Ressourcen-Icon

Release Neisha - Seductive Succubus 1.0 + Fixed Eyes

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Autor: darklady310187 aka Selene310187
Dateiversion: 1.0
Oblivionversion: 1.2.0416
Abhängikeiten: HG EyeCandy Body; OBSE (optional)



Neisha ist mein Oblivion-Charakter. Sie ist ein Succubus, genauer gesagt eine veränderte Version von Divine Avengers „A CM Partner Companion Kaleah“. Ich habe den Companion-Part entfernt, eine neue Gesichtstextur sowie Texturen mit Tattoos erstellt und den Succubi die Fähigkeit zu fliegen verliehen.




Download (Scharesoft.de)

Download (TesNexus.com)



Die Fähigkeit zu fliegen

Hierfür müsst ihr zuerst OBSE installieren, um die Fähigkeit zu fliegen nutzen zu können: http://obse.silverlock.org/

• Startet Oblivion mit dem OBSE-Launcher
• Ladet euer Savegame
• Öffnet die Konsole und gebt „startquest SuccubusFlyingQuest“ (ohne Anführungszeichen) ein, bestätigt mit Enter -> die Eigenschaft „Demonic Flight“ wird eurem Charakter hinzugefügt (solltet ihr das originale Neisha Savegame benutz, erübrigt sich dieser Zwischenschritt)
• benutzt folgende Tastenkommandos:

W: vorwärts
S: rückwärts
A: nach links
D: nach rechts
Bild nach oben: beschleunigen
Bild nach unten: verlangsamen
, : Fliegen starten
. : Fliegen beenden

• wenn ihr auf den Boden wieder aufkommt, wird das Fliegen automatisch beendet


Installation

Entpackt die „DAKaleahSuccubus".esp und die Ordner Meshes und Textures in euer Oblivion-Data-Verzeichnis. Das Savegame kopiert ihr nach
[Buchstabe eures Laufwerks]:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Eigene Dateien\My Games\Oblivion.
Aktiviert die Esp via Oblivion-Launcher unter Spieldateien und spielt Oblivion.
Im Ordner "Extras" findet ihr optionale Dateien wie Texturen mit Tattoos in verschiedenen Farbvariationen sowie gestreifte Sulwha-Haare, ebenfalls in verschiedenen Farbvariationen.


Danksagungen

Nec (Nec-Elf_Kaleah)
Divine Avenger (A CM Partner Companion Kaleah and an alternate Succubus)
Chingari und Ismelda für die Fluganimationen und das Flugskript (A Chingari and Ismelda Demon Race _ EC-UFF-BAB support)
Exnem und RAIAR für den Body (Exnem EyeCandy, HG EyeCandy)
navetsea für die Texturen (F-INevOblivion skinset for EC and HGEC)
LazyMonk für die Tattoos (Tribal tattoos for HGEC _ modders resource)
idkrrr für die Haare (Sulwha race)
echo 1162 für die Augen (Min's Eyes)
Ren für die Augen (Rens Beauty Pack)
CapsAdmin für die smooth egt (Lattamer V3 -> Resource_-_smooth_egt_for_vanilla_heads)


Benutze Programme

TESIV Construction Set
Tessnip
TESIVGecko
Gimp
DXTBmp
Nifskope
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo darklady,

vielen Dank für diese tolle mod.

Hätte da noch ein paar Fragen:

1. Kann man auch in Häusern und Höhlen fliegen, oder nur in freier Natur und Städten?
2. Kann man auch im fliegen Zauber ausführen wie Feuerball und mit Pfeil und Bogen kämpfen?
 
:lol:Gestern abend fällt mir ein "Ich brauche einen fliegenden Charakter!" und jetzt das! "saug"
Gibts davon auch ne männliche Version?
E: Wow, nur 26 User auf dem Downloadserver von tesnexus. der Download geht mal schnell!
 
Hallo darklady,

vielen Dank für diese tolle mod.

Hätte da noch ein paar Fragen:

1. Kann man auch in Häusern und Höhlen fliegen, oder nur in freier Natur und Städten?
2. Kann man auch im fliegen Zauber ausführen wie Feuerball und mit Pfeil und Bogen kämpfen?

zu 1: in Häusern und Höhlen nicht, aber innerhalb von Städten und in der freien Natur

zu 2: keine Ahnung, hab ich noch nicht ausprobiert. Das Skript stammt nicht von mir, sondern von der Chingari Demon Race, welche in den Danksagungen aufgeführt ist. Ich glaube aber, dass das Kämpfen vom Akrobatik-Skill abhängt, denn beim Fliegen wird die Springen-Animation abgespielt und als Neuling in Akrobatik kann man beim Springen nicht angreifen.

:lol:Gestern abend fällt mir ein "Ich brauche einen fliegenden Charakter!" und jetzt das! "saug"
Gibts davon auch ne männliche Version?
E: Wow, nur 26 User auf dem Downloadserver von tesnexus. der Download geht mal schnell!

diesmal nur weiblich nachdem der Ancient Elven Sorcerer nur männlich war. Jetzt ist es ausgeglichen:D
 
  • Like
Reaktionen: Molochos
Also du hast es geschafft mich mit dem Threadnamen neugierig zu machen.^^

@ Topic: also ansich klingt das ja nicht schlecht. Jetzt frage ich mich nur ob man auch die Rasse wählen kann? Also gleich am Anfang, ohne irgendein Savegame zu ändern.

