Vorstellung Nec Mystic High Elf

Dann möchte ich es Euch erklären ;)

Weil im englischen Spiel die Namen wie links in der Oblivion.esm Version stehen und rechts ist die deutsche Version.

Der Mod versaut dann die Stimmen der Rassen die nicht stimmen.

z.B.

Redguard - Rothwardone
WoodElf - Waldelf
Argonian - Argonier
Breton - Bretone

So...wenn´s Euch nicht stört - dann viel spaß am Spiel :)
Ich versteh es eh nicht, denn corpse hat ja schon hier den deutschen Mod vorgestellt.

Es kommt dann auch keine Lippenanimation mehr..

der sollte deutsch sein Nec'S Mystic Dark-Elf

mfg

Bulli

[FONT=&quot]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne frage. ich bin jetzt ein vampir (endlich) jetzt hab ich diese version von dem elf. ich seh die augen nich mehr. sin nuhr noch weiss mit ein paar verschommenen farben. ich dass bei dem deutschen elf auch so oder nur in dieser version

hi

ja, glaube ich schon da dir meshes oder texturen fehlen, oder diese nicht richtig installiert sind.

CosmeticCompilation_Plus_122_DV

ich persönlich benutze den hier.....ich hab keine fehler im spiel :D

mfg

bulli

das cosmetic teil hab ich... vielleicht liegts ja auch an der version des spieles. ich hab die deutsche version

Der Dark Elf ist auch der Dark Elf in Englisch, den High Elf gibts noch nicht auf Deutsch !
Das sind 2 unterschiedliche Mods, soweit ich weiß unterscheiden sich auch die merkmale der 2 Rassen.

Naja und das die net labern juckt mich weniger, solang die noch mit einem reden und die Untertitel da stehen, ist ja auch net bei allen Charaktern so, manche haben auch noch ne Synchro ;).
Wichtiger beim Sound find ich eher die Kampf- sowie Umgebungs- und Wettergeräusche und den schadet der Mod ja nicht !

Jeder Mod bringt automatisch alle Rassen mit sich...glaub es oder lass es.

Ich wollte es Euch nur sagen...später wird gejammert und da ich Mods übersetze weiß ich es.