Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin immer wieder von dem palast überwältigt... und endlich kommen große Pilze, das is mittlerweile ein Muss bei RPGs geworden find ich. Auch toll is das Bild mit den ganzen Schmetterlingen, respekt. Die landschaft sieht auch ganz gut aus, aber ich freu mich auch schon auf UL :lol:
Aber ich denk, in sachen Creatures is ihnen eine verbesserung um 200% gelungen^^, die in Cyrodiil waren iwie einfallslos...
und ich freu mich darauf unter dem gesichtspunkt das das alle modderressourcen sind die dazu kommen^^ und ich liebe vielfalt^^(und im übrigen war Sheogorath sowieso mein lieblingsdaedra, obwohl ich die anderen auch nicht schlecht finde)
Diese lila wesen,die da immer rumlaufen...würd ich ganz lustig finden,wenn man die als rasse auswählen könnte...sind ja anscheinend ganz normale bewohner in Sheogorahts reich
In dem Brunnen is ja Wasser drinn :shock: cool den muss ich in meinem Mod haben der is ja nur geil :-D und diese Kleider müssen gleich in meinen Kleiderschrank aufgenommen werden. Und diese Spazierstock animation cool
edit: Weiß jemand ob es auch Reittiere geben wird?
Ich habe in einem Beitrag mal gelesen, dass die Macher von SI Reittieren keine größere Rolle zugedacht haben. Die Resonanz auf Pferde etc. hat sie wohl positiv überrascht, dennoch soll es im Add-On keine Reittiere geben...
laut pcgames wird es überhaupt keine reittiere geben da das schnellreise system ja so viel praktischer ist:? naja andere geschmäcker ich benutze schnellreise eigendlich nur wenn ich ne mod testen will etc.
ich glaube die Landschaft, auch der dunkle teil, wird so schön, den möchte ich zu Fuss genießen....und wenn ich schnell unterwegs sein möchte, dann klick ich einfach auf rennen^^