Nekropolis
Die Stadt der Toten
Die Stadt der Toten
BETA
Aus Zeitgründen eingestellt. Wenn jemand weiter machen will schicke er mir eine PM. Am sonsten ist das ganze wohl dead.
Beschreibung
Dies ist eine Stadt Mod.
In Nekropolis wohnen Untote, also Liche, Skelette, Zombies und anderes Untotes Gewirm friedlich beisamen. Jeder Bewohner wird seine ganz eigene Persönlichkeit und Geschichte haben.
Dieser Mod ist als Ergänzung zu Mods wie Mannimacos Ressurection oder Lichcraft gedacht. Er soll denen von euch, die einen Untoten Charakter oder einen Nekromanten spielen ein Zuhause bieten, bzw. einen Ort wo sie unter ihresgleichen sind. Natürlich sind auch "helle" Charaktere hier willkommen.
Nekropolis soll ein wenig dazu beitragen die Polarisierung Dunkel= Böse aufzuweichen. Dies wird sich vermutlich auch in den Quests wiederfinden.\
Kleines FAQ
Welche Häuser gibt es in Nekropolis?
Eine Taverne
Einen Kaufladen
Ein Gefägnis
Zwei Gildenhäuser, eins davon das der Nekromantengilde
Einen Tempel
Welche Quest gibt es in Nekropolis?
Zwei kleinere Nebenquests. Der Mainquest wird noch nicht weiter verfolgt. Dies soll eine Stadt-, keine Questmod werden, er wird also auch in der Final nicht sooo umfangreich sein.
Was wird benötigt?
Shivering Isles und der Patch 1.2.0.416
Gibt es neue Waffen und Rüstungen?
Ja. Keine davon ist durch meine Hand entstanden. Aber es wurden 2 Rüstungen und zahlreiche Waffen aus diversen Mods integriert, die Thematisch in die Stadt passen.
Screenshots
P.S.: Sry für kleine Thumbnails und komischen Image-Upload Anbieter, aber Imagebanana fuktionier (bei mir?) grade nicht ^^[/spoiler]
Danke liebe Scharesoft-Community- ohne eure Hilfe und auch euren guten Zuspruch hätte ich schon 10 mal aufgegeben!
Danke Kiin für den Tip mit den "Kostümen".
Danke Gartenzwerg für dein wundervolles Kreuz!
Danke an Meister von Cyrodiil, der sich bereit erklärt hat den Mod als Beta Tester unter die Lupe zu nehmen- auch wenn es dazu aufgrund der dich recht knappen Zeit bis zum Release nicht mehr gekommen ist.
Danke an DarkRuler2500, der sich anteilig um die Rechtschreibung gekümmert hat.
Download
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2038
Zuletzt bearbeitet: