlich von Leyawiin verteilt und in der nähe der meisten, im Farn versteckt Nester gebaut aus Echseneier und Eischalen , ALLES echt mini. Außerdem sollte man sich die dortige Magiergilde nochmal ansehen und mit Alves Uvenim handeln.

Warum braucht Cyrodiil mini Clannfears?
Hätte ich die Möglichkeit eigene nif. Dateien zu erstellen, hätte ich das auch gerne getan. Doch leider habe ich zum einen kein Programm, zum anderen keine Kenntnis ein solches anzuwenden. Schuld daran ist die Tatsache das ich keinen Internet Anschluss habe wo ich mir mal ein bisschen Hilfe und auch passende Software zu besorgen. Ich sag ja SCHANDE!!
Trotzdem finde ich es echt niedlich wie die kleinen scheisser durch die Gegend flitzen. Oder?

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Name: Schattenklinge
Autor: Nilez
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 2,63 MB
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Beschreibung:
Dieses PI fügt TES IV : Oblivion ein neues Schwert, die Schattenklinge hinzu.

Modelliert in Blender, Texturen mit GIMP. Arbeitszeit etwa 3 Stunden. Das Model hat eine Colormap, eine Normalmap sowie eine Glowmap. Zu finden ist sie in der Kapelle von Stendarr in Chorrol. Dort ist sie zu kaufen von einem neuen NPC... Preis liegt bei 5000-8000g. Hab sie diesmal unverzaubert gelassen, also könnt ihr sie mal verzaubern wie ihr wollt

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Name: Adonnays Klassische Waffen
Autor: Adonnay
Benötigt: Oblivion DV und OBSE
MOd-Version: 0.70
Größe: 12,3 MB
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Die Modifikation fügt dem Spiel einige neue Schwerter hinzu. Diese müssen gesucht werden und können, bis auf einige Replikas, in keinem Laden erworben werden. Um dem Spieler die Suche etwas zu erleichtern, bzw. damit er nicht völlig im Dunkeln tappt, habe ich ein Buch hinzugefügt, das ein paar Hinweise über die möglichen Aufenthaltsorte der Stücke enthält. Das Buch ist allerdings, damit der Spieler es nicht gleich zu Beginn kaufen kann, recht kostspielig und jeder muss sich selbst überlegen ob er das Geld für das Buch ausgeben, oder lieber selbst suchen will.

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Name: More Fort Greif
Autor: Verganon
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 15,6 KB
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Beschreibung:
Habt ihrs nicht auch satt, wegen eines lächerlichen Buches den Quest "Jagtbeute" zu erledigen?
Hiermit wird abgeholfen!
"More Fort Greif" ist weniger ein ernst gemeintes Plugin, eher ein versuch, was man alles mit der Physik anstellen kann. Wer nun nicht schnurstraks zum Ork mit dem falschem Greif-Schlüssel läuft, kann hier noch die "Axt von Dagol" die es ja eigentlich nicht gibt, erhalten.

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Name: Bananasplits Better Cities: Imperial City Marketdistrict
Autor: Bananasplit
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 150 KB
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Beschreibung:
Die Mod verändert den Marktbezirk der Kaiserstadt. Vorher sehr linear, kalt und langweilig ist nur daraus eine schillernde Großstadt geworden. Um den linearen, steifen Charakter des Stadtteils zu verändern, mussten die Straßentexturen weg. Da diese jedoch jeweils aus einem ganzen Stück für den kompletten Bezirk bestehen, war das Löschen in mehreren Teilen unmöglich.

Der neu gewonnene Platz konnte nun dazu genutzt werden, mehr Häuser aufzustellen, und so mehr Straßen zu erhalten. Die Anzahl der Gassen und Straßen hat sich damit fast verdoppelt.
Dadurch ensteht mehr Großstadtgefühl, da man nicht an jeder Ecke die Stadtmauer sehen kann.
Zu einer Großstadt, der größten Tamriels, gehören natürlich neben großen prächtigen Straßen auch kleine schmutzige, arme. Gerade in einem wirtschaftliche sehr aktiven Teil wie dem Marktbezirk. Da hier KAPITALISMUS->(Gewinner/Verlierer) herscht, wird nicht alles schön und lieblich sein..;-)

