Projekt neue Animationen für Faustkampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schattenkrieger

Neuankömmling
Hier möchte ich mein neustes Projekt vorstellen:
neue Animationen für faustkampf

ich werde die heftigen angriffe mit tritten, saltos und sprüngen versehen...

das ist eigentlich schon alles, ich arbeite auch schon an den anims^^

ich arbeite grad an den animationen... n salto (rückwärts) mit tritt.
die ist eigentlich fertig, aber nur in blender. Wenn ich die exportiere als .kf und in nifskope an das skeleton.nif lade will wirds einfach ales schwarz... ich weiß net warum:cry:

wäre net wenn irgendwer wüsste was ich falsch gemacht habe

zu den screens, ich kann gerne welche hochladen, hab aber grad mit dem mod angefangen

Export Animation only angeklickt beim Export der Anim?
Anim an die Skeleton nif via Spells > Animation > Add .kf angehängt?
Und in Blender funzt die Anim wenn du ALT+Shift+A drückst?

Export Animation only angeklickt beim Export der Anim?
Anim an die Skeleton nif via Spells > Animation > Add .kf angehängt?
Und in Blender funzt die Anim wenn du ALT+Shift+A drückst?

ja das hab ich getan... in blender funktioniert es auch.
wenn ich die animation dann bei Spells > Animation > Add .kf hinzufügen möchte (in nif-skope) wird das fenster einfach schwarz..

Schaut soweit sehr gut aus!

Tipp: Nimm dir das und mache bei einer .nif die Anim ran (sollte das Fenster nicht Schwarz werden). Dann abspielen und du siehst gleich ob es irgendwelche Verzerrungen etc. gibt.

Ansonsten weiter so! Bin gespannt was noch so kommt von dir :)

Und was oft falsch exportiert wird: Bei der NiStringExtraData beim ersten Text Key bei Value: Start eingeben und beim zweiten Text Key bei Value: End eintragen.

Warum das NifSkope Fenster schwarz wird weiß ich dann auch nicht, das kam bei mir noch nie vor... :huh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schattenkrieger
Tipp: Nimm dir das und mache bei einer .nif die Anim ran (sollte das Fenster nicht Schwarz werden). Dann abspielen und du siehst gleich ob es irgendwelche Verzerrungen etc. gibt.

Und was oft falsch exportiert wird: Bei der NiStringExtraData beim ersten Text Key bei Value: Start eingeben und beim zweiten Text Key bei Value: End eintragen.

Warum das NifSkope Fenster schwarz wird weiß ich dann auch nicht, das kam bei mir noch nie vor... :huh:

der tipp hat ersteinmal nichts gebracht:cry: schade...
und das mit dem was falsch exportiert wird... versteh ich nicht;)

• Like
Reaktionen: vfb
und das mit dem was falsch exportiert wird... versteh ich nicht

Mit Falsch exportieren meine ich, das die .nif, die du aus Blender exportierst, fehlerhaft sein kann, bzw. manche Dinge in NifSkope noch geändert werden müssen.

BSBoneLOD#BoneRoot#
Unyielding = 0
Proxy_Geometry = <None>
Use_Display_Proxy = 0
Display_Children = 1
Disable_Collisions = 0
Inactive = 0
Display_Proxy = <None>
Ellasticity = 0.200000
Friction = 0.600000
Simulation_Geometry = 5
Mass = 60.000000
Collision_Groups = 458760

das steht bei mir in der NiStringExtraData...
was soll ich daran ändern?
wäre echt super wenn das jemand wüsste, wenn ja bitte sagen:?

das meinte ich mit Start und End in die NiTextKeyExtraData eintragen:

Ist für das funktionieren in Obl. wichtig, wenn da was anderes steht sollte dein Fenster deswegen aber nicht schwarz werden.

Wenn du willst kannst du mir ja die Anim als .blend (per PN) schicken und ich schaus mir beizeiten mal an ;)

* Sry, hatte vorher NiStringExtraData geschrieben ... :oops:

• Like
Reaktionen: Schattenkrieger
der salto schaut schon sehr gut aus und mit einem roundhousekick würde ich es fix downloaden(was ich wenn es ohne auch gut wird auch machen werde):good:

Danke für die tipps, aber in der NiTextKeyExtraData war das schon mit value start/end versehen...
das war nicht der fehler:cry:

es wäre natürlich sehr nett wenn ich dir das schicken könnte^^
ma sehen

Also Tritte sind schon in Sephs New Animations enthalten.:?

Aber eine kleine Idee hätte ich: lass einen die Tritte durch Extratasten ausführen, also nicht als Replacer der alten. Das wäre doch mal geil: man prügelt sich in einer der Kneipen in Cyrodiil, dann ommt die Wache einem blöde und dafür erntet sie einen Tritt in die Eier.xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.