Ressourcen-Icon

Übersetzung Nec'S Mystic Dark-Elf (DV) 1.2

wenn ich das orginal download will muss ich mich erst anmelden und das kostet ja was oder?
hab kein bock dafür geld auszugeben
wenn jemand mal zeit hätte könnte er vllt mir mal die orginal schicken pls
hier meine ICQ-nummer:467-535-181
wäre net:D :D :D
 
MOD kosten nie! Der Download ist überall kostenlos und bei Diensten wie TESSource oder Planet-Elder-Scrolls muss man sich zwar Anmelden, aber auch das ist kostenlos.
 
mhh ich bekomm das net hin also ich hab mir den
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=638
und den
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=153
runtergeladen
und hier das orginal brauch ich ja auch noch
http://www.tessource.net/files/file.php?id=4431
aber wenn ich auf downloaden gehe dann sagt der irgentwas mit anmelden bzw registrieren
mh kann mir da mal jemand weiter helfen, denn
ohne das orginal (hier der letzte link)
geht das nicht da ist dann von der Firgur der Kopf durchlöchert und die Arme sind rosa. Sieht ziemlich dümmlich aus. :lol:
 
so hallöchen erstmal. bin hier neu bzw hab ich mich heut erstma angemeldet weil ich leider auch nich weiter komme mit dem mod hier.
also ich hab oblivion zuerst installiert, is klar. dann hab ich zu erst das RenBeautiPack_EV dort reinkopiert (is ja nich schwer copy und paste zu benutzen), dann die deutsche version davon und zu guter letzt dann nec_mystic_dark_elf alles reinkopiert. hab mich auch an die readme datei gehalten, aber bei mir tritt der selbe fehler auf, kein kopf, nur nen mond und nen paar ohren und ich hab alles nochmals neu gemacht (kann ja sein das ich nen fehler gemacht hab oder so), und immer noch der gleiche fehler.
:(
 
hm keine ahnung was passiert is wo haste des ganze denn hingeschickt??also ich mein jetz in welches verzeichnis?? ach ja corpse kannste mir vllt sagen wie ich den charakter so schön hinkrieg? gibts dazu screens (also von den werten die der spieler benutzt hat??)? wenn ja bidde bidde schicken wär echt net schlecht.


ja egal ich hab eben grad versucht nach dem schema wie auf dem screen vorzugehen aber ich sage dir: ES IST FAST UNMÖGLICH!!!!!
ich kriegst echt net ma annähernd so gut hin wie der. ich könnt echt reihern.
also wenn jemand vllt jemanden kennen sollte der sowas gut kann dann antworten bidde, bidde. ich bins echt leid solche hässlichen charakter zu erstellen und zu lenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen! erst mal: klasse forum..
nun zu meinem problem:D ich habe den spielstand reinkopiert im savegameordner, nur wenn ich denn lade stürzt das spiel ab! und bei so einem gut gemachten chara finde ich es schon sehr schade...kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Stürzt das Spiel immer ab? Auch wenn die ESP mit dem Mystic Elf nicht lädst?

Mit Wyre Bash oder Oblivion-Modmanger kannst Du die ESP Datei umdatieren.
Könnte eventuell Abhilfe schaffen. (Downloadbereich DV - Tools)

Welche Mods hast Du installiert. Reihenfolge? Bitte mal posten.

Grüße

Bulwyf
 
*Nix_scheck*

hi @ all ,

Ich hab probleme genauso wie ein paar andere und zwar kommt bei mir nur der mund , die horen und machmal auch noch rosa haut ! naja ich hab die nec-datei genau so installiert nun is meine frage wegen den ren´s beuty pack ... mus ich dafür noch den Custom Race Fix runterladen und installieren ??? ... hab jetzt nur die texturen und die *.esp in den ordner data gebracht ... wie gesagt das ander pachk ( nec ) hab isch dann genauso geordnet wie es in der readme stand :)
 
es ist hier zwar schon länger nichts mehr geschrieben worden aber ich probiers trotzdem mal:

ich den mod erst vor kurzem runtergeladen und installiert und funktioniert auch alles bis auf den save, den ich aber nicht unbedingt brauche, da ohne den alles läuft.
jetzt bin ich jedoch so weit und mache gerade die Boethia-Quest, bloß tauchen da bei mir keine gegner auf
nun stelle ich mir halt die frage ob es nich tdaran liegen kann, dass ich keine standart-rasse verwende

gibt es hier jemanden bei dem es funktioniert hat???

danke, gruß Evaniar
 
es ist hier zwar schon länger nichts mehr geschrieben worden aber ich probiers trotzdem mal:

ich den mod erst vor kurzem runtergeladen und installiert und funktioniert auch alles bis auf den save, den ich aber nicht unbedingt brauche, da ohne den alles läuft.
jetzt bin ich jedoch so weit und mache gerade die Boethia-Quest, bloß tauchen da bei mir keine gegner auf
nun stelle ich mir halt die frage ob es nich tdaran liegen kann, dass ich keine standart-rasse verwende

gibt es hier jemanden bei dem es funktioniert hat???

danke, gruß Evaniar

Hiho,

bei den nicht StandardRassen von Oblivion funktioniert das grundsätzlich nicht. Innerhalb des Scripts zur Aufgabe werden nur die Originalrassen berücksichtigt. Allerdings gibt es eine Mod die dieses Problem umgeht. Schau Dir doch mal den Raceenabler an. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass er im laufenden Spiel greift. Aber Dein Problem sollte er eigentlich beseitigen. ;)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Evaniar
danke für die antwort, aber das problem ist dass ich eben den raceenabler schon habe und es trotzdem nicht funktioniert

also habe ich jetzt 2 möglichkeiten:
-ich start noch einmal neu und hoffe dass es dann funktioniert
-ich muss irgendwie an die questID rankommen und die quest mit nem cheat beenden

ich denke hier bleibt mir nichts anderes übrig als cheats zu verwenden, da ich echt keine lust habe meinen char noch einmal neu anzufangen(vor allem nach den bisherigen unzähligen spielstunden)

also: kennt hier jemand die questID, oder weiß jemand wie ich die rausbekomme???

gruß, danke Evaniar

Edit: nun ja, hab mir nochmal überlegt, machste halt den raceenabler mal drauf (weil bei dem war noch die rede von ner .bsa-datei); wenigstens sagte mir Boethia, gleich nachdem ich das portal betreten hatte, dass ich am turnier der ..bla..bla.....

aber feinde gab es trotzdem nicht, da ich aber wenigstens einen kleinen erfolg verzeichnen konnte, denke ich dass jetzt ein neustart meines charakters mehr erfolgschancen hat
-> questID brauch ich nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo allerseits
bei mit funktioniert das savegame irgendwie nicht. wenn ich laden will steht da, dass das savegame auf inhalt beruht der nicht mehr vorhanden ist, dann klick ich auf ja dann kommt der ladebildschrim und dann stürzt es ab. brauche hilfeeeeeeeeeeeeeeeee:cry::cry::cry::cry::cry:
 
hallo allerseits
bei mit funktioniert das savegame irgendwie nicht. wenn ich laden will steht da, dass das savegame auf inhalt beruht der nicht mehr vorhanden ist, dann klick ich auf ja dann kommt der ladebildschrim und dann stürzt es ab. brauche hilfeeeeeeeeeeeeeeeee:cry::cry::cry::cry::cry:

Hiho,

vermutlich kannst Du bei einem Spielstart ganz normal diese Rasse auswählen und musst nicht das Savegame nutzen. ;)
Einige Mods haben die integriert und da benötigt man auch kein Savegame, um diese Rasse zu spielen.

GreeZ,
Suchan
 
als vorgefertigten gibts nur die frau^^
@suchan: naja ok dann erstell ich mir halt selber einen char sieht zwar nich so gut aus aber egal trotzdem danke^^