Neben neuen Häusern wurden diese auch verdoppelt in der Höhe. Und zwischen ihnen ragen mehrere Türme auf, die selbst von außerhalb der Stadt und aus anderen Bezirken sichtbar sind.
In den Straßenschluchten werden auf mehren Plätzen große Mengen an Ware gelagert.
Zu dem wurden mehrere Bäume eingefügt und Pflanzen an Häusern befestigt, damit die Stadt weniger grau wirkt. Die Unordnung in manchen Teilen und das Durcheinander der Gassen ist beabsichtigt, um eine natürliche Atmosphäre zu erwirken. Es ist ein MARKT. Nutzen und nicht Schönheit!:) Der Reichtum einer Stadt enfaltet sich normalerweise in anderen Bezirken!

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Name: Daedra's Gifts Part I - Clavicus Vile: Arena Roben
Autor: JNR
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 1,97 MB
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Beschreibung:
Dieser Mod fügt Arena-Roben in das Spiel ein. Diese sind komplett in das Gewand-System implementiert.
Bisher konnte man sich nur zwischen einem leichten und einem schweren Gewand entscheiden, jetzt gibt es noch die Option, dass man eine Robe nimmt.
Mit der so erworbenen Robe kann man dann auch in der Arena kämpfen. Sie hat außerdem die gleiche Verzauberung und belegt die gleichen Slots wie ein normales Gewand.
Wenn man den Großmeister besiegt hat und sich sein Gewand der Tapferkeit abholt, hat man ebenfalls die Möglichkeit, lieber eine Robe zu nehmen.
Außerdem tragen nun auch einige Gladiatoren vom gelben Team Roben.
Mit disem Mod müssen Magier somit nicht mehr Einschränkungen in der Wirksamkeit ihrer Zauber in der Arena durch das Tragen von Rüstung in Kauf nehmen.
Außerdem wiegen die Roben viel weniger, was für schwache Magier mit geringer Tragkraft ebenfalls wichtig ist.

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Name: House Improvements
Autor: Dubert & Smokindan
Übersetzer: Trr Kah
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 648,46 Kb
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Beschreibung:
Oblivion bietet dem Spieler in jeder Stadt ein Haus zum Kauf an, das dem Charakter als Heim und Lagerplatz für seine gesammelten Schätze dienen kann. Dieses Plugin baut jedes einzelne dieser Häuser aus und gibt ihnen damit mehr Charme und Wohnlichkeit. Gleichzeitig erhöht sich der Nutzen für den Spieler durch mehr Stauraum wie Kellergeschosse und extra Ausstellungstische für Trophäen aller Art.

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Name: Die Verliese von Ivellon
Autor: Lazarus
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 112 MB
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Beschreibung:
Die Verliese von Ivellon ist eine Quest- bzw. Abenteuermod für The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Den Spieler erwartet ein riesiger Dungeon voller Rätsel, die es zu lösen, Geheimnisse, die es zu egründen, und Gefahren, denen es zu trotzen gilt. Sucht das alte Buch, das Gräfin Narina Carvain von Bruma in ihren Gemächern aufbewahrt, um das Abenteuer zu beginnen.

Achtung, die Gefahren, die in den tiefen Gewölben lauern, sind groß und mächtig - wagt Euch keinesfalls in die Verliese, bevor Ihr nicht mindestens Level 25 erreicht habt.

Die Verliese sind stockdunkel - Fackeln oder Lichtzauber sind also absolute Pflich. Es gibt allerdings Fackeln und Hängelampen an den Wänden bzw. Decken, die sich per Aktivierung oder mit einem gut gezielten Feuerzauber entzünden lassen, um Licht ins Dunkel zu bringen.
Die Benutzung von Nachtsicht- bzw. Invrasionszaubern empfehle ich auf gar keinen Fall, da dies die Atmosphäre empfindlich stört.

Die Verliese sind voller versteckter Rätsel und Geheimnisse, die nicht immer Teil der Hauptquest sind. Erforscht sie gründlich und haltet die Augen offen, nur so werdet ihr an die größten Schätze gelangen.

Solltet Ihr Schwierigkeiten beim Lösen der Rätsel haben, so habt Ihr wohl irgendetwas übersehen - haltet die Augen offen und seht nochmal genauer hin, denn meist verbirgt sich die Lösung sprichwörtlich direkt vor Eurer Nase.
Achtung, es gibt keinen Quest-Kompass, der Euch die Ziele Eurer Aufgaben verrät.

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Name: Elfische Ebenerzrüstung
Autor: Nonkon
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 4,87 MB
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Beschreibung:
Ein komplettes neues Rüstungsset (neu texturiert) mit ein paar Nifskope-Veränderungen.

Die Rüstung befindet sich ziemlich am Ende der Ayleidenruine Piukanda, die sich wiederrum nördlich der Kaiserstadt befindet.

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Name: Harmonie
Autor: kingu
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 3,34 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt ein "Schwert der Harmonie", "Schild der Harmonie" und "Rüstung der Harmonie" in der Kaiserstadt ein. Das Schwert, das Schild und die Rüstung befinden sich in einer Truhe, die sich irgenwo beim Ausgang des Rüstungshändlers "die beste Verteidigung" befindet. Es gibt einen Schlüssel der die Truhe öffnet,dieser befindet sich irgenwo in der Nähe der Truhe. (Retexturierte Stahlrüstung, Stahlschwert und Stahlschild).


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Name: Nico's verbesserte Dunkle Bruderschaft + Fix
Autor: Nico Bauer
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 2,53 MB
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Beschreibung:
Die Mod beeinhaltet eine Verbesserung der Dunklen Bruderschaft.

Es gibt:

-Neue NPCs, Skelett-Wächter und Haustiere in der Dunklen Bruderschaft.
-Drei Geheimgänge, die in die Festung Farragut, in das Schloss von Cheydinhal (in und aus Zelle) und in den Fluss führen.
-Ein Badezimmer/Sauna.
-neues Esszimmer.
-neues Schlafgemach für die NPCs.
-Einen neuen Händler mit Zimmer.
-Eine kleine Folterkammer, mit der ihr schön Leute Foltern könnt( z.B. Arena Fan)

-Ein eigenes Zimmer, mit Wandtressor( Ihr könnt ihn ja suchen), für euren Spieler. Es gibt noch ein Versteck, dass ihr suchen könnt! Tipp: Küche
-Eine Küche.
-Einen Sithis Schrein.
-Ein kleiner Lagerraum.
-Drei magische Waffen mit Shader-effekt.
-Und jeder NPC hat einen eigenen Tagesablauf.
-Ein Zimmer für die Mitglieder der Schwarzen Hand und auch NPCs der

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Name: Anvil Zuflucht
Autor: Giandor
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 26KB
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Beschreibung:
Das Plugin fügt eine neue Zuflucht der Dunklen Bruderschaft in Anvil ein.
Der Eingang befindet sich im "Verlassenen Haus" oder auch "Haus des Fremden" genannt.

-Die Zuflucht ist komplett Eingerichtet, es sind 3 Npc's und 2 Kreaturen dabei.
-Es gibt einen Essbereich, einen Schlafbereich, einen Trainingsbereich sowie eine Bibliothek die nur Lehrbücher enthält.
-Alle Schaukästen kann man öffnen. Der Schlüssel wurde lediglich Versteckt.

Es gibt keine Quest in der Zuflucht.

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Name: Bandit
Autor: unbekannt
Version: Oblivion DV
Größe: 10,2KB
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Diskussion: -nicht vorhanden-

Beschreibung:
Fügt einen NPC in Weye ein, einen SEHR reichen Banditen. Er hat eine tolle Rüstung und einen netten Anfänger-Geldbonus =)... Nur zur Erinnerung Weye liegt am Ende der Brücke der Kaiserstadt!

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Name: Blade
Autor: unbekannt
Version: Oblivion DV
Größe: 10,2KB
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Diskussion: -nicht vorhanden-

Beschreibung:
Blade ist ein Drachenjäger der in der Weye-Exterior (das Dorf am Ende der Brücke der Kaiserstadt) zufinden ist. Er ist immer ein Level unter euch also sollte ihr ihn ohne Probleme "beseitigen" können. Er hat viel Geld das so manchen Anfängern helfen kann das Kopfgeld zu bezahlen und neues Equiptment zu kaufen ...
 
