Neue Downloads und Updates

Name: RealSwords Argonian
Autor: waalx
Übersetzer: Teneril
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 12,2 MB
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Beschreibung:
Der Autor, waalx, modelt eigene Schwerter für Oblivion. Diese Klingen werden rassenspezifisch gemodelt, das heißt, es gibt besondere Waffen für Nords, für Bretonen, Khajiiten, etc. Die Elfenrassen bekommen mehr zB neue Katanas, Nords nordisch anmutende Schwerter.

Dies sind die speziellen Waffen für Argonier.

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Name: RealSwords Khajiit
Autor: waalx
Übersetzer: Teneril
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.3
Größe: 11,5 MB
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Beschreibung:
Der Autor, waalx, modelt eigene Schwerter für Oblivion. Diese Klingen werden rassenspezifisch gemodelt, das heißt, es gibt besondere Waffen für Nords, für Bretonen, Khajiiten, etc. Die Elfenrassen bekommen mehr zB neue Katanas, Nords nordisch anmutende Schwerter.

Dies sind die speziellen Waffen für Khajiit.

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Name: Verbesserte Kaiserliche Drachenrüstung
Autor: roobsi
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.3 (09.08.09)
Größe: 5 KB
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Beschreibung:
Diese Mod ändert einiges bezüglich der Kaiserlichen Drachenrüstung, und zwar:

- Die Verzauberungen werden entfernt. So kann man seine eigenen (und viel besseren) Zauber darauf legen.

- Der Wert der Rüstung wurde optimiert. Solch eine Rüstung, die nur sehr selten vergeben wird, ist einfach nicht so ein billig Schrott.

- Der Rüstungwert wurde erhöht. Er befindet sich nun auf dem gleichen Level wie die Ebenerz-, bzw. etwas stärker als die Daedrische Rüstung.

- Der fehlende Kaiserliche Drachenschild wurde hinzugefügt. Finden kann man ihn bei den anderen Teilen (in leichter und schwerer Auswahl).

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Name: Harvest [Containers]
Autor: Dejunai
Übersetzer: Stefan Galinski
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0
Größe: 8,9 MB
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Beschreibung:
Harvest[Containers] wurde entwickelt um Spielern sichtbar zu machen welche Container sie bereits durchsucht haben. Nebenbei machte es das Ziel zu einem beliebten Mod für Realismus-Fans. Wenn du einen Container durchsuchst wird sein Aussehen sich ändern. In den meisten Fällen bedeutet dies, dass der Container geöffnet wird, aber es gibt einige Ausnahmen die in der Detail-Sektion erklärt werden. Die meisten Container können manuell wieder geschlossen werden, indem diese im Schleichmoduse nochmals aktiviert werden. Alle Container kehren zu Ihrem geschlossenem Zusatnd zurück, sobald die Zelle zurückgesetzt wird (standardmäßig 3 Spieltage).

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Name: Crowded Cities
Autor: BkWyrm13
Übersetzer: Stefan Galinski
Version: Oblivion
Größe: 344 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt zahlreiche neue Leute in die Städte ein. Diese wandern in der kompletten Stadt herum (nicht nur auf den Straßen). Es gibt über 225 Leute für die Tageslisten und 153 in den Nachtlisten. Aus diesen werden per Zufall bei Betreten einer Stadt Personen ausgewählt. Diese bleiben solange erhalten bis der übliche Zellen-Reset eintritt (üblicherweise 72 Stunden).

Die Personen unterscheiden sich alle in ihrem Aussehen, Inventar und Levels, da dies per Zufall emtschieden wird. Das Inventar sollte jedoch in etwa den jeweiligen Klassen entsprechen.

Während des Tages (9am):
* Reisender (lvl 12)
* Magier (lvl 25)
* Krieger (lvl 25)
* Farmer (lbl 19)
* Jäger (lvl 20)

Reisende werden öfter erscheinen, Magier und Krieger am seltensten.

Während der Nacht (10pm):
* Bürgerlicher (lvl 10)
* Mörder (lvl 25)
* Dieb (lvl 15)
* Vampir (lvls 12, 30)

Bürgerliche werden öfter erscheinen, Vampire am seltensten. Mörder, Diebe und Vampire sind dem Spieler feindlich gesinnt, sobald sie von ihnen gesehen werden.
 
