Tjo, als ich mit der Mod angefangen habe, gab es irgendwo hier eine Karte, auf der alle großen Mods eingetragen wurden. Das ist mittlerweile ja auch schon über 2 Jahre her ... da gab es die Idee, möglichst wenig Originalzellen zu ändern einfach noch nicht. :?
Habe mir dann die Stelle rausgesucht, die am weitesten weg von allen anderen Mods lag, aber trotzdem irgendwie an Cyrodil angrenzte. Da wo ich baue, kommt man im normalen Spiel eigentlich gar nicht hin, weil da die unsichtbare Wand vor ist. Siehe auch Übersichtskarte in Post 1. Von daher sollte es nur Probleme mit Mods geben, die zufällig auch genau da die Originalwelt vergrößern. Die einzigen Originalzellen die ich ändere, sind die 1-2 die an den Pass angrenzen.
Das jetzt noch zu ändern, wäre zwar möglich, aber extrem aufwändig, weil ich den ganzen Pass mit der LOD-Version der Stadt in einem neuen Worldspace neubauen müsste. Ein paar Skripte wären da dann auch noch zu erwähnen und der schöne Blick den man vom Pass auf Kvatch hat, wäre dann auch verschwunden. :lol: :-D
Habe mir dann die Stelle rausgesucht, die am weitesten weg von allen anderen Mods lag, aber trotzdem irgendwie an Cyrodil angrenzte. Da wo ich baue, kommt man im normalen Spiel eigentlich gar nicht hin, weil da die unsichtbare Wand vor ist. Siehe auch Übersichtskarte in Post 1. Von daher sollte es nur Probleme mit Mods geben, die zufällig auch genau da die Originalwelt vergrößern. Die einzigen Originalzellen die ich ändere, sind die 1-2 die an den Pass angrenzen.
Das jetzt noch zu ändern, wäre zwar möglich, aber extrem aufwändig, weil ich den ganzen Pass mit der LOD-Version der Stadt in einem neuen Worldspace neubauen müsste. Ein paar Skripte wären da dann auch noch zu erwähnen und der schöne Blick den man vom Pass auf Kvatch hat, wäre dann auch verschwunden. :lol: :-D