Ressourcen-Icon

Übersetzung Mythic Demon Armor Quest DV 1.5

Hate

Neuankömmling
Hallo Leute,
Dashier ist meine erste Veröffentlichte Übersetzung und ich hoffe sie gefällt euch :) So nun zur Mod:

Mythic Demon Armor Quest:

Dieses PI fügt 6 komplett neue Rüstungen dem Spiel hinzu.
Diese kann man durch eine Quest erhalten die im Marktbezirk der Kaiserstadt bei Ansumis Fathis beginnt.

Features:

-6 Spielbare Rüstungen
Mythischer Ninja (Leichte Rüstung)
Mythischer Teufel (Leichte Rüstung)
Mythischer Unheilbringender (Schwere Rüstung)
Mythischer Magier (Leichte Rüstung)
Mythischer Ritter (Schwere Rüstung)
Mythischer Nekromant (Leichte Rüstung)

Quest Teil 1: (Fortsetzung vom mod Autor geplant)
Voice Actors (Nur die Englischen wer gern Deutsche Sprecher haben will bitte melden dann kann man das ja noch ändern)
Boss Kampf
Teleportation's Zauber
3 Neue Bücher
Dagon Schrein
Jede Rüstung hat seine eigenen Kräfte

Bugs/Probleme
Bei mir lief alles super bis auf die Kappe des Mythischen Nekromanten die ist im Inventar beim Chara window unsichtbar wenn man rumläuft aber nicht

Fehler/Kontakt
Wer noch fehler findet kann mir hier eine PN schicken oder
Email Dreamreaper@hotmail.de
ICQ 478868074

Hier der DL Link: http://www.megaupload.com/?d=X1GFTKN2

Wenns geht kann Scharesoft ihn auch hier Uppen
Bitte Kritik und Meinung sagen ;) Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Erixxx
Klingt gut, aber ein paar Screenshots wären nicht schlecht.

Wie ist das Balancing der Rüstungen? Normal, wenig oder übermäßig hoher Rüstungswert?
 
Sieht echt Klasse aus!
Sehen alle rüstungen so aus? (Mehr screens wenn nicht^^)
Gehört das Schwert auf dem screenshot dazu?
Das ist aus Final Fantasy AC^^
 
Nein alle Rüstungen sind verschieden und haben alle eigene Effekte ;)
Das Schwert gibts leider nich da ich die Screens nicht gemacht hab sondern die noch bei der Original mod bei waren :)

Danke Schare :)

*edit Screens hab ich keine mehr da ich nurnoch von dem Mythischen Teufel und Ninja Female armor hab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schade ich hätt gern die schwerter die sehen richtig gut dazu aus ;)
also wenn jemand ne ahnung hat wos die schwerter gibt bescheid geben bidde ;)
 
Deutsche Version mit englischer Sprachausgabe? Finde ich nicht so schön...wäre besser mit deutscher, dann wäre es auch eine echte DV. :D
 
Die Schwerter sind aus einem der zahlreichen FinalFantasy Mods. Wers mir nich glaubt, sollte mal Google oder PES bemühen :)
mfg erc
 
Naja wer Sprecher haben will soll sich melden dann wird auch noch ne deutsche Sprachausgabe eingefügt :)
 
ES kann sein das ich einfach zu blöd bin, aber nachdem ich den ring genommen habe mich in die höleteleportiert habe und den typ platt gemacht habe nehme ich mir die rüstungen die in den kästchen sind. wenn ich jetzt in die kaiserstadt zurück teleportiere ist die tussi die mir den ring gab weg und ich kann die quest nich fertig machen hab auch schon in dagons schrein und in den restlöichen verstecken der mm aus der hauptquest gesucht aber ich finde sie net :huh:
bitte um dringende hilfe!!!!

hallo? ist da jemand??

ok antwort kam bereits per mail^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schicke Rüstungen aaaaaber,ich befürchte ich steh vor dem selben Problem und finde Asumi nicht wieder :eek: bitte heeeelp :cry:
Als 2. Frage wär da noch ob die verzauberungen der Rüstung erst wirksam werden wenn man die Quest abgeschlossen hat.

Kritik kann ich btw noch nicht üben da ich nicht weiss wie weit die Quest denn nun noch weitergeht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich stehe vor dem selben Problem wie meine beiden Vorgänger...
wäre besser gewesen die Antwort als Spoiler-Text rauszugeben als ihm eine Mail zu schicken.

habe mir die Rüssis angeschaut und muss sagen: sehn Gut aus
Thanks for this mod and thanks for the Help i will get...
 
Ich stelle mich gerne als Deutscher Sprecher zur Verfügung ;)

(Was ich bisher gemacht habe: Fellan's Weißgoldturm, Alexi's Magiergilde)

lg,
Zeis
 
ie verzauberung setzt dann ein wenn du eine rüstungsset komplett anziehst, und die quest endet wenn du dort wo am anfang die tussi stand die dir den auftrag gab den zettel aufhebst der da nun liegt.
 
wahrscheinlich musst du dich registriegren^^ (ist kostenlos ;) )
ich finde die rustung auf dem screen ganz nett, aber das schwert sieht voll schei*e aus! (finde ich^^) zu m glück ist es nicht in der mod. beinhaltet! ;)

mfg, der dunkelfürst