Name: Crowded Roads Revamped
Autor: MaXiMiUS
Übersetzer: Stefan Galinski
Version: Oblivion
Größe: 252 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt zufällige Reisende auf allen Hauptstraßen von Cyrodill hinzu.
Insgesamt existiert eine Liste mit 263 NPC`s. Die Chance das ein NPC bei einem "Spawn-Punkt" erscheint liegt bei 2%. Diese wiederrum haben eine<10%ige Chance ein Pferd zu besitzen.

Die Personen unterscheiden sich alle in ihrem Aussehen, Inventar und Levels, da dies per Zufall emtschieden wird.

Es werden 3 neue Personengruppen hinzugefügt:
* Reisende Abenteurer
* Reisende
* Lieferanten
 
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Name: Dolch des Drachen - Drachenblut
Autor: Brachial
Benötigt: Oblivion
Größe: 13,8 MB
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Beschreibung:
Ich stelle euch mit diesem Mod meine neuste Modifikation vor. Naja, Modifikation passt nicht wirklich, es ist nur eine neue Waffe.

Nach tage- und nächtelanger Arbeit präsentiere ich euch den:

DOLCH DES DRACHEN

Zu finden ist der Dolch im Talos-Platz-Bezirk. Mehr wird nicht verraten, aber mit ein bisschen Kombinationsgabe ist es nicht schwer den Hinweis zu finden.

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Name: Assasinen-Amulett
Autor: Der Großmeister der Arena
Version: Oblivion
Größe: 74 KB
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Beschreibung:
Mit disem PI kann man im fruchtbaren Münzbeutel ein Amulett kaufen, das euch einen Zauber gibt, mit dem man zum Mytischen Morgenröte Assasinen werden lässt.

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Name: Mondsichel
Autor: Nilez
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 238 KB
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Beschreibung:
So meine zweite Waffe ist fertig geworden
Hab einen Tag teilarbeit dran gearbeitet, gesamtarbeitszeit etwa 3-4 Stunden. Unwrap hat mir Probleme bereitet, habs aber letztendlich doch hinbekommen. Das Schwert darf gerne in anderen Mods verwendet werden

Die Waffe findet man in "Feuer und Stahl" in Chorrol und ist für einen ( wie ich finde relativ geringen ) Preis eure. Das Schwert ist eine Einhandwaffe.

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Name: RealSwords Redguard
Autor: waalx
Übersetzer: Teneril
Version: Oblivion DV
ModVersion: 1.1
Größe: 17,3 MB
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Beschreibung:
Der Autor, waalx, modelt eigene Schwerter für Oblivion. Diese Klingen werden rassenspezifisch gemodelt, das heißt, es gibt besondere Waffen für Nords, für Bretonen, Khajiiten, etc. Die Elfenrassen bekommen mehr zB neue Katanas, Nords nordisch anmutende Schwerter.

Dies sind die speziellen Waffen für Rothwardon.

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Name: Oblivion Interface Overhaul 2.0
Autor: Xerus (aka Eugen Prediger)
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0 (05.11.2007)
Größe: 1,26 MB
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Beschreibung:
Oblivion Interface Overhaul ist eine Komplettüberholung des Interface von Oblivion. Es optimiert die Anordnung der Anzeigen auf dem Bildschirm, passt Texte und Bedienelemente in den Menüs an und korrigiert viele Fehler. Darüber hinaus bietet es eine Reihe neuer Funktionen und Features, die teilweise konfigurierbar oder abschaltbar sind. Die Funktionsweise und das Design des originalen Interface bleiben dabei weitestgehend erhalten.

Oblivion Interface Overhaul wurde für die deutsche Version von Oblivion kreiert und optimiert. Lästige Makel, wie z.B. abgeschnittene oder sich überlappende Texte sollten nun endgültig der Vergangenheit angehören. Das mitenthaltene Plugin korrigiert und optimiert zusätzlich sämtliche deutsche Textinhalte und kann als Ergänzung zusammen mit anderen Übersetzungskorrekturen benutzt werden.

Oblivion Interface Overhaul beruht auf langer Bearbeitungszeit und ausgiebigen Tests und ist für jede gängige Bildschirmauflösung geeignet. Es beeinträchtigt weder Eure Spielstände noch die Spielperformance und kann jederzeit ins Spiel eingebunden und wieder entfernt werden.

Features
* Neue kleinere Schriften
* Optimierte und erweiterte Menüinhalte
* Zusätzliche Überschriften und Texthinweise
* Mehr gleichzeitig sichtbare Inhalte im Inventar und in anderen Listen
* Angepasste Größe und Lage der Bedienelemente
* Verkleinerte Anzeigen für Lebensenergie, Magie, Ausdauer, Waffe, Kompass, etc
* Countdown bei aktiven Magieeffekten
* Zentrierte Lage der Informationsanzeigen für Name, Kosten, Gewicht, etc
* Neue farbige Lebensenergieleiste der Gegner
* Neues kleineres Fadenkreuz und Schleichauge
* Neue farbige oder neutrale Karten- und Kompasssymbole
* Anzeige der Regionsnamen in einem neuen Holzschild
* Zusätzliche Anzeigeleiste für den Zustand der ausgerüsteten Waffe
* Keine lästigen Kompassmarkierungen mehr, Ihr könnt selbst entscheiden, was der Kompass zeigen soll
* Kompass direkt im Spiel per Mausklick aus- und wieder einschaltbar
* Kein extra Kronensymbol bei essentiellen Charakteren mehr
* Vorzeitige Schlossstufenhinweise bei verschlossenen Objekten können deaktiviert werden
* Neue visuelle Effekte spiegeln den Zustand Eures Charakters wieder
* Neue Textmeldungen informieren Euch über den Zustand Eures Charakters
* Zusätzliche Zahlenwerte und Prozentangaben geben genauen Aufschluss über die Werte Eures Charakters
* Neue Übersichtsfunktion zeigt per Mausklick alle Werte Eures Charakters auf einen Blick
* Zusätzliche Anzeige im Inventar gibt genauen Aufschluss über den Belastungszustand Eures Charakters
* Hinweise zu Schaltflächen im Dialogmenü werden beim Überfahren mit dem Mauszeiger eingeblendet
* Neues erweitertes Kartenmenü zeigt die Karte im Vollbild und bietet erweiterte Filterfunktionen und einiges mehr
* Neue Übersicht zeigt per Mausklick eine Liste der Wochentage und Monatsnamen von Tamriel
* Zahlenwerte neben Schiebereglern in Optionsmenüs und bei der Charaktererstellung sind manchmal hilfreich
* Kompatibel mit den modifizierten Ladebildschirminhalten von Trollf
* Benutzerfreundliche Konfiguration - Ihr könnt selbst entscheiden, welche Features Ihr nutzen wollt und welche nicht

Diese Version ist veraltet und wird nicht mehr weiter gepflegt. Hier gibt es die aktuelle Version.

Screenshots:
plugins_dv_sonstiges_oblivion%20interface%20overhaul%20german-18
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plugins_dv_sonstiges_oblivion%20interface%20overhaul%20german-5.jpg
 
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Name: Haus der Dunkelheit
Autor: Pooliebe
Benötigt: Oblivion 1.2 und Shiverings Isles DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 2,9 MB
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Beschreibung:
Dieser Mod fügt das Haus an der Küste von Anvil ein. Die Quest begint, wenn ihr in der Geheimen Universität Eine Mitteilung lest, die sich in dem Konferenzraum befindet. Der Schlüssel zum Haus befindet sich in dem Fass im Bot am Stek. Es gibt viele umtexturierte dinge (Bilder, Altare ein Schwert usw.). Es gibt eine Insel die viel Dunkelheit preis gibt.

Der dunkle Magier will Euch natürlich davon abhalten all diese Orte zu betreten.
Aber den Rest verrate ich euch nicht. Das müsst ihr aleine herrausfinden
Ich wünsche viel spaß ! ! !

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Name: Die Vergessenen Inseln
Autor: Tobias Krebs
Benötigt: Oblivion, Shiverings Isles DV und Microsoft .NET Framework 3.5
Mod-Version: 2.0
Größe: 6,8 MB
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Beschreibung:
Eine Paradiesische Insel mitten im Meer mit einem geheimen Tresorraum (Siehe erstes Feature) und vieles mehr wartet auf Euch! Sehr bald schon gehört alles Euch!

Es wird empfohlen, Im Oblivion-Launcher unter "Optionen" die HDR-Bildschirmeffekte zu aktiveren.

Features:
-TRESORRAUM: Auf dem Schrank neben dem Bett im Obergeschoss ist ein Amulett und ein Buch, wenn Ihr das Amulett in der Villa anzieht, erwacht Ihr im Tresor wieder!
Dort befindet sich eine Türe, bei der Ihr den von Euch festgelegten Code eingeben müsst, und das Tor öffnet sich.
- Im Keller ist eine Geheimtüre, dahinter ein Buch das einem einen Wiederbelebezauber, einen Urknallzauber und einen speziellen, brennenden Dolch gibt.
- Im Keller gibt es auch ein Blutbecken, wo Ihr aus Eurem Blut einmal täglich einen starken Trank brauen könnt.
- Die Dialoge sind komplett vertont!
- Im Haus gibt es ein Bild, das ein "Versteckter Wandtresor" ist und geöffnet werden kann.
-Gegenüber der ersten Version ist die Insel neu gestaltet, der Quest geht noch weiter und beherbergt diesmal sogar eine Herausforderung.

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Name: Die Halle der Zuhörer
Autor: J.A.M.
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 434 KB
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Beschreibung:
So dies ist meine erste richtige Mod. Es ist eine kleine Modifikation zur Dunklen Bruderschaft.Man beginnt sie als Zuhörer, der nichts ahnend bei seiner Arbeit,bei der Statur der Mutter der Nacht, eine Truhe endeckt(sie ist etwas versteckt). Dort beginnt die Mission und führt den Spieler in die Halle der Zuhörer. Mehr wird nicht veraten.

Die Mod enthält:
-2 Quest
-ein paar neue Bücher
-2 neue "Leckereien" (ähnlich den vergifteten Äpfeln)
-Die Halle der Zuhörer (wer hätte das gedacht ;) )
-eine nette Belohnung am Ende
-und einiges mehr

WICHTIG: DIE MOD SOLLTE NUR NACH BEENDIGUNG DER DUNKLEN BRUDERSCHAFT AKTIVIERT WERDEN, DA ES SONST ZU SCHWEREN BUGS KOMMT(QUESTGEBER DER DB FEHLT ETC)

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Name: pale_rider's Armor of Dragon's Nightmare
Autor: pale_rider
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 16,7 MB
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Beschreibung:
Diese Modigikation fügt eine Rüstung und zwei Waffen ins Spiel ein, die aussehen sollen wie die Ausrüstung eines Drachenjägers. Fast alle der meshes hab' ich von Null an erstellt ausser ein paar Teilen, die ich aus dem Standard-Oblivion genommen hab' und ein wenig verändert habe. Die Texturen sehen für die Leute, die sich die Dateien ansehen vielleicht ein wenig simpel aus. Das kommt daher, dass ich ein mesh für nahezu jedes Detail der Rüstung verwendet habe, um kompliziertes Texturieren zu vermeiden.

Die Ausrüstung kommt komplett mit icons, world-models, weiblicher Version, etc.


where to find
Alles kann von Varnado in der "Besten Verteidigung" gekauft werden. Die Ausrüstung ist in zwei Versionen vefügbar: einer verzauberten mit dem Namen "Dragon's Nightmare" (Schwerter: "Dawn of the Dragon") und einer unverzauberten mit dem Namen "Dragonhunter's ...". Ich habe den Schultergurt als ein eigenes item hinzugefügt, damit man ihn entfernen kann, wenn man einen Umhang mit der Rüstung tragen will; andernfalls würde der Gurt mit dem Umhang clippen. Die Rüstung bentuzt daedrische Rüstungswerte, weshalb sie sehr teuer ist, besonders die verzauberte Version.

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Name: Harvest [Flora]
Autor: Harvest Team
Übersetzer: freezer250
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 3.0.0
Größe: 3,94 MB
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Beschreibung:
Dieser Mod macht die Pflanzen realistischer indem das Aussehen der Pflanzen nach dem "Ernten" (egal ob erfolgreich oder nicht) verändert wird. Falls die Pflanze eine Blume ist, so wird sie nun nach dem Ernten keine Blüten/Früchte mehr tragen, Wurzelgewächse verschwinden nach dem Ernten vollständig.

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Name: Tierhändler
Autor: Malo
Version: Oblivion DV
Größe: 28,6 MB
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Beschreibung:
Auf der Straße von der Kaiserstadt nach Chorrol befindet sich ein Tierhändler. Bei ihm kann man die verschiedensten Tiere kaufen und reiten.

Man muß nur die entsprechende Schriftrolle von dem jeweiligen Tier kaufen und anschließend das Gebäude des Händlers verlassen. Euer neues Reittier befindet sich dann vor der Tür.

Alle Tiere sind nach der orginalen respawn Zeit (drei Tage ingame) bei dem Händler wieder verfügbar.

Tiere des Händlers :

4 Pferde, 3 Bären, 6 Großkatzen, Saurier, Hirsch, Ratte, 2 Hunde, 3 Wölfe, ein Tiger mit Rüstung, 2 Flugechsen, 2 Wildschweine

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Reaktionen: Sch_Steam und Khajiit
Name: Das Buch der Meisteralchimisten
Autor: Heledir
Version: Oblivion DV
Größe: 135 KB
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Beschreibung:
In diesem Mod geht es um ein Buch in dem die besten Tränke von Tamriel drin stehen. Einer dieser Tränke soll reichen um unsterblich zu werden, von Schilden unbesiegbar gemacht zu werden, oder um einen Gegner langsam dahinzuraffen. Es wird von diesem Buch nur 3-4 Exemplare geben.

- eines wird bei Sinderion stehen, das einzige buch das man kaufen kann(vermutlich für knapp 250.000 Septim

- ein weiteres Exemplar wird es in der Geheimen Universität geben(ich guck mir mal den MagiergildeMod an) aber natürlich nicht frei zugänglich.

- der Standort des dritten Buches ist geheim, auf jeden Fall wird er nicht in Tamriel sein

- der 4. Standort ist noch nicht sicher

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Reaktionen: Two-sword
Name: Der Weißgoldturm
Autor: Fellan
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (26.07.07)
Größe: 38 MB
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Beschreibung:
Der Weißgoldturm liegt mitten in der Kaiserstadt und ist ein Teil des Kaiserpalastes. Zudem ist der Turm das höchste Gebäude Cyrodiils. Er ist von überall rund um die Kaiserstadt gut zu sehen. Die Ayleiden erbauten den Turm in der mystischen Ära, doch er fiel aber im Jahre 1Ä 243 bei einer Schlacht einfach um. Dies läutete auch das Ende der Ayleiden ein. Der Turm wurde später von den Menschen detailgetreu wieder aufgebaut. Der Weißgoldturm ist nun eines der Haupttouristenziele in der Kaiserstadt. Hunderte, wenn nicht Tausende gehen jeden Monat bis auf die Spitze des höchsten Gebäudes in Tamriel. In der öffentlichen Bücherei gibt es einiges an Literatur über den Turm, seinen Bau, Fall im Jahre 1Ä 243 und seine einzelnen Stockwerke.

Die einzelnen Stockwerke des Weißgoldturms
Im Folgenden werden die einzelnen Stockwerke des Weißgoldturmes und der Palast bzw. -Bezirk näher beleuchtet, in der Reihenfolge, in der sie der Besucher von unten nach oben durchläuft:

1. Palastbezirk: Grüne Straße, Friedhof der Kaiserstadt, Zugang zu den anderen Bezirken der Kaiserstadt
2. Palast: Blick auf den Ratssaal, Zugang zum Turm
3. unteres Besucherareal: Weißgoldtaverne, illegale Händler, Zugang zum abgesperrten Bereich und der mittleren Plattform des Turmes
4. oberes Besucherareal: Kapelle, Händler, Zugang zum Privatbereich des Turmes
5. grünes Areal: Parkanlagen innerhalb des Turmes
6. öffentliche Bibliothek: Bücher zum Verkauf, Zugang zur Turmspitze
7. Turmspitze: Einzigartiger Ausblick über (fast) ganz Tamriel

Features
- Einzigartiger Ausblick über (fast) ganz Tamriel
- Besucherbereich des Weißgoldturmes
- Zugang zur Turmspitze
- Komplett überarbeiteter Palastbezirk der Kaiserstadt
- Neue Quest mit komplett vertonten Dialogen
- Neue NPCs, die die Kaiserstadt bevölkern
- Eine Privatwohnung im Turm nach Abschluss der Quest
- Mehrere Stunden Spielzeit

Bekannte, mögliche Probleme:
* Die Mod ist unclean - Sie verändert unter anderem sowohl das Marktviertel, als auch das Arboretum, ohne in diesen Bereichen zu spielen.
* Der Zettel in Edgars Keller fehlt

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Reaktionen: Die Elfe
Name: DarNified UI
Autor: DarN
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.3.2 (07.12.2008 )
Größe: 2,08 MB oder 11,30 MB (OMOD)
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Beschreibung:
Diese Mod ist die ausführlichste UI-Verbesserung, die es bis jetzt gibt. Das Ziel dieser Mod ist das scheußliche XBox-Interface loszuwerden. Die Schrift ist kleiner, die meisten Buttons sind verkleinert, mehr Informationen und das HUD wurde verbessert.

Die Mod ist zwar für englisches Oblivion gemacht, müsste aber auch mit der deutschen Version funktionieren.
Eine ausführliche Beschreibung findet ihr bei TES Nexus. (Achtung: auch englisch)

Screenshots:
Schaut euch am besten die Images an.
 
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