Hab SI auch endlich mal angezockt. Die DVD liegt zwar schon seit gestern neben dem PC, aber ich wollte Goldbrand mitnehmen und wusste nicht mehr genau, von welchem Daedra Fürsten das Teil war
Also heute installiert, wobei ich keine Probleme festgestellt habe... Allerdings finde ich den Autostart etwas... merkwürdig :-D
Dann, getsartet, schnell das Turnier der 10 Stämme gewonnen, Goldbrand kassiert, Umbras Ebenholzrüssi aus der Geheimen Uni geholt (ich will wenn schon würdig drüben ankommen, auch wenn ich dafür die ganze Zeit mit nem selbst gemachten Federzauber rumlaufen muss
) und ab zum Niben.
Auf der anderen Seite sind die eizigen Dreiecke an meinem Kopf diese hässlichen Augenvisiere der Ebenholzrüssi. Dieser komische Kammerherr von Sheo hat mich nett begrüßt, ich erledige den Torwächter ("hey, der Helm von dem hat gefehlt!") und ab durch Mania zur ersten Quest von Sheo persönlich ("DAS soll Sheogorath sein??"). Nachdem nachdem ich also diese Maschine instande gesetzt hab, kommt auch schon mein erster Höhepunkt bei Sheos Reich: das Testen von dem Apparat ("lol") und danach gleich ein schönes Schwert als Andenken.
Dummerweise brauch ich jetzt schon zwei verschiedene Feder-Zauber...
Auf dem Weg nach draußen kommen auch noch diese Ordnungs-Typen, wobei ich auch von denen ein Schwert als Andenken will... (Wunderbar, DREI Feder-Zauber")
Danach bin noch schnell zu Sheo zurück, hab den Kammerherr geärgert und hab mich dann gefragt, ob man hier in Neu-Sheot ein Haus kaufen kann, um mein Kladeradatsch ablegen zu können... Sicherheitshalber bin ich zurück nach Cyrodiil und hab mir n Gewand und leichte Rüstungsteile geholt... Als Magier lebt sichs wohl doch nicht ganz so einfach bei so vielen Andenken
/Edit: nach dem Post von dPüm schließ ich mich asn und modde auch mal eine kleine Wohnung xD