Die eine Rüstung gefällt mir auch sehr. Wärest du wohl so nett mir zu sagen welche Rüstung das hier ist?:)
 
Ich muss gestehen, ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von dir darklady :-D Wenn das so weitergeht löst du noch Slof als meine Lieblingsmodderin ab :lol: Ausgezeichnete Arbeit :good:
 
Cooles Savegame, bzw. hübscher Char. Und die Tattos sind auch dabei.:lol:

Aber zwei Fragen hab ich noch:

1. Die Fluganimation ist von der Sprunganimation abhängig, richtig?
2. Ist das ein Texturreplacer der "Black Wisteria"-Rüstung?:-D
 
Vielen Dank für diese Mod, Darklady. Ich wollte schon die Original "Chingari and Ismelda Demon Race" installieren, werde aber erstmal deine Mod ausprobieren.

Jogi
 
Jetzt frage ich mich nur ob man auch die Rasse wählen kann? Also gleich am Anfang, ohne irgendein Savegame zu ändern.

Die eine Rüstung gefällt mir auch sehr. Wärest du wohl so nett mir zu sagen welche Rüstung das hier ist?:)

Die Rasse ist unabhängig vom Savegame auswählbar, wenn komplett neu angefangen wird. Willst du ein bestehendes Savegame ändern, gib showracemenu in die Konsole ein, bestätige mit Enter, lass die Konsole aber geöffnet, wechsel die Rasse, drücke Esc, speichere das Save ab und lade das soeben gespeicherte Save.

Die Rüstung ist eine rextexturierte Wisteria-Rüstung und hier zu finden: www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22265



Cooles Savegame, bzw. hübscher Char. Und die Tattos sind auch dabei.:lol:

Aber zwei Fragen hab ich noch:

1. Die Fluganimation ist von der Sprunganimation abhängig, richtig?
2. Ist das ein Texturreplacer der "Black Wisteria"-Rüstung?:-D

zu 1: ja
zu 2: wie gesagt, ist dies eine rextexturierte Wisteria-Rüstung, aber die originalen Texturen werden nicht ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Kann es sein, dass das Savegame "etwas" cheatig ist? Ich meine, man findet nicht jeden Tag einen Char mit über 31000 Goldstücken und einer Pelzrüstung, die einen Zustand von über 250 hat, der?^^
Ansonsten: Sehr schöne Rasse!
 
Kann es sein, dass das Savegame "etwas" cheatig ist? Ich meine, man findet nicht jeden Tag einen Char mit über 31000 Goldstücken und einer Pelzrüstung, die einen Zustand von über 250 hat, der?^^

Meiner hat über 500000 Septime.:)

Aber es komtm ja auch auf das Level drauf an. wennd er Char Stufe 45 ist und kaum 10 Goldstücke in derTasche hat ist das ja auch blöd oder? Wenn allerdings ein Char auf Level eins zehn Millionen Spetime hat ist das aber auch etwas viel. Aber selbst dabei ist das nicht immer zu viel. Das kommt immer ganz auf den Char drauf an - und wie mit ihm gespielt wird oder wurde.;)
 
Meiner hat über 500000 Septime.:)

Aber es komtm ja auch auf das Level drauf an. wennd er Char Stufe 45 ist und kaum 10 Goldstücke in derTasche hat ist das ja auch blöd oder? Wenn allerdings ein Char auf Level eins zehn Millionen Spetime hat ist das aber auch etwas viel. Aber selbst dabei ist das nicht immer zu viel. Das kommt immer ganz auf den Char drauf an - und wie mit ihm gespielt wird oder wurde.;)
Das Savegame ist aber Level 1. Da sind 31000 schon viel, oder?
 
die 50000 war ein Überbleibsel aus meiner letzten Kaufaktion, da ich die Rüstungen sofort austesten musste und keine Lust hatte, so lange zu warten, bis ich das Geld zusammen habe, also habe ich ein bisschen nachgeholfen:D. Warum die Pelzrüstung so stark ist, keine Ahnung
 
Vieleicht weil die Gesichter meiner Charas immer aussehen wie Gehacktes?:-D

du kannst auch Neishas Gesicht in das Save deiner Wahl zusammen mit der Rasse kopieren
das geht z.B. mit meinem Lieblingstool Wrye Bash: du erstelltst einen nigelnagelneuen Save, also den "Wirts-Save", klickst mit rechter Maustaste auf diesen Save und gehst auf "Importiere Face" und suchst den Originalsave deines Charakters heraus, klickst im linken Fenster auf die ID, die den Namen deines Charakters beinhaltet (und wenn du das Kästchen bei "Stats" aktivierst, werden die Werte deines alten Egos übernommen), bestätigst mit "Import", und schon hast du einen Clon von deinem Charakter erstellt.:)