Ressourcen-Icon

Release Neisha - Seductive Succubus 1.0 + Fixed Eyes

Wie man fliegt, habe ich durchaus verstanden. Für mich gab es nur den kleinen Logik-Fehler, dass man, wenn man fällt, trotzdem durch Schwerkraft bedingt Lebenspunkte verliert obwohl mein Charakter mit den Flügeln flattert :lol:.
War nur ein ganz kleiner Verbesserungsvorschlag ;)
 
Klasse Mod, nur...
... der Flügelschlag funzt nicht bei aktiviertem Bogen (im Unterschied zum Schwert) - eine zu schliessende, irgendwie unlogische Lücke im Script, fragt sich bloss wie?

Help!

_Su
 
Da bin selbst ich überfragt:huh:. Man könnte den Ersteller des Skritps fragen (Saltare), ob er/sie eine Lösung dafür hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funzts aber ich will wissen wie ich auch wie in deinen screenshots nackt sein kann :D

...ich bin ein pupatierender-teenager tut mir leide xDDDD
 
bei mir funzts aber ich will wissen wie ich auch wie in deinen screenshots nackt sein kann :D

...ich bin ein pupatierender-teenager tut mir leide xDDDD
Ich bin wzar nicht darklady, kann aber vielleicht auch helfen;) Also downloade und installiere dir einfach eine Nude-Mod. Als Beispiel seien HGEC oder Growlfs Hot Body Mod gegeben. DIese solltest du auf z.B. www.tesnexus.com finden. Danach ziehst du deinen Char halt nackend aus und freust dich, wenn du alles richtig intalliert hast.;) Ich würde dir ja was verlinken, das ist jedoch nicht mit den Forenregeln unter einen Hut zu bekommen.;)
 
hihi danke freu mich xD
aber bei nexus muss man doch für downloads angemeldet sein oda?

oder? oder? oder? XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es jetzt eigentlich schon die Männliche Version dieser Mod?
Sieht einfach geil aus!
Danke :). Ich habe aber nie gesagt, dass es von der Rasse eine männliche Version geben wird;)
diesmal nur weiblich nachdem der Ancient Elven Sorcerer nur männlich war. Jetzt ist es ausgeglichen:D

Nun, nach einiger Zeit hatte ich mich entschieden, dem Ancient Elven Sorcerer doch weibliche Verstärkung zukommen zu lassen (nämlich Ancient Elven Sorceress). Ob das beim Succubus der Fall sein wird, kann ich noch nicht sagen, da ich es selber noch nicht weiß:-D.
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Zitat:
Zitat von DonMett93
Gibt es jetzt eigentlich schon die Männliche Version dieser Mod?
Sieht einfach geil aus!
Danke . Ich habe aber nie gesagt, dass es von der Rasse eine männliche Version geben wird

aber eine mänliche version würde ich glaube auch auf zustimmung treffen
 
Danke :). Ich habe aber nie gesagt, dass es von der Rasse eine männliche Version geben wird;)


Nun, nach einiger Zeit hatte ich mich entschieden, dem Ancient Elven Sorcerer doch weibliche Verstärkung zukommen zu lassen (nämlich Ancient Elven Sorceress). Ob das beim Succubus der Fall sein wird, kann ich noch nicht sagen, da ich es selber noch nicht weiß:-D.

Na, da lass ich mich dann mal überraschen;)