Construction Set Nach PI-Deaktivierung, laden des Spielstandes nicht mehr möglich

LPfreak

Reisender
Hallo auch,
mein Bruder beschäftigt sich schon seit einiger Zeit mit dem Obl-CS. Seit neustem hat er aber ein kurioses Problem.

Er hat selbst ein PI erstellt und wenn er dieses deaktiviert (um z.B. den Questfortschritt zurückzusetzen) kann er seinen Spielstand nicht mehr laden (das Spiel fährt sich fest).
Alles was mit dem PI zusammenhängt (sprich Gegenstände usw.) hat er bereits abgelegt/deaktiviert usw., aber keine Besserung.
Leider hat er auch keinen älteren Spielstand mehr.:roll:

Woran kann das liegen und gibts eine Möglichkeit den Spielstand zu retten?:)

Daran is nix kurios ^^ Dann kommt doch sicher ein Fenster, dass Daten nicht mehr vorhanden sind, dann lässt er sich auch nicht mehr laden ... Retten: Einfach das PI wieder aktivieren ...

Was genau hat er denn verändert mit dem PI?
Ich hatte mal das Problem, dass ich die Rasse, die ich gespielt habe, deaktiviert habe und mich dann gewundert hab, dass das Spiel crasht :D
Wenn es allerdings nur irgendwelche Gegenstände waren, müsste das normalerweise klappen. Also scheint er noch etwas wichtigeres geändert zu haben. Ansonste eventuell mal mit Wrye Bash versuchen.

@Phoenix-Ch:
Das wusste er schon. Aber er will das PI ja deaktivieren.;)

Was genau hat er denn verändert mit dem PI?
Er hat wohl ein paar eigene Zauber, Scripte und halt eine Zelle erstellt und verändert.
Also eigentlich nichts was irgendwie dazu führen könnte dass das Spiel crashen lassen könnte.:huh:

Mittlerweile hat er auch festgestellt dass es egal ist welches PI er aktviert bzw. deaktiviert. Das Spiel stürzt jedes Mal ab.

Da wird er wohl um eine Neuinstallation nicht herumkommen, oder!?:-D

Edit:
Hat sich geklärt! Er hat es irgendwie geschafft alles wieder ins Reine zu bringen.:)

Zuletzt bearbeitet: