Ressourcen-Icon

Übersetzung Nec'S Mystic Dark-Elf (DV) 1.2

Habe eben noch mal nachgeschaut, im Ordner "Manual" ist eine "ReadMe_DV" - die deutsche Readme also.

Und wenn du den OMOD benutzt, dort ist die deutsche ReadMe eingespeist.

Keine Ahnung was du schon wieder treibst :eek:
 
Tja, ich bin wohl noch zu grün hinter den Ohren. Ich versteh das Ganze auch mit deutscher Readme und Mod Manager nicht, alle Versuche, den Anweisungen zu folgen, schlugen fehl. Ich laß es halt und probier mein Glück weiterhin mit einfacher zu installierenden Mods, da komm ich doch wenigstens zurecht. :oops:
 
Dachte zwar nicht das einfaches "Copy and Paste" so schwer sein kann, aber meine Güte. Jedem kann man es auch nicht Recht machen ;)
 
Ich find das lässt sich ganz einfach installieren...
nachdem ich die englische Readme Datei ins Deutsche Übersezt hatte...
Weil ich ja keine deutsche ReadMe datei habe...:lol: :lol: :lol: :p
 
Komisch..bei mir funzt die englische Version...
Bei Deiner bin ich durchsichtig...Benutze auch CosmeticCompiliation-Plus DV

Wenn ich die englische esp nehme sehe ich auch den körper..lol

hab auch mit der omod - version probiert...aber ich installiere morgen eh alle mods neu..Der nackte körper hat auch keine genaue textur...ab dem hals ist sie ein näscher (neger) hihi

http://www.tessource.net/files/ hier unter Top 150 auf Platz 83 gibts die Original. Hab noch mal die Texturen sorgfältig installiert. Aber nur in der Original-Version sehe ich auch was^^ ob mit omod oder mit den dateien die dabei sind ist sie durchsichtig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt wollte mich die Tage mal dransetzten und die EyeCandy-Texturen einbauen, der Operkörper und der Unterleib sind echt scheisse :lol:

Edit:

Bei der Version die ich übersetzt hatte waren alle Rassennamen englisch so das kein NPC ein Wort von sich gab, ansonsten hätte ich das Teil ja nicht übersetzt ;)
 
kann es eventuell daran liegen das du den namen der Mystic_Dark_Elf nicht übersetzt hast...denk es liegt daran..ich hab grad auch die englische übersetzt und wusste nicht was ich bei mystic...... schreiben soll..deshalb hab ich die auch so gelassen wie du.....und was kam dabei raus..sie war durchsichtig...

man muss den namen Mystic_Dark_Elf auch übersetzen sonst kann die deutsche version nichts damit anfangen...^^

entweder fällt die mit dem namen unter dunkelelf oder .......stop stop!!! [FONT=&quot]Mystic darkelf - Mystischer Elf..ich denk das ist die übersetzung dafür

NÖ WAR SIE NICHT...also nach der übersetzung ist sie durchsichtig.....und ich geh jetzt ins bett..schau morgen noch mal..^^
[/FONT]
:shock:

lg

bulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube kaum denn bei mir funzt alles :eek:

Und bei Ren's Beauty-Pack DV sind die Namen auch Englisch und es geht. IMHO liegt hier der Fehler beim jeweiligen Nutzer.
 
ja aber warum? wenn du den namen nicht übersetzt hast? mit deiner sowie auch mit meiener übersetzung ist und bleibt sie durchsichtig..


egal

geh jetzt erst mal schlafen..melde mich morgen noch mal bei dir
 
Aber bei mir gehts doch :eek:

Ja hast Recht, da setzten wir uns morgen mal dran. Ich geh jetzt nämlich auch gleich schlafen :)
 
Also einen Fehler in der Voice-Zuordnung hab jetzt gefunden... Drei Stimmen waren nicht richtig zugeordnet..(optischer und hörbarer Fehler) Bretonen Reden nicht.....also die die so ähnlich wie die Kaiserlichen aussehn...

Jetzt versuche ich noch mal was mit den Texturen..meld mich wieder

Ach ja..Ren gibts von Growlf in einer Deutschen Version 1.22
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl...

Ich mag die Rasse eh nicht...brummel brummel ;)

Hat man keine Sorgen, macht man sich halt welche :cry:
 
Cool und hat jemand noch den Link für Exnems Body Replacer für die Mystic Elves ?
Bei mir funzt der Dl auf seiner Seite nicht :cry: