Nahkampf Kämpfer ( mit Faust usw.)

Spiker

Neuankömmling
Hay,
Ich habe mich letztens mal von einem Kumpel dazu bringen lassen von meinem eigentlichen Schema, welches ich sonst immer in Obi spiele, wegzugehen und einen Nahkämpfer zu machen.
Als Rasse habe ich Rothwardone gewählt, als Klasse den Mönch und als Sternzeichen Der Krieger.

Nun bin cih auf der suche nach guten Mods die das leben des Nahkämpfers erleichtern. Soetwas wie angebrauchte krallen etc. an den händen die den Angriffsschaden noch zusätzlich erhöhen.

Dazu würde ich gerne wissen welche Rüstungen und Schmuck, sprich welche Fähigkeiten diese haben sollten.

Danke schonmal im Vorraus :)
 
richtich^^


Ich box mich seit letztzer zeit da gerne durch.. weiß aber nicht was die besten rüstungen dafür sind.. schwer oder leicht?
 
Was die Rüstungen angeht, würde ich sagen so gut wie gar keine, nur Handschuhe. So bist du viel beweglicher als deine Gegner und kannst ihren Hieben besser auswegen. Und zum Blocken reichen die Handschuhe, ansonsten trifft er ja eh nix an dir.
 
Mhm Gut

Nichtmal leichte?

Der Typ da in der DB der einem die sachen verkauft. Der hat doch auch solche Handschuhe die den Nahkampf verbesser nich?
 
also ich würd dir außer den andschuhen noch ne leichte rüsi empfehlen weil bei den meisten kämpfen ja auch noch i-wo ein bogenschütze steht ...

hauptattribute würd ich dir stärke und schnelligkeit empfehlen

hauptskills nahkampf(fauskampf), akrobatik,athletik, konstitution, wiederherstellung, blocken, -sonst noch schleichen, eine magiefähigkeit oder l.rüsi oder s.rüsi -


nützliche magie effekte wären schaden spiegeln, schild oder konstitution/stärke erhöhen

so würde ich ihn skillen stark, schnell und leise

wie du dich entscheidest ist aber letztendlich dein ding
 
  • Like
Reaktionen: Spiker
Im Bereich der Arena in der Kaiserstadt trainieren auch zwei typen faustkampf. Die haben ganz in der Nähe auch ihre truhe stehen. In der Sind Armbänder die den Faustkampfskill verbessern.
 
  • Like
Reaktionen: Spiker
und wenn man den beiden Typen, die da trainieren ein wenig zuschaut erhöht sich dadurch auch der eigene Faustkampf-wert