Ressourcen-Icon

Übersetzung Nec'S Mystic Dark-Elf (DV) 1.2

corpse

Reisender
So, hier mal meine erste Übersetzung :D

Dieser MOD ist nicht von mir! Ich habe ihn ledeglich übersetzt,
da mit der Deutschen Version und dem Original-MOD keiner der NPCs mehr ein Wort von sich gab!


Dieser MOD fügt dem Spiel eine neue Rasse hinzu! Dem MOD liegt ein Savegame bei um mit dem Char zu spielen, den ihr auf den Screens sehen könnt!


Nec's Mystic Dark-Elf (DV)

(Original: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=4872)


THE ELDER SCROLLS IV: OBLIVION

------------------------------
Nec-Mystic Dark Elf - VERsion 1.2 - DV!
------------------------------

Von: Nec

Übersetzer: corpse (Kontakt: no.addy@yahoo.de)

------------------------------
Benötigt wird:
------------------------------
Rens Beauty Pack DV:

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=153


------------------------------
Intstallation:
------------------------------

Falls ihr nicht den Oblivion-Mod-Manager nutzt und somit auch nicht die .omod Datei, geht wie folgt vor:


1. Installiere Ren's Beauty-Pack (DV) und kopiere danach die "Nec_Mystic_Dark_Elf_DV" und den "Textures"-Ordner in das "Data"-Verzeichnis von Oblivion.
Bereits bestehende Dateien einfach überschreiben.

2. Kopiere das SaveGame ("NecMysticDarkElf.ess") nach "My Documents/My Games/Oblivion/Saves."


Der korrekte Pfad für die Dateien ist:

"Nec_Mystic_Dark_Elf_DV.esp" nach "Oblivion/Data".
"Nec - Nec Mystic Dark Elf03.dds" nach "Oblivion/Data/Textures/Characters/Nec Mystic Dark Elf".


Die folgenden Dateien gehen nach "Oblivion/Data/Textures/Characters/Nec Mystic Dark Elf/Body Textures/Female".
FootFemale.dds
HandFemale.dds
legfemale.dds
upperbodyfemale.dds
Ears.dds

"NecMysticDarkElf.ess" kommt nach "My Documents/My Games/Oblivion/Saves".


3. Aktiviere nun im Oblivion-Launcher die .esp


-------------------------------
Das Savegame
-------------------------------

Mit dem Savegame startet ihr in der Zelle, leider hatte Nec (also der Modder) nicht die Zeit bis zum Ausgang der Abwasserkanäle zu laufen.

Wenn ihr den Charakter ändern wollt, müsst ihr die Console öffnen (Standard: "^") und dort "showracemenu" eingeben.
Wenn ihr die gewünschten Änderungen vorgenommen habt, dürft ihr NICHT auf "Fertig" klicken, sonst gehen all eure Skills flöten!
Drückt stattdesssen die "ESC"-Taste, während die Console noch auf ist, um in Menü zu kommen. Speichert das Spiel und ladet es neu, nun wurde eure Änderungen übernommen ohne das eure Skills flöten gehen.


-------------------------------
Anmerkung:
-------------------------------

Ich habe nicht das ganze Spiel komplett mit diesem MOD getestet, ich übernehme somit keine Haftung für eventuelle Schäden! Ihr nutzt diesen MOD auf eigenes Risiko!


-------------------------------
Credits
-------------------------------

Bethesda; Für dieses Klasse-Spiel!
Ren: Für das wundervolle Beauty-Pack!
Nec: Für diesen MOD!



visit -> http://scharesoft.de/joomla/index.php


Screenshots:












Download:

http://rapidshare.com/files/25689160/Nec_Mystic_Dark_Elf_DV.7z.html


@Scharesoft

Du kannst ihn gerne bei dir hochschieben :)


PS: Falls was nicht funzt mit dem MOD, bitte melden! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Daar
warte mal wenn ich denn rens beauty pack runterladen will steht da benötigt orginal wenn ich da drauf gehe kommt ne errorseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte das auch mal probieren, komm aber leider nicht klar damit. Ich habe erst das Original installiert, dann die deutsche Version. Leider ist mein Charakter dann Kopflos, nur der Körper und ein Mund, sonst nichts. Ich verstehs nicht... :(
 
Zuerst Ren's Beauty Pack DV (also im KLartext zuerst das englische Original und dann die DV drüber) und danach den MOD hier.

Ich selber nutze den "CosmeticCompiliation-Plus DV"-MOD, da sind Ren's Mystic-Elfs auch drinne (die deutsche Version) - damit funzt es bestens.
 
Hab ich gemacht, in der Reihenfolge. Das einzige Ergebnis ist dann, daß ich alle Sachen im Mod Manager drin habe, überschrieben wird dabei nichts. Und daß ich nach wie vor keinen Kopf habe.
Und den anderen genannten Mod finde ich nicht, auch nicht per Suchfunktion. :(
 
ich hab die datei im Mod manager auch drin un den beauty pack hab ich auch so wies im readme drinne stand aktieviert tut trozdem nich
 
Leute, leute ich habe es gerade schon in nem anderen Thread geschrieben. Bitte jetzt nicht jeden Mist draufhauen ohne Übersicht und ohne zu wissen wie der Hase läuft, da wunderts mich nicht das es nicht funzt.

Ihr müsst eure MODs mit mehr Sorgfalt installieren, schauen was in jenem MOD drinne ist und ob es da vielleicht Probleme mit einem anderen MOD geben könnte.

Dazu am besten noch den Oblivion-Mod-Manager nutzen, dann könnt ihr alles in allem sowas hier nämlich auschließen (das ihr kein Gesicht mehr seht, oder die Haare weg sind).
 
Ha! Nach langen hin und her hab ich endlich geschafft! Der Mod ist geil!:D
Aber ne deutsche Readme Datei wär nicht schlecht...:(
Aber ansonsten ist das voll geil!