Nebenquests

Bonni323

Reisender
Hi
Mich interessiert mal welche eure Top 5 nebenquests sind...Wenn jemandem keine 5 einfallen oder er nur 1-2 Lieblingsquests hat nicht schlimm trotzdem posten^^
Sorry wenn es so einen Theard schon gibt aber naja ..

Meine lieblings Nebenquests sind:

-das Quest, wo man in einem schloss den dieb von einem Gemälde entlarven muss (Questname weiß ich nicht mehr sry)

-Der korrupte Wachman

-Der einsame Wächter

Und mehr gute fallen mir im Moment nicht ein:D
Wenn mir noch welche einfallen sollten editiere ich...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
den Namen weiß ich nicht mehr. In Bravil nimmt man die Quest an und muss anschließend zur Festung Grief. Dort sollte man versuchen Aleron Locke zu retten.

Shivering: Vitharn
Dädra-Schrein: Sanguin
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:
1. Die DB-Quest, in der Man Valen Dreth killen muss.
2. Shivering Isles, eine bessere Mausefalle (Xedilian)
3. Shivering Isles, die Gabel
4. Bravil, der einsame Wächter
5. Dieselbe wie dPüm.
 
Ich weiß zwar nicht was du mit dieser Fragerunde bezwecken willst aber hier meine Favoriten (teils nur Beschreibung)

1. Suche nach der Riesenkartoffel (ist so saueinfach)
2. Nebenquest um den Weißen Hengst Ritterorden
3. Bei der Geburt getrennt
4. Der unfreundliche Mitbewerber
5. Die Arena

Meist sogar in der Reihenfolge gespielt
 
Ich weiß zwar nicht was du mit dieser Fragerunde bezwecken willst aber hier meine Favoriten (teils nur Beschreibung)

1. Suche nach der Riesenkartoffel (ist so saueinfach)
2. Nebenquest um den Weißen Hengst Ritterorden
3. Bei der Geburt getrennt
4. Der unfreundliche Mitbewerber
5. Die Arena

Meist sogar in der Reihenfolge gespielt

Wo bekommt man bei der geburt getrennt ?
Und nurso nebenbei^^
Ihr könnt auch posten wo man das Quest bekommt damit die Anderen auch in das Vergnügen kommen das Quest ma zu machen
 
Bei der Geburt getrennt erhält man in Chorrol wenn man dort nach Gerüchten fragt.
 
1. Alle DB-Quests :D
2. Shivering Isles - Xedilian
3. Bei der Geburt getrennt
4. Shivering Isles - Die Gabel der Gänsehaut :-D
5. Die Gemälde-Quest in Schloss Chorrol (Name ebenfalls entfallen)

MfG,

Merin
 
Auch (fast) alle DB-Quests, ansonsten würde mir nur noch ein Quest einfallen, deessen Namen ich aber vergessen hat. Man bekommt ihn in Cheydinal, dort muss man in ein Gemälde steigen und den Künstler befreien... ist mal was anderes und einfach meine Liblings-NQ.
 
  1. KotN - Mehrunes Klinge (klein, aber oho)
  2. DB-Quests (v.a. der Einsatz im kaiserlichen Gefängnis und die Sache mit Francois Motierre)
  3. SI - Xedillian
  4. KotN (v.a. alles bis auf das dumme Pilgern 8))
  5. Sirenen (bei Anvil das Bordell)
DarkRuler
 
1. Ein Maler in Cheydinhal ist in einem Bild verschwunden und man muss ihn zurück holen. (Leider weiß ich nur noch die Beschreibung)

2. Suche nach der Riesen Kartoffel

3. Auf der Suche nach euren Wurzeln

4. Sheogoraths Schrein Quest (genauer Name vergessen) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch (fast) alle DB-Quests, ansonsten würde mir nur noch ein Quest einfallen, deessen Namen ich aber vergessen hat. Man bekommt ihn in Cheydinal, dort muss man in ein Gemälde steigen und den Künstler befreien... ist mal was anderes und einfach meine Liblings-NQ.
Das dürfte "Eine Begegnung mit dem Tod" sein. Ist auch meine Lieblingsquest.
Danach käme die DB-Quest auf dem Gipfelnebelhof. Ich liebe es, die Partyteilnehmer gegeneinander aufzuhetzen:-D
Als Nächstes hätten wir "Eine bessere Mausefalle". Dürfte bekannt sein^^
Dann wäre da noch die 2. Folgequest von "Bei der Geburt getrennt", wo man die Ehrenklinge von den Ogern zurückholen muss. Ich freu mich immer auf die Quest, weil die Belohnung so toll ist:D
Last but not least die SI-Quest "Die Geister von Vitarn". Der Typ mit der Puppe ist einfach...genial:lol:
 
Bei der Geburt getrennt
Umbacano-Quests
Ritter des Weißen Hengstes
Orden des Tugendhaften Blutes
Vampir-Heilung
 
  1. KotN
  2. Alle DB Quest
  3. Umbacano-Quests
  4. Der einsame Wächter
  5. Ritter des Weißen Hengstes
:)
 
Meine Top5

1.Quest den man von der Gräfin von Bruma erhält um das Akaviriartefakt zu bergen
2.Daedraquest von Perythe
3.KotN-Quest Festung Bullwark
4.Quest in Leyawin wo man in die Dunkelgrundhöhle muß, um den Immer-Skampstab zurück zubringen
5.Quest um den Schattenbannwein
 
meine sind

Cropsfort(oder wie die Quest heißt)
Ritter des Weißen Hengstes
Orden des Tugendhaften Blutes
 
ich finde folgende quests gut:

- den quest wo man "Das Wappen von Choroll" bekommt ( hat was mit dem quest "bei der Geburt getrennt" zu tun

- Den quest mit Dreckhacken

- Zwei Seiten der Medalie

- Das Geisterhaus in Anvil

- Die Skoomadealer
 
Das ist einfach :D
Hier mal meine Top5:

• "Eine unerwartete Reise" [Kaiserstadt]
Schlaft 24h in dem Schiffshotel im Hafenbezirk ;)
• "Wen die Götter ärgern" [Leyawiin]
Hört euch einfach um, euch wird per Gerücht erzählt, dass aus Roesentia Gallenus' Haus merkwürdige Geräusche dringen.
• "Kein Meter Sicht" [Bockbierquell / Umland]
Entweder bei Marlene in der Roxey Herberge (Ist die 2te Quest) oder per Zufall darüber stolpern, wenn man nördlich der Kaiserstadt unterwegs ist. (wie ich :D - Mich damals irre erschrocken :roll:)
• "Düster durch einen Alptraum" [Bravil] (Meiner Meinung nach die Spannenste NQ)
In Bravil hört man das Gerücht , dass Kud-Ei (aufzufinden in der örtlichen Magiergilde) einen Freund vermisst.
• "Zusammenstoß mit dem Tod" [Cheydinhal] (Auch eine ziemlich innovative Quest...warum nicht mehr davon BethSoft?:?)
Es geht das Gerücht um, dass der Maler Rythe Lythandas verschwunden ist. Sprecht mal mit seiner Frau ;)

Mag sein, dass es noch bessere NQ's gibt, jedoch hab ich noch nicht alle Städte durchgearbeitet :p
Wem mein Post gefällt - über ein Danke würd mich sehr freuen 8)