Ressourcen-Icon

Übersetzung Nec'S Mystic Dark-Elf (DV) 1.2

Hi,
Ich glaub des hat schon jemand gefragt(zumindest kann ich mir es vorstellen) aber wie siehts denn mit einem Sprachpatch aus??
 
Ich hab zwar den raceenabler und auch den mod costumrace, aber es wird kein Startdialog gestartet, weder wenn einer noch beide aktiviert sind....hat jemand ne idee, oder gibts da noch Dateien, die ich übersehen haben
mfg
:huh:
 
Geht nicht :(

huhu
ich ahbe mir diese rasse auch mal runtergeladen...habe alle datein RICHTIG eingefügt, bloß die datei:Nec_Mystic_Dark_Elf_DV 1.0 : da wusste cih nciht wo die hin kommt..habe es mal ohne der versucht..aber ist ein fehler wenn ich ein neus spiel beginne und rasse auswähle und dan auf die neuen elfen, dann bin ich wo anders im gefängnis und ich sehe überhaupt keinen körper...pls help danke
 
hehe leider ist die .esp die wichtigste datei des ganzen PI's xD
die musst du ins verzeichnis oblivion data (also genau dorthin wie die texturen auch) installieren ^^
 
Funzt nicht richtig ;-(

Hi Leute, ich weiß das die Beiträge hier etwas alt sind^^, trozdem wollt ich nochmal um Support bitten^^. Ich hab den Mod hier installiert (natürlich kommplett), dann hab ich nen neuen Char angefangen und es lief auch alles. Soweit so Gut^^. Jetzt bin ich in der Kämpfergilde schon etwas weiter und hab ne Ebenerzrüssi bekommen und hab sie natürlich direkt angelegt. Das was mich jetzt stört ist das mein Char die RÜssi nicht so Bauchrei wie Ren trägt^^.. Was hat er anders gemacht als ich???

Mein Char ist weiblich usw. weiß wirklich nicht woran das liegen könnt. Hab mir den Char ja nur gemacht weil ich das so geil fand wie die Aussehen^^.

Ich hoffe mir kann geholfen werden xDD

MFG Night
 
Schonmal Danke für den Link, aber irgendwie komm ich trozdem noch nicht kla.r Ich hab alles in den Data Ordner gepackt, die .esp rein gepackt und dann aktiviert und dann Angefangen. Hab jetzt diesen Elf von Ren in Weiblich und hab die Ebenerzrüssi angelegt. Sie sieht aber immernoch so aus wie vorher.

MFG Night

PS: Ich hoffe das mir noch wer hilft. Die Rasse sieht so Übermäßig geil aus^^
 
Bin gerade am laden. Mal schauen obs läuft^^

EDIT SIcher das es das Richtige ist??? Ich hab mich auf der Seite rangemeldet, mich eingeloggt und dann den Replacer geladen. Da Kam aber nur ein Teil das ich mit OMOD gestarted hab. Dann hat der das geladen, aber meine kleine hat immernoch nen Normalen Harnisch an )=

EDIT 2: Hab mir die Downloadbeschreibung nochmal Durchgelesehn und da ne Zeile entdeckt )=:

1.Stock Oblivion Armor Replacement For Exnem's Body
(Amelion,Arena,Fur,Legion,Glass,Savior,Elven,Iron,Leather,Mitril armors are included in stock oblivion armor package)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das der normale Oblivion Ebenerz Harnisch oder hast du dir den Geloadet denn das plugin verändert die normale vanilla kleidung in exnem um also eigentlich auch die ebenerz rüssi
 
Ich such mir nochmal eine neuen Harnisch^^. Gucken was dann passiert, hab glaub ich noch ein Save kurz vor dem Harnisch^^.

EDIT: Läuft definitiv nicht. Hab CS geöffnet mi 5 Verschiedene Harnische ins Gefängnis gelegt und dann neuen Char erstellt. Alle Anpropiert. Sehen noch aus wie vorhher. Dann hab ich versucht ein altes Savegame zu laden, auch fehlanzeige. Den od ich ich auch Überpfüft. der Is 100% richtig installiert...... Ist ja auch nicht all zu schwer gewesen mit OMOD^^.
Schade, hatte mich schon auf meine kleine gefreut. Weiß wer ob der macher der Screens noch im Forum aktiv ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigenartig hatte des erste Plugin was ich gepostet hatte bei mir drauf und bei mir waren elfen und ebenerz rüssi umgeändert:blink:
 
:eek: Wieso das?? versteh ich nicht..... Ich hab aber alles Richtig installiert. Ich kann gern ma Screene^^. Weiß wirklich nicht woran das liegen könnt... oO


Danke für deine Hilfe MFG Night

EDIT: Es läuft schon mit dem ersten Mod bei dir?? oO. Ich lad den nochmal runter. Will ma gucken ob ich nicht doch was falsch installiert habe.

EDIT2: Ich hab Oblivion und SI mal gepatcht. Jetzt lad ich alle Mods nochmal neu runter und installier die. Dann fagn ich nen neuen Char an. Ich hoff das hilft entlich was^^.

Edit3 Post ma bitt deine Ladereihnfolge. Ich will mal Mehr ersuchen. Hab schon 5 neue Replcer geladen. Con body bis zur Underwear^^. Hilft alles nichts. Ich hab oblivion auch auf 1.2 Gepacht neuere Gibts ja nicht. SI + KotN is auch installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladereihenfolge wird dir nix bringen habs selber nit mehr drauf :( guck doch ma ob das irgendwie als extra bei dem download von dem plugin dabei war.