Ressourcen-Icon

Release Raven Elves 1.1

Mit Haare und Augen meine ich die Haar- und Augenmeshes bzw. Texturen, die in der Raven Elves Mod enthalten sind. Da ich nicht immer ein Riesenpaket hochladen möchte sobald etwas neues hinzukommt, mache ich Addons, die auf der Kernmod Raven Elves basieren. Mit anderen Worten, man braucht die Meshes und Texturen von Raven Elves, um die Augen und Haare nutzen zu können, die in der Dark Raven Elves.esp aufgelistet sind, sonst läuft der Charakter mit Glatze und ohne Augen herum ;).
 
  • Like
Reaktionen: Suchan
Hiho ...

ach so ... dann schreib doch auch für die Haare und Augen. Dann hätte ich das auch richtig gelesen. So denken "Doofis" wie ich an TrrKahs Mod. :lol:

GreeZ,
Suchan
 
Raven Elves final

Die Raven Elves sind bei der finalen Version angelangt. Es gibt jetzt zusätzlich eine Vollversion (Raven Elves - FULL) und eine Lightversion, die speziell für Deepfreezes Valeria Caresse 2.0 erstellt wurde.

Die Vollversion beinhaltet die Hauptdatei und alle Addons (Head06 Addon, Dark Raven Elves) und kann bequem über BAIN, aber auch manuell, installiert werden.

Die Lightversion, wurde wie gesagt speziell für den Valeria Caresse 2.0 Companion erstellt und enthält die Texturen und Meshes für Valerias Haare, Augen, Kopf und Körper. Wer also Valeria Caresse 2.0 nutzen möchte, aber nicht die große Hauptdatei downloaden will, kann die Lightversion herunterladen.

Die Addons sind weiterhin als separate Dateien erhältlich.


Screenshots

Alle Raven Elves Varianten im Überblick


Valeria Caresse 2.0



Download @Tesnexus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Mir wurde heute mitgeteilt, dass in der Lightversion die Texturen für die Ohren fehlen (es war schon sehr spät, als das Archiv gepackt hatte). Die gefixte Version habe ich gerade hochgeladen. Jetzt sollten alle benötigten Texturen drin sein.

Download
 
[-]Ich habe gerade die Lightversion auf dem Portal geprüft. Es handelt sich um die fehlerhafte Datei vom 04.06.2009, bei der ein paar Texturen fehlen.

Gestern hatte ich die gefixte Version auf Tesnexus hochgeladen (siehe mein vorheriger Post auf der dritten Seite). Ich habe Scharesoft gerade benachrichtigt.

Ladet bitte solange die Lightversion von Tesnexus herunter (dritte Datei): http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=22838[/-]

Edit:

hat sich erledigt, siehe den Post darunter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scharesoft hat mir gerade mitgeteilt, dass die gefixte Lightversion auf das Portal hochgeladen wurde. Vielen Dank, Scharesoft:)
 
wow echt hammer rasse wenn ich mein net wieder richtig tickt (das saugt voll langsam) werd ich sie mir runterladen
sind die egitarren auch bei weil die file so groß ist
 
Nein, die Gitarren gehören zu einer Animation aus Umpas Animations-Mods :):
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=14574
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=23406
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=24762

Warum die Datei so groß ist: Weil jede Frisur eine .egm-Datei hat (jedenfalls in dieser Mod; es geht aber auch ohne, bloß dann ist man bei der Gesichtserstellung etwas eingeschränkt, weil die Haare durchclippen könnten; .egms sorgen also dafür, dass die Frisur sich der Kopfform anpasst). Diese .egm-Datei ist ziemlich groß, etwa 1 MB bis ca. 4 MB. Bei über 120 Frisuren kommt ganz schön was zusammen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute ich habe eine frage ich habe mier raven elves full rinter geladen und alles was benötigt wier mit runter geladen aber die rasse funktioniert nich genauer gesagt ich kann sie nichtmal auswellen sehen und sonst was bitte brauche hilfe
:)

und es were gut wenn ihr mier es so erklert das ich es ohne oblivion mod manager machen kann weil dieses program einfach zu kompliziert is entschuldigung für rechtschreib fehler bin ein auslender :):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Full-Version ist nicht mit dem OBMM kompatibel. Ich habe das Archiv als BAIN-freundliches Archiv gestaltet, so dass man es mit Bash-Installer von Wrye Bash (Installers-Tab) installieren kann. Du kannst die einzelnen Optionen auch manuell installieren.
Also wenn du z. B. Raven Elves zusammen mit den Body-Tattoos und dem Head06-Addon spielen möchtest, entpackst du die Dateien aus den folgenden Ordnern in deinen Data-Ordner:

00 Raven Elves Core <- das sind die Hauptdateien (ohne Bodytexturen und ohne Esp, die stecken nämlich in den anderen Ordnern drin;))

01 Body Textures With Tattoos

04 Head06 Head

Im Bash-Installer wird jeweils ein Haken bei den gewünschten Optionen gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wo gibt es noch "Valeria Caresse 2.0"? Auf Tesnexus jedenfalls gibts nur die Version 1.2 und die dt. Version.

Grüße an Alle,
wahnfried
 
hey , erstma tolle mod , spiele als main diese rasse^^ kann man sehr schöne gesichter mit basteln hehe.
hab heute wegen zu viel testerei mal oblivion neu installiert und nur die mods wieder installiert die ich wirklich will. jetzt hab ich das prob das mein char pinke hände hat , was ja bedeutet das keine textures dafür gefunden wird^^
jetzt frag ich mich aber wieso Oo vorher ging das ja , ich hab von hgec die hand textures drin aber die sind ja iwie nur für standard races und bei deinem raven elves full ordner find ich da auch nix kann mir wer helfen bitte x) komm grad nicht dahinter^^ solange muss ich wohl handschuhe tragen lol

ok edit : (ich komm auch immer erst auf gute ideen wenn ich was gepostet hab lol)
@darklady ich weiß nicht obs dir bewusst ist , aber du hast in den ordner no body tattoos keine hand textures gepackt (hatte jedenfalls keine drin), was zur folge hat dass man zuerst den mit tattoos und dann den ohne überspielen muss, so wie ich es eben getan hab^^ ist jetzt nicht schlimm aber hat mich verwirrt und könnte andern vllt auch so ergehen :)

mfg Dalya
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Handtextur für die No-Body-Tattoo-Version habe ich bei der Full-Version vergessen, aber sie befindet sich im Hauptarchiv von Version 1.1 auf dem Portal. Die Full-Version auf Tesnexus ist eigentlich auch Version 1.1, bloß dass zusätzlich die Addons mit enthalten sind, die man ansonsten vorher nur einzeln downloaden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern gibt es zwei Updates:

1. ein Patch, der die fehlende weibliche Handtextur behebt, wenn ihr bei der Full Version die Option "No Body Tattoos" ausgewählt hattet.

2. Valeria Caresse 2.0: Deepfreezes Version 2 seiner Companion Mod basiert auf meiner Rasse. Deepfreeze hatte sich vom Modding zurückgezogen und somit auch seine Mods. Er hat mir die Erlaubnis gegeben Valeria Caresse 2.0 wiederhochzuladen, was ich gestern getan habe. Und so sieht Valeria Caresse als Raven Elf aus:

Valeria Caresse 2.0.jpg

Ich plane eine Übersetzung der Mod, aber ich kann nicht sagen, wann es so weit sein wird, weil ich noch an zwei anderen Projekten arbeite.



Die beiden Dateien findet ihr bei den Raven Elves Downloads auf Nexus Mods: https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/22838?tab=files
- der Patch unter Updates
- Valeria unter Optional Files


Anmerkung: Valeria benötigt die Light oder die Full Version von Raven Elves (bei der Full Version müsst ihr zusätzlich die Head06-Option installieren) und den Oblivion Script Extender (OBSE; eine Installationsanleitung findet ihr hier).
 
Zuletzt bearbeitet: