Vorstellung Nec Mystic High Elf

0blivion

Neuankömmling
hier noch eine mystische Hochelfe von Nec, basierend auf Ren´s Beauty Pack.

vor der Installation bitte die Readme lesen !!!

Download : http://tessource.net/files/file.php?id=4622#gallery


Screenshots :
necmysticelfface1hg5.jpg

necmystichighelf7mw3.jpg

necmystichighelf8re8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sieht gut aus. Aber warum steht mancher auf weiße Haare? Zu einer Dunmer passt das vielleicht, aber meiner Meinung nach sonst nur zu "alten" Personen.
 
gute Frage, da musst du Nec selber fragen, du kannst ja die Haare und deren Farbe umändern oder nutzt Face Exchange um es auf deinen Charakter zu editieren ;)
 
Echt süß die kleine und 2 scharfe Dinger hat sie auch noch...äh die Katanas mein ich natürlich ;)
Ich müsste jetzt so an die 20 Rassen in OB drin haben, so viel Zeit hab ich in einem ganzen Leben nicht um OB mit den allen mal zu spielen ^^
 
Sieht gut aus, danke

Sieht die Rasse auch in der männlichen Version brauchbar aus ?
 
Screens von dem männlichem Face hat er net gemacht, ich teste aber den mod gleich mal und kann dann sofern Interesse besteht nochmal nen Screen posten
 
Das ist eine Glasrüstung, keine Ahnung aus welchem Mod die stammt.

bei den Hot Clothes Mod von Growlf oder wie er hieß ist eine dabei welche komplett aus Glas besteht und durchsichtig ist ;)
 
Jeder der diesen Mod installiert sollte die englische Version besitzen!!!

Ansonsten wundert Euch bitte nicht, dass einige Rassen nicht mehr mit Euch sprechen.

(ich hab mir den im CS gerade angeschaut…der ist nicht übersetzt!!!)


mfg


Bulli
 
das Problem hab ich bisher nur mit Jauffre, wobei ich das bei dem auch net schlimm finde, weiß eh was er erzählt ^^
aber das hatte ich auch vorher schon
 
Achso.

Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, wieso es nicht auch auf der deutschen funktionieren sollte, es gibt doch auch diesen Race-Fix Mod :huh:
 
Es hat was mit der Sprachausgabe der einzelnen Rassen zu tun.Diese funktionieren im anschluss nicht mehr.Warum das so ist,kann ich nicht sagen,aber es ist so.
 
Die wirkliche Sprachausgabe, also die Gespräche oder den Untertiteltext ?

Oder beides ?