Vorstellung Exnem's female mystic elf face

schick mir mal den mod mit dem du zockst...schaun ob meins auch abschmiert 8)

mfg

bulli

ps. an gesichtern hab ich mich noch nicht heran getraut...ich wills wenn dann mit wyre bash machen.
 
hätte vieleicht ein guter Modder ma die Güte eine Mod zu erstellen, in der diese Person enthalten is, dann könnte ich sie mit dem Script von Create your companion versehen und ich würde heireaten^^ bei mir geht das mit dem Face exportieren net
 
Also auf Seite 1 schrieb jemand das mit wyre Bash die Gesichter von NPC auf NPC kopiert werden. Das Glaube ich nicht!!! Wenn es so wäre hätte ich es schon längst gemacht. Hat jemand eine genauere Anleitung für den Gesichter-Tausch unter Wyre Bash?.

Spiel auch einen männlichen Char und will (Gesicht) es auf einen NPC übertragen.

Für einen guten Tipp wäre ich echt dankbar^^

Grüße

Bulwyf

 
Also auf Seite 1 schrieb jemand das mit wyre Bash die Gesichter von NPC auf NPC kopiert werden. Das Glaube ich nicht!!! Wenn es so wäre hätte ich es schon längst gemacht. Hat jemand eine genauere Anleitung für den Gesichter-Tausch unter Wyre Bash?.

Spiel auch einen männlichen Char und will (Gesicht) es auf einen NPC übertragen.

Für einen guten Tipp wäre ich echt dankbar^^

Grüße

Bulwyf


Hiho,

Du kannst sehr wohl mittels WyreBash Gesichter übertragen!

Das funktioniert folgendermassen. Du startest WyreBash.
1. Über SaveGame: Gehst auf den Reiter Saves. Dort wählst Du das Savegame aus, wo das NPC-Face rein soll, dann Rechtsklick ... Importiere Face. Danach öffnet sich der Explorer und Du kannst das SaveGame auswählen, wo das gewünschte Face drin ist. Damit importiert er von dem einen Spielstand das Face in den anderen.

2. Über ESP: Du gehst auf den Reiter Mods. Den gewünschten Mod auswählen, Rechtsklick ... Import ... Face ... dann öffnet sich wieder der WindowsExplorer ... SaveGame auswählen wo das gewünschte NPC-Face drin ist.

Genaueres findet sich aber in der WyreBash ReadMe. Ich selbst habe damit nicht noch nicht rumgespielt, daher ist es ratsam, vorher noch mal in die ReadMe zu schauen.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Bulwyf
Herzlichen Dank^^

Ich dachte, es geht nur NPC-Gesicht auf den Spiel-Char. Das muss ich jetzt mal riskieren^^

lg

Bulwyf
 
Bin spätestens in 4 Stunden dabei es zu probieren. ;)

Und wenn Oblivion platzt^^ Ich mein was hab ich davon wenn mein eigener Char so ein Gesicht hat...müsste ja immer rückwärts laufen.

Muhahahah :lol:
 
Mönchsfrisuren-Malheur

hey, jetz muss ich auch nochmal mit dem Thema rumnerven
ich hab Rens Beauty Pack Full drauf, hab alles so gemacht wies in den Instruktionen stand
nur hab ich 2 Probleme
1. wenn ich das ganze durchführe, komme ich auf den selben Rotz, wie Raven
nämlich auf den, dass meine Elfe plötzlich eine Mönchsfrisur hat
@Raven du hast zwar gesagt, du hast das Problem für dich behoben, aber ich checks nicht
2. wenn ich die Savegamedateien auf meinen Spielstand übertragen habe und dann auf Edit Save File klicke, steht z.B. bei Hairstyle drin "_Ren_BeautyPack_full.esp:0088E5 [Not Active]" und bei den Augen auch "Ren's Eye 07 [Not Active]"
...was hat es denn nun wieder damit auf sich
 
Ich weiß nicht ob es noch jemanden gibt der mit den Haaren Probleme hat, hier ist ne Lösung :

Ich hab heute mindestens 3 Stunden drangesessen um das alles zum laufen zu bringen, und zwar ohne die blöde Mönchsfrisur. Die Orginalfrisur ist keine von Ren, sondern lässt sich hier downloaden : http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6881

Dann muss man nurnoch beim "Oblivion Face Exchange light" die Frisur, kurz bevor man das letzte mal auf Save geht (also bei "Edit Save File"), auf "Soyahair3" ändern. Tada, die blöde Mönchsdrisur ist weg ^-^
Ich hoffe ich konnte irgendjemandem helfen.
 
Also ich finde das sieht man aber direkt ^^ das das keine haare von Ren sind, zumindest sind sie nicht in rens Beauty pack drinne

also ich mein, sollte einem auffallen wenn man schon ne Weile dran spielt =)

Danke für das Savegame, aber der Link geht leider schon nicht mehr
 
Problem mit dem Face Tool

Hi,

Hab leider Probleme mit dem Tool (64bit Vista!?), kann mir jemand die genauen Einstellungen des Characters posten?