Name: Thief's Detours
Autor: Oberscht
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 79 KB
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Beschreibung:
Basierend auf Fellans "Geheimtüren"-Mod haben wir die Grundidee aufgegriffen und die Mod total neu aufgerollt.
Sobald ihr Kopfgeld bekommt, sucht euch eine Zange (In "Morvayns Friedensstifter in Anvil gibt es eine), ein Seil (Ich habe im Hafenviertel der Kaiserstadt eine Seilrolle hinzugefügt, der ihr Seil entnehmen könnt) oder eine Schaufel (Im "Fruchtbaren Münzbeutel" findet ihr ein Exemplar) und klickt sie an, um eine Quest zu starten. Danach könnt ihr aus dem Seil, der Zange und mit einem Hammer einen Wurfhaken basteln (Schlicht nochmal draufklicken) und mit der Schaufel Tunnel zu Leyawiin und Bruma graben. Damit ihr nicht ewig suchen müsst, wird die Quest stets auf die Tunneleingänge und Wurfhakenpunkte zeigen.

Zusammenfassung:
Jede Stadt ist nun erreichbar, ohne den Wachen begegnen zu müssen.
- Cheydinhal können Gesetzeslose durch den Fluss erreichen.
- Bravil hat seine Schwachstelle in den Kanälen.
- Geduldige Diebe können einen Kriechtunnel nach Bruma und Leyawiin graben.
- Die restlichen Städte sowie die oben genannten können mit einem Wurfhaken erreicht werden, der per Quest hergestellt werden kann.
- Natürlich können alle Einstiegsmöglichkeiten auch als Fluchtwege benutzt werden. Solltet ihr euch allerdings im Kampf befinden, so erreicht einen gewissen Vorsprung, ansonsten ist die Zeit zu knapp.
 
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Name: Humanoider Geist
Autor: BAAL
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (15.09.2007)
Größe: 5 kB
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Beschreibung:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine neue Rasse ins Spiel einzufügen und zwar einen Menschoformen Geist. Das ist eine Kreatur, die sich in einen Geist und einen Menschen zugleich verwandeln kann. Außerdem ist er ein sehr guter Magier und nicht als Kämpfer geeignet. Er hat auch eigene Zauber.

Humanoider Geist 1.1
Neuerungen:
-----> Valen Dreth redet einen nun an.
-----> Der Modname wurde in Humanoider Geist umgeändert.
-----> Es gibt jetzt zwei neue Rassen:
Humanoider Geisterkrieger ( Spezialisierung auf Kampf)
Humanoider Geistermagier ( Spezialisierung auf Magie)
Beide haben eigene Fähigkeiten.

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Name: Kaiserpalast-AddOn
Autor: Ricardo_Diaz
Benötigt: Oblivion und Shiverings Isles DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 89 KB
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Beschreibung:
Durch dieses PlugIn wird der meiner Meinung nach etwas lustlos gestaltete Kaiserpalast in der Kaiserstadt etwas aufgebessert, allerdings nicht zweckentfremdet. Es soll einfach durch dieses PlugIn ein würdigerer Palast für die Kaiser von Tamriel entstehen.

Features von "Kaiserpalast":

- 8 neue Interiorzellen (u.a. Grabmal der Septim-Kaiser, Gemächer des Kaisers, Schatzkammer, Museum)
- Hinzufügen fehlender Dinge (Drachenthron, Fluchtgang vom Palast in den Gefängnisbereich)
- ein paar neue Items (Artefakte, Bücher etc.)
- die Möglichkeit, inoffiziell der Palastwache "beizutreten" (was gemeint ist: siehe folgenden Text)
- drei neue Static-Objekte
- ein herrlicher Ausblick über Cyrodiil von der Spitze des Turmes aus
- (hoffentlich vorhandenen) Spaß mit dem verbesserten Kaiserpalast

Da die oberen Bereiche des Palastes weiterhin für die Öffentlichkeit unzugänglich bleiben und daher nicht unbedingt gefahrlos erkundet werden können, gibt es für Leute, die den Palast von oben bis unten mal richtig ungestört erkunden wollen (oder im Bett des Kaisers schlafen wollen), im Palastbezirk (nahe dem Eingang zum Marktviertel) eine (zumindest etwas) versteckte Kiste, in der man eine komplette (jetzt tragbare) Palastwachenrüstung findet. Solange man zumindest den Brustharnisch (ein neu erstellter, mit einem kleinen Skript belegter Harnisch; die "normalen" wurden aber auch "spielbar" gemacht) trägt, kann man sich ungestört im Palast bewegen (und sogar ein Schwätzchen mit den Wachen halten, wenn man will). Nur die Mottenpriestern sollte man nicht ansprechen, da es sonst einen Questlog für die letzte Diebesgilden-Quest gibt, was, wenn man die Quest noch nicht oder schon vor langer Zeit gespielt hat etwas bescheiden sein dürfte.


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Name: Schloss Helmberg
Autor: The_Dark_Elf
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.3
Größe: 367 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt ein prächtiges und geräumiges Schloss namens Helmberg dem Spiel hinzu. Es basiert vom Desgin her auf das von Bruma. Wurde jedoch stark verändert und viele weitere Räume hinzugefügt. Es bietet jede menge platz für Gegenstände.

Features:
- Große Halle
- Speisesaal
- Küche
- Schmiede
- Alchemiekammer
- Bibliothek
- Private Gemächer
- Kaserne
- Waffenkammer
- Kerker
- Wachen lassen sich mitnehmen
- Ausstellungsraum
- Ein Waffenmeister kann mit einen Trainieren (Kämpfen)
- Geiheime Gruft in der man Dremoras beschwören kann um gegen sie zu kämpfen

Im Schlosshof gibt es eine kleine Kapelle und eine Stelle für die Pferde.
Die Türme und Mauern sind begehbar (wie in MW ^^) und das Gitter Tor lässt sich öffnen und schliessen.

Zudem gibt es einige NPC's (Magiernin, Schmied, Priester, Köchin).
Und auch Wachen die einen folgen und mit einem Kämpfen. Man kann ihre Ausrüstung ändern und ihnen sogar sagen das sie zum Schloss zurückkehren sollen. Mit dem Waffenmeister kann man kämpfen um so seine skills zu trainiern.

Nach der Aktivierung der *.esp wird das Schloss automatisch auf der karte erscheinen.

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Name: Castle Knightstone
Autor: Centurion
Übersetzer: The_Dark_Elf
Benötigt: Oblivion und Shiverings Isles DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 25,1 MB
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Beschreibung:
Burg Ritterstein ist eine wunderschön konstruierte Burg. Sie liegt fast neben der Prioerei der Neun (KotN), ziwschen dem "e" und dem "a" im Wort "The West Weald" auf der Karte.

Die Burg bietet unter anderem:

Hauptturm
Süd-West Turm
Torhaus
Küche
Alchemielabor
Zutatensortierer im Alchemielabor
Statisches Alchemie Meister zubehör (kann nur benutzt, aber nicht entfernt werden.)
Schmiede
Schatzkammer
3 große 3D Karten von Morrowind, Oblivion und Shivering Isles in der Schatzkammer
Zugbrücke
eine kleine Farm vor dem Schloss mit Stallung für Pferde
Und natürlich ein paar NPC's

Ihr könnt die Burg für 100.000 Gold bei einem Händler im Burghof kaufen.


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Reaktionen: Kuzze
Name: Des Fischers Neffe
Autor: Deathraven
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (23.09.07)
Größe: 462 KB
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Beschreibung:

Der von den Usern der Mod "Altes Fischerhaus" bekannte Fischer hat ein Problem. Sein Neffe, welcher in einer Mine arbeitet hat sich schon seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet.

Diese Mod fügt eine kleine Quest ein in der es darum geht den besagten Neffen zu finden. Die Quest ist nicht sonderlich groß, dennoch habe ich fast 2 Tage lang an der Mine geschuftet... Leider ist sie nicht ganz so groß ausgefallen wie ich es vor hatte aber das kann ja noch werden :).

Für alle die es nicht wissen: Der Fischer hat ein Haus vor den Toren Anvils. Geistert aber auch immer wieder gerne durch Anvil selbst :D

Für die nutzer des Mods Physical Throwable Crates'n Chests von MrMuh und RPG-BlackDragon (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=6455) gibt es noch ein kleines versteck mit etwas Gold im Haus des Fischers :).

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