Ressourcen-Icon

Release Raven Elves 1.1

Hast du schon gleich als du auf den Download geklickt hast, eine 0-Byte-Datei bekommen? Ich teste es selbst gerade und es dauert noch ungefähr 30 Min., bis der Download abgeschlossen ist (liegt gerade bei ca. 35 MB).

Die Datei befindet sich sonst noch auf Ei-der-Zeit und Filefront.
 
Also bei mir funktoniert alles eigentlich gut, aber die soundfiles der npc's in oblivion funktionieren nicht mehr. Kann man da was machen?
 
Ich bin sicher, dass es nicht an den Raven Elves liegt, da ich nichts an den Standard-Sachen, genauer gesagt den bestehenden Rassen, geändert und nur neue Sachen hinzugefügt habe. Hast du zufällig die Robert Male Body Replacer V4.esp aktiv oder andere Mods, die die Rassen ändern und nicht in deutscher Sprache sind? Wenn ja, musst du diese eindeutschen. Das geht am besten, wenn du sie kurz durch den Mod-Translator jagdst (im Translator öffnen und dann wieder speichern; die automatische Übersetzung von Standard-Oblivion-Einträgen ist in der Standardeinstellung automatisch aktiviert). Eventuell sind auch die Oblivion-Voice.bsa-Dateien, welche sich im Oblivion-Data-Ordner befinden, nicht in Ordnung, was sich mit dem Bsa-Uncorrupter des Oblivion Mod Managers (diese Funktion befindet sich unter dem Punkt Utilities) feststellen lässt, der diese dann ggf. fixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo darklady310187

Dein NPC Rasse habe ich auch runtergezogen und damit gespielt.
Ich liebe Elfen die gefallen mir am besten.

Super Arbeit cool, da gibt es nichts zu meckern. Mach weiter so.:good: :)
 
wieder was neues

Heute hatte ich eine dunkle Version von den Raven-Elf-Texturen erstellt. Es ist sozusagen eine Dunkel-Elf-Variante von den Raben-Elfen.

Screenshot

Wenn Interesse besteht, lad ich es hoch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nicoblivion
Ich bin immer wieder fasziniert wie gut deine Chars aussehen.... du magst mir netmal einen erstellen und mir das Savegame schicken? XD
 
Nein, leider nicht. Ich hänge an allen Charakteren, die ich erstellt habe. In jeden habe ich viel Zeit investiert. Deshalb gebe ich sie ungern aus der Hand. Ich gebe zu: es kommt vor, dass ich mal einen Charakter für eine gewisse Zeit hochlade, aber dies ist sehr selten.

Was ich bieten kann, sind ein paar Tipps, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=537701&postcount=3820
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Scharesoft, aber kannst du bitte noch zu der Downloadbeschreibung hinzufügen, dass die Raven Elves Mod für die Meshes und Texturen benötigt wird, um die Haare und Augen nutzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

Danke Scharesoft, aber kannst du bitte noch zu der Downloadbeschreibung hinzufügen, dass die Raven Elves Mod für Haare und Augen benötigt wird.

kannst Du das mal bitte für "Dumme" wie mich erklären, was Du damit meinst? Denn bei Haare und Augen denke ich immer an das hier. Und das benötigt Deine Elfen ja nicht. :huh:

GreeZ,
Suchan