Neue Downloads und Updates

Name: Stoßzauber
Autor: Arcanum
Benötigt: Oblivion DV 1.2
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Beschreibung:
Im mystischen Warenhaus werden jetzt drie neue Zauber verkauft, mit denen man einen Gegner oder NPC wegstoßen oder herziehen kann, außerdem ist eine Schockwelle dabei, mit der man sich von nervigen Feinden befreien kann. Außerdem liegt auf dem Verkaufstisch ein Streitkolben, den man sich als Souvenir mitnehmen kann. Dieser ist mit 2000 Nutzungen verzaubert und schleudert ebenfalls den Gegener einige Meter weit weg. Allerdings wird (bis auf den blichen Waffen-Schaden) kein Schaden zugefügt, weder mit dem Streitkolben, noch mit den Stoßzaubern.

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Name: Überalltruhe
Autor: Diener RE
Version: Oblivion DV
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Beschreibung:
Die Überalltruhe

Wiegt nichts, respawnt nicht, kostet fast nichts und ist supereinfach!

Das ist ein nützlicher Zauber welchen man in der Chorrol Magiergilde von Athragar kaufen kann. Der Zauber nennt sich "Überalltruhe beschwören". Alle Sammler werden ihn schätzen, der Rest evtl. als Cheat bezeichnen. Zuwenig Stärke? Aber zuviel Krempel im Dungeon welchen man mitnehmen möchte?
Einfach die Tuhe beschwören und dort alles reinpacken. Beim nächsten Händler dann die Truhe wieder beschwören und alles zurück ins Inventar. Dann dem Händler verklingeln.
 
Name: KAFEIS ELEGANT VESTS
Autor: Kafei
Übersetzer: corpse
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 16,7 MB
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Beschreibung:
Dieser MOD fügt 17 neue elegante Westen & Jackets, 4 neue Paar Handschuhe und 4 neue Hosen ins Spiel ein.

Kaufen kann man die neuen Westen, Jackets, Hosen & Handschuhe in Laden "Göttliche Eleganz" im Marktbezirk der Kaiserstadt.

Die neuen Kleidungsstücke sind für Männer sowie auch für Frauen gemacht.

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Name: KAFEIS ARMORED CIRCLETS
Autor: Kafei
Übersetzer: corpse
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 4 MB
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Dieser MOD fügt 8 einmalige Models ein, mit einer reichlichen Auswahl an Farben und Bestückungen, damit sie zu jeder Rüstung passen.
Die neuen Items sollten vielfältig genug sein um bei weiblichen wie auch männlichen Charakteren gut auszusehen.

Kaufen kann man die neuen Haarreifen, Kopfbänder & Kronen beim Colovanischen Händler in Skingrad, und das zu angenehmen Preisen.

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Name: Werewolfes: The Curse of Hircine
Autor: COH Dev Team
Übersetzer: Lyvia/Tinvia
Benötigt: Oblivion + OBSE
Mod-Version: Beta 3
Größe: 8,91 MB
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Beschreibung:
Werwolfs NPCs, die sich nur bei ingame Vollmond verwandeln und dann heulend durch die Wälder ziehen.

Werwolfskrankheit „Sanies Lupus“ die beim Kampf gegen Werwölfe (die in Wolfsgestalt) übertragen werden kann.

Werwolfsjäger, die jagt auf Werwölfe machen.

NPCs die auf Werwölfe reagieren (Gesprächsthemen)

Eigene Ladebildschirme

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Name: Regionales Kopfgeldsystem
Autor: Fellan
Benötigt: Oblivion DV
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„Regionales Kopfgeldsystem“ – das bedeutet in erster Linie, dass man in den verschiedenen Städten Cyrodiils verschiedene Kopfgelder haben kann.
Hier ein Beispiel, um die Funktionsweise des Kopfgeldes in Oblivion ohne „Regionales Kopfgeldsystem“ zu erklären:

Ihr geht nach Anvil, greift eine Wache an. Euer Kopfgeld beträgt nun 40 Goldstücke. Es gibt keinen Ort, an dem ihr euch verstecken könnt, da sofort das ganze Land von eurem Verbrechen weiß. Und selbst wenn ihr monatelang in der Wildnis ausharrt, wissen die Wachen noch immer von euch, als hätten sie die ganze Zeit nichts anderes getan, als nach euch zu suchen.

Dies gilt auch für noch kleinere Vergehen wie das Aufbrechen eines Schlosses. In dem Moment, in dem ihr die Wache angegriffen habt, wissen aber auch schon die Wachen am anderen Ende Cyrodiils, in Cheydinhal, von dem Vorfall. Und auch die Wachen in Bruma, Leyawiin und der Kaiserstadt. Es gibt keinen Ort, an dem ihr euch verstecken könntet, da von diesem eher kleinen Vorfall innerhalb von Sekunden das ganze Land Bescheid weiß.
Das „regionale Kopfgeldsystem“ ändert das. Das Szenario würde mit der Mod „Regionales Kopfgeldsystem“ so aussehen:

Ihr geht nach Anvil, greift eine Wache an. Euer Anvil-Kopfgeld beträgt nun 40 Goldstücke. Ihr reist nach Skingrad. Dort weiß von diesem Vorfall niemand etwas, ihr könnt euch in der Stadt frei bewegen. Solange ihr außerdem außerhalb von Anvil seid, wird euer Anvil-Kopfgeld langsam aber sicher sinken und innerhalb einiger Tage auf 0 Goldstücke gesunken sein.

Das bedeutet im Klartext: für jede Stadt hat man von nun an ein seperates Kopfgeld. Doch es gibt eine Grenze, ab der ganz Cyrodiil von euren Verbrechen weiß, nämlich genau 2700 Goldstücke. Nicht 2700 Goldstücke in einer einzigen Region, sondern 2700 Goldstücke in allen Regionen zusammen, 2700 Goldstücke globales Kopfgeld. Euer globales Kopfgeld ist immer vorhanden und wird aus der Summe aller regionalen Kopfgelder ermittelt.
 
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Name: Reitbarer Schlachterfisch
Autor: sinHHHans
Version: Oblivion DV
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Beschreibung:
Der Mod fügt einen reitbaren Schlachterfisch in den Kaiserstadt - Hafenbezirk ein. Wenn man in den Hafenbezirk reist, läuft man den Steg entlang der vor einem ist,und am Ende auf der linken Seite ist der Fisch geparkt.

Es wird auch ein Zauber hinzugefügt, mit dem man den Fisch heraufbeschwören kann.

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Name: Morrowindbücher
Autor: FöNix und Bethesda
Version: Oblivion DV
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Beschreibung:
Diese Mod fügt Phintias in seinem Laden in der Kaiserstadt (Erstausgabe) neue Bücher hinzu, die bereits in Morrowind vorhanden waren.

Sie sind alle ziemlich teuer, aber dafür lehren die meisten irgendeine Fähigkeit.
 
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Name: Ghore
Autor: Zmaster
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 150 KB
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Dieser Mod fügt eine bewohnbare Festung an der südost Küste des Dunkelforstes ein. Sie wird von ein paar Schwar Banditenanführern belagert und im innerem von mindestens 10 Skelet Helden bewacht. Die Festung ist noch nichts besonderes, aber wer sich auf schwere Kämpfe vorbereitet fühlt kann es ausprobieren.

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Name: Modular Oblivion Enhanced Lichcraft
Autor: thePOSTALdude
Übersetzer: Lyvia
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 6
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Beschreibung:
Kurz - in diesem Rollenspielmod können unsere Schwarzmaler ... ich meine Nekromanten ein Leichnam werden.
Das sind mächtige, untote Magier, die ihre Seele an ein Seelengefäß binden, um ihren Intellekt trotz ihres Untodes zu bewahren.
Ein finsteres Ritual führt den Spieler durch die Quest und gibt ihn die Wahl zwischen drei Leichnamstypen.

Den Knochenleichnam (original Nether Lich)
Den geisterhaften Leichnam (original Spectral Lich)
Den Schreckensleichnam (original Dread Lich)

Um ein Leichnam zu werden, muss man eine längere Quest lösen. Sie beginnt, sobald man das Buch „Wälzer des Unlebens“ (original Tome of Undead) findet.

Dieses mystische Buch wird vom Spieler solange nicht verstanden, bis er ein mächtiger Magier ist.

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Name: Übersetzungsfix für SI
Autor: Gunno2 aka mAo
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 0.4 (06.05.2007)
Größe: 2,30 MB
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Beschreibung:
Ich habe alle (mir bis jetzt aufgefallen) Übersetzungsunschönheiten in SI korrigiert, und dachte dass vielleicht auch jemand anderes an einem Übersetzungsfix Interesse hat.

Der Großteil beschränkt sich auf die Ausmerzung der schrecklichen Abkürzungen, und da dadurch einige Sachen recht lang wurden, habe ich direkt einige UI-Anpassungen in den Fix mit reingepackt. Zudem ist auch eine "Oblivion.ini" enthalten, damit die beigefügte Font-Datei auch direkt korrekt dargestellt wird. (kann man natürlich auch selbst in seine "eigene" .ini einfügen, aber ein kleinerer Schrifttyp ist auf jedenfall sehr sehr nützlich)

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Name: Der Alptraum
Autor: Diener RE
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.01
Größe: 44,6 MB
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Beschreibung:
Der Alptraum ist ein Quest für fortgeschrittene Helden. Unter Level 15 sollte die Mod nicht begonnen werden. Empfohlen wird ein Level ab 20, bei mittlerem Schwierigkeitsgrad. Die Spieldauer beträgt je nach Spielweise 2-6 Stunden. Ihr beginnt die Mod indem Ihr irgendwo in einem Haus schlaft. Mitten in dr Landschaft zu schlafen wird die Mod nicht starten. Mindestens 5 Stunden Schlaf einstellen! Nach einem kurzen Video findet Ihr Euch auf einer Insel wieder und versucht den Rückweg in eure Welt zu finden. Dazwischen stehen Labyrinthe, Rätsel, Dungeons und unfreundliche Gegner.

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Name: Messerspitz-Schlund
Autor: LordKain
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.01
Größe: 1,0 MB
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Beschreibung:
Tief unter dem Messerspitz-Schlund warten sechs Prüfungen auf einen Helden. Um diese zu bestehen werden dem Helden manigfaltige Fähigkeiten abverlangt: Nicht nur ein flinkes Schwert, sondern auch ein reiner Verstand sind von Nöten um am Ende die Belohnung zu erringen.

- Prüfung der Orientierung
- Prüfung der Geisteskraft
- Prüfung der Kampfeslust
- Prüfung des Überblicks
- Prüfung der Aufmerksamkeit
- Finale Prüfung

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Name: Londas realistische Kleidungspreise
Autor: Londarus Trentos
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 0.9 (Beta)
Größe: 37,43kB
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Beschreibung:
Diese Mod ändert die Preise aller Kleidungsstücke (inklusive Ringe, Amulette, etc!),
sodass sie eher den Preisen der Realität entsprechen (sprich meistens teurer). Es wurden die Kleider aus Vanilla Oblivion und SI angepaßt, wobei es egal ist ob man SI hat oder nicht (dann hat man halt nur was von den Obli Kleidern). Außer das die Mod im Moment eher noch Beta ist nicht mehr viel zu sagen ;).
 
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Name: Die Suche nach Astalon
Autor: asterix
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0
Größe: 728,7 kB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt ein kostenloses Haus für den Spieler am Nordtor in der Stadt Bruma hinzu. Dort gibt es Raum für Alchemisten, Stellplätze für Rüstungspuppen (Mannequins), ein schönes Badezimmer und vieles mehr.

Die Stadtmauer von Bruma wird durch dieses Plugin auch interessanter, denn sie ist nutzbar!

Zusätzlich gibt es noch einen Quest "Die Suche nach Astalon".

Das Haus ist auch ohne den Quest zu spielen, nutzbar.

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Name: Treasure Maps Blood Ransom
Autor: Kevin and Sam
Übersetzer: Shem'eneto
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 8,47 MB
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Beschreibung:
Es wird erzählt das einst Kapitän Vladimir Fallen mit seine Flotte der gefürchtetste Pirat an der Goldküste gewesen sein soll.
Sein verwegendstes Verbrechen, war die Entführung des Thronerben vom Fürstenhaus zu Anvil. Kapitän Vlad forderte den gesamten Inhalt der fürstlichen Schatzkammer für die Freilassung des entführten Thronerben.

Das Lösegeld wurde bezahlt, der Prinz aber schon vorher bei einem Fluchtversuch getötet.
Auf der Flucht vor dem Zorn der Flotte von Anvil und dem Kaiserreich, lies Käpitän Vlad viele seiner Schätze an Land verstecken.
Wochen später, in einem schrecklichen Seegefecht, wurde Kapitän Vlad getötet und seine Flotte zerstört.
Seine Schätze aber wurden bis heute nicht gefunden.


Man kann 16 verschieden Schatzkarten von diversen Händlern kaufen.
Folge den Hinweisen auf den Karten und finde die vergrabenen Schatzkisten.
Es gibt keine sichtbaren Anhaltspunkte wo die Schätze vergraben sein könnten.
Wenn Du der Meinung bist den passende Ort gefunden zu haben, untersuch den Boden.
Bist du an der richtigen Stelle, wirst du es am Mauszeiger erkennen.

Die Schatzkisten enthalten:
Gold, Juwelen, Zauberschriftrollen, Ausrüstung, Bücher, Seelensteine usw.

Aber auch einige einzigartige Gegenstände:
Kapitän Vlad's Schild, Axt, Knüppel und Helm.

Weiters enthalten ist ein "leuchtendes Tattoo", als Vorschau auf meinen nächsten
MOD "Battle Tattoos".

Die Schätze sind dem Level des Spielers angepasst.

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Name: Tahlfeste
Autor: Zmaster
Benötigt: Oblivion DV
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Beschreibung:
Es fügt eine bewohnbare Festung am Ende Schwarzen Straße in der Nähe von Chorrol ein.
Der Ort ist auf der Karte markiert und schnellbereisbar.
Die Festung beinhaltet ein Traningsgelände,Eine Schmiede(Kein Schmied,nur Deko),Ein Weingarten, begehbare Mauern,Schlafhütten,Festungsraum mit 2 Betten,Truhen,Schränke,Vitrinen.

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Name: Mighty Magic
Autor: Säbelschwinger/Säbelvampir
Benötigt: Oblivion DV 1.2
Mod-Version: 1.1
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Beschreibung:
Das PI fügt einen Magier nahe der Weynon-Priorei ein der eine menge nützlicher Zauber verkauft. Sie haben einen recht hohen Manaverbrauch aber sind auch schon als Novize nutzbar.
Manche werden das villeicht als Cheat-PI bezeichnen aber das kommt ganz auf die Nutzung der Zauber an.
 
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Name: Schattenstute-Fix
Autor: 8-ball
Version: Oblivion DV
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Beschreibung:
Dieser Mod ermöglicht es einem, Schattenstute bei den Ställen neben Bravil zu kaufen. Diese Mod ist in erster Linie dazu gedacht, den Leuten zu helfen, bei denen Schattenstute verschwunden ist oder für die, die keine Lust haben die Dunkle Bruderschaft durchzuspielen.