Release Nekropolis

Darknightwalker

Abenteurer
Nekropolis
Die Stadt der Toten



BETA


Aus Zeitgründen eingestellt. Wenn jemand weiter machen will schicke er mir eine PM. Am sonsten ist das ganze wohl dead.



Beschreibung


Dies ist eine Stadt Mod.

In Nekropolis wohnen Untote, also Liche, Skelette, Zombies und anderes Untotes Gewirm friedlich beisamen. Jeder Bewohner wird seine ganz eigene Persönlichkeit und Geschichte haben.
Dieser Mod ist als Ergänzung zu Mods wie Mannimacos Ressurection oder Lichcraft gedacht. Er soll denen von euch, die einen Untoten Charakter oder einen Nekromanten spielen ein Zuhause bieten, bzw. einen Ort wo sie unter ihresgleichen sind. Natürlich sind auch "helle" Charaktere hier willkommen.

Nekropolis soll ein wenig dazu beitragen die Polarisierung Dunkel= Böse aufzuweichen. Dies wird sich vermutlich auch in den Quests wiederfinden.\





Kleines FAQ


Welche Häuser gibt es in Nekropolis?

Eine Taverne
Einen Kaufladen
Ein Gefägnis
Zwei Gildenhäuser, eins davon das der Nekromantengilde
Einen Tempel

Welche Quest gibt es in Nekropolis?

Zwei kleinere Nebenquests. Der Mainquest wird noch nicht weiter verfolgt. Dies soll eine Stadt-, keine Questmod werden, er wird also auch in der Final nicht sooo umfangreich sein.

Was wird benötigt?

Shivering Isles und der Patch 1.2.0.416

Gibt es neue Waffen und Rüstungen?

Ja. Keine davon ist durch meine Hand entstanden. Aber es wurden 2 Rüstungen und zahlreiche Waffen aus diversen Mods integriert, die Thematisch in die Stadt passen.

Screenshots



Banner


Bewohner im Gespäch miteinander...


...und mit dem Spieler



Häuser



Dazu ein paar Detailaufnahmen von einzellnen Häusern:

P.S.: Sry für kleine Thumbnails und komischen Image-Upload Anbieter, aber Imagebanana fuktionier (bei mir?) grade nicht ^^[/spoiler]


Danksagungen


Danke liebe Scharesoft-Community- ohne eure Hilfe und auch euren guten Zuspruch hätte ich schon 10 mal aufgegeben!

Danke Kiin für den Tip mit den "Kostümen".

Danke Gartenzwerg für dein wundervolles Kreuz!

Danke an Meister von Cyrodiil, der sich bereit erklärt hat den Mod als Beta Tester unter die Lupe zu nehmen- auch wenn es dazu aufgrund der dich recht knappen Zeit bis zum Release nicht mehr gekommen ist.

Danke an DarkRuler2500, der sich anteilig um die Rechtschreibung gekümmert hat.


Download

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2038
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Release, Nighti. Und auch fürs Verbessern der Rechschreibfehler, Darkruler.
@Darkruler:
Ich geb dir jetzt einfach mal ein Danke an deinen Beitrag, quasi als Dank an deine Arbeit. :)
 
Vor allem wenn's ok ist ...

Ich meine, dass es gar nicht mehr klarer sein kann oder?
Darknightwalker schrieb:
Bis dahin kann, da ich im Ausland und fern ab von CS und Oblivion bin, nicht verändert oder verbessert werden.

Und ich glaube auch, dass man das "kann" durch "darf" ersetzen kann.
Ich habe mich ja erboten, die restlichen Rechtschreibfehler nach dem Release auszumerzen, aber er wollte nicht. Da wird er einem so massivem Eingriff (im Vergleich dazu) schon gar nicht zustimmen.

Aber mal sehen.
Vlt. überdenkt, Darknightwalker seine Position, wenn er das hier sieht. ;)
 
Nein, das kann ist ein kann und nichts anderes.
Wenn jemand einen fix machen moechte sei ihm das ausdruecklich erlaubt.

Die restlichen rechtschreibfehler habe ich einen Tag vor abreise uebrigens mit einem Freund gemacht.
------------------------

Die Quest startet in der Kapelle von Arkay, in Cheydinal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
und jetzt isse da, die Beta! xD

so wie's ausschaut, werde ich mit dem Spielen noch ein wenig warten müssen...werd auf jeden Fall Füße backen ;) *oder soo...

du kannst mich übrigens aus den Credits nehmen...ist mir ein wenig unwohl ohne etwas getan zu haben drinzustehen...


btw: wie ist es in Neuseeland? ich bin mir nicht sicher, die Natur dort ist doch bestimmt sehr schön?
 
Zuletzt bearbeitet: