Ressourcen-Icon

Release Neisha - Seductive Succubus 1.0 + Fixed Eyes

Em ja alles klasse nur meiner hatt keine Augen:lol: !lol:lol: lol:lol: egal liegt warscheilich an der grafik Karte he he die hatte schon immer probleme mit dem speil.:cry::-D
 
Erstmal: Nette Dame! Muss sagen, bin mit dem OBSE auch nicht klar gekommen... (Englisch kenntnise zu schlecht:oops:) Aber auch ohne fliegen zu könne spielt sie sich gut! ;)
 
Erstmal: Nette Dame! Muss sagen, bin mit dem OBSE auch nicht klar gekommen... (Englisch kenntnise zu schlecht:oops:) Aber auch ohne fliegen zu könne spielt sie sich gut! ;)

Es gibt einen (deutschen) Intaller (hier auf Scharesoft). Wenn du willst suche ich dir den Link raus.:) An den Englischkenntnissen soll das FLiegen doch nicht scheitern!^^
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Hm, kann die Dame eigentlich alle Rüstungen tragen, oder nur diese Speziellen??
Ansonsten hört sich der Mod echt gut an, muss eh noch einmal neu anfangen, da kann ich auch die Succubus-Dame gleich mal antesten ;).
Ich habe sie jetzt getestet, allerdings werden die Augen bei mir nur als Löcher (sprich überhaupt nicht) dargestellt. ich hatte eigentlich die Ordner Sachgerecht in mein Verzeichniss gepackt...Zudem werden die Ohren nur schwarz dargestellt, als ob die Textur fehlen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Augen hat mir jemand vor kurzem mitgeteilt und ist bereits in einem Patch gefixt. Den Patch findest du auf Tesnexus. Das ist die zweite Datei mit dem Namen "fixed eyes". Der Fehler war, dass ich einen falschen Dateipfad in der Esp angegeben hatte. Ich werde Scharesoft anschreiben, dass er die Esp im Downloadpaket auf Scharesoft.de durch die neue ersetzt.
Zu den Ohren: In Oblivion werden bei der Rassenauswahl immer zuerst das männliche Geschlecht angezeigt. Da ich die männliche Version nicht unterstütze und bei den männlichen Ohren die Ohren von Ren angegeben sind und ich diese nicht implementiert hatte, werden diese schwarz angezeigt, wenn Rens Beauty Pack nicht installiert ist. Die Ren-Ohren sind ein Überbleibsel aus der Originalmod von Divine Avenger, die ich als Grundlage für meine fliegende Version verwendete.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Darklady: Das Problem habe ich einfach schnell mal mit dem CS selbst gefixt,bei den Ohren der männlichen Rasse habe ich einfach die der Waldelfen genommen und siehe da: Alles ist schick :D . Allerdings gibt es bei mir ein kleines Grafikproblem mit den Flügeln. Bei mir sind sie "schweben" sie nämlich etwas über dem Rücken. Zudem finde ich die Fähigkeit zu fliegen etwas zu unbegrenzt, fast schon etwas cheatartig, da man damit ja unbegrenzt lange fliegen kann. Ansonsten: Sehr gut gemacht :good:
ach ja: HG Eye Candy habe ich installiert.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Danke. Ein Teil der Lobes geht auch an Saltare, dem ursprünlichen Macher des Flug-Skriptes (welches ich in erweiterter Form der Chinageri Demon Race entliehen habe) bzw. der Flügel (welche wie gesagt aus Divine Avengers Succubus Kaleah Mod stammen, die original von Breeze582000 sind). (beide Mods werden in den Credits erwähnt). Also, wenn irgendetwas mit den Flügeln oder dem Skript nicht in Ordnung ist, wendet euch bitte an die obigen Modder, die alle auf Tesnexus zu finden sind. Meine Wenigkeit hat bei dieser Mod nur verschiedene Dinge zusammengestellt und verändert, was ich zu gern mache:D (z. B. durch Retexturieren oder durch Herumspielen mit Blender und Nifskope).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Danke erstmal für diesen großartigen Mod :-D. Durch diesen habe ich meine nun 1 1/2 (real^^) Jahre alte Dunkelelfe gegen eine geflügelte Punk-Magierin eingetauscht :lol:.
Kleiner Logikfehler nur, der mir aufgefallen ist: Wenn man springt, schlagen automatisch die Flügel. Wenn man fällt schlagen automatisch die Flügel. Wenn man aus zu großer Höhe fällt ist man automatisch Matsch :eek:. Ist dies ein Bug oder beabsichtigt? Hat mich etwas irritiert als ich von einer Anhöhe gesprungen bin und dann ein altes Savegame laden durfte :cry:


mfg, twix

PS: Habe noch einen "Bug" gefunden: Jedes Mal wenn ich an Aldos Othran vorbeikomme, singt er "Fliegen.. so frei wie ein Vogel":lol:
 
Der Ersteller der Flügel (Breeze) hat sie so animiert und meine Kenntnisse über Animationen-Erstellen sind sehr dürftig. Ich bin froh, dass es nette Modder gibt, die ihre Sachen zur Verfügung stellen:-D.

Zum Fliegen: Springen allein reicht nicht (wie schon gemerkt hast^^). Dafür brauchst du OBSE und Befehle, die das Fliegen starten/beenden:

Hierfür müsst ihr zuerst OBSE installieren, um die Fähigkeit zu fliegen nutzen zu können: http://obse.silverlock.org/

• Startet Oblivion mit dem OBSE-Launcher
• Ladet euer Savegame
• Öffnet die Konsole und gebt „startquest SuccubusFlyingQuest“ (ohne Anführungszeichen) ein, bestätigt mit Enter -> die Eigenschaft „Demonic Flight“ wird eurem Charakter hinzugefügt (solltet ihr das originale Neisha Savegame benutzt, erübrigt sich dieser Zwischenschritt)
• benutzt folgende Tastenkommandos:

W: vorwärts
S: rückwärts
A: nach links
D: nach rechts
Bild nach oben: beschleunigen
Bild nach unten: verlangsamen
, : Fliegen starten
. : Fliegen beenden

• wenn ihr auf den Boden wieder aufkommt, wird das Fliegen automatisch beendet
Quelle: Readme! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ruby