Zhantee
Reisender
ich habe shivering isles erst seit dem wochenende und kann mich noch nicht entscheiden, ob ich es mag oder nicht. da sind ja alle komplett beklopft! ich glaube, wenn man eine zeitlang gespielt hat, bekommt man selbst auch "einen schuss weg"... :lol:
auch habe ich erstmal abgewartet, was andere user dazu sagen, ob sie positiv überrascht sind, oder eben nicht. und ich habe auf fehlermeldungen gewartet...
im großen und ganzen ist si schon sehenswert, auch die hq-linie finde ich bis jetzt noch interessant und fordernd. ich steige aber eben noch nicht so ganz in die "psyche" von dem spiel ein... :? die sind mir alle zu verwirrt da... ich weiß, 'sheogorath - the god of madness'...
EDIT: die mods cats&rats und runen&juwelen wirken auch auf den inseln... ^^
auch habe ich erstmal abgewartet, was andere user dazu sagen, ob sie positiv überrascht sind, oder eben nicht. und ich habe auf fehlermeldungen gewartet...
im großen und ganzen ist si schon sehenswert, auch die hq-linie finde ich bis jetzt noch interessant und fordernd. ich steige aber eben noch nicht so ganz in die "psyche" von dem spiel ein... :? die sind mir alle zu verwirrt da... ich weiß, 'sheogorath - the god of madness'...
EDIT: die mods cats&rats und runen&juwelen wirken auch auf den inseln... ^^
Zuletzt bearbeitet: